Mitteilung von den Plejadiern


Ihr Lieben !

Hier noch wichtiger Text , den mir die liebe Rosi sendete , den wir gerne mit Euch teilen  möchten , da es hier um diese gewaltigen Energien und daraus resultierende körperliche Symptome geht ! 😉

Dankeschön an Dich , liebe Rosi fürs übersetzen und teilen ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Schatzi

 

***************************************************

Rosi :

Persönlicher Hinweis: Aufgrund der Vielzahl von eingehenden Mails, mit ebendieser Symptombeschreibung, möchte ich euch diesen Beitrag übersetzen und zukommen lassen …

Mitteilung von den Plejadern

Die Wirkungen der Finsternis / Nachwirkung der partiellen Mondfinsternis / Vorboten der totalen Sonnenfinsternis

Von Gabriel RL … http://www.sementesdasestrelas.com.br/

Veröffentlichung … 10. August 2017 auf https://www.disclosurenews.it/en/eclipse-reverberations/

Auf dem Planeten gab es in den letzten Tagen eine signifikante Erhöhung der Energien und diese werden sich bis zur solaren Eklipse am 21. August noch intensivieren.

Diese Energien kommen direkt aus dem Zentrum der Galaxis zu unserer lokalen Sonne. Die intensiven Energiewellen strahlen auf alle Planeten aus, die die Sonne umgeben.

Manche Menschen können (wenn nicht schon geschehen) einen Druck im gesamten Kopfbereich (Koronar) oder im Stirnbereich (drittes Auge) fühlen.

Desweitern werden zwei Chakras sehr aktiv sein: Larynx (Kehlkopf) und Solarplexus.

Im Kehlkopfbereich kann es sich wie eine Art verstärkten Pulses, der nach oben oder unten ausstrahlt, und mitunter auch wärmer anfühlen.

Im Solarplexus kannst du eine leichte „Schwellung“ fühlen, wie ein Druck und in manchen Fällen können auch leichtes Zwicken und mehr Wärmeempfinden auftreten.

Lichtenergie aus dem Kosmos

Atme, sei … mit diesen Empfindungen. Diese drei Chakren sind äußerst aktiv, am intensivsten ist es im Kopfbereich.

Müde, schwere Augen(lider) sind derzeit auch normal.

Woge der Liebe

Suche inmitten der Natur nach Erdung, setze dich unter einen Baum, lasse deine nackten Fußsohlen die Erde berühren. Lege dich auf den (Erd)boden.

Wenn dir das aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, dann richte deine Bewusstsein – wo auch immer du dich gerade aufhältst – auf ein bewaldetes Gebiet.

Ein Wasserfall und / oder ein Bad im See helfen ebenfalls bei der Erdung und Verteilung dieser wunderbaren Energien, die gesendet werden, um auf der Erde verankert (infiltriert) zu werden.

Und wir, die Empfänger, fungieren als „Tonträger“ (als menschliches Medium zur Speicherung und Übertragung dieser Energie), als wahre Blitzableiter dieser einströmenden Kräfte, die mehr und mehr die notwendigen Veränderungen für den vollständigen Paradigmenwechsel auf diesem Planeten auslösen werden.

Liebevolles Verständnis dafür, dass unsere Körper sich diesen hohen Frequenzen anpassen, hilft sehr, sich nicht von diesen (streckenweise) Unwegsamkeiten irritieren / reizen / aus der eigenen Mitte bringen zu lassen.

Galaktische Superwelle im Jahr 2017? /

Diese Wellen lösen auch immer mehr von dem aus, was lange gespeichert war und gereinigt werden muss. Alles will und wird herauskommen.

Der Körper kann auf sehr verschiedene Weise reagieren.

Bleibe ruhig und liebevoll und wisse, dass du dich christ.all.isierst / kristallisierst.

Die Liebe des Höchsten Schöpfers ist grenzenlos!

Liebe und Segen, Gabriel RL

© Übersetzung: Roswitha  SPENDEN per PayPal

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s