Die Göttin der Zentral-Sonne , Pleroma und das gesamte Universum wollen , dass Frieden ist – und ES WIRD FRIEDEN SEIN . . . Wenn Du vor Ergriffenheit weinen musst – dann spricht Deine Seele zu Dir – weil Du die Wahrheit erkennst


Ihr Lieben !

Gestern hatte ich endlich Zeit gefunden , das gemeinsame Interview mit Cobra und Corey vo, 29. Juli 2017 , Teil 2, in Ruhe und auch richtig durchzuarbeiten – ich/wir haben einiges gefunden , was absolut meiner/unserer Wahrheit entspricht und was wir aus aktuellem Anlass noch einmal mit Euch teilen möchten ! 😉

Mir kullerten beim lesen dieser ganzen lichtvollen Intels die Tränen wieder einmal nur so an den Wangen herunter vor lauter Ergriffenheit . . .

Dankeschön an Cobra & Corey & PFC ! ❤ ❤

Dankeschön an Transinfo ! ❤

Sieg der Wahrheit, der Liebe und dem Lichte ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´Stena & Co.

 

******************************************************

Hier fragt Justin :“Und Cobra, wären wir in der Lage, irgendwelche Schiffe der Galaktischen Föderation oder der Resistance Movement während der Eklipse zu sehen?“

Cobra – „Wie Corey schon gesagt hat, sind diese Schiffe verhüllt. Sie werden bis zum Event verhüllt bleiben, einfach weil die Enttarnung der Schiffe die Vergeltungsmechanismen durch die Kabale oder die Chimeragruppe auslösen würde. Das ist schlicht nicht etwas, dass es an diesem Punkt  gescheit wäre zu tun. Wir wollen diesen Planeten nicht zerstören. Das ist der Hauptgrund, weswegen die Schiffe nicht enttarnt werden. Es gibt viele Leute, die unsere Sternbrüder bitten, sich zu zeigen, und sie werden nicht auftauchen, bis es für die Oberflächenpopulation sicher ist. Also, zuerst muss die Kabale entfernt werden, und dann werden sie auftauchen.“

Das hat mir mein Schatz genauso bestätigt , weil ich ihn auch öfter mal frage , wann er dann nun richtig zu mir kommen kann . . . ! ❤ ❤

******************************************************

Hier wurde gefragt , wie diese Meditations-Aufrufe zustande kommen und was die satanischen Kabale-Gruppen mit ihren dunklen Praktiken dagegen unternimmt :

Cobra – „Grundsätzlich habe ich schon erklärt, wie das passiert ist. Die Widerstandsbewegung schickt mir stets Intel, bevor eine Meditation initiiert wird und bittet mich, dies auf dem Blog zu posten. Und genau das tue ich. Tatsächlich ist das der Grund, weswegen es so viele Leute gibt, die meinen Blog lesen, einfach, weil eine sehr starke Gruppe hinter dem steht. Dies bin nicht nur ich . Es leben 70 Millionen Menschen unter der Oberfläche des Planeten, die hinter der Energie des Blogs stehen.

Lynn – Wird die Kabale auch versuchen, diese Energie der Eklipse in irgendeiner Weise zu nutzen? Und wenn ja, was werden sie zu erreichen versuchen? Corey, kannst du antworten?

Corey – Ja. Leider ist die Antwort „Ja“. Während dieser Zeiten kommen diese Kabale-Gruppen, die satanischen Gruppen, zusammen. Sie machen all die dunklen Dinge, die wir im Internet gesehen haben. Wir müssen hier nicht unbedingt ins Detail gehen. Also, es ist eine sehr dunkle Zeit für dunkle Leute. Sie versuchen die gleichen Energien zu nutzen, um ein anderes Ergebnis zu manifestieren.  Ganz absolut werden sie genauso hart arbeiten wie wir, um zu versuchen, etwas zu manifestieren, das nicht vom Licht ist, ganz sicher. Doch zum Glück fliessen die Energien gerade jetzt in einer Art und Weise, dass es so aussieht, als ob wir die Oberhand haben werden, wenn wir die Anzahl zusammen bekommen können, um zu meditieren und diesen Puffer zu überwinden, den das Negative entgegenzusetzen hat, diesen dunklen Puffer.

Lynn – Vielen Dank, Corey. Cobra, hast du etwas dazu?

Cobra – Ich würde Corey einfach zustimmen, dass die Dunklen ihre eigenen Rituale haben werden, die negativen Dinge, die sie tun. Sie werden versuchen, die Schwingungen am Tag der Eklipse dadurch zu unterdrücken. Doch ich würde sagen, dass der Wille des Galaktischen Zentrums, der Wille des Pleroma stärker ist. Dies sind nicht nur wir auf der Oberfläche, die die Meditation machen. Es ist das ganze Universum, das wünscht und will, dass die Dunkelheit endlich weg ist, und das Licht für immer siegreich ist und um das Leiden auf dem Planeten zu beenden. Das ganze Universum will, dass dieser Planet befreit wird und das ist das, was früher oder später passieren wird – je eher, desto besser.

Lynn – Danke.

Corey – Cobra liegt absolut richtig damit, dass wir nicht die Einzigen sind, die meditieren. Wir bekommen jede Menge Unterstützung durch die Lichtkräfte. Die Anshar haben erklärt, dass sie mit uns meditieren werden. So haben wir da draußen auch andere unbenannte Gruppen, die mit uns meditieren, um ein positives Ergebnis zu erzielen. Diese positiven Kräfte übertreffen das Negative bei weitem.“

******************************************************

Hier geht es darum , Gemeinsamkeiten zu finden . . . statt sich um unterschiedliche Standpunkte zu streiten . . .

Justin – „In Bezug auf Einigkeit in der Gemeinschaft, was fühlst du oder was wäre der beste Ansatz, mit jemandem zu arbeiten, mit dem ich keine vollständige Übereinstimmung habe und keine wirklich gemeinsame Grundlage? Cobra …

Cobra – Grundsätzlich müssen wir verstehen, dass wir alle eine gemeinsame Grundlage haben. Jeder, der vom Licht ist und für das Licht arbeitet, hat eine gemeinsame Grundlage. Der gemeinsame Boden ist, wir möchten ALLE diese Welt zu einem besseren Ort machen. Wir wollen ALLE glücklich sein und wünschen, dass andere Leute auch glücklich sind. Wir Alle wollen Offenlegungen, die vollständige Offenlegung. Wir wollen den Erstkontakt. Wir wollen die Befreiung. Wir wollen das Event. Das ist es, was wir ALLE wollen. DAS ist unsere gemeinsame Grundlage. Und alles andere, all diese kleinen Dinge sind nicht so wichtig. Auf dieser Grundlage können wir uns verbinden.

Das können wir tun, doch wir müssen uns dessen bewusst sein, dass es Kräfte gibt, nicht-physische und physische Kräfte, die versuchen, uns zu trennen, zu zerteilen. (z.B. GOR – meine Anmerkung) Und sie tun dies, indem sie mit ihrer Technologie, mit ihren Energien auf unsere Schwächen drücken, auf die unterdrückten Emotionen, auf alles, was in uns nicht transformiert wurde.
Sie haben ein sehr fortschrittliches Netzwerk, das fortgeschrittene Technologien beinhaltet, das andere Menschen dazu bringen kann, das zu sein, was sie nicht sind.

Wenn Ihr also mit jemandem zusammen arbeitet, der eine seltsame Energie zu haben scheint, könnte es sein, . . . dass ein Energiefeld um ihn herum geschaffen wurde mit fortgeschrittener Skalar-Technologie, um eine Trennung zwischen diesen beiden zu schaffen. Die Arcons benutzen diese Technologie vor allem, wenn es kleine Gruppen oder Einzelpersonen gibt, die sehr machtvoll für das licht arbeiten. Von jenen attackieren sie die meisten. Dort, wo es das größte Potential für Einigkeit gibt, dort greifen sie auch am meisten an, um Trennung zu schaffen, weil sie wissen, wenn wir es wirklich schaffen, uns zu  vereinen, ist das Spiel vorbei. Das Spiel ist beendet. Es ist unser Sieg.“

P.S. : Und das Traurige an der ganzen Sache ist – die negativen trennenden Angriffe finden wirklich statt . . . überall auf lichtvollen Blogs . . .

