Russisches Sonnen-Wetter aktuell


Ihr Lieben !

Das ist zwar in russischer Sprache – aber das Diagramm ist Sprache genug !

http://sosrff.tsu.ru/

 

Russisches Sonnenwetter (aus Tomsk)

Критические частоты

Зависимости критических частот ионосферы от местного времени.
Местное время выражено в часах Томского летнего декретного времени (ТЛДВ). ТЛДВ=UTC+7часов.

Ihr Lieben !Das ist in russisch – aber das Diagramm spricht Bände . . . schaut selbst rein , sofern Ihr auch die Auswirkungen zu spüren bekommt . . . 😉Durch klicken auf das Diagramm wird es größer ! 😉Und die Links auf der linken Seite gehen auch anzuklicken – für weitere Diagramme ! 😉Liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤A´Stena und Schatzi

 

4 Gedanken zu „Russisches Sonnen-Wetter“

    1. Ihr Lieben !

      Das russische Sonnenwetter bestätigte mir gerade , warum es mir am Montag schon extrem schlecht ging = hohe Energie = hoher Zacken im Diagramm ! 😉

      Am Dienstag ging es mir einigermaßen gut = niedrigere Energie = kleinerer Zacken ! 😉

      Und heute , am Mittwoch , ist es wieder extrem schlimm mit Schwindel und Herz-Attacken und das sah ich eben im Diagramm = hohe Energie = hoher Zacken im Diagramm ! 😉

      Alles klaro ! ❤ 😀 😀 ❤ Da müssen wir Transformatoren wohl durch ! 😉

      A´Stena und Co.

      Gefällt mirGefällt mir

    1. Ich habe mal zu diesem Beitrag den wichtigen Kommentar-Verlauf von Charlotte kopiert , damit Ihr seht , wie wichtig dieses Sonnen-Wetter-Diagramm ist – so wichtig – das ich daran gehindert wurde , dieses russische Diagramm an Charlotte weiter zu leiten . . .

      2. August 2017
      Kirstin zu Entbindung von all deinen geleisteten Unterschriften :

      Ich glaube, das ist schon richtig.
      Jedoch macht mich dieser Text grad sehr mutlos und noch erschöpfter, als ohnehin schon…
      Wieviel denn noch??? Und wie viele Inkarnationen soll das alles noch dauern?
      Wir schaffen es nicht alleine! Wir brauchen Hilfe! Und zwar nicht nach den beliebten Spielregeln der geistigen Welt, sondern direkte Schulung, so dass wir alles mitbekommen.
      Ferner beantrage ich da, wo es möglich ist, eine General Amnesie für alle.
      Und so ist es! Danke
      Antwort

      2. August 2017
      karinb14

      Klasse , liebe Kirstin ! Klare Worte nach Gaaanz oben !
      Aber eine Freude habe ich heute doch noch – obwohl es mir Vormittags so dermaßen dreckig wie noch nie ging : Schwindelanfälle und Herzattacken – sodass ich mich immer wieder hinlegen musste – doch haben wir heute seit langem mal wieder richtig blauen Himmel OHNE Chemtrails ! Großes Freu !

      Liebe Charlotte , wenn es Dir wichtig sein sollte , dann schau bitte auf meinen Blog – da habe ich das „Russische Sonnen-Wetter-Diagramm eingestellt – das zeigt uns sehr deutlich , wie das mit den Energien ausschaut und warum und wann es uns extrem schlecht geht . . . !
      Alles Liebe !
      A´Stena und Co.
      Antwort

      2. August 2017
      einfachemeditationen

      Liebe Karin,
      ich war eben auf Deinem Blog, ich konnte das Wetter Diagramm nicht finden, bitte sende mir den entsprechenden Link dazu, vielen Dank für Deinen Hinweis in Deinem Kommentar, in Liebe von Charlotte
      Antwort

      2. August 2017
      Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.
      karinb14

      Liebe Charlotte !
      Das findest Du auf meinem Blog links in der Auflistung als momentan 5. Beitrag von oben mit dem Titel „Russisches Sonnen-Wetter“ ! Ob ich das mit dem Link hinbekomme , weiß ich nicht , ich werde es aber noch versuchen !
      Alles Liebe !
      A´Stena und Schatzi

      2. August 2017
      Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.
      karinb14

      Liebe Charlotte !
      Ich hatte eben versucht , Dir den Link vom russischen Sonnen-Wetter per E-Mail als Anhang zu senden , das wurde mehrmals vereitelt ! Dann hatte ich die ganzen Links dieser russischen Sonnen-Wetter- Seite hier in die Kommentare kopiert und nach dem senden war ALLES war weg !
      Falls es so ist , dass Du das doch noch gefunden hast – dann ist alles gut – falls nicht , dann sind das absichtliche Behinderungen der Dunkel-Kräfte , die Wahrheit zu verbreiten !
      Dann suche dieses Diagramm bitte auf meinem Blog – wie oben beschrieben !
      Alles Liebe für Dich !
      A´Stena und Schatzi
      Antwort

      Gefällt mirGefällt 1 Person

        1. Dankeschön , liebe Kirstin ! Da wird sich die Charlotte sicher freuen und ich mich auch ! 😉

          Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

          A´Stena und Co.

          P.S. : Ich bin so gut wie gar nicht mehr bei Facebook – das war reiner Zufall , dass ich Deine süße Animation gefunden habe ! 😉
          Dankeschön – ja – ein neues Kapitel ! 😉 😀 ❤

          Liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

          A´Stena und Co.

          Gefällt mirGefällt mir

Kommentar verfassen

2 Gedanken zu „Russisches Sonnen-Wetter aktuell“

  1. Ihr Lieben

    Karin schickte mir gerade folgendes per mail und bat es zu posten :

    „Ich möchte Dir hier nur kurz mitteilen , dass ich seit heute , 12.8.2017 um 17:30 Uhr , keinen Zugang mehr zu meinem Blog und auch nicht zu Emmys Blog habe ! Die Dunkelkräfte haben mich also total mundtot gemacht ! ! ! Grrrrr !

    Ich hoffe mal , dass das nur vorübergehend ist . . . keine Ahnung . . . DAS spricht aber für die aktuelle Brisanz dessen , was auf diesem Blog alles eingestellt und kommentiert wird . . . und dieses mundtot machen spricht noch mehr dafür , dass das ALLES stimmt , wirklich ALLES !

    Bitte schreibe dazu umgehend was auf dem Blog , also informiere bitte die Anderen kurz , was los ist und bitte um eine Kommentar-Pause – denn ich kann eh nichts frei schalten . . . ! Emmy ist ja im Wochenende , deswegen muss ich Dich darum bitten ! ! ! Vielen Dank !“

    im Auftrag…. erledigt 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

