Eilig


Hallo ihr Lieben,

ich bin soeben wieder an meinen PC gekommen und hatte eigentlich vor, einen eigenen Blog-Beitrag zu verfassen, weil ihr so viele wunderschöne Kommentare gepostet habt und ich da noch nicht (wegen mangelnder Technik) so darauf eingehen konnte, wie ich es speziell gewünscht hätte. Ich meine hier ganz speziell Beiträge von Elke, von dakma, von Jana1 und selbstredend von Karin (genannt in Vertretung für andere liebe Blogmitleser und Kommentatoren – nicht dass mir an dieser Stelle noch ein Fauxpas 😉 passiert).

Soeben schaue ich in die Kommentare und finde unter anderem einen ganz spezellen Kommentar von dakma in folgendem Wortlaut:

dakma vom 12.08.2017 um 19:03 Uhr

„Ihr Lieben

Karin schickte mir gerade folgendes per mail und bat es zu posten :

„Ich möchte Dir hier nur kurz mitteilen , dass ich seit heute , 12.8.2017 um 17:30 Uhr , keinen Zugang mehr zu meinem Blog und auch nicht zu Emmys Blog habe ! Die Dunkelkräfte haben mich also total mundtot gemacht ! ! ! Grrrrr !

Ich hoffe mal , dass das nur vorübergehend ist . . . keine Ahnung . . . DAS spricht aber für die aktuelle Brisanz dessen , was auf diesem Blog alles eingestellt und kommentiert wird . . . und dieses mundtot machen spricht noch mehr dafür , dass das ALLES stimmt , wirklich ALLES !

Bitte schreibe dazu umgehend was auf dem Blog , also informiere bitte die Anderen kurz , was los ist und bitte um eine Kommentar-Pause – denn ich kann eh nichts frei schalten . . . ! Emmy ist ja im Wochenende , deswegen muss ich Dich darum bitten ! ! ! Vielen Dank !“

im Auftrag…. erledigt 😉 

dakma“

 

Nun an dieser Stelle – ihr Lieben, Emmy meldet sich zurück – ich hatte soeben ein langes Telefonat mit meiner lieben Freundin Stena und – wie schon an anderer Stelle erwähnt, wir schließen die Reihen!

Also könnt ihr auch weiterhin kommentieren (von euch gepostete Kommentare kann Karin auch lesen, nur nicht darauf antworten und nicht freischalten; das übernimmt so lange Blog-Tante 2! ❤

Unabhängig davon hatte ich einen interessanten Satz gelesen, den Corey Goode, der Insider, gesagt hatte (eigenartigerweise schwebte mir zuvor eh schon vor, darüber einen eigenen Blog-Beitrag zu verfassen, also welche Hinweise und Synchronizitäten schon wieder. Er schreibt in einem Artikel, der in Verbindung zu den geheimen Weltraumprogrammen steht:

[…] Das ist alles sehr kompliziert und es geht hier nicht nur um die Genetik der Körper. Das ist auch ein sprituelles Experiment und viel umfangreicher, als die meisten Leute denken. Manche dieser ETs aus bestimmten Gruppen inkarnieren hier auf der Erde, weswegen man sie auch „Sternensaaten“ oder „Wanderer“ nennt. Also sind einige dieser Gruppen aus der Föderation hier auch als Menschen verkörpert. Die Illuminati sind sehr an diesen Sternensaaten interessiert, weil sie diese sprichwörtlich auf die dunkle Seite ziehen wollen, denn diese Menschen erinnern sich nicht daran, dass sie im vorherigen Leben Außerirdische waren. Sie sind hier an gewisse Regeln gebunden und haben „Mensch“ zu spielen. Sie erscheinen äußerlich wie jede andere Person und ihre Rolle scheint es zu sein, in dieser Lebenszeit aufzuwachen und anderen dabei zu helfen, ebenfalls aufzuwachen….“

*****

Natürlich hatten wir so etwas schon gehört, aber ich weiß nicht, wie es euch geht, mir fehlten da immer noch einige Zusammenhänge – aber Karin und ich wissen es nun ganz sicher, dass wir zu diesen Sternensaaten gehören und auch, dass wir manipuliert werden sollen und zum Teil sogar schon beobachtet werden oder wurden. Nun ist es aber ganz eindeutig so, dass wir in unserer Föderation schon so fest eingebunden sind, dass uns nichts mehr hinüberziehen kann. Deshalb kann es gut sein, dass nun gerade bei in dieser Aufklärung wichtigen Personen der Cyberkrieg zuerst beginnt. Und Karin ist ein sehr wichtiger Teil im Aufwachprozess – wie ihr wisst.

Übrigens hatte ich ganz genau zu diesem Thema – kurz bevor ich nicht mehr im Netz war – dazu einen wichtigen Beitrag eingestellt, den ihr hier lesen könnt.

https://emmyxblog.wordpress.com/2017/08/10/zensurmassnahmen-im-netz-der-cyberkrieg-hat-begonne/

Den Beitrag hatte ich auf der Seite von Jason Mason gefunden und darin heißt es:

„Der Krieg im Netz ist nun voll ausgebrochen. Staaten und private Organisationen haben Fake-News, den alternativen Medien und der Meinungsfreiheit den Kampf angesagt.“

*******

Trotz allem bleibt Karin mit ihrem Blog auf dem Laufenden und sobald sie sich wieder hier selbst melden kann, wird sie es tun. Solange bleiben wir in regelmäßigem Kontakt!

Wir haben keine Angst – wir sind jetzt ganz genau hier, wo wir sein wollen und wo wir hingehören. Eine weitere Verzögerung wird nicht mehr zugelassen. Es bleibt auf dem Weg!

