Lisa T. Brown – Sirius-Lyra-Löwenportal


Ihr Lieben !

Hier ein neuer Text von Lisa T. Brown , den wir gerne mit Euch teilen möchten !                 Ja , mit AHA-Momenten werden wir gerade mal wieder regelrecht überflutet ! Grins !        Und wir erschaffen uns die Welt , so wie wir sie haben wollen , einfach genial ! 😉  Wir machen weiter ! 😉 Wir sind schon irgendwie auf dem richtigen Weg . . . ! 😉 😀 ❤

Dankeschön an Lisa ! ❤

Dankeschön an Rosi fürs teilen und übersetzen ! ❤ ❤

Liebe und Licht für Alle ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena & Schatzi

 

*******************************************************

 

Lisa T. Brown, 11.08.2017 auf “Awakening To Remembering” und auf “Higher Density Blog”

Sirius Leier* Löwenportal: Neue Sternencodes & Koordinaten wurden zur vollständigen Integration und Implementierung auf das Feld eines jeden von uns übertragen

[*Die Leier, fachsprachlich Lyra, ist ein Sternbild des nördlichen Sternhimmels, dessen hellster Stern die Wega ist. Obwohl es nur eine Fläche von 6 × 10° umfasst, zählt es mit Schwan und Adler zu den markantesten Sommersternbildern. Siehe http://www.br-online.de/wissen-bildung/spacenight/sterngucker/deepsky/doppelsterne-leier.html%5D

Am 08.08.8 (2+0+1+7=8) öffnete sich ein riesiges Portal / Zugangstor und setzte neue „Sternenkodierungen* & Koordinaten“ zu jedem unserer individuellen SternenTore / Systeme / Felder zur Integration in unser Bewusstsein / in unsere physische Körperform (und auch Gaia’s!) frei.

 

[*Kodierungen sind die Abfassung (durch Verschlüsselung / Entschlüsselung) von Botschaften auf energetischer Ebene in einem bestimmten Kode, die uns in einer nieder schwingenden Bewusstseinsphase bisher nicht zugänglich waren.

Koordinatensysteme geben durch eine Koordinatentransformation die Raum- und Zeitkoordinaten eines beliebigen – in einem erweiterten Bewusstsein benötigten – Vorgangs wieder.]

Diese geben uns die Möglichkeit weiter zu reisen – als jemals zuvor – um auf so viel mehr – wie noch niemals zuvor – zuzugreifen und dies zu integrieren. Wir erhöhen das Löschen alter Zeitlinien, zellulärer Programme, verfälschter Verzerrungen aus unserer (gesamten) Vergangenheit, der einstigen Grenzen, der Muster, der geistigen Haltung, die uns vormals „in ihrem Bann gefangen hielten“ und öffnen uns / verstehen / und schauen über noch mehr Schleier der Amnesie (des Erinnerungsverlustes daran, wer wir WIRKLICH sind) hinaus … während diese Schleier sich noch schneller auflösen.

Diese Sternenkodierungen und Koordinaten verknüpfen und unterstützen uns mit (unseren eigenen) Sternensystemen von „sehr, sehr weit weg“. Sie vereinen alle unsere Anteile als „Multidimensionalitäten“, die sich an sich selbst ERINNERN und willentlich den Himmel auf der Erde – hier in den physischen und physikalischen Bereichen verankern und halten. Sie geben uns die Fähigkeit – als bewusste, photonische Lichtenergie – energetisch übergreifend zu handeln und unendliche (Ver)Wirbelströmungen (Vortexes), Dimensionen und Zeitachsen zu klären … also ALLES was noch in unseren Zellkörpern gespeichert war und uns davon abgehalten hat hier und jetzt diesen Weg zu gehen.

Unsere Plasma-kristallinen Lichtkörper & SternenTorSysteme verknüpfen sich durch diese Aktivierung und die vollständige Integration der PURIFIZIERTEN Frequenzen des diamantenen & kristallinen Lichts … durch rasend / tobend / schnelle Photonen, die einen Spalt- / Kernfusionsprozess schaffen, der es unserem Körper ermöglicht in Quantengeschwindigkeit voranzugehen und alles LINEARE hinter sich zu lassen. In uns werden Zellen von einer ungeahnten Intelligenz lebendig, die fortwährend unsere DNA / unsere Genetik neu kodieren, die dann die physikalische Realität „da draußen“ re-form-ieren / neu ordnen.

