Justin Biber : Satanische Pädophile regieren die Musikindustrie


Ihr Lieben !

Hier für Euch ein brisanter Text , den mir Hannes sendete und den wir sehr gerne mit Euch teilen möchten , damit Ihr seht , dass schon so einiges im Gange ist und die fürchterliche Wahrheit nun immer mehr auf den Tisch kommt ! ❤

Dankeschön an Justin ! ❤

Dankeschön an Hannes ! ❤

Dankeschön an Anna Schuster ! ❤

Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Lichte ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´Stena nebst kosmischem Schatzi

 

****************************************************

 

Justin Biber: Satanische Pädophile regieren die Musikindustrie

Noch immer psychisch angeschlagen: Justin Biber nach Tourne-Party. Foto: Capital

Justin Bieber wendete sich von den satanischen Pädophilen der Hollywood Musikindustrie ab und besucht seit geraumer Zeit eine Bibelstunde in Los Angeles. Dort erzählte er vor Hunderten von Leuten, dass er geistig erwachte und sich aus den Fängen der gewissen- und herzlosen Elite befreite. Laut ihm wird die Musikindustrie von den abartigsten und bösartigsten Menschen regiert, die er jemals antraf: Von Pädophilen.

yournewswire:

Bieber besucht regelmäßig die Bibelstunde in Beverly Hills und am Samstag, den 22. Juli teilte er der Gemeinde eine „schreckliche Geschichte“ mit. Aufgrund diesem Vorfall beendete er auch seine Welttournee.

Er beschrieb eine Party während seiner Tour, der Obergurus des Musikgeschäfts, exklusive VIP-Personen, Produzenten, hochrangige Akteure und internationale Finanziers beiwohnten. Bieber sagte, er sei dort ermutigt worden, ein junges Kind zu missbrauchen, das extra für die Party eingekauft wurde, um die Elite sexuell zu befriedigen.

„Das wollte ich nicht machen. Ich habe es wirklich nicht getan. Sie sagten, dass dieses Kind mit Drogen betäubt wurde, es war schrecklich „, sagte Bieber und erklärte, dass es ihm klar wurde, dass er einen einmaligen Einstieg in das „elitäre Geschäft der Branche“ bekommen würde, wenn er „dem Verein beitreten würde „, indem er die Einweihungsriten ausführe.

„Ich wäre nicht nur ein Performer, ich wäre ein Mogul. Dieser Weg würde sich danach für mich öffnen, wie er sich für Jay-Z eröffnet hat. “

„Es ist der Unterschied zwischen einem Millionär und einem Milliardär.“

Aber Bieber sagte der Gemeinde, dass er dieses Ritual nicht ausführen könne.

„Um dem Verein beizutreten, müsste ich diesem armen Kind böse Dinge zufügen. Aber dann merkte ich, dass das nicht alles war. Ich sollte dieses  kleine Kind danach auch töten. “

Bieber sagte, er habe Gerüchte über diese Art von Einweihung in der Musikindustrie gehört, aber er war bis zu diesem Zeitpunkt noch nie mit ihnen konfrontiert worden.

„Sie sagten mir, dass sie diese Riten heimlich filmen. Sobald sie dich auf Video haben, besitzen sie dich.“

Bieber sagte, sein Gewissen sei nicht zerstört, weil er nicht daran teilgenommen habe, aber das Schicksal des betäubten Kindes verfolgt ihn.

„Sie sagten, dass dieses Kind von einigen anderen Typen bereits vergewaltigt wurde. Sie sagten, dass es blutet. Ich bin aus dieser Sache heil raus gekommen, aber ich habe gehört, dass der kleine Junge gestorben ist und das verfolgt mich nun. „

 

Hat das Aufnahmeritual bereits hinter sich: Die kaum ältere Musik-Kollegin und „Kinder-Star“ Miley Cyrus ist eine der Hauptfiguren der pädophilen Elite, wenn es um die mentale Zerstörung der Kleinsten geht:

 

Diese Behauptung von Justin Bieber fügt sich einer Reihe von Aussagen seitens Prominenter und Musiker über die wahre Natur der Musik- und Unterhaltungsindustrie. Corey Feldman und Elijah Wood haben sich beide öffentlich zu den satanischen Praktiken geäußert, um die Pädophilie im Herzen Hollywoods zu enttarnen.

Nach Elijah Wood wurden unschuldige junge Leben zerstört, um „Menschen mit parasitären Interessen“ zu befriedigen, die „dich als ihre Beute sehen“.

In den letzten Monaten sprachen auch Nicole Kidman und Lindsay Lohan über Pädophilie in Hollywood. Enge Freunde von Chris Cornell und Chester Bennington behaupten, dass das vor kurzem verstorbene Paar daran gearbeitet habe, den Pädophilen Ring im Herzen der Musikbranche zu zerschlagen und es kostete sie ihr Leben.