In Liebe Emmy und Lucy ❤

und im Auftrag für A’Stena und Ashti

und unsere komische und galaktische Familie

❤ ❤ ❤

Veröffentlicht von

Emmy.X

Ganz bei Dir selbst ankommen, tiefes Vertrauen in dir spüren, dass du so wie du bist, an diesem Ort und in dieser Zeit genau richtig bist. Gelassen und im absoluten Frieden mit dir selbst, trotzdem oder gerade Spaß haben, Lachen, Freude und wirkliche Freunde und die einzigartige Liebe, die nur durch dich und für dich bestimmt ist. Wertungsfrei, loslassend alle vorgefassten Meinungen und konditionierten Glaubenssätze und Lebensstrukturen. Folge deinem tief in dir verborgenen Wissen, stelle nichts in Frage, das tief aus dir selbst kommt und vertraue einfach. Sei frei, schenke Liebe und begegne deinen Wundern. In Liebe Emmy

37 Gedanken zu „Eilig“

  1. Liebste Stena ❤ & Schatzi ❤ , liebste Emmy ❤

    NICHTS kann UNS aufhalten! WIR SIND DAS LICHT!!!

    ICH sende mein ganzes LICHT & LIEBE & GERECHTIGKEIT & WAHRHEIT in das UNIVERSUM!!! YYYEEESSS!!!

    GOTT BESCHÜTZT UNS!!!

    SO IST ES!!! Dafür danke ich von ganzem Herzen!!!
    SIEG DEM LICHT!!! HALLELUJA!!! SIEG DEM BLOG!!!

    EINER FÜR ALLE – ALLE FÜR EINEN!!!

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
    ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

    Gefällt 4 Personen

  2. Obwohl ich gerade noch das schöne Mensch-Tier-Video verschickt habe
    und so im Herzen berührt war (liebevollst)…
    sah ich erst jetzt näher in die Pädophilie-Berichte…..

    …. und es ist so unerträglich…… vielleicht ,weil man ja gerade sein Herz geöffnet hatte….. ich dies gerade getan hatte…

    ….und irgendwie ….. glaubte ich mich vorbereitet… durch all mein Wissen
    …. und „mental“ kann man mich…. glaube ich…. auch nicht mehr überraschen…..

    …. jedoch ….. wie es emotional aushalten….. wie doch gleichzeitig das Herz weiter öffnen…. wie?

    Im Vordergrund sind….. meine persönlichen Themen…. Problemchen könnte man meinen….. neben diesen Themen…

    …. und „tiefer geforscht“ hängen sie doch zusammen…..sind sie in der Ahnenreihe ja entstanden….. weil die Welt so ist/ so war…. wie sie ist/war…

    …vielleicht ja auch deshalb diese schmerzliche Betroffenheit….. es zerreißt mich schier fast in meinem Inneren….. obwohl ich hier sitze an meinem Pc….. und alles,alles habe….. rundum soooo gut versorgt bin….
    ….. und auch in großer Dankbarkeit dafür….

    …. und dann versuch ich mich „zu retten“ in Aussagen über die Projektion von eigener Aggression nach außen (was ich auch weiter wirklich wichtig finde)…

    …. aber/und es ist ein Rettungsversuch bei all diesen Aufdeckungen ,die jetzt kommen….. nicht in eine Ohnmacht zu geraten….. in die „Familienohnmacht“ vielleicht auch….. eine Ohnmacht ,die zu Süchten und Verdrängung führte…. die „wahrhaftigen Begegnungen in der doch so sehr ersehnten gegenseitigen Liebe unmöglich machten“… und machen….

    …. nichts besonderes….. so wie überall…. und doch „hier fühlbar“,hier
    …. hier…. bei sich….. wird es „fühlbar“.

    Und es geht doch um Selbstermächtigung….. oder? Mu betont ,daß die Aufarbeitung nicht nötig sei….. immer wieder versteh ich es kurz….. und es öffnet sich ein weites Himmelstor…. JA….. ich erschaffe jetzt einfach „neu“….. und etwas gelingt dann auch…. im kleinen Rahmen…

    …. und kaum ist ein wenig Kraft da….. kommt der nächste Schlag…. ein nächster blogbeitrag…… ein blog ,der angegriffen wird…. ein „zuhause“,
    das ingefahr gerät….

    ….. Was für ein Segen….. liebe jana….. was dennoch für ein unglaublicher Segen und dank an meine innere Führung…..daß ich vor all dem Schmerz ,der gerade sich in mir Bahn bricht…..

    …. und ich fühle….. das alles hat miteinander zu tun…. all der persönliche Schmerz ist verbunden mit diesem Schmerz hier…. scheinbar im Außen
    …..ich verstehe jetzt….. warum es (immer) sooooo sehr weh tut….. es tut sooooo weh…..

    und dennoch „der Segen“……. es trägt mich hindurch ,daß ich dieses

    LIEBESVIDEO

    ….. zwischen Menschund Tier

    …. heute morgen als erstes ansah….. sonst könnte ich es grad nicht ertragen……

    Ich hoffe ich mute dem blog gerad nicht Zuviel zu….. durch meinen Ausdruck meines persönlichen Schmerzes….. dann kannst du es ,liebe emmy…… wirklich gerne „nicht posten“….. ich möchte wirklich nicht noch mehr Kummer dazugeben….. es hat ja so schon geholfen ,es in die Tasten geben zu dürfen…… und die Tränen zum Fließen gebracht…

    Dakma

    Gefällt 1 Person

    1. …… und „wie eine Heilsable oben drauf“ finde ich nach meinen erlösenden Tränen diesen Text bei Charlotte:

      https://einfachemeditationen.wordpress.com/2017/08/13/die-befreiung-der-liebe-eva-maria-eleni/#more-25475

      und „ja“ das ist die Antwort….. und ich erkannte es auch schon bereits heute morgen im Bett: Ich dachte nach über „meine“ zu lösenden Themen
      …. spürte die „Enge“ der problemorientierten Gedanken..

