BIST DU SCHON … ANKOMMEN …?


Ihr Lieben !

Hier noch ein wunderschöner Text , den ich von Charlotte bekam und den wir gerne mit Euch teilen möchten , da es in diesem Beitrag auch um die LIEBE geht – Haupt-Thema meines Blogs ! Und ja , auch ich bin angekommen und muss nicht mehr suchen – das ist einfach himmlisch – wahrhaftig der „Himmel auf Erden“ ! ❤ ❤

Dankeschön an Charlotte fürs einstellen ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´Stena nebst Schatzi

Einfache Meditationen

Dienstag, 1. August 2017

© MONIKA BLENCKE

Ohne den Kontakt zu unserem WAHREN SEIN … 

sind wir immer wieder auf der SUCHE nach ETWAS … 

wir fühlen uns dabei ständig von unseren entgegen wirkenden Bedürfnissen ZERRISSEN.

 Da gibt es die Sehnsucht nach FREIHEIT … 

genauso wie den tiefen Wunsch nach NÄHE. 

Ursprünglichen Post anzeigen 569 weitere Wörter

Advertisements

36 Gedanken zu „BIST DU SCHON … ANKOMMEN …?“

  1. Liebe Emmy !

    Ich habe eben nachgeschaut , momentan haben wir 777 Aufrufe . . . hat das auch eine Bedeutung mit diesen Zahlen ? Ich null Ahnung davon ! 😉

    Guts Nächtle ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    Stena & Co.

    P.S : Ich verwende jetzt auch das vornehmere "&" ! 😉

    Gefällt 4 Personen

    1. Liebe Stena ❤

      '777' ist meine absolute Lieblingszahl diese Zahl habe ich sogar in meine Email-Adresse eingebaut – ICH liiieebe diese Zahl!
      YYYEEESSS!!!

      Guat Nacht euch ALLEN – meine/ihr LIEBEN und träumt was Schönes!!!

      Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
      ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

        1. „777“ = Quersumme ist die „21“ 😀
          In der spirituellen Numerologie steht
          die *21* für —Die Krone der Weisen—
          —die Person oder Entität, die mit der
          Zahl 21 gesgnet ist, kann zuversichtlich
          damit rechnen, daß sie schließlich über
          alle Hindernisse und Widerstände siegen
          wird. 21 ist eine höchst glückbringende
          Schwingung – eine Zahl karmischer
          Belohnung-
          LG ⭐ Jana1

          Gefällt 3 Personen

          1. Liebe Jana !

            Dankeschön für die Erklärung ! Freu ! 😉 Die Zahl der Klicks stieg zwar noch weiter an – aber eine ganze Zeitlang stand es auf 777 ! 😉 YYYEEESSS ! Wir siegen über ALLE Hindernisse und Widerstände ! Freu ! 21 = Die Krone der Weisen , glückbringende Schwingung und karmische Belohnung ! Noch mal Freu ! Mehr geht ja gar nicht ! 😀 😀 😀

            Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

            A´Stena & Co.

            Gefällt 2 Personen

            1. * freu * z.Z. ist es 16-Uhr —mit 54.761 ‚Klicks‘ –
              Quersumme die „24“ 😀
              Auch diese Zahl ist äußerst Glück verheissend; u.a., sie
              verspricht den Beistand der Mächtigen und sie weist auf
              enge Verbindung von hohem Stand und
              hoher Stellung hin…
              *
              heute: der „11.“ ~ u.a. stehen die 11 und die 22, 33,
              für ‚Meisterzahlen‘-
              *kurz zur einstelligen „2“—aus der 11;
              Die 2 steht für Phantasie, Elternschaft und Sensibilität.
              2 … ist die Zahl der Empfängnis, der Geburt und der
              Träume.
              *
              Alles ist in diesem Moment in perfekter
              GÖTTLICHER Ordnung. ❤ ❤ ❤
              *
              Licht und Liebe für A L L E S das ist.
              . ⭐ ⭐ ⭐

              Gefällt 2 Personen

              1. Nachtrag zu den Klicks: Quersumme die „23“…
                * 23 – Der königliche Stern des Löwen *
                — ’spiegelt‘ sich in der „24“ ❤
                ***********************************************

                Gefällt mir

          2. WOW, liebe Jana1 ❤

            Die Krone der Weisen! Klasse, das gefällt mir! Zusammen sind wir stark! YYYEEESSS!!!