 

 

Advertisements

47 Gedanken zu „Die Göttin der Zentral-Sonne , Pleroma und das gesamte Universum wollen , dass Frieden ist – und ES WIRD FRIEDEN SEIN . . . Wenn Du vor Ergriffenheit weinen musst – dann spricht Deine Seele zu Dir – weil Du die Wahrheit erkennst“

  1. Liebe Karin,

    ich stehe voll und ganz hinter dir – hinter euch, hinter uns – diese wichtigen und wirklich bewegenden Beiträge noch einmal, und noch einmal zur Verdeutlichung der Wichtigkeit und auch der Richtigkeit einzustellen.

    Ich habe auch das „sehen“ können, was Corey so ausdrücklich geschildert hat, nämlich, dass die Kabalen ihre perfiden Orgien zelebrieren, um die magischen Energien für ihre Zwecke weiter zu verwenden. Uns haben sie diese magischen Handlungen als „verrückt“ ausgeredet.

    Warum konnten denn wohl 1 % so stark gegen 99 % sein? Zum ersten Mal fangen die Menschen an sich dagegen zu organisieren und deshalb wird alles versucht, um die alten Taktiken wieder durchzusetzen, nämlich das Zerschlagen des einheitlichen Handelns.

    Aber wer nun schon mit den Zweifeln infiziert worden ist, den wird es jetzt auch nicht mehr überzeugen, ob es 100 Mal verbreitet wird oder nicht.

    Aber das ist egal. Wir stehen – und wir sind stark. „Ihr braucht nur das zu tun, weshalb ihr zu dieser Zeit auf der Erde inkarniert seid“, sagte Cobra einmal. Ganz genau deshalb stehen wir jetzt hier und stehen auf und tragen es für all‘ diejenigen mit, die ihren Aufgaben aus irgendeinem Grund jetzt nicht nachkommen können. Wir lieben euch und wir schaffen das trotzdem ❤

    Wenn diese nie so geplanten Manipulationen und die damit einhergehende Versklavung und In-Geisel-Nahme der Menschheit nicht gewesen wären, dann bräuchte sich auch jeder nur um sich selbst – sein eigenes Seelenheil und seinen eigenen Seelenfortschritt zu kümmern. So aber sind so viele von uns hier, um mitzuhelfen, unseren Planeten und die Menschen gemeinsam befreien zu können. Wir wussten leider, dass nicht alle sich wieder erinnern werden und schon deshalb haben sich so viele von uns in liebevoller Absicht bereit erklärt, damit sich der ursprüngliche göttliche Plan entfalten kann.

    So Ham
    In Liebe

    Emmy & ❤

    Gefällt 2 Personen

    1. Wir sind hier um mitzuhelfen ,unseren Planeten und die Menschheit zu befreien…..

      und ,wenn der Weg dorthin „unterschiedlich“ erfühlt wird , dient uns und allen

      endlich wieder SELBSTERMÄCHTIGT dem eigenen Fühlen …

      zu folgen

      Jeder vertraue in sich selbst …..

      …. und komme in seine eigene Kraft …

      Dakma

      PS: Wenn alle ,die voller Kraft ein inneres „JA“ zur Meditation haben ,mitmachen….. ist diese Meditation ihr Beitrag.

      Wenn alle ,die voller Kraft „nein“ zu dieser gemeinsamen Meditation sagen „zu sich stehen“ und das tun ,was ihnen entspricht…. ist dies
      ihr Beitrag.

      Cobra : Ihr braucht nur das zu tun, weshalb ihr zu dieser Zeit auf der Erde inkarniert seid“, sagte Cobra einmal.

      Hier stimme ich….. sogar mit Cobra überein.

      Gefällt 2 Personen

    2. Liebe Emmy !

      Wir danken Dir von ganzem Herzen für Dein wundervolles und wie immer brillant formuliertes Statement ! WOW ! ❤ Cobra sagte außerdem auch mal "Wenn ALLE zu 100% Ihren Job erfüllt hätten , wäre das Event schon längst geschehen!" 😉 😀 ❤

      Es ist so , wie Du sagst , wir springen für all die Menschen ein , die es nicht schaffen , zu erwachen oder die es einfach nicht wollen ! Wir sind stark ! 😉

      WIR sind die Liebe und das Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena & Schatzi

      P.S. : Ist meine E-Mail von heute überhaupt bei Dir angekommen ? Wie gefällt Dir unsere Antwort zu Sem. . . . ? Sag mal bitte kurz Bescheid ! Dankeschön! ❤ ❤

      Gefällt 2 Personen

      1. Liebe Stena,

        ich danke euch ebenfalls von Herzen und ich verneige mich mit einem aufrechten Namasté: wir sehen uns von Seele zu Seele ❤

        Ja, liebste Freundin – ich habe deine Mail bekommen und auch sofort die wohlige Gänsehaut so intensiv über den ganzen Körper gefühlt. Ich freue mich so sehr, was uns unsere kosmischen Liebsten und Geschwister jetzt schon preisgeben und bestätigen dürfen; es ist wieder wie ein Stück nach Hause kommen und so macht es das für mich nicht nur leichter, sondern ich begreife und sehe diese tiefe Liebe, die in uns ALLEN ist und die wir füreinander empfinden.

        Ich bin sehr zuversichtlich und eigenartigerweise kaum ungeduldig (grins – obwohl mich das doch sonst mit ausmacht… 🙂 ), weil ich weiß, dass jeder auf seinem Weg das richtige für sich macht und dass die Weiterentwicklungen eben sehr unterschiedlich und einzigartig sind. Jeder geht seinen Weg und erst, wenn echtes Erwachen bereits stattgefunden hat, können wir wieder die kosmische Gesamtheit erkennen und gemeinsam handeln.

        So' Ham
        In Liebe und kosmischen Erkennen
        dankbar und voller Zuversicht

        Emmy

        Gefällt 2 Personen

        1. Liebe Emmy !

          Wir sind unendlich glücklich , dass diese Nachricht Dir etwas Leichtigkeit geschenkt hat – genau DAS war auch die Intention . . . denn Du und Lucy wurdet ja als Punkt „a“ etwas verfrüht zusammen geführt – weil es so dringend sein musste – und nun war es definitiv Zeit für Punkt „b“ , grins ! 😉 😀 ❤

          Übrigens , die 2 hübschen blonden Kerle sind seeehr froh , dass Du NUN etwas erleichtert und mit Geduld und Zuversicht in Deine/Eure und unser Aller Zukunft blicken kannst ! Juchhuuu ! DAS ist LIEBE ! OMG ! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

          Ganz liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

          Stena & Schatzi

          Gefällt 1 Person

        2. Liebe Stena ❤ nebst Schatzi ❤ & liebe Emmy ❤

          Liebe Stena ❤ kannst du mal deinen Schatzi ❤ nach Tipps fragen, wie oder was wir bei der Medi am 21.08. tun können, damit unsere Licht-Energie NICHT von den Dunklen abgezogen und bzw. zu ihrem eigenen Nutzen umgewandelt werden kann?

          Vielleicht hat er für UNS ja einen Vorschlag um UNS dagegen zu schützen, damit das NICHT passieren kann!

          UND WIR SOMIT ERFOLGREICH AUF UNSERER MISSION SIND!

          Ein grosses DANKESCHÖN dafür von mir!!! ❤ ❤ ❤

          SIEG DEM LICHT!!! SIEG DER WAHRHEIT!!! SIEG DER LIEBE!!!
          WIR SIND DAS LICHT!!! YYYEEESSS!!!

          Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
          ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

          Gefällt 2 Personen

          1. Liebe Ingrid !

            Cobra hat zu Deiner Frage eigentlich schon Alles gesagt – aber ich kopiere Dir das gerne nochmal hier in die Kommentare ! ❤

            Also mein Schatzi und ich werden uns schon VOR der Meditation in eine tiefe meditative Stimmung versetzen mit dem Song von Snatam Kaur : "Ray Man Shabad" – das ist momentan für uns der heiligste und alles initiierende Song ! 😉 😀 ❤

            Ich schrieb dazu schon in meinem himmlisch-irdischen Erlebnis-Bericht "Heilige Anbetung" . . . Da ist sooo viel mit mir geschehen . . . besonders etwa ab Mitte des Songs , da geht die Heilige Post richtig ab – im wahrsten Sinne des Wortes . . . ! 😉 Jedoch muss man dafür offen sein . . . ! 😉

            Dann verbinden wir uns über unser Heiliges Herz und unserem Hohen Selbst und in tiefster Hingabe über das Licht der Quelle von „Allem Was Ist“ mit ALLEN lichtvollen Wesen , die für die Befreiung und den Aufstieg dieses Planeten inklusive seiner Lebewesen eintreten ! 😉

            Wichtig ist , dass man seine lichtvolle Absicht nicht nur kundtut , sondern dass man diese Absicht auch authentisch LEBT und dass man wirklich , wirklich , wirklich innerlich zutiefst davon überzeugt ist , sprich , dass man an den Sieg des Lichts glaubt und dass man überzeugt ist , dass die Dunkel-Kräfte KEINE Unterstützung mehr bekommen – da auch die Heilige Wesenheit im Zentrum unserer Galaxie , die Göttin Pleroma und das gesamte Universum jetzt endlich die Befreiung und Frieden wollen . . . ! ❤ ❤ ❤

            Das dunkle Spiel ist aus ! So Ist Es ! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

            Nun Cobra :

            "Wir sind uns bewusst, dass es ein universelles Gesetz ist, dass wenn wir uns mit unserem freien Willen entscheiden, nur dem Licht zu dienen, dass wenn wir uns mit reinem Herzen und verbunden mit unserem Höheren Selbst in den Dienst des höchsten Plans stellen, wir geschützt sind und keine nicht-lichten Kräfte unsere souveräne Geisteskraft missbrauchen können – auch keine ETs, um sie für ihre eigennützigen Pläne zu missbrauchen !
            In diesem Sinne: Unser Wollen und Handeln ist massgebend. Mit unserem Eintreten für Frieden, Freiheit und Harmonie tragen wir entscheidend bei, dass unsere Zukunft eine grossartige sein wird ! Wir schaffen den Wandel – gemeinsam !"

            Danke Cobra ! ! ! ❤ ❤

            Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Lichte ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

            A´Stena & Schatzi

            Gefällt 2 Personen

                1. Liebe Stena ❤ liebe Emmy ❤ liebe Leser ❤

                  soeben habe ich das Video von diesem Gor bei EK gefunden und ich muß sagen ich bin -zumindest- im Moment etwas verunsichert, was ich davon halten soll, sowie es auschaut ist auch muniji von diesen Gor überzeugt Hmmm …. was sagt ihr Zwei und natürlich auch ALLE anderen Leser dazu?!

                  …. in den Kommentaren könnt Ihr es nachsehen und lesen….

                  Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
                  ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

                  Gefällt mir

  2. Liebe Ingrid !

    Sorry – ich hoffe , DU verstehst das – aber ich habe diesen Link zum GOR-Video auch im Namen meines kosmischen Mannes , entfernt ! Wir lassen es nicht zu , dass diese negative GOR-Energie die lichte Schwingung unseres Blogs in den Keller zieht ! ! ! So Ham ! ! !

    Und , liebe Ingrid – sowie Emmy als auch Ich haben unsere deutlich ablehnende Meinung zu diesem GOR-Video schon MEHRMALS hier auf dem Blog zum Ausdruck gebracht . . . ! ! ! 😉

    Wir kennen noch von Charlotte her einige Videos von dieser GOR-Entität ! ER und das , was er unter die Menschen bringt , ist uns also schon bekannt . . . !

    Die Menschen haben es nur immer noch nicht gelernt . . . Ihr Gefühl , ihre Intuition usw. zu schulen . . . dazu mein hier eingestellter Beitrag :

    „Wichtig ist jetzt das Entwickeln von Unterscheidungsvermögen und Standhaftigkeit“ !

    Das ist es , was ich meine , wenn ich sage , dass mein Unterscheidungs-Vermögen schon recht gut ist und DAS meine ich auch , wenn ich von mir sage , dass meine Meinung sehr gefestigt ist . . . durch das viele Lesen und Erkennen und kommunizieren damals schon auf Transinfo . . . später dann auch bei Charlotte ! 😉

    Und die liebe Sophie kopierte ebenfalls ihren gut durchdachten und innerlich gut erfühlten GOR ablehnenden Antwort-Kommentar an Muniji hier auf den Blog . . . ! 😉 Lies doch bitte mal nach ! 😉

    Und wenn Muniji sich von diesem GOR einfangen lässt , tut uns das sehr leid -aber das heißt nicht , dass ich/wir von unserer schon lange gefestigten Meinung auch nur einen Millimeter abweichen ! ! ! 😉

    Wirklich lichtvolle und schon hoch schwingende Menschen können die unangenehme negative Schwingung dieser von der KI gesteuerten GOR-Entität schlicht und einfach NICHT ertragen , sie fühlen sich extrem schlecht bis hin zu Magenkrämpfen – aber das schrieb ich hier auch schon alles auf dem Blog . . . ! 😉

    Meiner Freundin Charlotte ging es mit GOR genauso . . . Wir stellten hier auch schon Beiträge zur KI ein und Emmy brachte das mit der Steuerung durch die KI in einem Kommentar zum Ausdruck – was sich auch mit ihrem Buch „Man in Black“ absolut deckt ! 😉

    Es steht natürlich ALLEN Lesern frei , auf EK zu gehen und sich dort zu informieren !

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´Stena nebst kosmischem Mann

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön liebe Stena ❤ für deinen nochmals ausführlichen Bericht!

      Danke das du mir den 'Kopf nochmals liebevoll gewaschen hast' *GRINS* & *GROSSES FREU* !!!

      Ja, ich muß gestehen, es stimmt, ich war nur kurzweilig am 'stuzen' (eben wegen muniji) ABER – ich muß auch sagen das mir das Video alles andere als sympatisch war!!!

      Vor allem hat das Mantra am Ende des Videos keine gute Stimmung bei mir erzeugt -im GEGENTEIL(!) – das hat mich nämlich von meinen kurzen Zweifeln wieder zurück auf den Boden der Tatsachen gebracht! YYYEEESSS!!! 🙂 🙂 🙂

      Somit bin ich auch froh das du das Video gelöscht hast! Auch dafür ein großes und liebes Dankeschön von mir, du bist echt eine liebe Blog-Freundin (Tantchen)! *LACH*

      Ingrid – wieder auf den Boden der Tatsachen … aufstehen das Krönchen zurecht rücken – und weiter gehts….. *GANZ GROSSES FREU*

      Und auch vielen, lieben Dank an dein Schatzi ❤ ebenfalls für seine Bestätigung und Richtigstellung der Dinge!!!

      Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
      ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

      Gefällt 2 Personen

      1. Liebe Ingrid !

        Ich/wir sind sehr berührt über Deinen lieben Antwort-Kommentar . . . Heul (ich) . . . wir dachten schon , dass wir Dich evtl. an die Dunkel-Seite verlieren könnten . . . denn der Freie Wille ist das höchste Gut im Universum ! 😉

        Riesengroßes Freu , liebe Ingrid und Dankeschön für Dein Verstehen und vor allen für Dein Erkennen und Erfühlen ! ❤ ❤ Suuuper ! 😉 😀 ❤

        Ich persönlich musste schon einmal völlig hilflos mit zusehen , wie eine liebe Blut-Engel-Freundin von mir , Stück für Stück von der Dunkel-Seite vereinnahmt wurde . . . zuerst war ihr Körper dran . . . und DAS ist jetzt Realität – ihr Körper wurde nach nun nach überschwemmt mit "Viechern" , wie sie das nannte . . . irgendwelche Krabbel-Viecher also machten sich IN ihr breit . . . wohl bemerkt IN ihr . . . wahrscheinlich Nanniten . . . und die Ärzte konnten nichts tun . . . sie musste massenhaft Silber-Tabletten zu sich nehmen . . . aber es half nichts . . . und dann zum Schluss wurde das , was sie mir als E-Mail sendete , immer weniger verständlich für mich . . . ein Kauderwelsch aus lateinisch und "chinesisch rückwärts" erreichte mich . . . was bei mir dann auch noch gewaltig Bauchweh verursachte . . . wegen der niedrigen Schwingung . . .

        Irgendwann las ich dann , dass es Menschen gibt , die den Dunklen Weg des Aufstiegs wählen . . . wahrscheinlich gehörte sie dazu . . . sie hat wirklich ALLES , wofür WIR hier stehen , in den Dreck getreten . . . ich hatte es versucht , ihr meine/unsere Sicht der Dinge zu erklären . . . es erreichte sie gar nicht . . .