      Und ein paarmal ergab sich ein Loslassen mit den Worten

      RAUM DER LIEBE

      … es ist der Titel des 4. Bandes der Anastasia-Reihe und dieses Buch mit diesem Titel ist ganz nah als inneres Bild bei mir ,seit ich es meiner Nichte und ihrem Mann (und nun auch Sohn 😀 ) zur Hochzeit im Juni geschenkt hatte.

      Immer ,wenn mir einfiel „alles in den „RAUM DER LIEBE“ hineinzustellen
      ….. kam ein tiefer erlösender Atemzug und Gedankenstille….. wie ein kurzes reinigendes Bad in der göttlichen Quelle….

      der tiefsten Wahrheit Boden gebend :

      hier bist du „zuhaus“ :Hier ISTIMMERALLESGUT“

      ….und dieser

      RAUMDERLIEBE ❤

      wächst jetzt….. ist bei uns….. NEBEN …. all dem ,was jetzt noch zum Reinigen in uns und um uns auftaucht….

      unberührt…… unverletztlich….. ewiglichdazumjederzeiteintauchen an unserer Seite ….. in unseren Herzen

      …. und die weltliche Verbindung dazu ist dieses Video…. für mich…..
      …. wir brauchen Orte "dieser neuen Erde" …. NEBEN …. unserer Arbeit
      …..

      irdische Räume der Liebe

      als sicht-und fühlbar werdende Oasen des Auftankens….. Quellenergie auf die Erde geholt….. unantastbar vom übrigen Geschehen..

      Dakma

      Gefällt 5 Personen

        1. OMG….. wo kommen diese Herzchen hier her…. WOW…. ich las meine Kommentare…. und darunter tauchten

          <3<3<3 von Karin14 … wie 13.8. ? 11.53?
          wie?…. das is ja "JETZT?"

          WOW…… da isse ja wieder…. ach ja…. da kommt noch Text von ihr:

          Gefällt 3 Personen

    2. Liebste Dakma und alle Lieben hier !

      Ich bin wieder da ! Freu ! Das Licht war stärker als die Dunkelheit !
      Doch WO , wenn nicht hier sollte man seinen tiefsten Schmerz rauslassen können ? ? ? Liebe Dakma , das ist voll in Ordnung !
      Wir helfen und heilen uns hier gegenseitig – so wie wir es damals schon bei meiner lieben Charlotte gemacht haben . . . ohne dieses Schmerzen und Kummer und Enttäuschung und auch Wut raus lassen auch dort bei Charlotte , wäre ich sicher noch nicht so schnell bereit gewesen , mich auf diese meine Große Liebe einzulassen !

      Es ist immer gut , wenn die Tränen fließen , denn dann findet die Seele endlich Heilung und Befreiung ! ❤ ❤

      Fühle ganz liebe gedrückt und gehalten ! Alles ist/wird gut ! ❤ ❤ ❤

      Ganz viel Liebe für Dich ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena & Co.

      Gefällt 3 Personen

  3. Liebe A’Stena, liebe Emmy und ihr anderen Lieben,

    ich schließe mich Ingrids Kommentar an. Nichts kann uns aufhalten.
    Weiterhin fleißig den Blog besuchen und unser Licht einfließen lassen.
    Blöderweise bin ich zur Zeit selbst angeschlagen und KO, aber das lass ich mir nicht nehmen. Da erwacht die irische Kriegerin in mir. So nicht!

    Ich möchte nur eines noch sagen: ich lese immer alle Kommentare doch meistens vergesse ich im Zuge dessen auf den „gefällt mir“ Button zu drücken, deshalb sorry, das ist keine böse Absicht. Es ist nur wie bei einem spannenden Buch, ich bin immer schon
    interessiert an der nächsten Seite und wie es weitergeht *grins*

    Also SIEG DEM LICHT und
    LICHT UND LIEBE FÜR UNS ALLE
    SOPHIE

    Gefällt 4 Personen

  4. Liebe Emmy und Alle !

    Ich möchte mich noch einmal bedanken für den wundervollen Beitrag – ich unterschreibe Dir da , liebe Emmy , jeden einzelnen Satz ! 😉 Ich danke auch Dir , liebe Dakma , für die ganz doll süße Mail – ja , es hätte auch so sein können – doch mein Schatzi belügt mich nicht – denn ich hatte natürlich zuerst ihn gefragt , ob er vielleicht dahinter steckt – damit ich mir mehr Ruhe gönne oder so – nein ! ! ! Er war es nicht ! Es war auch kein Grund für das kürzer treten sollen vorhanden – denn die Augenprobleme und das Kopfweh waren zum Abend völlig verschwunden . . . ! 😉

    Ich danke auch Dir , liebe Ingrid , für Dein brillantes Statement ! ❤ Ich danke ganz besonders meinem Schatzi und den Lichtkräften von der Galaktischen Konföderation , dass Ihr diese Manipulation so schnell lokalisieren und aufheben konntet ! Es ist ja nicht das erste Mal , dass versucht wurde , zu manipulieren , sogar bis zu einem schlimmen Angriff auf meine Gesundheit ging das und dass diese Dunkel-Kräfte versuchten , mich und meinen Schatz zu trennen , ist auch mehrmals geschehen ! Doch das wird Euch nicht gelingen ! Denn unsere Liebe und unser Licht sind stärker als alle dunklen Mächte ! ! ! So Ham ! ❤ ❤ An ´Anasha ! ❤ ❤ ❤

    Ganz liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    Eure Stena & Schatzi

    P.S. : Es sind erneut Videos von GOR Rassadin im Umlauf – bitte seid sehr vorsichtig und achtet ganz genau auf Euer Herz-Bauch-Gefühl . . . . . . .