            Danke liebe Jana1 ❤ , übrigens kennst du zufällig das Buch "Heilen mit Zahlen" von Petra Neumayer? Das habe ich zuhause und letztens hat es mich 'zufällig' angelächelt 😉

            Falls du es kennst, was hälst du denn von dem Buch?

            In meinem Buch von Doreen Virtue "Die Zahlen der Engel" steht über '777' folgendes:

            Glückwünsche! Du hast gut auf deine göttliche Führung gehört und diese Weisheit in fruchtbare Taten umgesetzt. Jetzt erntest du die Früchte deiner Bemühungen. Dein Erfolg inspiriert und hilft anderen, daher fahre bitte mit deiner guten Arbeit fort.

            Wenn sich das mal nicht vielversprechend anhört – Wunderschön! 🙂 🙂 🙂

            Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
            ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

            Gefällt 1 Person

            1. … und was steht in deinem tollen Buch, liebe Ingrid über 7777???
              Ich hatte mal ein Auto mit dieser Kennzahl! Leider war die 777 schon vergeben, so entschied ich mich für 7777! 😉

              Ist schon supi, dass und WAS aus solchen Zahlen alles ersichtlich ist! 😉

              DANKE, liebe Jana1 und liebe Ingrid!
              Grüße von Herz zu Herz
              Elke
              ❤❤❤

              Gefällt 1 Person

              1. Liebe Elke ❤

                das Buch ist nur bis zur Zahl '999' geführt, aber ich kann dir die Antwort über die '7' gerne beschreiben, die kannst du dann zu der '777' dazustellen kannst.

                Es steht:

                "DU BIST AUF DEM RICHTIGEN WEG! MACH DEINE ARBEIT WEITERHIN GUT!"

                *********************

                Liebe Jana1 ❤

                "Linda Goodman" muß ich mal bei amazon schauen, danke für deine Antwort, du Liebe!

                Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
                ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

                Gefällt 1 Person

                1. …. mein Pc führt ja auch sein Eigenleben…. oder/und „läßt sich ja vielleicht auch schon führen ? 😉 😀

                  … jedenfalls war ich grad in der Küche und mein Blick auf den PC zeigte mir folgenden Ausschnitt von der Göttin Ingrid :

                  ————————————————————————————————————
                  Es steht:

                  „DU BIST AUF DEM RICHTIGEN WEG! MACH DEINE ARBEIT WEITERHIN GUT!“

                  ————————————————————————————————————–

                  …. DANKE! nach „oben“ in „mich“ und der Botengöttin Ingrid ❤ ….
                  …. so "geschieht es jetzt" 😀

                  Dakma

                  Gefällt 2 Personen

  2. …. Na ja..so WIRKLICH angekommen, fühle ich mich noch nicht…
    Es gibt noch so einige Kämpfe IN mir, denen ich mir noch nicht wirklich bewusst bin, oder bewusst zu sein scheine.. 😉

    … in der Theorie ist es mir meist klar, doch an der Umsetzung bzw. dem WAHREN los-LASSEN hapert es leider oft noch…

    Lange genug hab ich im Außen gesucht… SEHR lange…(wie jeder hier von uns!) – doch an irgendwas komme ich einfach immer noch nicht heran…
    Die Erfüllung meiner Bitten um Hilfe aus der geistigen Welt, kann ich an manchen Situationen spüren an manchen eben noch nicht…

    PUH! 😉 Also vertrauen, vertrauen, vertrauen… und Geduld, Geduld, Geduld!!!