Wir haben eine Schwingungsebene (Zeit) der RE-FORM (Neu.Ordnung.in.Form) betreten … wo Wirklichkeiten Formen annehmen, wie noch nie zuvor. Wo WIR die sind, die die neue Wirklichkeit re-formen, durch die Implementierung (VerWIRKLICHung) unserer höchsten Bewusstseinsfähigkeiten, die vormals niemanden zugänglich waren.

Die WIRKLICHKEIT zu re-formieren ist eine Fähigkeit, die wir alle – durch das volle Bewusstsein hier – haben. Das heißt, diese (Fähigkeit) durch Einheit, Frieden, Liebe und höhere Weisheit / Wissen / und Zugang zu holographisch fortgeschrittenen Zeitachsen um- und neu zu formen … um zu sehen, was sich bereits ent.wickelt hat, weil es das repräsentiert, was wir hier alle SIND / TUN und dies folglich auf einer täglichen Basis im Physischen hier verankert und etabliert wird.


Die Materialisierung von HÖHEREN ZEITACHSEN tritt auf, da JEDER dazu BEREIT ist, ob er Mensch ist / oder nicht. Bereit sein bedeutet, dass es (schwingungstechnisch) deine Zeit ist, um dich in eine viel höhere Zeitachse / physische Existenzebene, jenseits jeder Dualität / und damit Ego-Trennung, Urteil, Angst, alter programmierter illusorischer Überzeugungen zu verlagern und deine eigene Matrix durch vollkommene ERINNERUNG wieder zu transzendieren.

Die Materialisierung von höheren Zeitlinien tritt auf, wenn deine Quantumzellen & deine SternenTorSysteme „neue Koordinaten“ für dich (ein)wählen, egal ob dein menschlicher Geist versteht, was gerade vor sich geht / wie das funktioniert, oder auch nicht. Die physikalische Materie re-strukturiert sich in einer exponentiellen Geschwindigkeit, um sich „direkt vor deinen physischen Augen“ zu verschieben, zu bewegen, zu verändern, zu transformieren. Die Scheuklappen (Schleier), die du trägst, halten dich (noch) davon ab zu sehen, was sich hier in tatsächlich jeder Nanosekunde verändert und zeigt, da dein höherer Herzens-Verstand ganz weit und wirklich ganz geöffnet sein muss, um die neue Wirklichkeit auf ganz neue Weise zu sehen und zu verstehen … mit deinem ganzen Sein, deinem ganzen Körper, nicht nur (eben nicht) verstandesmäßig mit dem Kopf … dein menschlicher Intellekt kann bisweilen eher noch eine Störfrequenz hervorbringen, die die hohe Schwingung verzerrt, so dass die neue Wirklichkeit für dich noch nicht sichtbar ist / sein kann.

Die Teilchenmaterie gestaltet sich umso schneller um / strukturiert sich umso schneller um, je höher die Frequenzbandbreiten sind, in die wir alle gehen. Diese neuen Kodes und Koordinaten treiben diesen Prozess für jeden von uns noch mehr und noch schneller voran. Quantenmechanik & Physik ersetzen linear alles, um deine (Ausdrucksform als) Seele zu verwirklichen. Theorie ist nicht mehr theoretisch, weil wir unser Leben in diesen höheren Dimensionsebenen des Da.Seins leben und praktizieren.

