Ashtar an Christine: „Vertraut Eurer Inneren Wahrheit!“


Ihr Lieben !

Hier ein absolut zur momentanen Zeit-Qualität passender Beitrag von Ashtar , den wir gerne mit Euch teilen möchten ! 😉

Wir sollen genau prüfen , WEM wir in dieser Zeit vertrauen , Wo manipulativer Missbrauch uns schon wieder in Fesseln legen will und WO irgendwelche Anführer erneut von Bedrohungen durch Außerirdische sprechen . . . usw. ! 😉

Und sicher auch solche Manipulatoren , die versuchen , uns von dieser wundervollen Meditation zur Sonnen-Finsternis am 21. August abzubringen (GOR Rassadin) ! ?

Danke , lieber Ashtar – das passt sowas von . . . ! Du bist ja mit meinem Blog ständig auf dem Laufenden und deswegen kommt dieses Channel von Dir jetzt genau im richtigen Moment – ganz großes Dankeschön ! 😉

Dankeschön an Christine ! ❤

Dankeschön an Charlotte ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena & Co.

Einfache Meditationen

Geliebte Christine,
geliebte Kinder des Lichts, Ashtar spricht!

In Zeiten wie diesen ist es „normal“, sich verwirrt und verunsichert zu fühlen!
In Zeiten wie diesen ist es verständlich, dass Ihr, geliebte Kinder der ERDE, und auch Ihr, meine Getreuen, Euch nach Orientierung sehnt und Halt sucht bei denen, von denen Ihr glaubt, dass sie mehr wissen und verstehen als Ihr.

Immer noch denkt Ihr, Ihr seid „nicht gut genug“, um Eurer eigenen Wahrheit zu trauen.
Immer noch zweifelt Ihr an dem, was Euer Herz Euch sagt.

Ursprünglichen Post anzeigen 447 weitere Wörter

14 Gedanken zu „Ashtar an Christine: „Vertraut Eurer Inneren Wahrheit!““

  1. ❤ ❤ ❤
    – ich fasse es gerade nicht ❤ sitze hier und Heule vor Glück und Rührung ❤ Wie nah uns unsere Sternengeschwister schon sind! WOW!
    Ich danke dir, liebe Stena und Ashti sehr für das Teilen, ich danke Charlotte für das Einstellen auf ihrem Blog – mein großer Dank geht an Christine Stark für die empfangene Botschaft und ich grüße und danke von Herzen und in Liebe Ashtar ❤

    Nur noch mal zur Festigung:

    "Hohe und höchste Lichtfrequenzen setzen die Erinnerung frei und schärfen Eure Sinne für ein neues Verstehen. Ihr alle, – jeder von Euch-, hat seinen eigenen Zugang zur Göttlichen Wahrheit. […] Ihr benötigt keine Vermittler mehr, um Euch den Weg zu GOTT und GÖTTIN zu zeigen, und es gibt auch nichts mehr zu fürchten!

    Ich wiederhole es noch einmal: Die ERDE ist frei und GAIA und Ihre Kinder gehen einer allumfassenden Heilung entgegen."

    Hammer!
    Mir sitzt ein Kloß des Glücks und der Rührung immer noch im Hals
    An' Anasha
    scheint's die ehrerbietigen Verbeugungen hören nicht auf

    In Liebe und Glück
    Emmy
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 3 Personen

    1. Stimmt , liebe Emmy – diese innigen und sehr liebevollen Verbeugungen sind „dort oben“ an der Tages-Ordnung ! Grins ! 😉

      Deswegen lieben mein Hasi und ich ja die indischen Liebes-Filme so sehr . . . da machst Du automatisch mit , wenn die Leute sich da mit gefalteten Händen und mit Tränen der Rührung in den Augen voreinander verbeugen , mit und ohne Namasté !

      Doch eins ist etwas schade – wegen dieser blöden GOR-Geschichte und anderen Texten ist nun mein wunderschönes Erlebnis mit meinem süßen Ashti-Hasi irgendwie unter den Tisch gefallen – könnten wir das dann nicht auch als Permanent-Link einstellen oder wenigstens zu Deinem Erlebnis mit Lucy dazugesellen ? ? ?

      Jetzt schauen wir uns erstmal Marcs letztes Webinar an ! 😉

      Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena & Schatzi

      Gefällt mir

  2. …. und noch einmal 😀 :

    „Ihr benötigt keine Vermittler mehr, um Euch den Weg zu GOTT und GÖTTIN zu zeigen, und es gibt auch nichts mehr zu fürchten!

    Ich wiederhole es noch einmal: Die ERDE ist frei und GAIA und Ihre Kinder gehen einer allumfassenden Heilung entgegen.“

    ….. hier „geht gerad die Sonne auf“…. bei mir im Wohnzimmer,während ich das schreibe….. taucht alles in ein goldenes Sonnenuntergangslicht
    ….. und „bestätigt“ ….