        Sie hatte Kontakte zu ganz sicher negativen feinstofflichen Wesen (Liebhaber) , die sie sexuell ausnutzten , ihr sogar weh taten , sprich , sehr grob mit ihr umgingen beim Sex . . .

        Ich bin bis heute noch traurig , dass wir sie (ihr wirkliches ICH) nicht mehr erreichen konnten . . . doch der Freie Wille gilt auch , wenn die Leute sich für die dunkle Seite entscheiden . . . !

        Schön , dass Du wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet bist und Dein Krönchen richten konntest ! 😉

        Ganz viel Liebe und Licht für Dich ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

        A´Stena & Schatzi

        Gefällt 2 Personen

        1. Liebste Stena ❤ & Schatzi ❤ , liebe Emmy ❤

          NEIN – so schnell kriegen DIE MICH NICHT!!! Keine Angst!!!

          ALLE FÜR EINEN- EINER FÜR ALLE !!!!

          Es ist schön das WIR uns ALLE hier in unserem Internet-Wohnzimmer als Blog-Familie gefunden haben!!!

          DANKE da es euch ALLE gibt!!! YYYEEESSS!!! 🙂 🙂 🙂

          Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
          ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

          Gefällt 2 Personen

      2. Dankeschön an euch, dir Ingrid und Stena und Co.,
        dass ich mich jetzt nicht noch einmal dazu äußern muss. Ich finde es gerade äußerst gefährlich, wenn es so nett verpackt und „fast“ richtig klingt. Genau das ist es, was die KI tut – sie klingt sich in das Niveau derjenigen ein, die sei erreichen möchte. Und genau so war es auch schon immer mit den Kabalen, wenn sie Geschichtsbücher und Wissen gefälscht haben – nahe an der Wahrheit und doch immer etwas mehr verdreht.

        Ich bin so froh, dass ich nun auch voll und ganz auf mich und mein Herz-/Bauchgefühl bzw. mein höheres Selbst vertrauen kann. Denn an diese Unsicherheiten kann ich mich noch gut erinnern.

        In Liebe
        Emmy
        ❤ ❤ ❤

        Gefällt 2 Personen

        1. Liebe Emmy, Karin und Co.

          zuerst einmal Karin: wie heißt es so schön: Denke stets daran, ich habe dir immer nur Engel Geschickt. Auch wenn deine Freundin diesen Weg wählt, so ist sie dieser Engel, der sich dunkel verhüllt, am Ende des Buches, damit du auf etwas aufmersam wurdest.

          zu Ingrid und GOR: er muss gemerkt haben, dass sein Video sehr viel Widerstand bei den Menschen ausgelöst hat und, und das ist jetzt meine Meinung, hat ein zweites Video produziert in dem er, wieder meine Meinung, ordentlich zurückgerudert hat.
          Ich meine auf EK haben zwar Muniji, Tom und natürlich Tula und auch noch andere versucht, mir einen anderen Blickwinkel zu geben, aber mal ehrlich ICH BIN keine Sperrspitze zu was auch immer. Und vor allem mag ich es nicht mir von irgend jemand etwas verbieten zu lassen. Das ist für mich ein Eingriff in meinen freien Willen, den er doch so hervorhebt. Es konnte mir übrigens keiner erklären warum er gegen den 21.8. gewettert hat. In dem zweiten Video ist es dann ersichtlicher, ändert aber nicht meine Meinung.
          Kann sein dass ich mich geirrt habe, aber he, dann heißt es einfach auf ein Neues und auf geht’s.
          Ich hab heut übrigend den Artikel auf Transinformation gut gefunden, aber vielleicht habt ihr, Karin und Emmy, diesen eh schon gesehen.
          http://transinformation.net/kommt-irgendwer-um-uns-zu-retten/

          Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende.
          Bei und gibts endlich den Regen den wir schon dringend wieder gebraucht haben.
          Und falls ihr euch wundert, warum ich das des öfteren schreibe, mein Wohnort
          liegt im Bereich der Welser Heide und die ist, Nomen est omen, eben Heide, relativ trocken.

          Licht und Liebe für uns alle
          ICH BIN SOPHIE

          Gefällt 3 Personen

          1. Liebe Sophie !

            Dankeschön für Deine Rückmeldung ! Das kam vielleicht so nicht rüber – aber ich bin dieser Freundin nicht im geringsten böse oder so , nein ! Ich habe natürlich ihren Weg respektiert ! 😉
            Und , diese Freundin sollte mich sicherlich darauf aufmerksam machen , WIE fürchterlich schlimm die Dunkel-Kräfte agieren ! 😉

            Und ja , liebe Sophie , diese negative G-Entität hat echt etwas zurück gerudert – ich wurde geführt , mir dieses Video anzusehen . . . mein Schatz hat mir geraten , vorher gründlich meine Chakren zu schließen und die Arme vor Körper zu verschränken , was auch hilft , nicht von Energien angegriffen und runter gezogen zu werden !

            Ja , das Video war nicht so schlimm energetisch negativ aufgeladen ! Dieses Mantra zum Schluss allerdings war unangenehm hoch 10 ! Boaah ! Trotz dieser etwas abgemilderten Aussage hat es nichts an meiner/unserer Meinung geändert ! 😉

            In einem Punkt hat diese Entität recht – in dieser Meditation ist ausnahmsweise mal nicht das Wort „Freiheit“ bzw. „Befreiung“ gefallen . . . allerdings ist das Wort „frei“ in der Meditation eindeutig enthalten :

            „Seht, wie die Menschen auf der Erde feiern und voller Freude bei der Schaffung unserer neuen Realität mitwirken, in der jeder das erhalten kann, was er/sie braucht und „FREI“ wählen kann, so zu leben, wie er/sie es sich wünschen !“

            Diese G-Entität hat anscheinend auch übersehen, dass wir jahrelang eine wunderschöne Weltbefreiung-Meditation durchgeführt haben ! Diese Intention ist ja wohl eindeutig ! Darin , wie auch in vielen anderen Meditationen wird klar und deutlich gesagt , das wir unsere Erde und UNS befreien wollen aus den Klauen der negativen ETs ! ! ! Das ist Klar-Text genug ! 😉

            Und NIRGENDWO im Medi-Text wie auch in Cobras Intels bitten wir negative ETs herbei – DAS ist solch eine freche Unterstellung von dieser G-Entität !

            Aber wer sucht – der findet . . . der bemerkt dann auch ein klitzekleines „Fehlerchen“ im Text , oder besser gesagt , ein zufällig diesmal nicht vorhandenes Wort . . . und genau daran ziehen sich solche Dunkel-Kräfte hoch . . . ! Puuuuuh !

            Das ist genau dasselbe , wenn Leute hier bestimmte Worte , die in Liebe und Licht mit einer positiven Absicht geäußert wurden , auf die Gold-Waage legen , Sätze zerpflücken und/oder einen falschen Sinn hinein interpretieren ! ! !

            DAS ist ALLES gewollte Trennung der Dunkel-Kräfte . . . DIE wollen uns auseinander dividieren ! ! !

            Unsere EINIGKEIT ist mit Abstand DAS , was die Dunkel-Kräfte am meisten fürchten ! 😉

            In diesen Link schaue ich mal rein – vom Titel her kommt mir das sehr bekannt vor . . . ! 😉

            Liebe und Licht für uns Alle ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

            A´Stena & Schatzi

            Gefällt 3 Personen

            1. Liebe Karin,

              du hast mich auf etwas aufmerksam gemacht und dafür danke ich dir nun.
              Ich zweifle immer wieder, wie empfänglich ich bin. Ich habe mal gebeten, dass ich, sofern es nicht zu meinen Lernprozess gehört, geschützt bin vor dunklen Machenschaften Ich hülle mich immer in weißes und goldenes Licht. Und ich kann dir sagen, dass obwohl ich G Teil 2 bis zum Ende angehört habe, mich beim besten Willen nicht an dieses Mantra zum Schluss erinnern kann. Das zeigt mir, dass meine geistigen Begleiter und mein Schutzengel Aurora wirklich nichts durchlassen. Danke dafür. Es kommt soeben eine Welle voller Liebe zu mir. So und jetzt muss ich richtig heulen vor lauter Liebe und Dankbarkeit.
              Daaaanke liebe Karin für deine Unterstützung.