    Gefällt 2 Personen

      1. Frag Charlotte – wir hatten da so unsere „Erfahrungen“ und Erkenntnisse damals im Austausch erlangt . . . GOR arbeitet verdeckt für die Dunkel-Kräfte . . . JETZT , wo wir so kurz vor dem Durchbruch stehen , will er uns ausreden , uns an den Massenmeditationen beteiligen – weil wir da angeblich negativen Außerirdischen Tür und Tor öffnen . . . mehr sage ich hier dazu nicht mehr – das muss jeder für sich selbst entscheiden – ich will auch niemandem meine/unsere Meinung aufdrücken !

        Die Dunkelkräfte haben Angst vor der Macht unserer Meditationen , haben Angst vor unserer vereinten göttlichen Kraft !

        Ich sollte nur im Namen meines Mannes die Leute darauf hinweisen . . .

        Wenn Du das gut findest und Dich vollkommen gut fühlst beim hören dieser Videos – ist das selbstverständlich Deine Entscheidung ! Nur Du kannst wissen und entscheiden , was gut ist für Dich , was Du annimmst und was nicht . . . ! 😉

        LG ❤ Stena und Co. ❤

        Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Stena ❤

      GOR Rassadin sagt mir nichts – sollten wir etwas über 'IHN' wissen?! Magst du etwas über GOR Rassadin erzählen?

      Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
      ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

      1. Liebe Ingrid !

        Nein , sorry , ich will und kann nicht noch mehr über diese GOR-Energie reden , weil mir das absolut unangenehmes Magengrummeln verschafft ! Ich habe eigentlich schon genug gesagt . . . ! Alles , was man über ihn wissen müsste , habe ich schon Dakma im Kommentar geantwortet ! Und wie gesagt , DAS muss jeder für sich erkennen und dann entscheiden . . . ! 😉

        Liebe Herzens-Grüße zurück ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

        A´Stena & Schatzi

        Gefällt mir

        1. Schon gut liebe Stena ❤

          ich habe schon gemerkt das meine Frage an dich sich mit deiner Antwort an Dakma überschnitten haben. *GRINS*

          Alles klar soweit, jede(r) wird spüren wohin es ihn/sie ziehen wird. 😉

          Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
          ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

          Gefällt mir

      2. Liebe Ingrid,
        auf FB hatte ich über dieses Thema schon gelesen, noch bevor es hier auf dem Blog erschien. Da hat sich zum Beispiel eine Gruppe von Leuten zusammengefunden (ähnlich wie hier auf diesen Blogs) und die Information von der endlich gemeinsamen Meditation der Lichtkräfte zum 21.08.2017 hat sich auch dort rumgesprochen. Wie du weißt, ist dieses Thema noch sehr frisch. Plötzlich taucht beinahe zeitgleich ein Video auf (hier von diesem GOR), mit der Überschrift einer Warnung an und vor den Aliens und der „Massenmeditation“.
        Das ist aber ganz genau die Vorgehensweise der „Dunklen“. Sie bleiben so lange ruhig, so lange sie glauben, dass die einzelnen Aktionen von Lichtkräften (noch) nichts bewirken können. Trotzdem wissen sie ja ganz genau, was läuft. Wenn sich nun anbahnt, dass die Menschen anfangen gemeinsam für den Frieden, für eine friedliche Welt, für die Freigabe der Technologien (z. B. freie Energie für alle oder alle wirklich helfenden Mittel bei Krankheiten oder zur Säuberung und Reinhaltung unseres Planeten) und ganz wichtig, die Zerschlagung unseres babylonischen Finanz-Sklavensystems anfangen sich zu organisieren, ebenso für die Offenlegung aller dunklen Machenschaften, dann sind sie SOFORT mit entsprechenden Gegenaktionen zu Gange, um Desinformation und Unsicherheit zu verbreiten und so die sich schließenden und stärker werdenden Reihen der Lichtkräfte zu zerstören.

        Wenn ich nun auf FB schreiben würde, das bitte jeder ganz genau in sich hinein horchen möchte, was sich richtig anfühlt dann mache ich das deswegen, weil ansonsten die „Handlanger“ der Dunklen eingreifen würden und meine Worte (gegen dieses Video und vor allem die Inhalte in diesem Video) sofort in das Gegenteil verkehren würden.
        Sie bekommen es mit der Angst zu tun, denn wenn diese tollen Technologien für alle bereit gestellt werden, dann brauchen wir überhaupt kein Geld mehr, weil jedem immer alles zur Verfügung steht, was er benötigt und die Menschen können nur noch das machen, was ihnen wirkliche Freude bringt!

        Ich weiß nicht, ob ich mich gerade etwas „hochheize“ zu diesem Thema oder ob ich mich da klar ausdrücken konnte. Wir sind dabei endlich wirklich etwas bewirken zu können – die kritische Masse ist bald erreicht. Was meinst du, liebe Ingrid, wie den Leuten, die bisher ALLES auf Kosten ihrer Sklaven, auf unsere Kosten gehabt haben, wie denen anfängt die Muffe zu gehen. Wenn dann auch noch öffentlich und für alle sichtbar rauskommt, welche Gräueltaten sie im Namen von Gott, Kirche, Menschlichkeit usw. getan haben und immer noch tun, dann kann wohl jeder verstehen, dass sie alles in ihrer Macht stehende versuchen, um die Menschen weiterhin auf dem kleinen uninformierten Level zu halten und somit alles weiterhin versuchen, um Ängste zu verbreiten.

