L’Aura Pleiadian ~ Der Moment des Übergangs zur Neuen Erde Erfahrung und Initiation – 27.7.2017


Ihr Lieben !

Hier ein Text von L´Aura , der mich erneut tief berührt hat – vor allem auch in Zusammenhang mit den aktuellen wundervollen Erfahrungen meiner besten Freundin mit ihrer kosmischen Zwillings-Flamme ! 😉

Dankeschön an L´Aura ! ❤

Dankeschön an Charlotte fürs einstellen ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´Stena nebst kosmischer Zwillings-Flamme

Einfache Meditationen

.

Viele Sonnen von Lichtbewusstsein, sind geboren aus deinem Lichtkörper, um deine Form in ihren ~ Seinszustand  zu initieren.

.
Es gibt viele Strahlen von LICHTSonnen ~ die die wörtliche Erfahrung von Bewusstsein sind, das sich INNERHALB deines ErfahrungsSTRAHLS FINDET .

Die Initiation, die dich FINDET ~ die dich in DEM Moment zu einer SONNE transformiert ~welche die  NEUE ERDE Erfahrung ist~ die HEILIGE Sonne ~ der STRAHL ~ der für dich zu erfahren geplant ist.

Die Ekstase, die sich FÜR DICH ENTFALTET ~ während du die BEGRÜSST, die ewig schon mit dir waren ~ ist Deine.

Ursprünglichen Post anzeigen 552 weitere Wörter

9 Gedanken zu „L’Aura Pleiadian ~ Der Moment des Übergangs zur Neuen Erde Erfahrung und Initiation – 27.7.2017“

    1. So Ham , liebe Emmy , So Ham ! 😉
      WIR freuen uns immer noch und immer wieder dolle ! 😉 😀 😀 😀

      Mein E-Mail-Programm ist mal wieder völlig ausgeschaltet , da geht rein GARNICHTS mehr – nur falls Du was privates mailen wolltest – ich empfange NICHTS im Moment und ich kann Dir auch nicht auf Deine älteren Mails antworten – was ich mir für heute Abend vorgenommen habe ! Puhh !

      Aber was ist das schon angesichts unserer gemeinsam erlebten wundervollen Synchronizitäten ! 😉 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

      Alles Liebe ! ❤ ❤

      Stena und Co.

      Gefällt 1 Person

      1. Oh-man… ja, habe auch gerade eben gemerkt, dass das Mail-Programm zusammengebrochen ist – ich habe Redebedarf! Nachdem ich mein Erleben nun doch noch als Blog-Beitrag fertiggestellt und eingestellt hatte, ist es sehr, sehr spät geworden, bevor ich ins Bett gekommen bin – ich wollte noch Sterne schauen, aber statt dessen huschten Blitze durch die Nacht und ich habe etwas gesehen, das ich mir nicht erklären konnte – aber ich hatte, trotzdem es sehr außergewöhnlich war, keine Angst (aber ich bin auch nicht umsonst die, die ich bin)!

        Und nun lese ich das von den Lichtblitzen, -strahlen und Lichtsonnen…
        …also das, was ich gesehen habe … OMG!!!! Das passt ja so sehr zu dem…
        Ich verstehe dadurch wieder so einiges mehr…<3

        In Liebe und Erstaunen

        Emmy
        ❤ ❤ ❤
        PS – ich schreibe dir (wenn ich es schaffe) etwas dazu in die Entwürfe; meine Familie kommt schon diese Nacht und Morgen früh geht es wieder in das verlängerte WE an den Strand und mit Freunden

        PS2 ein Kommentar von Elke wartet noch auf Freischaltung

        Gefällt 1 Person

        1. Liebe Freundin , das ist ja schön , wenn Ihr schon wieder zur Ostsee hoch fahrt – nur weiß ich jetzt echt überhaupt nicht mehr , ob und wann ich Dir auf Deine Mails antworten kann . . . ! 😉

          Ich hatte bis vor kurzem Besuch – mein Ex hatte hammermäßiges zu berichten – ein kurzes Kontakt-Erlebnis mit Ashti , deswegen konnte ich Dir auch noch nicht zu Deinem wundervollen Erlebnis-Bericht antworten . . . sorry , und nun geht mein Mail-Programm wieder – da wartet schon Arbeit für den Blog . . . Irgendwie überschlägt sich gerade mal wieder alles ! 😉

          Schönes Wochenende für Euch ! ❤ ❤

          Stena und Hasi

          Gefällt 1 Person

          1. Ja, liebe Karin,

            DAS interessiert mich auch seeeehr!
            Es wird wieder nur sehr kurz sein – Freitag früh hin und Samstag-Nachmittag zurück – also habe ich am Samstagabend schon wieder meinen PC, wenn alles klappt.
            Hattest du das in dem privaten Blogbeitrag für dich gefunden? Vielleicht kannst du mir da ganz kurz antworten…
            In Liebe
            Emmy & Co.

            Gefällt 1 Person

            1. Nein , liebe Emmy , ich hatte und habe momentan keine Zeit zu suchen , obwohl mich das verdammt dolle interessiert – WO finde ich denn diesen privaten Blogbeitrag ? Wenn mein Kopf und meine Augen das heute noch mit machen , ich weiß es nicht – aber wissen WO möchte ich schon ! 😉

              Okay , dann habe ich ja doch noch eine Chance , Deine Mails zu beantworten , freu ! 😉 Wo Elkes nicht frei geschalteter Kommentar ist , weiß ich nicht oder habe ich den inzwischen schon frei geschaltet ?
              Mir brummt gewaltig der Schädel . . . ! 😉

              Deine Stena und Hasimaus

              Gefällt mir

              1. Elkes Kommentar war von heute früh und den hatte ich automatisch freigeschaltet, in dem ich ein Like-Sternchen gedrückt hatte – der steht unter meinem Beitrag direkt über deinem Kommentar – also das ist alles ok.
                Wenn du in Beiträge bearbeiten gehst und Beiträge von „Jeder“ anzeigen lässt, ist dieser Beitrag direkt unter deinem Blogeintrag über Katy Perry… aber ich kann verstehen, dass dir der Schädel brummt – mir geht es heute ganz ähnlich.
                LG an Hasimaus…(?) (echt jetzt… grins) und natürlich an dich

                ❤ Wir ❤

                Gefällt 1 Person

                1. Jaaaa , echt jetzt , manno . . . griiins ! Ist das so schlimm ? Hi Hi Hi . . . 😉 😀 ❤

                  Und Dankeschön für den Wegweiser ! Ähm und das mit meinem Ex bringe ich als kurzen Blog-Beitrag , irgendwann demnächst in diesem Theater ! 😉

                  LG von „WIR“ an „WIR“ 😉 ❤ ❤ ❤

                  Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

