Lichtschiff-Sichtung


Ihr Lieben !
Eben von Facebook zu mir geflattert wundervolle Fotos eines Lichtschiffes ! ❤ ❤
Dankeschön an Maria Olbrisch ! ❤
In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤
Eure Stena & Co.
*************************************************

Hallo ihr lieben wollte euch mal ein paar Bilder einer Lichtschiff Sichtung direkt über meinem Haus zeigen am Mittwoch Abend Licht und Liebe Maria

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bild könnte enthalten: Himmel
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Kommentare
Maria Olbrisch

Maria Olbrisch und so sah nach der Sichtung der Himmel aus

Bild könnte enthalten: Himmel, Baum, Wolken, Pflanze, Dämmerung, im Freien und Natur

Entfernen

Alfred Lingelbach
Alfred Lingelbach Nicht mehr lange… Erinnert mich an ein sirianisches Mutterschiff, das ich bisher 3mal sehen durfte…

Entfernen

Sosita Roswitha Sterr
Sosita Roswitha Sterr Da liegst du genau richtig lieber Alfred, so ist es juch huuuu Ein Gruß aus der Heimat

Entfernen

Sosita Roswitha Sterr
Sosita Roswitha Sterr So sieht da wo ich herkomme der Himmel aus. Sie wollten uns inkarnierten Sirianern ein Stück Heimat ins Herz zaubern. Danke ihr lieben.

Entfernen

Karin Bandel
Karin Bandel OMG ! Diese Lichtschiffe sind wunderschön ! Danke ! Ein Stück Heimat – wie berührend – ich bin auch eine inkarnierte Sirianerin ! Liebe und Licht ! 😀 A´Stena & Co.

Verwalten

Kommentar verfassen