Justin Bieber schockte seine Fans, indem er seine Welttournee absagte und verkündete, dass er etwas Abstand von der Musikindustrie benötigte.

Musste ihren Hund als rituelles Blutopfer mit den bloßen Händen töten: Miley Cyrus, durch MK Ultra konditioniert, brach bereits mehrfach auf der Bühne zusammen:

 

Israel – Das Schlaraffenland für pädophile Juden

Advertisements

5 Gedanken zu „Justin Biber : Satanische Pädophile regieren die Musikindustrie“

  1. https://annaschublog.com/2017/08/06/katy-perry-geisteskranke-paedophile-kontrollieren-die-musikindustrie/

    Hier nun auch noch die wirklich wichtigen Aussagen von Katy Perry (der Link ist oben auch schon im Text). Diese Aussagen, die hier ans Licht gebracht werden, decken sich sehr mit Themen in dem Buch MiB. Und Kathy sagt etwas wirklich wichtiges, weshalb ich es hier auch noch einmal mit anspreche:

    „Nach Aussagen von Perry ist sie nicht der einzige berühmte Star, der diesem Netzwerk ausgesetzt war. Sie sagt, dass viele Kinderstars dieser dunklen Unterwelt der Unterhaltungsbranche ausgesetzt waren. Sie beschreibt das Netzwerk von Pädophilen als „furchtlos“, weil „sie alles kontrollieren“ und fügte hinzu: „Dieses Verhalten findet sich nicht nur in der Musik, es ist überall: Hollywood, Washington, auch die Presse ist mit dabei.“ Miss Perry fügte hinzu, dass sie fühlt, dass eine Revolte beginnen könnte, wenn die Menschen endlich ihre Augen öffnen und anfangen, die dunklen Kräfte zu erkennen, die diese Welt tatsächlich aus dem Hintergrund anführen.
    „Ich fühle wie sich etwas verändert, die Künstler fangen an aufzusehen. Wenn wir zusammenarbeiten, können wir etwas verändern. Wir können diese Kinder retten. Etwas passiert mit Bieber, ich glaube, er könnte sogar in die Öffentlichkeit gehen.“ Diese Enthüllungen von Katy Perry mögen für die meisten Menschen schockierend erscheinen, aber diese Informationen wird nicht diejenigen überraschen, die bereits über pädophiles Verhalten in der Welt der „Eliten“ nachgeforscht haben. Kindesmissbrauch geht Hand in Hand mit Politik und dem Show-Geschäft seit ihrer Erfindung.“

    So sei es: Es geschieht jetzt! Stehen wir auf, für unsere lichte und hochschwingende Welt und die Befreiung aller unterdrücken, benutzten Menschen – lassen wir diese Machenschaften nicht mehr zu – es ist unsere Erde!

    Emmy

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Emmy !

      Da können wir Dir nur von ganzem Herzen zustimmen – stehen wir auf für eine neue Erde – für die Befreiung und Heilung aller unterdrückten und benutzten Menschen , für eine lichte und hoch schwingende Welt , wo es nur noch Liebe gibt – denn Liebe ist Alles Was Ist ! 😉

      Werden WIR zu physischen Engeln – so , wie es vorher gesagt wurde ! 😉 So Ist Es ! ❤ ❤ ❤

      Ich freue mich auch ganz besonders für Katy Perry – dann kann ich mir die CD doch wieder anhören , wenn sie jetzt die Kurve gekriegt hat . . . Gott sei Dank – denn ich mag ihre Songs wirklich sehr ! 😀 ❤

      Und Eliah Wood hatte ja auch schon seeehr offen darüber berichtet , das erfuhr ich damals auch von meinem amerikanischen Freund in der Star-Trek-Community . . . ! ❤

      Stimmt , liebe Emmy – das ist unsere Erde , wir lassen solche schrecklichen Machenschaften nicht mehr zu ! YYYEEESSS !

      In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt 3 Personen

      1. SIEG der GERECHTIGKEIT! SIEG dem LICHT! SIEG der LIEBE!
        SO IST ES! Dafür danke ich von ganzem Herzen!
        YYYEEESSS!!!

        WIR SIND DAS LICHT!

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
        ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

        Gefällt 3 Personen

  2. Ihr Lieben, diese Stars haben sehr viel Mut und ich finde es wäre eine gute Sache sie mit Licht zu unterstützen .
    Ich tue es, weil sich dann vielleicht noch viel mehr entschließen an die Öffentlichkeit zu gehen. Und das wäre enorm wichtig, damit nicht alles wieder untergeht.

    Licht und LIebe für uns alle
    Sophie

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s