    Doch es gibt natürlich auch viele Momente, wie …HAH! JETZT, DA! …und schwuppdiwupp ist es auch schon wieder weg… 😉 … also „versuche“ ich immer wieder auch noch tiefer IN MICH hineinzuschauen, nehme Gefühle IN MIR wahr, wie z.B. Druck und Anspannung und auch Abwehr, die sich jedoch VIIIIIIIIEEEEL schneller wieder auflösen als früher… 😉

    Tief Durchatmen! 😉

    SEHR hilfreich ist mir der Blog hier von dir, liebe A´Stena und dir, liebe Emmy!!!! ❤❤❤

    … SEHR fühle und spüre ich… HIER SIND WIR ALLE von Herzen willkommen… Willkommen, SO, wie jeder Einzelne von uns ist… ❤

    OK, ich beziehe mich jetzt da auf diejenigen, deren Beiträge hier offenen Herzens geschrieben werden, wo „schlechte“ Erfahrungen, die wir ALLE in vergangenen Zeiten gemacht haben, machen sollten, mussten, wollten oder wie auch immer NICHT mehr wiederholt werden müssen…

    … wo wir WAHRHAFT das LICHT IN und AUS UNS LEBEN wollen…
    … wo wir ER-Kenntnisse ehrlich TEILEN möchten…
    … WO WIR UNS HINGEBEN und ÖFFNEN können, SO, WIE WIR SIND!!!
    … wo wir GEMEINSAM lernen möchten aus den Erfahrungen von jedem Einzelnen…
    … wo wir unsere Aufgabe, zu der wir einst auf Gaia gekommen sind, ER-FÜLLEn möchten, … wo wir KEINE Zerstörung und Gewalt mehr zuzulassen…
    … wo Licht in das Dunkle bringen möchten… ❤❤❤

    … Hmm… WAS IST DABEI MEINE AUFGABE???

    Na klar, das beginnt IMMER erst mal bei jedem von uns selbst…
    Also arbeite und übe ich WEITER daran, MEINE blinden Flecken bzw. Unbewusstheit IN MIR aufzuspüren und zu Durch-lichten und VERTRAUE darauf, dass MEIN inneres Stimmchen immer etwas lauter wird und besser von mir zu hören ist! 😉

    …. und JA!!!
    Ich auch MEINER Zwillingsflamme begegnen darf und kann! ❤
    Lach, lach und wisst ihr was???

    ICH FREUE MICH DARAUF!!! … und …
    ICH LADE MEINE ZWILLINGSFLAMME HIERMIT HERZLICHST EIN!!!! 🙂 ❤❤❤

    In tiefem Vertrauen und mit
    Grüßen von Herz zu Herz

    Elke
    ❤❤❤

    Gefällt 3 Personen

      1. ❤❤❤ DAS, liebste Emmy, freut mich SO SEHR FÜR DICH!!!! ❤❤❤

        … und mit „Geduld und Spucke“ und tiefstem Vertrauen…
        …kommen wir ALLE AN… 😉 JIPI!!!! 😉

        In Liebe
        Elke
        ❤❤❤

        Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Elke,

      vor einem Jahr „erkannte“ ich von Jetzt auf Gleich
      …meine Lebens-Aufgabe hier auf der heiligen
      Mutter Erde/Lady Gaja. ~ ICH BIN ein Lichtarbeiter/
      Licht-Träger ~ ❤

      Muniji vom Erstkontakt-Blog, A'Stena, Emmy, Sophie
      und a l l e n Beteiligten, Freunden und Bekannten…
      der GÖTTLICHEN Führung, den Intuitionen u.v.m.
      DANKE ich für ihre Botschaften, die für MICH
      stimmig sind…diese verankern sich in der
      Herzens-Resonanz!

      Meine 'jungen' Lebensjahre (76 = 13 /4) …
      13 = Erneuerung / Veränderung
      4 = Individualismus/ Originalität/ Erfindergeist/
      und Toleranz/ unkonventionelles Verhalten und
      plötzliche unerwartete Ereignisse,
      …bestätigen die 'geheimen Botschaften' des
      Universums.