              Glg. Sophie

              Gefällt 3 Personen

              1. Liebste Sophie !

                Seeehr gerne ! Ich schicke Dir eine ganz liebevolle Umarmung ! 😉 ICH sage ganz bewusst UmARMung , weil man jemanden ja schlicht und einfach mit seinen ARMen umarmt ! 😉 Das wurde hier auch schon bekrittelt ! 😉

                Liebe Sophie – genau dafür bin ich doch hier auf diesen Planeten gekommen , um beim Erwachen zu assistieren , zu unterstützen und um meinen Lesern das rüber zu bringen , was mir an Erkenntnissen von meinem/unserem Hohen Selbst geschenkt wird ! 😉 😀 ❤

                Jaaa , liebe Sophie , diese Wellen von Liebe kommen nicht nur von meinem Schatzi – von ihm natürlich ganz besonders . . . doch . . . ich habe auch zu EE Metatron und zu TIO eine sehr liebevolle Verbindung . . . und es ist wirklich himmlisch , wenn man dann plötzlich von solch einer Liebes-Welle regelrecht durchflutet wird ! 😉

                Und wenn dann noch ein ausgesprochen liebevolles Lob vom Schöpfer einen völlig unerwartet erreicht – jaaa , dann kullern schon die Tränen der Rührung und der unendlichen Liebe und Dankbarkeit ! OMG ! ❤ ❤ ❤

                Namaste´, liebe Sophie – oder wie Ashtar damals immer sagte "Gott zum Gruße" ❤ 😀 ❤

                GLG ⭐ A´Stena & Co. ⭐

                P.S. : Dir auch ein schönes Wochenende !

                Gefällt 3 Personen

                1. Danke für die UmARMung. Hahaha, aber du kannst mich auch UmFUSSeln, wenn das jemand stört.
                  Ich schick es an dich zurück und umhülle dich mit Liebe.
                  Unsere Sprache hat unendlich viele Ausdrücke, da muss man nicht an einem herumkritisieren und doch fehlen uns manchmal die passenden Worte. Aber mit Liebe geht alles.

                  Alles Liebe
                  Sophie

                  PS.: Gott zum Gruße kenn ich auch, das ist ein sehr alter Gruß.

                  Gefällt 3 Personen

  3. ….. und unser lieber „mu“ ist für mich deshalb weiterhin sehr ernstzunehmen ,weil er zu der Verlinkung zum Text vom 13.8. nur dazugeschrieben hat.

    „lies und fühle selbst“ …

    Nur so kann jeder von uns in seine/ihre authentische Kraft kommen.

    Dakma

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Dakma !

    Ich werde diesen Link nicht einstellen , weil das , was die beiden Blogleiterinnen sagen – die auch NUR Menschen sind – NICHT ganz meiner/unserer Wahrheit entspricht ! Ich ehre und achte das sehr , was diese Frauen bisher Alles geschrieben haben . . . !

    Doch mit DIESER Aussage , dass , wenn man für das Gute , für Liebe , Licht und Frieden meditiert – dass man dann gleichzeitig auch das Gegenteil davon herbei zieht . . . also sorry , DAS mag glauben , wer will ! Grrrr !

    Und ICH mache jetzt von meinem Recht als Blog-Leiterin Gebrauch – in dieser Funktion DARF ich – ohne es zu begründen – Kommentare und Links zu Botschaften , deren Absicht es ist , das Gegenteil von dem zu erreichen , was ich/wir glauben und erreichen möchten , zu LÖSCHEN !

    Wer das nachlesen will , kann dies gerne auf EK tun . . . ich gehe davon aus , dass Du das auf EK ohnehin eingestellt hast , da ja dort die andere Seite diskutiert !

    Nur zu Deiner Info – ICH habe diesen Text gelesen UND erfühlt . . . Ich habe schon vorher noch andere Texte in dieser Richtung gelesen und nun noch einmal :

    ICH brauche KEINE Karla Engemann und KEINE Magda Wimmer und auch keinen Muniji oder andere nette Leute , um mir MEINE eigene Meinung bilden zu können . . . ! 😉

    Wenn dieser Meditations-Aufruf z. B. von einer von diesen beiden Blog-Leiterinnen gekommen wäre – und ICH , ich wiederhole : ICH hätte mich innerlich gewogen gefühlt , da mit zu machen , weil mir das aus der Seele spricht , dann hätte ich diese Meditation DORT auch mitgemacht – egal WER dazu aufgerufen hatte ! 😉

    In Liebe , Licht und Klarheit ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´Stena & Co.

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Karin und liebe Dakma,

      ich möchte zu diesen Kommentaren nur mal meine Gedanken mitteilen.
      Wir haben das Dunkle, die Kabale oder wie immer es sich nennt seit Jahrtausenden unter uns. Bis vor einigen Jahrzehnten war es den meisten nicht bewusst, aber jeder von uns ist trotzdem seinen Weg gegangen. Nun ist es doch schon vielen bewusst.
      Aber ich halte es mit dem was Claudius vor Jahren zu mir sagte: Wenn du meinst, dass etwas für dich so ist, dann wird es für dich so sein und ICH weiß, dass ich in guten Händen bin. ICH BIN nicht allein und ich habe keine Angst, dass wir vereinnahmt werden.
      Ich fühle mich sowohl ge- als auch beschützt. Wir alle sollten keine Angst zeigen. Wir alle gehen unseren Weg, jetzt halt bewusster.
      Bei all den Terroranschlägen in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Menscheit mehr zusammen hält und auch mehr Mitgefühl miteinander zeigt. Das finde ich gut, den das ist das das die Kabale am meisten stört. Nicht umsonst zeigt sich das in der Häufigkeit der Terroranschläge in letzter Zeit. Sie wollen, dass wir Angst haben. Also egal wie jeder Einzelne sich entschliesst seinen Weg zu gehen, im Zusammenhalt der deutlich sichtbarer wird, indem wir offen zeigen, wir haben keine Angst vor was auch immer, können wir dem Ganzen entgegen wirken. Und das ganz ohne Gewalt.
      Das können wir jeder für sich tun. Vertrauen wir uns und dem Schöpfer, wie auch immer ihn jeder für sich nennt.

      Licht und Liebe für uns alle
      ICH BIN SOPHIE

      Gefällt 4 Personen

      1. Liebste Sophie ❤

        das hast du wirklich gaaaanz wundervoll gesagt! 🙂 🙂 🙂

        Lassen WIR UNS nicht mehr länger an der Nase herumführen, die Zeiten sind für IMMER vorbei! Keine Angstmache – keine Manipulation mehr –

        kein DU DARFST -GESCHWEIGE DENN- DU MUSST!!!

        NEIN!!!

        WIR MACHEN UNS UNSERE WELT SO WIE SIE UNS GEFÄLLT!!!

        Wir schaffen FRIEDEN – LIEBE – FREUDE – HARMONIE – VOLLKOMMENHEIT für ALLE LEBEWESEN!!!

        YYYEEESSS!!! WIR SIND DAS LICHT!!!