    ❤ Dakma ❤

    Gefällt 4 Personen

      1. Ich weiß nicht , wen DU meinst , ich kenne nur eine Christine Stark – aber vielleicht stehe ich auch mal wieder auf meiner Leitung – das kommt öfter mal vor bei mir , grins ! Also „meine“ Christine ist stark und nicht schwarz ! 😉
        Aber „meine“ Christine wird es ganz sicher überstehen ! 😉

        Alles Liebe ! ❤ ❤ ❤

        Stena & Co.

        Gefällt 2 Personen

        1. …du mit deinen „Spitzfindigkeiten“… grins, liebe Karin – so ein Verschreibser im Glückstaumel dieser totalen Bestätigungen von allem, was hier auf dem Blog in Selbsterkenntnis und Erwachen stattgefunden hat… …

          Wir könnten doch diesen „alten Teil“ der Durchsagen von 2011 zur kymischen Hochzeit rausnehmen und dein Erlebnis von dem nächsten Tag dazu mit hineinbringen… ❤

          Gefällt 3 Personen

          1. Grinsebacke – da hat der Berliner Preuß wieder mal den Humor in meinem grinsenden Kommentar an Elke nicht gefunden – Elke hat´s verstanden . . . ! 😉

            DU musst dringend mal beim Karneval üben gehen ! 😉 Alaaf & Helau ! ! ! 😉

            Ist noch nicht soweit – aber ich lache JETZT schon mal etwas vorab . . . ! 😉

            Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

            Stena & Co.

            P.S. : Ich würde das mit der kymischen Hochzeit nicht rausnehmen – manche haben dazu eine andere Vorstellung als Du und ich . . . Du kannst doch mein schönes Erlebnis mit meinem Hasi einfach so hinzufügen ! ? 😉

            Gefällt mir

        2. …. lach, lach mich fast kaputt, grins, grins…. WIE sage ich in solchen Fällen, grins, grins… naja, fängt doch auch mit „S“ an!!!! 🙂

          Ich bitte „deine“ und „meine“ Christine um Vergebung, die GANZ tief aus dem Herzen kommt!!!! … das Innere Kind interessiert nicht wirklich, WELCHEN Namen, wer auch immer trägt… ES LIEBT EINFACH!!!! … Ich meine natürlich AUCH Christine Stark!!! 😉

          …. süß, solche kleinen „Verschreibsler“, grins, grins und nun GUTE NACHT für heute… DAS IST LEBEN!!! ❤

          In Liebe und Frohsinn
          Elke
          ❤❤❤

          Gefällt 2 Personen

          1. Liebe Elke !

            Wir freuen uns seeehr , dass DU das mit Humor nimmst . . . denn genauso war es auch gemeint ! Freu ! 😉 😀 😀 😀 ❤

            Stimmt , liebe Elke – DAS ist Leben und SOWAS versüßt das Leben auch ungeheuerlich ! 😉

            Denn ich erlebe es ja oft genug , dass mein Hasi sich wegen MIR kringelt , wenn ich irgendwas verdrehtes sage , und das passiert oft . . . oder sehr komisch aussehe – z.B. wenn meine Haare an einer wie immer unmöglichen Stelle einen Stietz formen und ich das nicht gesehen habe . . . oder wenn ich , weil der Rücken schmerzte , krumm wie eine Banane und mit einem Knubbel aus heißen Kirschkern-Kissen aus dem Bad zurück in die Stube schleiche . . . ! 😉 😀 ❤

            Und diesem seinem Lachen habe ich überhaupt NICHTS entgegen zusetzen – da MUSS ich einfach mit lachen – und wehe Lucy ist mit dabei , dann wird das noch schlimmer !
            Ich könnte Storys erzählen – da würde sogar ein Stein lachen müssen – keine Ahnung , was DAS für Typen sind , DIE sind albern und ganz süß frech wie kleine Jungen . . .! 😉 😀 😀 ❤ ❤

            Neulich hat er geübt : "Wahr Rieckchen , das war nüscht , nüscht , nüscht , so ja ? !

            Guts Nächtle , liebe Elke ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

            Stena & Co.

            Gefällt 2 Personen

            1. …ich hätte mich in der U-Bahn bekringeln können… „…nüscht,…nüüscht!!!!!“ 🙂 … die Leute dachten schon, dass mir gerade schlecht wird oder so… habe nach innen geguckelt… äh, war dann wohl eher ein Prusten, das ich nicht rauslassen wollte…

              Na ja, Karneval oder so’n Kokolores gibt’s bei uns nich in de Tüte!!!!

              Gacker ohne Verkleidung und komische Alaf-Reden…
              Emmy grinsend

              Gefällt 3 Personen

              1. … lach, lach, gacker, grins, grins… wir sind auch keine Freunde von Karneval und verkleiden, doch dafür lachen und gackern wir echt super gerne…
                … und einen GRUND dafür, DEN gibt es fast immer! 😀

                OHNE Maske und voller Leben und Freude grüßt euch zwei „Ratschen“
                von Herz zu Herz

                Elke
                ❤❤❤

                Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