        Sooooo, genug gesagt – ich unterbreche das an dieser Stelle und möchte nun noch einmal sehr herzlich zu dieser für uns – für die Menschheit so enorm wichtigen Einheitsmeditation am 21. August 2017 hinweisen.

        In Liebe und Zuversicht und Hoffnung für eine freie und liebevolle Zukunft unseres Planeten und des ganzen Universums

        Emmy
        ❤ ❤ ❤

        Gefällt 2 Personen

        1. Liebste Emmy ❤

          ich danke dir sehr für deinen ausführlichen Bericht! Und auch für das wichtige erinnern an den 21.08. zur Massenmedi….

          Ganz herzlichen Dank nochmal dafür! 😉

          ICH BIN DABEI!!! YYYEEESSS!!! WIR SIND DAS LICHT!!!

          Wir sind gemeinsam STARK!!! SO IST ES!!! Dafür danke ich von ganzem Herzen!!! LASST UNSER LICHT BIS INS UNIVERSUM HINAUS STRAHLEN!!! NIEMAND HÄLT UNS MEHR AUF!!!

          ICH LIEBE EUCH ÜBER ALLE MASSEN!!! YYYEEESSS!!!

          Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
          ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

          Gefällt 2 Personen

          1. So soll es sein – wir lieben dich auch, liebe Ingrid, dein Optimismus und deine liebevolle Art!

            Wenn immer mehr Menschen aufwachen und mitmachen – es geht um uns und um unsere Erde – dann wird es gelingen! ❤ Und ganz genau so ist es! Die Energien, der Zusammenhalt aller positiven Kräfte – das Aufwachen und um sich schauen unserer Mitmenschen…

            YYYEEESSS!!!

            In Liebe
            Emmy & Co.
            ❤ ❤ ❤

            Gefällt 2 Personen

          2. Liebe Ingrid und ALLE – WICHTIG !

            Dankeschön für Dein Statement ! Diese Gor-Energie hat es geschafft , wirklich lichtvolle Wesen davon zu überzeugen , diese Meditation am 21.August 2017 NICHT mitzumachen – weil wir damit angeblich den negativen Außerirdischen erlauben , weiterhin ihre bösen Spielchen mit uns zu treiben . . . ! Die Absicht ist : Trennung !

            Und dass wir diese negativen Entitäten dann angeblich auch noch zu uns einladen . . . also ehrlich gesagt , mein Schatzi und ich sind ziemlich erschrocken und seeehr traurig drüber . . . Also hat diese Gor-Entität es wieder geschafft , lichtvolle Seelen auf die Seite des Dunklen zu ziehen . . . ! Anscheinend haben diese lichtvollen Leute den Text der Meditation nicht gelesen und wohl auch unsere lichtvolle Intention nicht mitbekommen . . . ! Schade !

            WIR kommunizieren ausschließlich mit liebevollen wohlwollenden Sternengeschwistern von der Galaktischen Konföderation !

            WIR sagen ein deutliches NEIN an alle negativen Entitäten , die unsere Freiheit und unser Bewusstsein verschleiert und uns zu Sklaven gemacht haben !

            Hört Ihr ? Wir rufen : NEIN ! NEIN ! NEIN ! So Ist Es !

            Okay . . . ich wollte mich mit dieser dunklen Gor-Energie nicht mehr befassen – doch zum besseren Verständnis für Euch nun noch eins zu GOR – ER ist NICHT menschlich . . . und das ist NICHT auf meinem Mist gewachsen . . . DAS weiß ich von des Schöpfers weiblicher Hälfte – wir stehen mental in Verbindung . . . und SIE muss das eigentlich genau wissen . . . !

            Mein kosmischer Mann hat das okay gegeben , dass ich das hier so mitteilen konnte !

            Oh , liebe Emmy – Dein wundervolles Statement habe ich eben erst gefunden – das war mal wieder NICHT in der Glocke – doch Du hast alles geschrieben , was auch mich umtreibt ! Dankeschöööön ! Wie gefährlich solche negativen Entitäten sind – sagt mein obiges Intel ! 😉

            Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Lichte ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

            Eure A´Stena & Schatzi

            Gefällt 2 Personen

            1. Liebste Stena ❤ & Schatzi ❤ liebste Emmy ❤ & ❤

              MEIN Licht & MEINE Liebe werden am 21.08. um 20.11 Uhr GANZ besonders KRAFTVOLL & INTENSIV sein!!!!

              Komisch – aber ich denke gerade an den Film 'Hatschipuh' ich weiß nicht ob ihr den kennt, ABER da waren kleine Kobolde am Werk und die hielten wie Pech und Schwefel zusammen um sich Ihren Traumplatz nicht – um alles in der Welt von den 'Bösen' wegnehmen zu lassen!!!

              UND diese lieben Kobolde schlossen sich zusammen und haben gemeinsam gegen die 'Bösen' sich so verschwören und sich so wild entschlossen hineingedacht in diese Worte:

              WIR LASSEN ES NICHT ZU!!! WIR LASSEN ES NICHT ZU!!!
              WIR LASSEN ES NICHT ZU!!!

              UND das war das Schlüsselwort – TRARA NIEMAND konnte IHR Land zerstören!!! YYYEEESSS!!!

              UNSERE BLOG – FAMILIE!!! WIR LASSEN ES NICHT ZU!!!

