101 Chintamani Orte – New Atlantis World Tour


Ihr Lieben !

Hier haben wir noch ein sehr schönes Video für Euch , wo überall schon die Chintamanis Mutter Gaia übergeben wurden – und am Schluss dieses goldene Licht-Gitter um die Erde herum mit den vielen Herzchen darin – da kullerten wieder die Tränen der Rührung , OMG , das ist sooo wunderschön ! ❤ ❤

Dankeschön an Antares von Transinfo fürs posten ! ❤

Sieg dem Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

 

****************************************************

101 Chintamani Orte ✡️ New Atlantis World Tour

Lichtgitter-Aktivierung durch die Lichtarbeiter auf der Erde

Teilt das Licht mit unserer geliebten Mutter Gaia

Wir danken ArbreSolaire für das Video und allen aus der Ground Crew, die mit dabei sind …

Der Triumph des Lichtes … Wir alle machen es möglich!

****************************************************************************************************************************
Unterstütze Transinformation.net:
Print Friendly
Advertisements

Ein Gedanke zu „101 Chintamani Orte – New Atlantis World Tour“

  1. Wunderschön!
    Ja, ihr beiden, mich hat es auch sehr berührt! Und die Gewissheit, dass ich auch ein Lichtarbeiter bin ❤

    Meine beiden schönen Steine habe ich aber nicht verbuddelt… die sind immer da, wo ich gerade bin… ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s