Platz für inspirierende Mantra-Songs wie Cherdi Kalaa von Snatam Kaur . . . Meditations-Musik . . .


 

 

animiertes-linie-bild-0289

Ihr Lieben !

Im Video Nr. 2 findet Ihr eine wundervolle Meditation , die seeehr entspannend ist und beim Dösen z.B. während der Mittags-Ruhe so gaaanz nebenbei eine ganze Reihe positive Wirkungen in Euch erzeugt ! 😉

Man kann also dabei „nur“ schlafen/dösen – aber auch meditieren . . . ! 😉

Mein Schatz und ich hören uns zur Zeit eben gerade das Video Nr. 2 an – das bringt mich in eine seeehr tiefe Entspannung bei gleichzeitig gesteigerter Wachsamkeit . . . !

Mein Schatzi muss mich bzw. meine Aufmerksamkeit zwar öfter mal zu sich zurückholen 😉 – aber sofern ich nicht zuuu müde bin , klappt das ganz gut – und dann gehen wir auf die Reise zu unserem Planeten Metharia ! Und das ist traumhaft schön ! 😉

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

♥♥♥♥♥ Sternen-Freund

 

Juchhuuuu – das musste ich unbedingt noch hinzu fügen – denn das ist das berühmte „Piep an Piep“ (meine Bezeichnung) , grins , was mein Hasi dann immer mit mir macht – was aber so ganz nebenbei eine geballte Energie-Übertragung über das dritte Auge ist ! 😉 😀 ❤

 

6305b8d03c4daaf4be3a23f38f80137d.jpg

animiertes-linie-bild-0482

Jetzt die Liebslings-Meditations-Songs von Emmy (& Co.) 😉

Als ich diese Musik und die Sprache das erste Mal (wieder) gehört habe, sind mir die Tränen nur so über die Wangen geflossen und zu diesem Zeitpunkt konnte ich noch gar nichts so richtig glauben (außer die Erlebnisse, die mir meine Freundin Karin mit ihrem Liebsten schilderte – da gab es für mich – eigenartigerweise – von Anfang an überhaupt keine Zweifel – vor allem, nachdem ich ihm dann auch noch persönlich (wieder) begegnen durfte)…

5a775e2ba861bcefb8b19c357a119438

Und das ist das Video und die Musik, die auf dem Ball gespielt worden ist, als meine beiden soeben wieder gefundenen kosmischen Brüder meine Hände in die Hände eines mir damals noch fremden Mannes weiter reichten… meiner Zwillingsflammenseele

Nach meinem Erleben vom 10. August gehören nun natürlich auch die Lieder 6 und 3 aus dem ersten Video… ❤ ) zu meinen ganz persönlichen Favoriten ❤

„Song „Aap Sahaa ee Ho aa“ entführt Euch in himmlische Gefilde“

 

Song Aad Guray Nameh“ führt Euch in eine tiefe, sehr tiefe Entspannung . . . !

Wir wünschen euch entspannte und liebevolle Erfahrungen ❤

37d62a072baaebaaefcd541696d9ec90

In Liebe

Emmy & Co. ❤ ❤ ❤

Und hier noch ein ganz spezielles Video von dem wir wissen, dass A’Stena und ihr Schatzi wirklich gerne dazu ihre Mittags-Meditation abhalten ❤ (wir übrigens auch manchmal… ❤ )

Emmy in Liebe und Verstehen

animiertes-linie-bild-0483

animiertes-linie-bild-0486

Jetzt kommt eine Empfehlung von dakma

 

animiertes-linie-bild-0486

Es folgt ein Video, dass ich hier einstelle, weil Bixie es wärmstens empfohlen hat und wir das gerne weiter geben ❤

 

16

animiertes-linie-bild-0454

Advertisements

7 Gedanken zu „Platz für inspirierende Mantra-Songs wie Cherdi Kalaa von Snatam Kaur . . . Meditations-Musik . . .“

  1. Liebe Dakma und alle , die es interessiert !

    Ich habe diesen Beitrag für meditative Musik nun als „oben gehalten“ markiert – aber dahin , wohin ich es haben wollte , das ging leider nicht – dazu fehlen mir die Fachkenntnisse ! 😉

    Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´Stena und Co.

    Gefällt mir

      1. Liebe Dakma !

        Dankeschön ! ❤ Dasselbe versuchte ich eben mit dem "Russischen Sonnen-Wetter" , das einzige Diagramm , das noch die wirklichen , momentan gewaltigen Energien unserer Sonne anzeigt – und das hat überhaupt nicht geklappt !

        Und DAS ist sooo wichtig , denn man will ja sehen , wieso es einen mal wieder so extrem müüüüde macht , mal mehr , mal weniger , grins , usw. ! 😉

        Ich habe das auch mit auf der Startseite "oben gehalten" markiert – aber nix ist zu sehen – hmm !

        Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder (ein Emmy-Wunder !) , Grins ! 😉 😀 ❤
        Jetzt ist erstmal wieder Mittagsruhe mit Cherdi Kalaa dran ! 😉

        Liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

        A´Stena & Co.

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s