              WIR SIND DAS LICHT!!! ❤ ❤ ❤

              Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
              ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

              Gefällt 2 Personen

            2. Liebe Stena, lieber Bruder,

              meine gerade neu gewonnene und immer stärker an die Wahrheit reichende Intuition bzw. das Wiedererlangen meines Bewusstseins hatte mir selbst schon eingegeben, dass GOR von der KI gelenkt und geleitet wird und deshalb auch ganz genau unterrichtet ist (KI = künstliche Intelligenz). Der Sinn der KI ist es, alles Leben (nicht nur auf unserem Planeten) zu zerstören und aus den Menschen sklavenähnliche Zombies zu machen.
              Ihr meint, dass sich DAS verrückt anhört????? Das dachte ich auch, bis ich wieder „wusste“.
              Ganz genau deshalb sind auch in dieser Zeit so viele von den bereits höherdimensionierten „Sternensaaten“ in die enge 3D-Realität dieser Erde gekommen, um ein gemeinsames Erwachen der Menschheit zu erreichen und aus den Klauen dieser Bestien – u. a. der KI – zu befreien.
              Und wie es der „Zufall“ so will, lese ich gerade in einfacher maschineller Übersetzung auf der Seite „Prepare for Change“:
              http://prepareforchange.net/youtube-under-fire-after-mass-deleting-videos-deemed-extremist-material/

              „Monitoring-Gruppe und der syrischen opposition, videos und accounts wurden entfernt, wegen Verstoßes gegen die YouTube-Richtlinien.

              YouTube-steht vor der Kritik, nachdem eine neue künstliche Intelligenz die Kontrolle des Programms „extremistische“ Inhalte begann, zu Kennzeichnen und Massen von Videos zu entfernen und Kanäle zu blockieren, die die Kriegsverbrechen im Nahen Osten dokumentieren.

              Nahen Osten Auge, die Überwachung der Organisation Airwars, und die open-source-Untersuchungen Website Bellingcat sind unter einer Reihe von Websites, bei denen die Videos entfernt werden mussten wegen Verletzung der YouTube-Community-Richtlinien.

              Die Vorgänge begannen einige Tage, nachdem Google, welches YouTube besitzt, lautstark die Ankunft von einem künstliche-Intelligenz-Programm verlauten ließ, von dem es heißt, dass alle Seiten und Videos mit „extremistischen“ Inhalten ohne menschliche Beteiligung löschen kann.

              Aber seitdem werden viele Dokumente und Filmmaterial, einschließlich der Beweise, die im Fall der Chelsea Manning vor Gericht und in Videos die Zerstörung der antiken Stätten und Artefakte dokumentieren, die vom islamischen Staat ausgehen, aus den Archiven gelöscht, weil sie als „extremistisch“ gekennzeichnet wurden.“

              In Liebe, Begreifen und Verstehen (die Reihen schließen sich!) Bin DA!

              Emmy

              Gefällt 1 Person

                1. PS: Hast du schon auf der linken Seite über der „Blogstatistik“ diese beiden Videos zur Erinnerung und Meditation gesehen? Zumindest das obere ist für die Meditation und das darunter enthält noch Informationen. (Ich bin ganz schön stolz auf mich… grins) Außerdem ist ganz oben noch über der Startseite „Über mich“ eine direkte Verlinkung zu dem Video auf youtube, von dem ich hoffe, dass es nicht gelöscht werden wird (zuerst werden wohl die englisch-sprachigen Videos dieser Art erkannt und gelöscht werden).

                  Ich werde mir das wohl auch noch auf der Festplatte sichern – aber erst Morgen, für heute verabschiede ich mich in die Falle, Montag ist mein schöner Urlaub vorbei…
                  Gute Nacht ihr Lieben und träumt alle etwas schönes 😉
                  Emmy

                  Gefällt 1 Person

  5. Danke , Karin….. für deinen „Eindruck“ ….. das Thema mit den Meditationen ist mir schon begegnet…..

    …. und …. es ist wohl so….. es kann nur jede(r) für sich entscheiden…. und immer wieder neu…. es prüfen und fühlen….

    Dakma

    Gefällt 1 Person

  6. Ihr Lieben,

    da ich gestern den ganzen Tag mit schönen „irdischen“ Dingen beschäftigt war (Fotobuch für unsere Knirpse begonnen 🙂 )… habe ich zwar kurz im Blog gelesen, doch ganz gewiss waren das nur „Millimeter-Bruchstücke“!!!! …

    SEHR beschäftigt hat mich allerdings doch – die, wie du, liebe Stena sagst
    „Gor Energie“ … wo ich ZUNÄCHST!!!! KEINERLEI Bauchschmerzen hatte!!

    In mir sind auch immer wieder Zweifel, Verwirrtheit und ja, auch Unbewusstheit in „solchen“ Dingen… Vertrauen, wer sagt was, WER will manipulieren usw. WO kann ich wirklich BEDINGUNGSLOS Vertrauen und werde nicht dafür wieder „ausgenutzt“ …

    BITTE, das sind jetzt MEINE eigenen, tiefen und ganz ehrlichen Gedanken und auch Gefühle, die – wer möchte – bitte urteilsfrei anschauen kann oder auch nicht… vielleicht ist es auch eine Art Hinweis WIE leicht man wieder in eine unbewusste, versuchte Manipulation hineinrutschen kann…

    So, wie du, liebe Dakma, habe auch ich mir dieses besagte Video angeschaut, „sah“ das natürlich, überzeugende, kämpferische… fand es irgendwie auch „krass“… fühlte mich auf eine gewisse Art wirklich sehr hingezogen dazu… ich liebe Klarheit! …

    Auf einer anderen Blog – Seite, wurde diese Aussage bestätigt, auf einer anderen FÜHLTE ich genau das Gegenteil…

    … dann EURE Kommentare… hin- und hergerissen IN mir… WOW… echt bescheuertes Gefühl, welches ich in DIESER Intensität lange nicht mehr kannte…

