Ufo beim Annäherungsversuch an ISS erwischt


Dieser Bericht war in den Sputnik News und ich freue mich, dass es so aussieht, als würden die „mehr alternativen“ Medien beginnen, echte Nachrichten zu verbreiten. Doch seht euch die ersten Kommentare dazu an (wenn das nicht die sofortige Dagegenhaltung von Kommentartrollen ist…), alles wird getan, um das geschriebene ins Lächerliche zu ziehen und einige Menschen werden sich dem sogleich anschließen und nicht selbst weiter denken oder hinterfragen…

Wir wachen trotzdem auf – die einen eher, die anderen etwas später… aber der Wandel in den Köpfen geschieht unaufhörlich ❤

In Liebe

Emmy & ❤

hier der entsprechende Link: https://de.sputniknews.com/videoklub/20170814317011887-ufo-iss-annaeherungsversuch/ 

Ufo beim Annäherungsversuch an ISS erwischt – VIDEO

VIDEOKLUB

10:11 14.08.2017

Kameras der Internationalen Raumstation haben erneut ein unidentifizierbares Objekt in unmittelbarer Nähe der ISS erfasst. Auf den Aufnahmen ist zu erkennen, wie dieses einige Zeit lang hinter der Raumstation schwebt.

 

 

Dabei erinnert das gefilmte Objekt an eine riesige Scheibe, wie der TV-Sender Swesda in seiner Online-Ausgabe berichtet.

 

Ufologen vermuten auch, dass es sich bei dieser Sichtung um ein Objekt außerirdischer Herkunft handeln könnte. Die US-Weltraumbehörde Nasa hatte zuvor nach dem Auftauchen eines unbekannten Objekts am Erdhorizont oder in der Nähe der Raumstation immer wieder ihre Live-Kameras  abgeschaltet. Dabei behaupten Verschwörungstheoretiker, dass die Nasa somit die Existenz von Außerirdischen vertuschen wolle.

Die Nasa dementiert dies jedoch unentwegt. Bei den angeblichen Beobachtungen handle es sich meist um „Reflexionen an den Scheiben der Raumstation: Teile der Station selbst oder Lichter von der Erde erscheinen in Fotos und Videos von der ISS wie Artefakte“.

 

 

Kommentare:

Klaus-Jürgen Quilitz · 

Wer setzt eigentlich diesen UFO-Unsinn,in letzter Zeit immer wieder ins „Rampenlicht“?!
Πιμπερνε Νελλε

Alles Ablenkung von der Realitaet. — Das ganze Weltall bekaempft schon jetzt den ISS… Es ist nicht zu glauben!!!
Aleksandar Kilibarda · 

Diese UFO-Artikel bei Sputniknews sind einfach nur schlecht. Original unter Bildzeitungsniveau. Wenn man im Artikel wenigstens auf die Bildzeitung verweisen würde, anstatt dessen verweist man auf irgendwelche namenlosen Kreaturen, die sich Ufologen nennen. Klingt so wie Menschenrechtler bei Bild. Liebe Sputnikredaktion: EURE UFO-ARTIKEL sind einfach nur schlecht. ECHT!
Olaf Amberg · 

Es ist sonnenklar, Trump wird von Ausserirdischen gesteuert, auch die Wahlmanipulation kam von Melmac.
Advertisements

Veröffentlicht von

Emmy.X

Ganz bei Dir selbst ankommen, tiefes Vertrauen in dir spüren, dass du so wie du bist, an diesem Ort und in dieser Zeit genau richtig bist. Gelassen und im absoluten Frieden mit dir selbst, trotzdem oder gerade Spaß haben, Lachen, Freude und wirkliche Freunde und die einzigartige Liebe, die nur durch dich und für dich bestimmt ist. Wertungsfrei, loslassend alle vorgefassten Meinungen und konditionierten Glaubenssätze und Lebensstrukturen. Folge deinem tief in dir verborgenen Wissen, stelle nichts in Frage, das tief aus dir selbst kommt und vertraue einfach. Sei frei, schenke Liebe und begegne deinen Wundern. In Liebe Emmy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s