        Liebe knuddelige Herzensgrüße Ingrid ⭐
        ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

        Gefällt 3 Personen

    2. …. und genau DAS IST ES!!! ALLES BEDINGUNGSLOSE LIEBE!!! ❤

      … diese UNTERSCHIEDE zwischen JEDEM EINZELNEN zu achten… zu respektieren und…ANzuNEHMEN…

      … ein ANGEBOT ANNEHMEN oder ABLEHNEN… das gilt immer nur für einen SELBST und der EIGENEN SICHTWEISE…

      ICH glaube, IHR LIEBEN ALLE… WIR HIER machen das ALLE als Blog-Familie schon GAAAANZ GUT!!! ❤

      … weißt du, liebe Stena, was bei MIR alles noch hoch kam??? …
      WOW…und auweia…grins, grins…
      … alles MEINE verdrängten Gefühle, grins, grins… die ICH früher NIE zugelassen habe…

      ICH MUSSTE… und logisch WOLLTE ich dann auch IMMER „BRAV“ SEIN… (inzwischen weiß ich – schon lange – und ich FÜHLE es auch… „brave“ Mädchen kommen in den Himmel… „böse“ überall hin… 😉

      https://www.amazon.de/Gute-M%C3%A4dchen-kommen-Himmel-%C3%BCberall/dp/3596147514

      … ok, Titel ist ETWAS anders, doch der INHALT genauso! lach, lach… 🙂

      WEISST du, WAS ICH bezüglich der Mediation fühlte??? … ganz bestimmt nicht!.. 😉 …

      ICH FÜHLTE, ich werde hin und her gezogen… mal auf die eine, mal auf die andere Seite… ICH sollte mich entscheiden, zu WEM ich gehe, zu WEM ich halte… WER MICH liebt, wenn ich das oder das „mache“…. (also LIEBE mit Bedingungen)
      … das ist natürlich MEIN Thema!!! Doch wir werden immer und immer wieder geprüft auf unsere EIGENEN Themen und die GRÖSSTEN Lehrmeister, ENGEL, finden wir IN UNSERER eigenen Umgebung, mit unseren eigenen Partnern oder in den Beziehungen bei den Menschen, die uns am nächsten stehen… ❤

      … Ja, und in diesem Fall, war das FÜR MICH das noch mal der Aufruf zur Mediation…
      … fühlte mich noch mal wie in dem „kaukasischen Kreidekreis“… ALLE zogen – gefühlt – an mir herum… komm zu mir, nein zu mir… ich weiß, was für dich gut ist… na usw….

      BITTE, liebe Stena…verstehe mich RICHTIG… es war MEIN GEFÜHL… welches HEILUNG bedarf… die WUNDE, die SO was von tief IN MIR lag, liegt… oder wie auch immer, wurde erneut berührt und an´s Licht geholt… uralte Verletzungen kamen noch mal hoch, bedarfen des ANSCHAUENS und der AUF-LÖSUNG!!! ❤

      ICH DARF MICH SELBST ENTSCHEIDEN!!! MEINE Gefühle sind genauso wichtig und wertvoll, wie ALLE ANDEREN auch… UND, ICH DARF SIE AUSDRÜCKEN!!!! jipi!!! und TUE ES auch!!!
      … und JA, ICH LIEBE MICH FÜR DIESE EHRLCHKEIT und damit AUCH ALLE ANDEREN für die ihre!!!! ❤

      JEDER von uns ist einzigartig und ist GELIEBT, SO, WIE ER oder SIE IST… und in sofern ist das THEMA Meditation mit allem drum herum … ob oder ob nicht… ein SEHR große Herausforderung doch auch ein…

      SEHR GROSSES GESCHENK FÜR MICH!!! DANKE, DANKE, DANKE!!!!

      DANKE, für diese Lektion… die MIR SEHR SO viel innere Heilung brachte!!!

      ICH DARF FÜR MICH SELBST ENTSCHEIDEN und DAMIT TRAGE auch ICH DIE VERANTWORTUNG MIT… dabei ist es EGAL, WIE ICH FÜR MICH ENTSCHEIDE!!!
      ICH LIEBE DICH und ICH LIEBE MICH… und DAS BEDINGUNGSLOS!!!

      SO, und DAS war es für heute von mir… ❤
      BIS BALD IHR LIEBEN… HAB VIEL gelernt in den letzten Tagen, in der letzten Zeit und nun braucht Elke RUHE! 😉 …

      … unsere Enkel- Knirpse sagen übrigens nicht mehr…
      „ich möchte“… sondern „ICH BRAUCHE“!!!
      Find ich interessant!!! 🙂

      Herzensgrüße an euch ALLE
      IN LIEBE
      Elke
      ❤❤❤

      Gefällt 3 Personen

      1. Liebe Elke !

        Auch Dir ein Dankeschön fürs teilen Deiner ureigenen Erkenntnisse ! Wir freuen uns sehr für Dich ! 😉
        Jaaa , stimmt : Eigenverantwortlich handeln , das musste ich auch erst lernen und die eigene Meinung in Liebe und Licht authentisch sagen – egal was irgendwelche Besserwisser usw. davon halten ! 😉
        Danke noch einmal fürs erinnern an Rosis Spruch mit den guten und den bösen Mädchen , griiins ! 😉 😀 ❤

        In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

        A´Stena & Co.

        Gefällt 4 Personen

        1. Ich weiß nicht warum, ihr Lieben,

          aber ich fühle mich dieses Mal sowas von dermaßen standhaft und gefestigt, wie ich es von mir sonst nicht kenne. Alles, was ich jetzt dazu tun kann, wird eine Wirkung auf den Gesamtfrieden in unserer Welt haben und es gibt für mich absolut keine Diskussionen mehr. Ich kann jeden verstehen, der sich da wieder hin und her biegen lässt – so ging es mir ja vor kurzem auch noch.

          Dieses Rumgeeiere hat für mich jetzt ein Ende gefunden und darüber bin ich mehr als froh. Es fühlt sich für mich wie „angekommen“ an und auch so, dass ICH es bin, die mit darüber entscheidet, wie wir demnächst leben werden.

          Es geschieht so viel, das uns immer und immer wieder verunsichern soll. Es sind künstliche Intelligenzen, die sämtliche Daten, die sie finden können in Null Komma nichts zusammentragen und analysieren und dementsprechend auf die erkannten Schwachpunkte bei den Menschen reagieren. Es hört sich so verrückt und weit hergeholt an, dass „normale“ Menschen das nicht glauben können und somit sich lieber alles mögliche wieder einreden lassen, als an das Ausmaß dieses „Krieges“ wirklich glauben zu können oder zu wollen.
          Ich umarme euch alle von Herzen und respektiere alles das, was ihr für euch selbst nun herausgearbeitet habt und eure diesbezüglichen Entscheidungen.

          ALLES IST GUT!
          In Liebe Emmy vom Bodenpersonal & ❤

          PS Liebe Karin, der Spruch "Gute Mädchen kommen in den Himmel…" kommt nicht von Rosi, sondern ist der Titel eines Buches. Einleitend findet man dazu folgenden Text, der – so finde ich, hier ganz gut mit hinpasst 😉

          "Frauen fühlen sich leicht schuldig, sie trauen sich selten zu sagen, was sie meinen, sie haben Angst, andere zu verletzen oder zu enttäuschen, sie halten sich zurück, statt energisch ihr Recht einzuklagen, sie versuchen, Wünsche und Erwartungen zu erfüllen. Die Psychoanalytikerin Ute Ehrhardt fragt nach den Gründen, fordert die Frauen auf, sich zu behaupten, keine faulen Kompromisse zu schließen, es souverän hinzunehmen, "daß nicht jeder sie mag"."

          Gefällt 3 Personen

          1. Jaaa , liebe Emmy , dass das ein Buch ist , habe ich ja im Link gesehen – trotzdem habe ICH diesen Spruch von Rosi mit einer süßen Zeichnung dazu bekommen ! 😉 Ich nehme mal an von Pinterrest ! 😉

            Dankeschön erneut für Dein wundervolles Statement . Zu dem herumgeeiere , da geht es mir genauso wie Dir – ich bin schon dermaßen gefestigt in meiner Meinung , in meiner Erkenntnis . . . da kann ich es kaum nachvollziehen , warum andere das nicht auch schon sooo klar und zweifelsfrei erkennen können . . . nun gut . . . sehn wir´s mal so , die anderen sind auch auf dem Weg . . . ! 😉

            Liebe und Licht ! ❤ ❤

            Stena & Co.

            Gefällt 3 Personen

            1. Weißt du, liebe Karin,

              mir wird jetzt sogar diese „Dringlichkeit“ unserer Begegnungen klar. Es wird Zeit, dass wir wieder präsent sind. Seid diesen Verkettungen der geführten „Zu-Fälle“ und der daraus resultierenden „Hochzeit“ – ist es „verschoben“. Mir ist so vieles „sonnenklar“, dass es mich selbst (beinahe) erstaunt… ❤ ❤ ❤

              Selbst diese gegenseitigen Bestätigungen lassen sich dadurch erklären, liebe Stena – wir sind vollwertig zurück! Und so blieb noch mein letzter Wehmutstropfen, nämlich die Lieben um mich herum hier auf der Erde. Deshalb auch noch diese hammermäßige Bestätigung. Alles – alles ergibt jetzt Sinn.