      WACH geworden bin ich durch die WERKZEUGE
      für unsere und einmalige persönliche Lebens-
      Schöpfung!!!
      Es sind D R E I 'Werkzeuge' ❤
      1. un-stimmige Gedanken
      2. ge-sprochene Worte
      3. unsere Taten b e – a c h t e n !

      zu 1. unstimmige Gedanken ? …sage ich: "Ihr zieht w e i t e r "…
      zu 2. lernen auf die ei g e n e n Worte zu achten !
      (z.B.:…es tut mir l e i d../ die RESONANZ dessen
      zieht das LEID a n !!! – (Dieses 'Wort' existiert für mich
      nicht mehr..und 'n i c h t'..gibts im Universum
      garnicht – …man findet positivere Worte! für Ant-
      worten.

      Bei mir gibt es auch noch DREI Aspekte zu bearbeiten/
      zu klären. 😉

      JESUS offenbarte Uns im Mai/17: esst kein Fleisch, Fisch,
      Eier…und alles was Wurzeln hat (dafür Beeren…)

      Sei 5 Jahren bin ich Vegetarierer und seit 20 Jahren
      ohne jegliche chemische Medikamente, dafür
      Alternativ-Medizin 😀 😀 😀

      Habe auch das Lachen wieder 'gelernt'. ~ freu ~
      *
      Liebe Elke,
      unsere heilige Mutter MARIA gibt uns die Botschaft:
      " t e i l t mit – einander " ❤
      *
      In der LIEBE und dem LICHT
      grüsst Dich Jana1

      ***************************************************

      Gefällt 3 Personen

      1. Liebe Jana1,

        hab ❤-lichen Dank für deine Gedanken und Worte, die mich sehr berührt haben.. ❤ 🙂

        wenn ich der Bedeutung der Zahl 7 weiter vertraue, wie Ingrid sie in ihrer Bedeutung beschreibt: „DU BIST AUF DEM RICHTIGEN WEG! MACH DEINE ARBEIT WEITERHIN GUT!“…
        … dann BIN ICH wohl auf dem richtigen Weg mit meinen „jungen“ Jahren 😉 (61=7)

        Ich DANKE dir für deine Botschaft! ❤

        In Liebe und tiefer Berührung
        Elke
        ❤❤❤

        Gefällt 3 Personen

          1. Liebe Stena ❤

            '555' aus meinem Engelbuch:

            "Wichtige Veränderungen und bedeutende Transformationen stehen für dich an. Du hast eine Gelegenheit, aus der Verpuppung deines Daseins auszubrechen und das phantastische Leben zu entdecken, das dir in Wahrheit zusteht."

            YYYEEESSS!!!

            '33'

            "Viele aufgestiegene Meister umgeben dich und helfen dir bei allem, was du tust. Sie sind gekommen, um dir bei deiner Erfüllung deiner Lebensaufgabe zu helfen und deine Gebete zu erhören. Stimme dich jetzt auf sie ein und frage sie alles, was du wissen willst."

            Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
            ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

            Gefällt 1 Person

          2. Liebe HERZENS-FAMILIE,

            seit 6 Uhr ‚beantworte‘ ich Eure Fragen-Wünsche und sehe,
            sie… s i n d…bereits beantwortet. 😀

            *schmunzel* … 3 mal die 5/5/5 = `15`/ Aspekt vom:
            ‚DER MAGIER‘;……eine alchimistische Schwingung,
            durch die sich alle Wunder manifestieren;
            die Essenz allen Zaubers; mit Beredsamkeit und
            Gabe der Musik, Kunst und Theater.
            *
            Ganz persönlich schaue auch Ich mir die Zahlen-Vielfalt
            liebend gern an; dazu den KICK ! …Danken o d e r
            Loslassen.
            Zahlen sind Energien und Schwingungen.
            * Die Geburts-Zahlen! sind das Primäre.
            Was die Numerologie durchaus im Leben bewirken kann,
            ist, dass sie viele u n n ö t i g e Hindernisse aus dem
            Weg räumt, dafür sorgt, dass das berufliche und private
            Leben reibungsloser verläuft und erlaubt, dass im
            Horoskop offenbarte Potential vollständig auszuschöpfen,
            indem sie frustrierende Einschränkungen beseitigt,
            die uns daran hindern, unsere Ziele zu erkennen und,
            was noch wichtiger ist, die <<>>
            auf dieser Erde zu erfüllen. 😀
            (aus Zitat von: „Numerologie Linda Goodman“
            Buch: 29.05.2012 = 21/3 😀
            Seite 263 = 11< Meisterzahl 😀 )