    WOW, dachte ich, bist du schon wieder in den Fettnapf getreten, wo mich jemand von MEINEM Weg abbringen wollte… in der wahren Kenntnis, WO meine Stärken aber auch Schwächen liegen… (der äußere Schein kann so leicht trügen!!!! )

    Jedenfalls, las ich auf Grund der unterschiedlichen Aussagen, sowohl, die bei euch, ihr Lieben, als auch bei den anderen Seiten, bei einigen Informations-Quellen nach… ich wollte zunächst einen Link mit hineinstellen, doch WER sich interessiert oder SEINE eigene Klarheit selbst erkennen möchte, wird die entsprechende Quellen finden…

    Gewiss sind auch solche Informationen nicht das Mass aller Dinge, doch FÜR MICH war es in dem Moment DER WEG, mir wieder SELBST Klarheit zu verschaffen… Mir meine EIGENE Meinung zu bilden, IN mich zu fühlen, bis ich ein EINDEUTIGES JA, von MEINER Inneren Stimme vernahm…

    WIE schnell war ich wieder mal geblendet worden, von einer IRDISCHEN Person… die sich „bemühte“, mein fast Erwachen wieder herumzudrehen, bzw. es wieder weiter noch zu verdrehen…

    ICH SAGE HIERMIT EINDEUTIG NEIN!!! NEIN!!!

    Ich lasse mich nicht mehr zurückdrängen oder mich zu etwas drängen, was NICHT MEINEM INNERSTEN, d.h. der GÖTTLICHEN Quelle entspringt!!!!

    … OFT genug, habe ich das bewusst doch meist wohl eher UNBEWUSST zugelassen und deshalb vergebe ich mir aus tiefstem Herzen, wie ich auch denen vergebe, die mich dazu gebracht haben, bzw. die mich dazu bringen wollten!

    Ich lasse ALLE Gelübde, Verträge, Versprechen, Gedanken und Emotionen und Glaubensmuster sowie entsprechenden Energien los, die uns aneinander gebunden haben!!!

    DAS gilt sowohl für dieses Leben, als auch für alle früheren Leben, in diesem Universum als auch in allen Paralleluniversen!!!

    WIR SIND FREI!!
    ICH LIEBE DICH und ICH LIEBE MICH!!!

    Lauscht also BITTE eurer EIGENEN Stimme, eurer EIGENEN Intuition und seid wachsam, sehr wachsam, schaut, WEM ihr WAHRHAFT vertrauen könnt!!! DAS WICHIGSTE dabei…

    VERTRAUT EUCH SELBST!!!

    In Liebe und mit Grüßen
    von Herz zu Herz

    Elke
    ❤❤❤

    DANKE besonders EUCH ALLEN HIER ! ❤
    ICH LIEBE EUCH!!! ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Elke

      ich bin dir ssseehhrrr dankbar für deine Worte :Ich hatte gerade einen Kommentar verfaßt….. zu diesem Thema…. und ihn wieder gelöscht.

      Ich deutete es schon an…. das Thema mit den gemeinsamen großen Meditationen ist mir schon begegnet…..

      Und auch mir sind 2 kritische Stellungnahmen heute begegnet….. die ich meinem persönlichen Gefühl nach…. ernst nehme…

      Ich möchte mich deinem Aufruf anschließen ,liebe Elke…… schaut alle individuell ,was euch zu dieser Frage in euer Blickfeld oder Horchen
      geführt wird..

      …. und „entscheidet ganz nach eurem eigenen Gefühl“!

      Ich glaube das allerwichtigste hier ist tatsächlich jetzt „der ganz eigenen inneren Stimme zu horchen“…

      Dank dir sehr ,Elke….. du warst jetzt der 3. Hinweis für mich…. eine Stellung zu beziehen…..

      …. und nun fühlt es sich für mich „total rund an“….. ich poste nicht die Gegendarstellungen…..

      Ich schließe mich deiner wundervoll selbstermächtigendenden Stellungnahme an :

      JEDER GEHE IN SEINER INNERE KRAFT UND HÖRE ….. !

      Dakma

      Gefällt 2 Personen

    2. Liebe Elke,

      das was und wie du es beschreibst über deine Zweifel, das Hinterfragen, die Verwirrungen, die Ängste auf ein doppeltes Spiel reinzufallen und, und und… ganz speziell deine Herangehensweise und ebenso die von Dakma erinnert mich so sehr an mich selbst vor noch nicht all‘ zu langer Zeit.

      Es ist noch nicht so lange her, da hätte mich das ganz genau so beeindruckt und die Unsicherheit über das, was ich glauben möchte, was ich glauben soll, wer oder was nun wirklich wahr ist, wer oder was (uns) manipulieren möchte – manipuliert… alle diese Zweifel, dieses Nachfragen, dieses erkennen wollen und doch nicht können… ja, das kenne ich alles beinahe 1 : 1 noch von mir.

      Man wollte glauben, konnte aber nicht – die Unsicherheit, die immer hinein konditionierten Ängste und dann kommt da einer, der anscheinend ganz genau versteht – dich versteht, deine Ängste, der auch schon so fortgeschritten zu sein scheint, dass er in seiner Ausstrahlung das ausspricht, was dich wiederum anspricht…

      Du glaubst gar nicht, liebe Elke, wie sehr mich dein Erkennen daraus – aus diesem Zwiespalt echt freut! Ganz genau so kommst du in deine eigene Kraft und Stärke – du benutzt dein Bewusstsein, deine Intuition, dein Erkennen – du wirst dir der Wahrheit bewusst! Ich lache mit dir, denn nun weiß ich ja selbst wie es ist, wenn andere noch Zweifeln, du dir aber JETZT wirklich sicher bist, weil es aus dir selbst kommt – DU BIST!