              Zurück, meine liebe Freundin ❤
              Ich freue mich
              In Liebe
              Emmy

              PS Mails hatte ich dir eine am 16.08. und eine weitere am 17.08. geschrieben. Zwischendurch hattest du mir auf die erste geantwortet… vielleicht hatte ich mich darüber falsch ausgedrückt

              Gefällt 2 Personen

              1. Tja , meine allerliebste Freundin ! Das sehe ich auch so ! 😉 Angekommen . . . zurück . . . echt verschoben ? . . . langsam beginne ich das zu glauben . . . und ja , es ist hier auch etwas geschehen , was sich keiner erklären kann . . . in zwei aufeinander folgenden Nächten hat es hier sowas von laut gekracht . . . es hörte sich an , wie ein einziger Donnerschlag – jedoch ohne Blitz – ohne Gewitter , ohne Regen !
                In der folgenden Nacht das gleiche – und da waren nicht mal Wolken am Himmel . . . DAS haben viele gehört – gut , kann was anderes gewesen sein . . . doch Lee Harris schrieb in seinem tollen Energie-Update , dass sich für einige unter den Sternen-Saaten etwas gewaltig verändert hat – ich glaube , er sprach von Zeitlinien-Wechsel oder so . . . da dachte ich auch sofort an Dich und Mich . . . weil wir plötzlich übersprudeln vor Klarheit , vor Erkenntnis , vor Energie und dem dringenden Wunsch , aktiv etwas anzuschieben . . . noch weiter , noch mehr , noch höher . . . OMG !

                Alles Liebe ! ❤ A+A ❤

                Gefällt 2 Personen

                1. Liebe Stena ❤ & liebe Emmy ❤

                  Ihr werdet bestimmt auch auf paoweb lesen, trotzdem möchte ich gerne einen bezaubernden Text zur Medi am 21.08. bei euch einstellen, falls ihr 'Zwei' das möchtet – ähm ihr 'Drei' *GRINS*

                  http://goldeneslicht.blogspot.de/2017/08/jasiras-dringende-worte-zur.html

                  Na ja, nachdem Stena´s kosmischer Mann ❤ schon so kräftig mitmischt muß ich ja wohl ihr 'Drei' sagen/schreiben! *Lach* & *Freu*

                  Liebste Herzensgrüße Ingrid ⭐
                  ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

                  Gefällt 2 Personen

                2. Liebe Ingrid !

                  Dankeschön für den Link ! Auch wenn wir nicht 100% damit übereinstimmen , ist er doch voller positiver Energie ! ❤ ❤

                  Es ist leider die traurige Wirklichkeit , dass diese drakonischen Kräfte samt ihrer negativen Plasma-Technologie noch existieren – obgleich der Führer der Draconier sich schon beim Schöpfer entschuldigt hat (dazu gibt es ein sehr berührendes Channel von Charlotte) . . . wenn diese negativen ETs nämlich NICHT mehr existieren würden – dann wäre die Erde samt ihrer Bewohner schon längst ein freier Planet ! 😉

                  Und wir würden schön längst mit unseren Galaktischen Familien in direktem Kontakt sein ! Die Annunaki sind schon lange weg und machen solche Experimente mit der Menschheit nicht mehr ! Doch viele Draconier sind leider noch anwesend im Sonnen-System ! Sie dürfen nur nicht direkt uns Menschen angreifen usw. !

                  Wenn wir NUR noch unsere ureigenen Probleme zu lösen hätten , unsere falschen Glaubensmuster und unser negatives denken usw. , dann wäre das große Erwachen schon viel weiter fortgeschritten durch die wundervollen Liebes-Energien aus der Zentral-Sonne – die ja schon seit 2012 stark zunehmend sind . . . ! 😉 Doch die Dunklen sorgten mit schon bekannter Technologie dafür , dass wir diese transformierenden Liebes-Energien nicht in vollem Umfang aufnehmen konnten ! 😉

                  Ja , liebe Ingrid , na klar mischt mein Hasi hier mit ! 😉 Er hilft mir beim schreiben und nickt ALLES ab , was ich hier von mir gebe – sonst könnte ich ja nicht mit "Stena & Schatzi" unterschreiben ! 😉

                  Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Lichte ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

                  A´Stena & Schatzi

                  Gefällt 2 Personen

                3. Liebe Emmy , liebe Ingrid , liebe Sophie . . . und alle , die es noch interessiert !

                  Ich bin erneut erneut von den Kabalen aus dem Verkehr gezogen worden . . . diesmal nur auf eine andere Art und Weise . . . ! Grrrr !

                  Klaus Zander hat auf Facebook-PAO einen Alternativ-Text zur Meditation morgen eingestellt . . . für all die durch diese G-Entität verunsicherten Leute . . . !

                  Das wollten wir gerne für Euch einstellen . . . doch nun ist es so , ich komme zwar in meinen Blog rein – doch ich kann NICHT in die Bearbeitung ein . . . ich habe es mehrmals versucht . . . ich hoffe , Du , liebe Emmy findest die Zeit , das für mich einzustellen , was ich Dir per Mail weiter geleitet habe ! Danke ! ❤ ❤

                  Auf diese Weise kann man auch eine Blog-Leiterin lahm legen . . . wenn man dafür sorgt , dass sie KEINE Beiträge mehr einstellen kann !

                  Wir fragen uns wirklich , WAS muss noch geschehen , damit einige liebe Leute hier kapieren , WO wirklich die Wahrheit verkündet wird . . . ! ! !

                  WICHTIG : Ladet Euch die Meditation zur Sonnenfinsternis auf den Rechner – es kann sein , dass diese wichtige Meditation dann vielleicht nicht mehr aufrufbar ist ! ! !

                  Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Lichte ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

                  Eure A´Stena & Schatzi

                  P.S. : Ich hoffe , mein Hasi und/oder seine Leute können diese Sperre baldmöglichst wieder aufheben !

                  Gefällt 2 Personen

                4. Liebe Stena ❤ & Schatzi ❤ , alle anderen Lieben ❤

                  lassen wir uns nicht von den Dunklen verunsichern! Die Dunklen sind am Ende und das sind nur noch die letzten Atemzüge um sich zu retten zu versuchen.

                  ABER DAS SCHAFFEN SIE NICHT!!! WIR SIND DAS LICHT!!!

                  WIR LASSEN ES NICHT ZU!!! WIR LASSEN ES NICHT ZU!!!

                  WIR HALTEN ALLE ZUSAMMEN – JETZT ERST REICHT!!!!

                  BALD HABEN WIR ES GESCHAFFT!!! SIEG DER WAHRHEIT – DER LIEBE – DEM LICHT!!! YYYEEESSS!!!

                  LASST unser Leuchtfeuer der LIEBE und des LICHTES morgen im hellsten Schein erstrahlen!!!!

                  DAS IST UNSER HEILIGES GEBURTSRECHT!!!!

                  Liebste Herzensgrüße INGRID ⭐
                  ICH BIN DAS LICHT!!! ❤ ❤ ❤

                  Gefällt 3 Personen

                5. Liebe Ingrid !

                  Dankeschön für Deine liebe und aufmunternde Rückmeldung ! ❤ ❤ Und ganz besonderen Dank für Deine Manifestationen ! Freu ! 😉 WOW ! 😀 ❤ 😎

                  Zu jedem einzelnen Satz können wir Dir zustimmen ! Herzensdank an Dich ! ❤ ❤

                  Wir sind das Licht und die Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

                  A´Stena & Schatzi

                  Gefällt 3 Personen

                6. Oje liebe Karin, also sie sorgen dafür, dass du immer wieder andere Möglichkeiten des „Spiels“ kennen lernst grins.
                  Aber dein Bewusstsein wird immer feiner und vor allem lässt du dich nicht
                  unterkriegen, das find ich gut. Es ist so eine Art „Dedektivspiel“ wie trickse ich euch aus nachdem ihr mich ausgetrickst habt und du weißt du hast ja Unterstützung an deiner Seite, Ashti und natürlich unsere PC Queen Emmy.
                  Ich denke sie betrachten dich/euch als besondere Gefahr und darauf kannst/könnt du/ihr eigentlich stolz sein, denn das zeigt, dass du/ihr deine/eure „arbeit sehr gut machst. Das ist so eine Art Bestätigung, auch für was gut oder?
                  Aber wie Ingrid schreibt: Licht läßt sich nicht unterkriegen, also aufstehen, Krönchen putzen und weiter gehts .