            PS.: Linda = 14, Goodman = 31 / gesamt "45" – 4+5= "9"
            <<>>…Y E S !…liebe LINDA ❤
            *
            *
            *
            Liebe A`Stena,

            Licht und Liebe und t a u s e n d e Herzchen im
            ROSA und GRÜN sende ich in den HIMMEL hinauf
            u n d fülle Lady GAIA mit der Liebe und der Heilung.
            *
            Bleibt Ihr Lieben alle heiter, froh und munter,
            Jana1 ('9') *schmunzel* setzt sich drunter.

            DANKE Euch Allen für Euer Sein ❤

            – Anhang ("zu meiner Liebe und Freude"…)

            – A`Stena = 19 ~ "Prinze des Himmels"…wie Linda G.
            – Ingrid = 16/7 ~ 7: auch die Zahl des Heilens und
            –der Wunder
            – Karin = 11 ~ Meisterzahl
            – Elke = 15 ~ Der Magier
            – Emmy = 14 /5 , Bewegung und Herausforderung,
            …………………….5/ Kommunikation/ Beweglichkeit/
            …………………….Gewandtheit/ Intellekt
            – Sophie = 29 / Vorname: an Güte und Macht glauben;
            sekundär 11-Meisterzahl,
            – Muniji = 18/ = 9…(siehe Linda)

            . ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

            *****************************************************************

            Gefällt 2 Personen

            1. Nachtrag am Ende Zitat: LINDA GOODMAN…
              …unsere Ziele zu erkennen und,
              was noch wichtiger ist, d i e p e r s ö n l i c h e
              A u f g a b e – auf dieser Erde zu erfüllen.
              . 😀 ⭐ ❤

              Gefällt 1 Person

              1. YYYEEESSS , meine persönliche Aufgabe habe ich schon vor längerer Zeit erkannt und mühe mich in Liebe und Licht , sie auch zu erfüllen ! 😉 😀 ❤
                Laaach , zumindest ist mein Schatzi mehr als nur zufrieden mit mir – und der Schöpfer hat auch noch nicht gemeckert . . . griiins ! 😉

                Gefällt mir

                1. zum 12.08.—13.10 Uhr ~ KARIN /11, *** ( mit !!! dem Zusatz:
                  b14 =… „18“ !!!)

                  „18“ = „Konflikt zwischen dem Spirituellen und dem
                  Materiellen“;
                  8+1= „9“ ~ 9 schwingt mit Mars; steht für aggressives Handeln, Durchdringung, Mut und Konflikt.
                  Zahl der Originalität und Initiative, aber auch der dazu
                  im Widerspruch stehenden Charakterzüge Verletzlichkeit
                  und Naivität.
                  *
                  Bedeutung der Neuner-Schwingung…
                  Die Menschen sind entschlossen zu bekommen, was sie
                  haben möchten, Entschlossenheit initiiert.
                  Neigung zum impulsiven Handeln, spontane Entschlüsse
                  zu fassen, die sie später wieder bereuen werden.
                  Da sie selbst gradlinig sind, erwarten sie, daß andere
                  genauso sind—Hinterlist und Durchtriebenheit wirken
                  auf 9er immer wie ein Schock – Unehrlichkeit trifft sie
                  fast immer unvorbereitet, bis sie lernen, vorsichtiger zu sein.

