Unser Blog auf Nebadonia ! Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise


Ihr Lieben !

Schaut mal her – ist das nicht eine klasse Werbung für unseren Blog ? ! Freu ! Juchhuuu ! 😀

Dankeschööön , liebe Kirstin ! ❤

Dankeschön auch an Dich , lieber Wolf ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

NEBADONIA

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


Hallo lieber Wolf,

Diesen Text hattest du zwar bereits gepostet. Ich möchte ihn jedoch erneut bringen. Und zwar hauptsächlich wegen des Austausches in den Kommentaren. Ich habe für mich soviel Erkenntnis und Wachstum daraus gezogen.

Ich hatte es schon einmal geschrieben, für mich ist der Blog Kosmisch-Irdische Partnerschaften mittlerweile zu einem Haupt Anlaufpunkt in Sachen Bewusstsein und Wachstum geworden. Die Auswahl der Texte aber auch gleichzeitig der herzliche und weise Austausch in den Kommentaren unter der liebevollen Leitung von Karin und Emmy und Karins kosmischem Mann sucht seinesgleichen.

Wenn du es für richtig hältst, freue ich mich, wenn du diesen Hinweis noch einmal postet. Danke sehr.

https://k7848.wordpress.com/2017/08/07/arthos-ueber-herzoeffnung-die-traeume-gottes-und-das-was-alles-veraendert-botschaft-179/

Liebe Grüße Kirstin


Ursprünglichen Post anzeigen

3 Gedanken zu „Unser Blog auf Nebadonia ! Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise“

Kommentar verfassen

