Helene Plejadian zu Mondfinsternis und physischer Zwillings-Flammen-Begegnung


Ihr Lieben !
Hier für Euch ein kurzer Text von Helene Plejadian , den wir sehr gerne mit Euch teilen möchten – da Helenes Themen absolut auch die Themen dieses Blogs sind !
Dankeschön an Dich , liebe Rosi , fürs teilen ! ❤
Dankeschön an Dich , liebe Helene ! ❤
Mein Schatzi und ich möchten Euch an dieser Stelle noch einmal an Cobras Liebes-Meditation heute um 20:20 UHR erinnern ! Bitte helft den Lichtkräften , die Reste der negativen Plasma-Entität und daran gekoppelten Toplet-Bomben aufzulösen ! ❤
In Einheit mit dem Höchsten Sein ! ❤ ⭐ ⭐ ❤
A´Stena und Schatzi
***********************************************
Rosi :                                                                                                                                               
Einen wunderschönen guten Morgen,
wenn du heute zum Mond blickst, kannst du eine partielle Mondfinsternis sehen … mehr dazu hier …
Mein herzlicher Dank geht an Helene für die Übermittlung ihrer Worte zu den derzeitigen Energien …
Helene Plejadian
www.herzens-wissen.ch
Geliebtes Lichtwesen,
als reines Licht, das du bist, bist du nun aufgefordert dich über das Erdsternchakra im Lichtplanet Erde zu verankern. Dieses befindet sich circa einen halben Meter unter deinen Füssen.
Halte deinen Fokus darauf ausgerichtet und aktiviere es somit, dadurch schwingt es immer höher und dehnt sich vermehrt aus. Dies ist deine Stabilität und dein Mitwirken/Mitschöpfen in der Kreation Lichtnetzwerk, welches täglich verstärkt aufgebaut wird, durch Anleitung der Quelle allen Seins – J e t z t -.
Jedes Lichtwesen, das sich dazu berufen fühlt, kann sich beteiligen, egal wo es sich gerade aufhält. Ist eine Reise an einen anderen Ort angesagt, folge diesem Ruf. Vorort in die Position der vertikalen Ausrichtung gehen und so als Lichtkanal dienen, gut verankert, behütet und geborgen.
Glückseligkeit macht sich breit. Ein Wohlgefühl durch das Erspüren der Einheit mit dem Höchsten Sein. Ein Neues Zellbewusstsein, noch nie dagewesen, was eine wichtige Vorbereitung für die physische Zwillings-Flammen-Begegnung beinhaltet, deren Zeitpunkt absolut von der Quelle allen Seins bestimmt ist, sowie auch der Ort dieses Zusammenfindens.
Alles Liebe
Helene
und Rosi
Advertisements

5 Gedanken zu „Helene Plejadian zu Mondfinsternis und physischer Zwillings-Flammen-Begegnung“

    1. Liebe Kirstin !

      Dankeschön für Deine liebevolle Rückmeldung – und liebe Kirstin , DU hast Dir dieses Geschenk gaaanz bestimmt auch verdient . . . wenn ich nur daran denke , was für wundervolle Dinge DU gemeinsam mit Charlotte in die Wege leitest . . . ! 😉 Wo NIEMAND hier etwas davon erfährt , weil das „Schöpfer-Wissen“ ist – das ist sooo wundervolle Lichtarbeit ! Dankeschön ! ❤ ❤ Ich muss jetzt Schluss machen , weil gleich Cobras Liebes-Signal-Meditation los geht ! 😉

      Ganz liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt mir

    2. …ich schließe mich da voll und ganz den Zeilen von dakma an, liebe Kirstin! ❤
      Bleibe einfach in deiner positiven Ausrichtung – weiter nichts. Alles wird nun offensichtlicher und kommt schneller in Bewegung. Nur einfach präsent und positiv bleiben ❤

      In Liebe
      Emmy

      …und jetzt fangen WIR(!) mit der Meditation an… ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

  1. Oh ,dank euch sehr .emmy und Karin,….. ich kenne dich ,liebe Kirstin
    ja eigentlich garnicht….. der Gedanke „dich mit dazuzunehmen“ kam ganz spontan: Laß die Tür offen…..

    Herzensgrüße
    Dakma

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s