                  Alles Liebe
                  Sophie

                  Gefällt 3 Personen

                7. Liebe Sophie !

                  Wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine lieben Worte , und jaaa , grins , da hast Du definitiv den Nagel auf den Kopf getroffen – irgendwie scheinen ich/wir für die Kabalen wichtig bzw. lästig bis hin zu gefährlich zu sein . . . Grins ! 😉

                  Das sehen ich/wir genauso , dass auch DAS eine Bestätigung dafür ist , dass ich/wir meine/unsere Arbeit gut machen . . . und jaaa – das macht mich nicht nur glücklich , sondern auch schon etwas stolz ! 😉
                  Das musste ich allerdings auch erst lernen , dass man auch mal auf sich selbst stolz sein darf . . . ! 😉

                  Und Dankeschön für die süße Prinzessin ! ❤ ❤
                  Nee , das Krönchen ist nicht mal runter gefallen , grins , es ist nur "hoch gegangen" – denn irgendwo wusste ja das Zürnli raus ! 😉 😀 😀

                  Ganz viel Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

                  A´Stena & Schatzi

                  P.S. : Mein Süßer nennt mich auch öfter "Prinzessin" . . . ! 😉

                  Gefällt 3 Personen

  5. Liebe Elke

    ….. ja….. das ist auch der Hauptpunkt meines Prozesses …. ich schließe mich deinen Worten an.

    ich nehm es erstmal so….. Karin…. daß du mir geholfen hast dies noch einmal zu durchfühlen …

    … und „JA“ zu meiner Freiheit zu sagen.

    Alles andere ,was ich dazu zu sagen hätte….. behalt ich bei mir. Ich hab die ganze Zeit über das Gefühl ,daß ich auch für dich in dieser Begegnung
    eine Botschaft hab…… aber du signalisierst ,daß du das nicht so siehst und das respektiere ich.

    Ich verabschiede mich auch in eine Auszeit….. und in meine Freiheit

    in Liebe und Dankbarkeit
    Dakma

    Gefällt 3 Personen

  6. Ich dank dir sehr….. liebe Elke ….. und „ja“…… ich habe es gerade auch erleben dürfen….. und eigentlich „war“ ES die ganze Zeit DA….. mein ego
    hat nur soviel Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

    denn so ist es :

    ICHBIN behütet …….

    Wieder in der Nacht mit mir und an mir arbeitend und Kontakt zur Wahrheit suchend…… wurde mir gerade folgendes klar:

    In meiner Freitagspause war ich angenehm zur Ruhe gekommen. Ich hatte mich und meinen Körper wieder mehr gespürt…… war herausgenommen aus der mentalen Schleife…… war im Frieden mit meinem Posting „für das freie Fühlen und Entscheiden von jedem Einzelnen“.
    Als ich gestern hier wieder las……. begann die Unruhe wieder…. das für und wider und „sooooo viel Wissen“ meinte ich integrieren zu müssen
    ….ich reflektierte „was ist jetzt wieder „ego“…… usw

    Es ging mir dabei nicht gut……es war unruhig ,zerrissen…… sich nicht entscheiden können….. innere Kommentare wie „du hast es schon wieder nicht richtig gemacht….. du schaffst das nie…… dann wieder : Aber das von dem und das von der ist auch nicht stimmig…. dazu muß ich auch stehen….ich darf mich da nicht einfach unterordnen…..usw usw“

    Und nun gerade beim Aufwachen (witzig 😉 …. ) und erneut meinen Fokus auf eine (Er)lösung legend…… wurd es mir plötzlich ….. ganz ruhig und unspektakulär bewußt :

    Es ist nur die halbe Wahrheit…….. die ganze Unruhe usw……. ich war die ganze Zeit „auch“ in einem entspannten Wohlgefühl….. da war gleichzeitig seit vorgestern auch immer „Ruhe,Entspannung,Aufgehobensein“…… WOW ….. und wenn ich beide „Zustände“ in den Blick nehme….. kann ich ganz einfach…… mich umentscheiden….. von Jetzt auf gleich….. kann ICHDASEIN ….

    …. ich kann entweder „mitspielen“ oder „zuhauseseinbeimir ALLEINS“…
    …. und „hier bei mir zuhaus ….. ruhend in der Quelle….. ist Gedankenlosigkeit ,Frieden, Ruhe……. „alles ruht“ ….

    Ich verstehe jetzt auch aus eigenem Erleben…. was eine noch recht neue Freundin….. mir sagte : Meist ist sie im ICHBIN…. und kann jederzeit „ins Spiel eintreten“ oder auch nicht…..

    Und so konnte ich auch das Spiel „aller Egos“ hier und in anderen Blogs
    „wahrnehmen“. Jedes leidenschaftliche „für etwas“ oder „gegen etwas“
    …. ist „das Spiel“ ….

    … alles „was irgendwohin zerrt“…. ist „im Spiel“….. und macht gleichzeitig
    „seinen Job“….. im Bewußtwerdungsprozeß

    ….. und ,wenn etwas rechts an mir zerrt…. braucht es auch etwas ,was links an mir zerrt…. damit ich „in der Mitte bleibe“ …

    solange ich an mir zerren lasse. Wenn ich das beiden Seiten verweigere
    ….. kann ich alleine stehen.

    und : ja,schluck….. auch ich „spiele“….. so raffiniert es auch war/ist….. wenn ich mich in die Brust werfe und „für Freiheit kämpfe“….. schluck….
    … ja ,auch mein ego durfte ich wieder einmal „nackisch“ machen….

    Es ist jedoch garnicht schlimm….. denn „ich befand mich und befinde mich“ in großartiger Gesellschaft 😉 ……

    …. unter wundervollen Menschen beim Erwachen …. wo jeder/jede auf ihre/seine Art sein/ihr Bestes gibt…..

    …. und „es lohnt sich“…. es lohnt sich so …. es ist keine Endlosschleife bei denen ,die sich immer wieder überprüfen…

    …. es ist eher das Bild einer Spirale ,die sich auf immer höherer Ebene mit den Themen ,die halt die Themen sind, auseinandersetzt…

    … und „so nach oben schwingt“

    um dann irgendwann….. immer öfter zu merken…. „Oh ich war ja die ganze Zeit schon da….. ich war nie weg….. es gibt nichtszutun….. kein Gezerre wohin auch immer…. nichts muß…..
    …. ich sitze ja schon mit Schoki am Meer ,werde im Armgehalten und auf
    meiner Goldwaage neben mir…. liegt „GENUG“ 😀 …

    Und denoch ist es wichtig…. zurückzukehren ins Spiel…. denn Leben will gelebt werden…..

    …. und auch das „durcharbeiten“ immer wieder neu“ kann „die Berufung“
    sein….. denn so stell ich mir vor „heiligen wir mehr und mehr den Verstand und können ihn mitnehmen“…..

    Also : Egal…. ob wir morgen alleine oder mitmeditieren oder entspannt am Meer kuscheln….oder“was auch immer“….

    wenn es in der guten Absicht „hin zum Kontakt mit der göttlichen Quelle“
    geschieht…..

    kommen wir dem zuhause näher….. in dem wir die ganze Zeit schon sind.

    Du bist frei…. Karin…. dies zu posten oder nicht. Ich habe dies die ganze Zeit betont ,daß ich das respektiere.

    Ich hab verstanden ….. wieder ein Stückmehr….. ich habe gelernt und bin
    dankbar für diese Plattform….. und ,wenn ich da jetzt nicht mehr hinpasse….. dann ist auch ein“nein“ mir gegenüber gottgeführt. Es hat Garnichts zu tun mit mehr oder weniger erwacht….. ES führt uns dann einfach weiter zu dem Platz ,wo wir hingehören…. wo ich jetzt hingehöre
    …..

    Nun BINICH wirklich IMFRIEDEN …. mit meinem hier weggehen…. und versteh auch alle meine früheren „Umzüge 😉 “ ….

    Nur eins noch: Ich widerstehe und weise zurück …. eure Bewertung
    des „mehr oder weniger erwacht seins“ ! Laßt uns aufhören „uns gegenseitig das Wasser abzugraben“….. gestern habt ihr Tula dafür kritisiert…. heute macht ihr es selbst.

    und jetzt geht es auf ins Sonntagsvergnügen 😉 😀 ❤

    ALLES IST GUT! ❤ ❤ ❤

    Dakma

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s