Weißt du, dass alles, was du siehst, eine Übertragung aus deinem eigenen physischen Körper ist? Weißt du, dass alles, was du in (d)einer „virtuellen Realität“ (im Internet / Fernsehen / Radio) siehst / liest / beobachtest, nur eine Sendung und nicht einmal echt ist? Weißt du, dass „diese Realitäten“ über die Frequenzen gesendet werden, auf die du dich abgeglichen hast, und dass sie die Realität für dich erzeugen, basierend auf dem, was du „gesucht / geglaubt“ hast? Weißt du, dass dies alles, wenn es nicht in deinem eigenen physischen Raum und Umfeld geschieht, lediglich in einem holographischen Feld existiert? Weißt du, dass deine Augen und deine Ohren diese (Schwingungs)Übermittlungen aufnehmen und in die Realität eingliedern, die du in dir aufrecht hältst? Weißt du, dass, wenn du deine Schwingung in JEDEM MOMENT auf eine höhere Ebene verlagerst und WÄHLST, was du glauben willst, WÄHLST, was du in dein Bewusstseinsfeld bringen / erlauben willst, dass dann die Wirklichkeit, die du erlebst, sich ganz anders gestalten wird als jemals zuvor?

Schwingungsübertragungen / Ätherwellen … dein Körper existiert in diesen … der schwingungstechnische Abgleich ist „nur“ die Antwort auf DICH.

Diese NEUEN Kodes geben dir die Möglichkeit, in einer viel höheren Frequenz – als vorher – zu vibrieren, da du die alten Schwingungen, die nicht mehr mit dir und deinem neuen Bewusstsein korrespondieren, entlässt. Diese niedrigeren Schwingungen können in deinem Körper als Emotionen gefühlt oder in deinen Gedanken wahrgenommen (gehört) werden. Deine Zurkenntnisnahme / und deine Anerkennung können diese tatsächlichen (Schwingungs)Übertragungen in Energie verändern, die mühelos reinigt / klärt / löscht / entlässt … so einfach ist das.

Du bist ein Quantum.Licht.Wesen, mit dem Potenzial das Physische durch dein eigenes erweitertes Bewusstsein zu transzendieren. Allein durch die Fokussierung deiner gesamten ENERGIE – DURCH dein Bewusstsein … nur durch die Ausrichtung auf eine viel höhere Zeitachse, kannst du die alten Zeitlinien einstürzen lassen … indem du sie loslässt … damit die neuen schneller „ankommen“ (sich materialisieren) können …

Diese neuen Codes erhöhen jetzt die Schwingung deiner Zellen und aller physischen Materie auf der Erde. Diese vibrierende physische Materie basiert auf einer sehr viel höheren Rotationsgeschwindigkeit, als alles, was wir jemals zuvor erlebt haben. Nicht mehr linear, es gibt keine weiteren Schachteln oder „Linien“ (Fäden / Bindungen), die an den alten Realitäten anhängen / an denen die alten Realitäten hängen (vice/versa) und diese damit aufrechterhalten / binden. Quantum Existenz bedeutet, dass alles immer in einem Fluss ist und sich „in Form bringt“ und zwar solange, bis neue Schwingungen (Vibrationen) erneute Bedingungen schaffen, die alles wieder in eine NEUE Form bringen. Die einzigen Dinge, die „solide“ sind, sind solche Realitäten, die in Übereinstimmung mit dem HÖCHSTEN.LICHT.EINHEITS.BEWUSSTSEIN sind, das sich nun in einen Strom umformt, der nicht mehr „zusammenbricht / kollabiert“, wie vormals. Weil du dich mit Zusammenbrüchen / (Wieder)Vereinigungen / Konvergenzprozessen und durch Zeitachsen / Sternen.Tore & Zugangsportale reisen / springen – bereits mehr als – vertraut gemacht hast, materialisiert sich die neue Materie für dich ANDERS …

Weil du dir vollkommen BEWUSST bist, dass PHYSIKALISCHE REALITÄTEN EINE ANTWORT sind, dass sie sich für dich und alles, was du tust, verwirklichen, bist du dir jeder einzelnen / neuen Energietransmission vollkommen bewusst geworden und du hast für dich beschlossen, dich voll.ständig auf deine eigene Realität auszurichten / mit ihr übereinzustimmen. Indem du die VERANTWORTUNG übernimmst / beibehältst … ALLES zu JEDER ZEIT in völliger Übereinstimmung mit DEINER SEELE auszurichten … sind deine Realitäten stabil, weil du diese Wirklichkeit vom Nullpunkt aus re-konstruierst … und die Konstrukte deiner Realitäten sind IMMER auf das NEUE ERDE WERTE SYSTEM ausgerichtet (in Übereinstimmung / ohne Dualitätsgedanke), das auch hier mit deiner physischen Fülle korreliert.