                  — Geborene Neuner brauchen keine Lektion im Geben. Ihr erster
                  Instinkt ist, zu geben, loszulassen und den morgigen Tag
                  für sich selbst sorgen zu lassen-
                  ************************************************************

                  …verstehst Du, liebe Karin, mein Schmunzeln ??? …
                  und …
                  “ m ü h e “ mich…………..
                  was ist die *Resonanz* für die schreibende
                  bzw. sich im Wort, oder in Gedanken äußernde Person ?
                  … M ü h e..!… anstatt in die Leichtigkeit und Freiheit sich
                  zu bewegen.
                  (Übung macht den Meister…und dieser offenbart sich
                  in den Zahlen—KARIN…der „11“) ❤
                  ************************************************************

                  z.Zt.—14.46 Uhr—~~~ freu, die "15"~~~

                  Liebe Grüsse Jana1

                  Gefällt 1 Person

                2. Liebe Jana !

                  Dankeschön für die Durchleuchtung ! 😉 Grins ! 😀 Weißt Du , wenn ich einiges annehmen kann , dann heißt das noch lange nicht , dass ich ALLES glaube ! 😉 😀 ❤

                  Der Nick-Name "karinb14" ist nicht auf meinem Mist gewachsen , grins , keine Ahnung , wie ich dazu gekommen bin ! 😉 Ich denke mal , dass das WordPress verbockt hat ! Grins ! 😉

                  Was Du da "ermittelt" hat , das stimmt nicht so ganz ! Denn aggressives Handeln -das kenne ich überhaupt nicht . . . ! 😉 Das , was zutrifft , ist , dass ich früher ziemlich naiv war – das habe ich aber hinter mir gelassen und dass ich leicht verletzlich und auch absolut geradlinig bin und es stimmt auch , dass Hinterlist , Durchtriebenheit und Unehrlichkeit mich schocken . . . ! 😉

                  Aber , so frage ich Dich , WEN von uns Lichtwesen hier schockt sowas nicht ? ? ?

                  Zu in Worte hinein gelegte oder hinein interpretierte Energien kommentiere ich hier nicht mehr , da ich dazu eine eigene gefestigte Meinung habe ! 😉
                  Laaach , und diese MEINE Meinung gefällt mir ! 😉 😀 😀 😀

                  Etwas Mühe macht mir der Blog immer mal auf Grund der körperlichen Beschwerden infolge der Transformation dieser momentan gewaltigen Energien , der extremen Müdigkeit , der Augenprobleme ! 😉
                  Sorry – manchmal ist da halt nix mit Leichtigkeit ! Grins ! 😉

                  Aber all die Mühe wird millionenfach entschädigt , wenn dann liebevoll dankende , erhebende und wertschätzende Kommentare den Weg zu mir finden ! 😉 Halleluja ! ❤ ❤

                  Dann ist die Freude weiß Gott göttlich , himmlisch , höherdimensional . . . und DAS schenkt mir unendlich viel Energie und neue Antriebskraft ! Freu ! 😉 😀 ❤

                  Und jetzt möchte ich gerne , sofern es mein Kopfweh noch zulässt , endlich etwas zu Emmys wundervollem Erlebnis mit ihrer Zwillings-Flamme schreiben und dann auch noch einen anderen Kontakt-Bericht verfassen – Beiträge lesen , die evtl. noch einstellen , also Blog-Arbeit pur und dann auch noch die fast 100 Mails durchsehen . . . ! 😉 😀 ❤

                  In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

                  A´Stena und Schatzi

                  Gefällt mir

            2. Liiiebe Jana !

              Ich bin mal wieder sprachlos – ich glaube , die Magie der Zahlen hat langsam auch mich erreicht , grins ! 😉 Dankeschön ! ❤ ❤

              Liebe Grüße an Dich ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

              A´Stena & Schatzi

              Gefällt mir

              1. Nun 😉 …. ich denke…. unsere „Selbst“-Erkenntnis darf ja noch weiter wachsen und erblühen….. da ist ja noch „Luft nach oben“ 😀 .

