Atlantis-Pyramiden-Gezeh; Axhalaisom Universe TV, Sendung vom 04.08.2017


Sehr gute und informative Sendung von Reinhard Kasimir und Marc Oliver, die mir sehr gut gefallen hat und von der auch ich neue Erkenntnisse mitnehmen durfte. Ganz speziell ging es dieses Mal um Atlantis. Ich danke euch beiden sehr für eure Informationen und diesen Kanal ❤

16

Zu Anfang der Sendung beginnt Reinhard mit einer sehr schönen Meditation, die hat mich mit der Gruppe – obwohl ich dieses Mal nicht live am Webinar teilnehmen konnte – mitgenommen und einfließen lassen. Dafür noch einmal ein ganz herzliches Extra-Dankeschön!

Ich teile daher diese Sendung sehr gerne auf diesem Blog.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Weitere Themen der aufgezeichneten Live-Sendung sind:

– Das Geheimnis der Pyramiden
– Geochronologie
– Die wissenschaftlichen Messungen der Energiefelder auf und in der Sonnenpyramide in Bosnien
– Wichtige Aussage von Erich von Däniken über das wahre Alter der Pyramiden
– Das Buch „Giza Vermächtnis“
– Das Pyramidenkapitel in Al-Makrizi’s „Hitat“ von Erich Graefe und Stefan Eggers
– Aufarbeitung vieler alter arabischer Schriftsteller und andere
– Pleiadian Alaje – Part 17 – Lightwork – Atlantis Bimini – German Sub (unofficial)

Alle Themen sind versehen mit Kommentaren, Einordnungen und Erklärungen, die den Zusammenhang als Ganzes erleuchten sollen.

Es liegen buchstäblich weltweite Veränderungen in der Luft. Diese Sendung versucht sie aufzuspüren und darzustellen. Indizien und Beweise gibt es genug für die weltweiten bevorstehenden Veränderungen. Es wird ein goldenes Zeitalter der Fülle für alle folgen.

 

Die nächste Sendung heißt „Time Spirit (Die spirituellen News of the world)“ und findet am 11.08.2017 um 20:30 Uhr live statt. Das Webinar ist kostenlos: http://www.axhalaisomsuniverse.de/ter…

Quellen & Themen:

Das Geheimnis der Pyramiden: https://vimeo.com/184052278

Geochronologie: https://de.wikipedia.org/wiki/Geochro…

Wiener Physiker datieren ältestes Eis der Erde: http://www.oe24.at/old-channel/wissen…

Menschen, Mythen und Legenden (6-6) – Tore zur Unterwelt – 26.07.2017 0-30 Uhr Phoenix: http://programm.ard.de/TV/Programm/Se…

Menschen, Mythen und Legenden (1-6) – Die Pyramiden von Bosnien – 14-30 Uhr 26.07.2017 Phoenix: https://www.phoenix.de/content/phoeni…

Vom Mainstream ignoriert: Neueste Erkenntnisse der Pyramidenforschung: https://www.youtube.com/watch?v=FnYFv…

Das Buch „Giza Vermächtnis“ von von Rico Paganini: http://www.giza-vermaechtnis.ch/

GIZA VERMÄCHTNIS: https://www.youtube.com/watch?v=XI0s2…

Das Pyramidenkapitel in Al-Makrizi’s „Hitat“ von Erich Graefe und Stefan Eggers: https://www.amazon.de/Pyramidenkapite…

Pleiadian Alaje – Part 17 – Lightwork – Atlantis Bimini – German Sub (unofficial): https://www.youtube.com/watch?v=_Y3tK…

Playliste aller Alaje Videos: https://www.youtube.com/playlist?list…

Advertisements

Veröffentlicht von

Emmy.X

Ganz bei Dir selbst ankommen, tiefes Vertrauen in dir spüren, dass du so wie du bist, an diesem Ort und in dieser Zeit genau richtig bist. Gelassen und im absoluten Frieden mit dir selbst, trotzdem oder gerade Spaß haben, Lachen, Freude und wirkliche Freunde und die einzigartige Liebe, die nur durch dich und für dich bestimmt ist. Wertungsfrei, loslassend alle vorgefassten Meinungen und konditionierten Glaubenssätze und Lebensstrukturen. Folge deinem tief in dir verborgenen Wissen, stelle nichts in Frage, das tief aus dir selbst kommt und vertraue einfach. Sei frei, schenke Liebe und begegne deinen Wundern. In Liebe Emmy

2 Gedanken zu „Atlantis-Pyramiden-Gezeh; Axhalaisom Universe TV, Sendung vom 04.08.2017“

  1. Liebe Emmy !

    WOW und Dankeschön fürs einstellen – das hätte sonst ich jetzt noch gemacht – denn ich hatte gestern Abend Zeit , mir das Video anzusehen , es war mehr als nur hammermäßig ! 😉
    Es war sooo toll , dass ich bis eben meinem Ex vieles davon erzählte und auch die Videos gezeigt hatte – er war hochgradig begeistert ! 😉

    Was mich vor allem beeindruckte , weil es wissenschaftlich gemessen wurde , war , dass sich der Meeresboden im Bermuda-Dreieck
    – wo sich ja mit der Insel Bimini der äußerste westliche Zipfel von Atlantis befindet – um mehr als 2000 (Zweitausend !) Meter angehoben hat – und DAS in sooo kurzer Zeit , innerhalb von ca. 4-5 Jahren . . . ! OMG – jetzt kann ich dem lieben Reinhard wirklich richtig glauben , was er schon immer so alles erzählt hatte über die Kontakte zu seiner atlantischen Mutter , der Priesterin von Atlantis . . . und seine Aufgaben im JETZT in der Pyramide von Atlantis ! 😉 WOW ! 😉

    Und dann noch diese gebündelte energetische Strahlung , die dieser Pyramide in Bosnien entströmt . . . ! Und das kam sogar im MAINSTREAM ! 😉

    Alles in Allem eine mehr als nur interessante Sendung ! 😉 Das mit den Eisglocken hatte ich auch schon irgendwo gelesen . . . ! 😉

    Na ja , dass unsere Geschichte völlig neu geschrieben werden muss – und das in wirklich JEDER Hinsicht , das wissen wir ja schon lange . . . ! 😉

    In Liebe und Licht ! 😉 ⭐ ⭐ ❤

    A´Stena und Co.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich danke dir auch, liebe Karin, für die nochmalige Erinnerung zur heutigen Meditation ❤
      In ein paar Minuten ist es soweit!
      Hier also noch einmal das Video zur Meditation:

      In Liebe
      Emmy

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s