Sandra Walter – Ausrichtung auf die Kosmischen Sternentore: Vorbereitungen auf die Sonnenfinsternis


Ihr Lieben !

Hier für Euch ein schöner Beitrag von Sandra Walter , gefunden bei Charlotte , den wir gerne mit Euch teilen möchten . Es geht darin auch um die bewusste Verbindung mit dem Hohen Selbst – mit dem Reinen Quellen-Bewusstsein ! 😉 Dazu schrieb ich ja schon etwas in meinem heutigen eigenen Beitrag „Verbindet Euch mit Eurem Hohen Selbst“ ! 😉

Dankeschön an Sandra Walter ! ❤

Dankeschön an Charlotte ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´Stena & Schatzi

Einfache Meditationen 2

.

Veröffentlicht August 15, 2017 von Zarah

.
Liebe Lichtwesen,
.
ich schätze die Übersetzungsarbeit von Zarah und das Veröffentlichen auf ihrem  Blog sehr. Wer es auf Ihrem Blog lesen will,  kann das Original auf ihrer Seite hier bei dem Datum anklicken. Ich bedanke mich auch bei Sandra Walter für ihre Mitteilungen auf ihrem Blog.
.
In Liebe von Charlotte
.

12. August 2017

Originaltext HIER

Seid gesegnet, geliebter Lichtstamm ~

.

Die TorhüterInnen und GitterarbeiterInnen haben die Gitter und Portale fleißig vorbereitet, damit die Energien der Sonnenfinsternis und die Auslöserpunkte der bevorstehenden September-Tagundnachtgleiche die größtmögliche Wirkung haben können. Beachtet die Stillepunkte, wenn sie auftreten, die Nullpunkt-Stille der Zeitlinienwechsel.

.

Die mysteriöse Stille der stillstehenden Zeit (ungeachtet der äußeren Hintergrundaktivität) verstärkt sich wieder: spürt in die Hintergrundaktivität des Nullpunktes, die in diese niederen Realitäten hineinsickert. Dies sind unsere Aufstiegsportale, die Pfade zur Neuen Erde und jenseits davon öffnen; sie durchdringen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.060 weitere Wörter

Advertisements

2 Gedanken zu „Sandra Walter – Ausrichtung auf die Kosmischen Sternentore: Vorbereitungen auf die Sonnenfinsternis“

  1. Hallo A’Stena,

    ich hab gerade erst entdeckt, daß du schon seit einer Weile meine Übersetzungen von Sandra Walters Texten postest. Ich freue mich, daß du sie verbreitest, aber es wäre nett, wenn du einfach meinen Blog http://zarahsabenteuer.wordpress.com abonnieren und die Texte dann direkt von dort rebloggen könntest – da ich es schließlich bin, die sich die Arbeit damit macht. Charlotte kopiert sie bloß bei mir runter und stellt sie dann in ihren Blog.. Aber ohne mich würde es diese Texte nicht auf Deutsch geben. 😉

    Es empfiehlt sich aber auch deswegen, weil Charlotte – wie ich auch eben erst entdeckte – offenbar beschlossen hat, ihren Blog demnächst aufzugeben.

    Vielen Dank für dein Verständnis 🙂
    Zarah

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Zarah !

      Vielen lieben Dank für Deine Mitteilung – ist gerade eben geschehen ! 😉 Ja , da hast Du definitiv Recht , dass es Sandras Texte in Deutsch ohne Dich nicht geben würde ! ❤ Und ja , ein weiterer Grund ist natürlich Charlottes Beschluss , ihre Blogs einschlafen zu lassen ! 😉 Dankeschön , dass Du an mich gedacht hast – liebend gerne werde ich Sandras von Dir übersetzte Texte , so ich geführt werde , dann weiterhin hier einstellen ! ❤ ❤ Wir freuen uns auf Dich ! ❤ ❤

      In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐

      A´Stena & Co.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s