L´Aura Plejadian , Der Moment das Übergangs zur Neuen Erde Erfahrung und Initiation – 27.7.2017 (Kopie)


Ihr Lieben !

Hier noch einmal dieser wunderschöne L´Aura-Text als Kopie – das mache ich oft bei reblogten Texten , die uns sehr wichtig sind ! 😉

Dankeschön an L´Aura ! ❤

Dankeschön an Charlotte fürs einstellen ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Schatzi

 

**********************************************

L’Aura Pleiadian ~ Der Moment des Übergangs zur Neuen Erde Erfahrung und Initiation – 27.7.2017

.

Viele Sonnen von Lichtbewusstsein, sind geboren aus deinem Lichtkörper, um deine Form in ihren ~ Seinszustand  zu initieren.

.
Es gibt viele Strahlen von LICHTSonnen ~ die die wörtliche Erfahrung von Bewusstsein sind, das sich INNERHALB deines ErfahrungsSTRAHLS FINDET .

Die Initiation, die dich FINDET ~ die dich in DEM Moment zu einer SONNE transformiert ~welche die  NEUE ERDE Erfahrung ist~ die HEILIGE Sonne ~ der STRAHL ~ der für dich zu erfahren geplant ist.

Die Ekstase, die sich FÜR DICH ENTFALTET ~ während du die BEGRÜSST, die ewig schon mit dir waren ~ ist Deine.

Ein willkommener GELIEBTER Teil von DIR ~ der sich danach sehnt, wieder zu DIR nach Hause zurückzukehren ~ durch diese Initiation, IST Vereint und deins, abermals.

Deine Geliebte Zwillingsflamme. DEINE Ganzheit.
In Ewigkeit  niemals getrennt. So auch ~ auf der Neuen Erde ~ Sonne ~ Erfahrung.

Deine Ausdehnung als LICHT. Ewig sich Ausdehnend.
Sich als diese LICHT Frequenz erkennend, die einzigartig ist und Göttlich DEINE. Sie ist DU.

WÄHREND du dich auf die Initiationen vorbereitest und diesen Moment des ÜBERGANGS erfährst~ Wisse in deinem Herzen. Er ist DEINER.
Du KANNST dies NICHT verpassen.
Die FEIER ~ DIE HERRLICHKEIT! IST Deins!

Du wirst diesen Teil zu dir heim willkommen heißen, NACH welchem du dich GESEHNT hast. TIEF IN DEINEM Herzen. Das nur darauf wartet, um AUSGEDRÜCKT zu werden ~ als die EIGENTLICHE  Erfahrung selbst.

Der Moment deines Übertritts zur “ SONNE ~ Neue Erde Erfahrung „. In All ihrer HERRLICHKEIT. Wieder Vereint.

Der Geliebte Göttliche Rat der Aufseher ~ feiert all die herrlichen ~ Momente, JETZT. In Glorie und LIEBE, wir sind bei DIR.

copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

The Moment of Transfer to The New Earth Experience and Initiation

Advertisements

5 Gedanken zu „L´Aura Plejadian , Der Moment das Übergangs zur Neuen Erde Erfahrung und Initiation – 27.7.2017 (Kopie)“

  1. Eine Botschaft die ich erhalten habe aus meinem Herzen und meinem HS

    Alle Uhren bleiben stehn und die Magnete werden sich drehen,
    die Dunkelheit muss dem Licht weichen es wird geben Himmelszeichen.

    Vorbei ist der Schmerz und das Leid nun geht den neuen Weg seid bereit.
    Das licht wird von nun an leuchten für alle ewigkeiten die Wahrheit
    wird euch auf dem Weg mit unendlicher Liebe begleiten.

    Öffnet die Herzen nehmt die Liebe in euch auf, alles nimmt seinen wundervollen Lauf
    fühlt das Leben die Fülle im Sein und auch die Erde wird wieder sauber und rein.

    In Licht und Liebe
    Sina
    (Bitte um Nachsicht, da ich nicht weis wo ich diesen Text anderswo hier platzieren kann)

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Sina !

      Herzlich willkommen hier bei uns ! Es ist nicht wichtig , WO Du diesen Kommentar platzierst – wichtig ist , DAS Du ihn überhaupt sendest ! 😉 Freu und Dankeschön für die wundervollen Worte ! ❤ ❤

      LG A´Stena und Co.

      Gefällt 2 Personen

  2. Liebe A` Stena und Co. und liebe Emmy und Co.,

    Ich bedanke mich sehr und auch für das Willkommen hier bei euch. Lese immer wieder gern hier mit und habe heute den Impuls bekommen das auch hier auf dieser schönen Webseite rein zu schreiben. Bis bald wieder und nochmals vielen lieben Dank an euch alle.

    In Licht und Liebe
    Sina

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s