      Und noch etwas zementiert deine eigene Erkenntnis, liebe Elke. Die Dunklen können uns nichts, nichts, nichts anhaben, wenn wir couragiert sind und selbst-denkend und selbst-fühlend handeln!

      Wir lieben dich, erkennen dich und freuen uns wirklich sehr für dich und verneigen uns vor dir und deinem Aufwachprozess, liebe Elke – ja, WIR SIND FREI!

      Ich möchte nicht, dass nun jemand denkt sich aufgrund unseres Wissens an uns anpassen zu müssen oder dergleichen.

      Jeder ist frei seine eigenen Entscheidungen zu treffen und auf sich selbst zu hören! Ich freue mich nur so sehr, weil du zum Schluss deines Kommentars so ganz genau aus deiner Mitte genau die Worte gewählt hast, die ich gewählt hatte, als MEIN SELBST so bewusst aus mir gesprochen hatte! Und darum erkenne ich dich und begrüße dich mit einer herzlichen Umarmung

      in Liebe und Dankbarkeit

      Emmy & ❤

      PS
      auf dem Nachhause-Weg bin ich noch auf ein sehr wichtiges Detail aufmerksam gemacht worden. Wenn du meditierst, dann tust du das aus deinem eigenen Willen heraus und wirst stets nur die Visionen für dich halten, die DU SELBST haben möchtest. Niemand wird etwas aus deinen Meditationen "entnehmen" können, hinter dem nicht deine eigene bewusste Absicht steckt! Im Gegensatz zu den Spielen der Kabalen bist du in diesen Meditationen immer frei!

      Die Kabalen nutzen zum Beispiel die groß inszenierten und sehr aufwendigen Spielfilme über Kinoleinwand und Fernsehen, damit sie indirekt eine Massenmeditation in Szene setzen und ihre eigenen Ziele durchsetzen können – also passiv – und ganz genau weil sie diese Techniken kennen und sehr gezielt schon lange ansetzen, wissen sie um die Wirkung der bewussten Entscheidung von vielen für die komplette Offenlegung sowie eine bessere und friedvolle und liebevolle Welt ohne Machtspielchen und Kriege und ohne Not – und zwar für ALLE!!

      (Meine Hausaufgaben gemacht… grins – bin leider oder zum Glück erst heute zum Lesen gekommen:
      https://k7848.wordpress.com/2017/08/10/gemeinsames-interview-mit-cobra-und-corey-vom-29-juli-2017-teil-1/

      Zitat:
      "Cobra – Grundsätzlich ist dies der Prozess der Manifestation. Der Prozess der Manifestation hat drei Hauptschritte. Der erste ist deine Entscheidung. Der zweite ist die Anrufung. Der dritte ist körperliche Aktion. Meditation ist eigentlich der zweite Schritt. Somit ist der erste Schritt, du entscheidest dich. Du benutzt deinen Freien Willen, um eine Wahl zu treffen, was du manifestieren möchtest. Nun benutzt du die Meditation, um diese Wahl magnetisch anzuziehen, diese Entscheidung in die Realität zu bringen. Und Nummer drei, dann handelst du bezüglich dieser magnetischen Wahl. Nun, wir haben alle eine Wahl getroffen. Wir trafen eine Wahl für die vollständigen Offenlegungen, für den Erstkontakt, für die Befreiung, für das Event. Jetzt meditieren wir, um diese Wahl magnetisch in die physische Ebene zu ziehen. Dann werden wir daraufhin handeln, weil diese Meditation eine Veränderung auslöst. Es wird physische Verschiebungen auf dem Planeten auslösen. Es wird Dinge auslösen, die unleugbar sein werden. Und dann, natürlich, werden wir frei sein, physisch zu handeln, um diesen Prozess zu unterstützen.
      […]
      Corey – Ja, absolut. Unsere co-kreativen Fähigkeiten sind die Nummer Eins von alledem, über das die Kabale versucht hat, uns in der Unwissenheit zu belassen. Sie benutzen es gegen uns. Sie erschaffen Filme, die schreckliche Ergebnisse für unsere Zukunft zeigen, und diese Filme versetzen uns tatsächlich in einen meditativen Zustand, während wir sie ansehen. Dann interagieren sie dadurch mit unserem co-kreativen Bewusstsein, um es wahrscheinlicher zu machen, dass diese Arten von Ereignissen passieren werden. Nun, wenn alle von uns zusammenkommen, ihre Fähigkeiten und Macht einfordern, und sich auf eine positivere Realität konzentrieren, dann, ja, co-kreieren wir gemeinsam diese Realität durch unsere Absicht."

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Emmy !

        Dankeschön , liebe Freundin , Deine Worte haben mir gut getan , haben geholfen , etwas noch unklares zu verstehen – ich hoffe wenigstens , dass Du recht hast damit . . . und heul , die wundervollen Worte von Cobra und Corey hatte ich auch noch nicht gelesen , da ich diese Artikel nur grob überflogen hatte !

        Dankeschön an Cobra und Corey – ich weiß , dass das ankommt ! Ihr Beide macht so eine klasse Arbeit ! 😉 Und das ist mal wieder ein Beweis , dass ich Cobras Texte eigentlich sogar ungelesen einstellen könnte , weil sie voller Wahrheit und Licht sind ! 😉

        Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

        A´Stena & Schatzi

        Gefällt 2 Personen

  7. …. meine Tränen kullern… und ich DANKE euch einfach für eure Worte!…
    MEHR gibt es JETZT von mir nicht zu sagen… ❤

    DANKE!!!

    In Liebe, innerer Befreiung und mit Grüßen
    von Herz zu Herz
    Elke
    ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