                „Aggression“ ist ein spannendes Wort. Wir verstehen es oft nur von der schwierigen Seite. Wenn wir den Wortstamm:

                adgredere = auf etwas oder jemand zugehen

                sehen,

                bekommt es eine Palette von Tönungen von weiß über viele viele Grautöne zu schwarz:

                Ohne „Aggression“ im tieferen Sinne ist kein Leben möglich. Wir brauchen diese Energie ,um überhaupt „aktiv zu sein“. Um überhaupt „in Begegnung zu gehen“.

                Wenn man sich vorstellt……vom allerersten innerlichen Impuls „auf jemand anders „zuzugehen“ ,über den ersten Schritt auf ihn zu…. über
                die Hand hinstrecken….. für eine Berührung/Begrüßung….. bis zum
                „Hand für einen Schlag heben“…..

                zeigt uns die vielen Facetten dieser „Kraft“.

                Gerade in der Lichtarbeiter-Szene finde/fände ich es ungeheuer wichtig,sich dem Erkennen der eigenen Spielarten von „Aggression“
                „erkennend“ ….. mutig zuzuwenden.
                Es scheint mir sogar der wichtigste Weiterentwicklungsimpuls in dieser spirituellen Szene zu sein…..
                hier wird eine Menge nach außen projeziert ,was unter dem eigenen Teppich zu reinigen wäre.

                Danke ,jana….. für das Aufgreifen dieses Wortes….. es war und ist mir sehr wichtig ,dies „ins Licht der Erkenntnis“ zu rücken.

                Dakma

                Gefällt mir

              2. Liebe Karin,
                rasch noch eine Rückmeldung von mir
                zur fortgeschrittenen Stund.
                Ich bin Dir so sehr dankbar für Dein Sein. ❤
                (Habe heute Erfahrungen für die Zukunft
                ein-gesammelt; schnell und fix und 'halbe'
                Sachen ?…die Zeit ist dafür viel zu kostbar)
                *
                [video src="http://www.torindiegalaxien.de/0817/tiereundmenschen.mp4" /]

                . ❤ ❤ ❤

                LG. von Jana1

                Gefällt mir

  3. 7777 war heute die erste Zahl meines Tages,
    Quersumme 28 –

    Die Engel sagen:

    Vertraue auf die Fülle des Universums –
    halte weiterhin durch
    und das Gewünschte, Visionierte wird sich manifestieren ….

    DURCHHALTEN hat in diesen Tagen und Nächten
    eine noch tieferer Bedeutung erlangt –
    für viele eine finale, in dieser „Weite“ noch nie dagewesene
    ÜBERSCHREITUNG DES NULLPUNKTS ….

    Da die
    LICHT-IMPULSE vom 20. Juni 2017
    in diesen August-Tagen fast noch aktueller und stimmiger anmuten,
    als im Juni 2017,
    erschien es mir sinnvoll sie als Unterstützung und lichtvollen Impuls
    in diesem Monat noch einmal zu veröffentlichen ….

    L I C H T – I M P U L S E ! …
    D E R G E S A N G D E R M U S C H E L N ….
    von Kerstin/Kimama – empfangen am 20. Juni 2017

    Repost 05. August 2017

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/08/repost-5-8-17-licht-impulse-der-gesang-der-muscheln-von-kerstin-kimama-20-6-17.pdf

    Weiterhin „guten Flug“ durch diesen Sommer 2017 !

    * Namaste * ⭐ Kerstin/Kimama

    Gefällt 4 Personen

    1. ❤❤❤ DANKE auch von Herzen DIR, liebe Kerstin/Kimana…

      SEHR berührend deinen Text vom Juni, gerade JETZT noch einmal zu lesen!!!..❤
      JA, Vertrauen, Geduld… DURCHHALTEN! … 😉 ❤

      In Liebe
      Elke
      ❤❤❤

      Gefällt 3 Personen

  4. Ja….. genau…. paßt…. dieses Gedicht dieses hitzigen Tranformationssommers….. 😀 … ❤ …. und sich "nicht allein" zu fühlen durch die beschreibenden ,verbindenden ,erkennenden Worte…. danke Kerstin…. ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s