Hannes für den Frieden – Original-Post zu Justin Biber über Pädophile . . .


Ihr Lieben !

Trotz großer Schwierigkeiten , diese brisanten Beiträge mit Euch zu teilen , haben mein kosmischer Schatzi und ich es gemeinsam doch noch geschafft ! Die Speicher-Funktion wurde nach ca. 2-3 Sekunden nach dem Kopieren abgeschaltet , sodass ich/wir es mehrmals versuchen mussten , durch sofortiges Klicken auf Speichern und Freischalten innerhalb von 2-3 Sekunden konnte ich den Text dann speichern und veröffentlichen !

Das Vorwort schrieb ich dann per Aktualisieren ! 😉

Normalerweise hat man da nach dem kopieren noch Ewigkeiten lang Zeit , an dem Text zu arbeiten . . . ! 😉

Nicht mit uns , liebe Kabalen – Ihr könnt uns nicht daran hindern , die Wahrheit zu verbreiten ! 

Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Lichte ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

 

*************************************************

Justin Biber: Satanische Pädophile regieren die Musikindustrie

Hört die das beständige ticken der Pedo-Bombe? Bald wird es 95-99% der Menschen erstmal die Sprache verschlagen…. Und dann können wir endlich aufräumen ❤

Anna Schuster Blog

Justin Bieber wendete sich von den satanischen Pädophilen der Hollywood Musikindustrie ab und besucht seit geraumer Zeit eine Bibelstunde in Los Angeles. Dort erzählte er vor Hunderten von Leuten, dass er geistig erwachte und sich aus den Fängen der gewissen- und herzlosen Elite befreite. Laut ihm wird die Musikindustrie von den abartigsten und bösartigsten Menschen regiert, die er jemals antraf: Von Pädophilen.

yournewswire:

Bieber besucht regelmäßig die Bibelstunde in Beverly Hills und am Samstag, den 22. Juli teilte er der Gemeinde eine „schreckliche Geschichte“ mit. Aufgrund diesem Vorfall beendete er auch seine Welttournee.

Er beschrieb eine Party während seiner Tour, der Obergurus des Musikgeschäfts, exklusive VIP-Personen, Produzenten, hochrangige Akteure und internationale Finanziers beiwohnten. Bieber sagte, er sei dort ermutigt worden, ein junges Kind zu missbrauchen, das extra für die Party eingekauft wurde, um die Elite sexuell zu befriedigen.

„Das wollte ich nicht machen. Ich habe es wirklich nicht getan. Sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 430 weitere Wörter

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Justin Biber: Satanische Pädophile regieren die Musikindustrie

    1. Anonymous schreibt:

      Hey, klasse! 🙂 Der hat ja auch seine Tour abgesagt und sich mit eine „Pastor“!? getroffen..Von ihm hätte ich es am allerwenigsten gedacht aber freut mich!.Naja, hier noch eine Doko für die Runde! Also schockieren kann uns ja nix mehr! 😉 Aber da war ich schon ein wenig baff! Jepp da werden noch einige ziemliche Augen machen! 😉 Bin bereit, von mir aus kann die Bombe platzen! Die können das schon verkraften!
      lg

      Gefällt mirGefällt 1 Person

    1. Anonymous schreibt:

      Heftig! Geb mal auf YT ein: RTL Transvestigation
      SAT1 Transvestigation
      Anne Will Transvestigation usw………..

      Gefällt mirGefällt 1 Person

Kommentar verfassen Antwort abbrechen

Gib hier deinen Kommentar ein …
Ein Gedanke zu „Hannes für den Frieden – Original-Post zu Justin Biber über Pädophile . . .“

  1. Liebe Karin und Schatzi,
    ganz genau mit diesen Themen und auch auf dieser Blogseite habe ich mich Gesternabend sehr intensiv auseinander gesetzt und daher kannte ich das schon. Ich freue mich sehr, das Justin Biber das geschafft hat und auch für Kathy Perry freue ich mich.

    Mein größtes Mitgefühl geht – neben den unbekannten gebrochenen und missbrauchten und misshandelten Personen aber auch gerade an Miley Cyrus. Dieses arme Mädchen ist so zerbrochen worden, dass sie nun jede Perversion auch auf der Bühne mit macht. Könnt ihr euch vorstellen, dass ihr gezwungen werdet, euren einzigen wirklichen „Vertrauten“ ihren lieben Hund, das einzige Wesen, das sie wirklich bedingungslos liebte, umbringen zu müssen und am nächsten Tag auf der Bühne sollt ihr funktionieren und diese Show vorspielen, während die überlebensgroße Büste eures toten Lieblings euch daran erinnern soll, wer euer Leben und wie in der Hand hat?

    Doch so schlimm wie das ist, so wichtig und großartig, dass es nun in Worte gezeigt, aufgewirbelt und ans Tageslicht gebracht wird! Ich sende viel Liebe aus meinem großen Herzen und Wärme und ich sende die violette Flamme der Transformation.

    In Liebe und Wärme
    Emmy

    hier auch noch einmal der Link (doppelt hält besser)

    https://annaschublog.com/2017/08/04/justin-biber-paedophile-regieren-die-satanische-musikindustrie/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

