Hannes für den Frieden : Meditation der Einigkeit zur Sonnenfinsternis am 21. August 2017


Ihr Lieben !

Hier für Euch noch einmal von Hannes der Aufruf zur Meditation am 21.8.2017 mit einem sehr berührenden und Mut machenden Vorwort !

Dankeschön , lieber Hannes ! ❤ Ja stimmt , die Blogarbeit wird nicht nur durch diese Aufstiegs-Symptome etwas eingeschränkt , nein , ich wurde gewaltig behindert , bestimmte Blog-Beiträge einzustellen , seien es Beiträge über Pädophile oder wie jetzt aktuell die Meditations-Aufrufe !

Es ist mehr als nur schlimm , schon Blog-Leiter von großen Blogs bzw. Seiten raten uns jetzt ab von dieser Meditation , aus fadenscheinigen Gründen , wie sie diese GOR-Entität uns einreden wollte . . . !

Mein Schatz und ich , wir begreifen es einfach nicht – diese Leute haben Augen , um zu sehen bzw. zu lesen , haben Ohren um zu hören , haben ein Herz , um zu fühlen – und . . . sie sehen , hören , fühlen nichts . . . !

Aber wir geben nicht auf ! Großes Dankeschön noch einmal an Dich , lieber Hannes , für Deine ermutigenden Worte ! ❤
Bitte grüße auch ganz lieb die Anja von uns ! ❤

Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Lichte ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena & Co.

Hannes für Frieden

Anmerkung Hannes: Ich fasse mich kurz, in letzter Zeit ist die Muse zum Bloggen etwas eingeschränkt aufgrund diverser Angriffe auf unterschiedlichen Ebenen. Dazu ist grade das 3D-Aufwachen hier in Marburg mit Anja zusammen weitaus wichtiger, um genügend Menschen am 21., dabei zu haben. Wir werden die 144.000 übrigens weit aus mehr als erreichen und diesen Planeten dann endlich befreien…. zwar 21 Jahre später als geplant, aber das hat seinen Sinn, ihr werdet es erkennen 😉 Alles läuft nach Plan ❤

Verbreitet dies!

Meditation der Einigkeit zur Sonnenfinsternis am 21. August 2017

Es ist erneut Zeit, in Aktion zu treten! Es ist an der Zeit, das Schicksal unserer Welt in unsere eigenen Hände zu nehmen! Wir alle stimmen darin überein, dass der Prozess der planetaren Befreiung zu lange dauert. Dies hier ist unsere…

Ursprünglichen Post anzeigen 922 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s