Wenn du die HÖCHSTE SCHWINGUNG von Mut (=beHERZtheit), Liebe, Einheit, Güte, tiefem heiligen Respekt, innerer Verbindung mit ALLEM (was ist) als EINS hältst, sind deine Erfahrungen ganz anders als wenn du von einem Ort der Trennung, Dualität, des Urteils, der Beurteilung, des eigenen Minderwerts / Mangels, Widerstands, der Schutzmechanismen und Angst heraus agierst. Diese Schwingungsenergien verändern deine zelluläre Struktur, also deine Transmission(senergie), also die korrelierende / antwortende physikalische Materien.Wirklichkeit, also das Leben in Form und Gestalt … und das (eigene) Hologramm, das du aktivierst, um sich zu materialisieren, also Gestalt anzunehmen, wird auch von fester(er) Beschaffenheit. Deine Gedanken, deine Geschichten, deine Glaubenskonstrukte, deine Beharrlichkeit, deine Überzeugungen, deine Mentalität schaffen deine physische Realität FÜR DICH. Was du mit deiner Energie / deinen Worten / Taten / Angelegenheiten (energetisch) unterstützt, was du zulässt (erlaubst), wozu du beiträgst, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest … alles das WIRD!

Diese HARMONISCHE-WIEDER-NEU-AUSRICHTUNG ist für uns alle eine sehr leistungsstarke VERSCHIEBUNG. Dieser Zugang ist ein (passageres) Portal, das nun allen Zugriff auf neue Kodes gewährt, um absichtlich in eine viel höhere Zeitlinie zu wechseln / sich zu verschieben … zuerst durch das Beibehalten (durch INNEHABUNG) des erweiterten Bewusstseinszustands, dann in der Bringung der physischen Form. Als dein höchstes Bewusstsein / höchster Aspekt von dir, wirst du nicht in der Lage sein die alte Matrix noch auf irgendeine Weise zu unterstützen / sie überhaupt zuzulassen … weil diese nur für die Zeit deiner unbewussten Wirklichkeit Wirkung hatte, als du in einem schlafenden Zustand der Amnesie hinter dem Schleier gelebt hast, der sich nun in exponentieller Geschwindigkeit lüftet (um zu erwachen), wodurch sich bei den Menschen eine erhöhte Verwirrung zeigt … und eine größere Klarheit für DICH und deinen höheren-selbst-universellen-jetzt-vollständig-bereit-für-den HIMMEL-AUF-ERDEN-zu-sein-ASPEKT.

Stelle sicher, dass du ausreichend Ruhe (und Schlaf, wenn dir dein Körper das anzeigt) bekommst, verbringe viel Zeit in der Natur und nimm dir „Zeit nur für dich“, um diese neuen „Einbettungen“ [verschlüsselte, dimensionsübergreifend aktive Kodes) in deine physische Körperstruktur zu integrieren und sie aus deiner inneren Mitte heraus zu halten, sie absichtlich auszuweiten / zu verfeinern … durch dein eigenes Feld … um über alle Dimensionen / Räume / Zeiten hinaus zu strahlen … Was du im Physischen TUST, festigt deine (inneren und äußeren) Wirklichkeiten für dich (macht diese stabil / real). Wähle STÄNDIG die absolut höchste Zeitachse … und du wirst erstaunt sein, wie schnell sich dein Leben verändern wird … und wieviel mehr AHA-Momente / Momente des erfreulichen Erstaunens sich für dich auftun werden.

Ich liebe dich. Erstrahle, teile, unterstütze, bringe und halte das NEUE in jeder Hinsicht und Lebenslage in deiner GEGENWART!

Lisa Transcendence Brown
www.AwakeningToRemembering.com

http://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/sirian-lyran-lions-gateway-new-star-codes-coordinates-have-been-delivered-to-eachs-field-for-full-integration-implementation-now

© Übersetzung: Roswitha SPENDEN per PayPal

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s