Update zur Einigkeitsmeditation vom 19. August 2017


Ihr Lieben !

Hier noch ein Update zur Einigkeits-Meditation , das ich mal wieder nur unter größten Schwierigkeiten überhaupt einstellen konnte . Zuerst brach die Seite Transinformation mehrmals zusammen – die Lieben dort wurden ja schon mehrfach völlig kalt gestellt – und das speichern hier machte auch Probleme . Da ich hier keine Vorschau mehr habe , weiß ich nicht , ob das mit den Videos bzw. Fotos geklappt hat . . .

Wir meinen , DAS sollte wohl allen Zweiflern zu denken geben , die überzeugt sind , dass WIR mit dieser lichtvollen Meditation etwas Falsches machen . . . ! 😉

Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Lichte ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´Stena & Schatzi

 

*******************************************************

 

Update zur Einigkeitsmeditation vom 19. August 2017

auf Cobras Blog am 19. August 2017, übersetzt von Antares

Die Zeit für unsere Einigkeitsmeditation nähert sich, und die Energien steigen an, während immer mehr und mehr Menschen eine Entscheidung getroffen haben, sich uns anzuschliessen, und wir gewinnen an Dynamik.

Dieses Level an Einigkeit ist bislang nie zuvor in der Gemeinschaft der erwachten Menschen erreicht worden. Viele Gruppen und Individuen haben ihre Differenzen beiseite gelegt und unterstützen die Einigkeitsmeditation, jeder auf ihre /seine eigene Weise:

Cobra:

http://2012portal.blogspot.com/2017/08/make-this-viral-unity-meditation-at.html

Corey Goode:

http://spherebeingalliance.com/blog/update-summary-august-9-2017.html

hier in Deutsch: Update-Zusammenfassung 9. August 2017

David Wilcock:

http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1217-dark-alliance?showall=&start=2

http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1218-mega-attack

Benjamin Fulford:

https://benjaminfulford.net/2017/08/15/us-threats-to-north-korea-linked-to-bankruptcy-negotiations-and-global-reboot/

aus dem Text in Deutsch: Zum Schluss noch dies: Viele Gruppen rufen nach einer Massen-Meditation während der Sonnen-Finsternis am 21. August. Weil der gegenwärtige hybride Krieg tatsächlich darum geht, wer den psychologischen Entscheidungs-Vorgang darüber kontrolliert, was die Menschheit in der Zukunft tun wird, könnte eine positive Gruppen-Denk-Sitzung tatsächlich helfen. Man muss kein Hindu oder Buddhist sein, um Meditation zu praktizieren. Stattdessen können sich alle Leute Zeit nehmen um sich vorzustellen, auf welcher Art von Planet wir leben möchten, und was sie persönlich beitragen können, um es wahr werden zu lassen.

Bis heute wurde unser Planet durch Furcht und Kriegstreiber geführt. Sie haben uns manipuliert,indem sie uns erzählten, wir müssten „die Ungläubigen, die Moslems, die Kommunisten, AlQaeda, die Russen, ISIS, die Chinesen, die Nord-Koreaner etc.“ fürchten und bekämpfen.
Stattdessen sind wir jetzt bereit, zu einer positiven Sichtweise umzuschalten und zu denken:„Wie können wir einander helfen, um aus diesem Planeten ein Paradies für alle zu machen?“ (Link zum Weiterlesen)

Veronica (& Monty)Keen:

http://www.galacticchannelings.com/english/montague06-08-17.html

aus dem Text in Deutsch:  Seid gegrüßt, meine Freunde. Corey Goode und Cobra haben für euch eine Gelegenheit organisiert, aktiv zu werden und eure Macht zurückzuholen.

Corey Goode und Cobra – gemeinsames Interview:  Aufruf zur Massenmeditation während der Sonnenfinsternis

Hierbei handelt es sich um eine gemeinsame Meditation während der Sonnenfinsternis am 21. August 2017. Die gesamte Menschheit kann als EINS zusammenkommen, und gemeinsam können wir unsere Souveränität zurückgewinnen. Nutzt die Kraft dieser großen Sonnenfinsternis, um die Menschheit aus der Sklaverei zu befreien. Ihr könnt sicher sein, dass die Kabalen versuchen werden, diese Energie für ihre eigenen, finsteren Zwecke zu missbrauchen – für ihre Herrschaft und die Vernichtung der menschlichen Rasse. Ihr habt ihnen freie Hand gelassen, euch zu beherrschen und habt geschwiegen. Dies hat zu den heutigen Zuständen geführt. Die Menschheit wird ausgelöscht. Die Spermienzahl der Männer ist bereits gefährlich niedrig. Hierdurch wird sichergestellt, dass ihr euch nicht mehr fortpflanzen könnt.

Die Kabalen haben in Labors tödliche Krankheiten geschaffen und sie über Luft, Nahrung, Wasserversorgung und natürlich durch ihre große Geheimwaffe – die Impfungen – verbreitet. Bis jetzt habt ihr kleinlaut und fraglos alles akzeptiert, was euch aufgenötigt wurde. Ihr habt sogar den Transhumanismus akzeptiert. Was wird nötig sein, damit ihr aufwacht und handelt?

Dies wird eine mächtige Meditation, und ihr seid genug, um allem entgegenzuwirken, was die Kabalen tun. Ich bitte euch inständig, diese Gelegenheit zu nutzen und eure Stärke zu zeigen: Ihr seid die 99%, also ist es an euch, die Menschheit zu schützen. Sobald wir unsere Macht zurückgeholt haben, werden andere vortreten, um zu helfen. (Link zum Weiterlesen)

Justin Deschamps (Mitgastgeber des Interviews/ Initiator):

http://www.stillnessinthestorm.com/2017/08/make-this-viral-unity-meditation-at-the-eclipse-2017-8-21.html

Kauilapele:

Cobra Update 8-2-17… “Make this Viral! Unity Meditation at The Eclipse 2017-8-21”

The Mind Unleashed:

Leo Solar Eclipse: Revolution, Healing and Collapse of the Establishment

http://themindunleashed.com/2017/08/leo-solar-eclipse-revolution-healing-and-collapse-new-world-order.html/embed#?secret=IyGWF7PxvV

hier der Text in Deutsch: Sandra Walter – Ausrichtung auf die Kosmischen Sternentore: Vorbereitungen auf die Sonnenfinsternis

Scientific Proof the Next Global Meditation Can Change the World

http://themindunleashed.com/2017/07/scientific-proof-next-global-meditation-can-change-world.html/embed#?secret=LdHPFkbimf

Hier dazu etwas in Deutsch: Studien zur Wirksamkeit von Gruppen-Meditationen

Steve Beckow:

Planned Celebrations of the Solar Eclipse and the 30th Anniversary of the Harmonic Convergence

http://goldenageofgaia.com/2017/08/17/planned-celebrations-of-the-solar-eclipse-and-the-30th-anniversary-of-the-harmonic-convergence/embed/#?secret=MJtMg69FkK

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s