Weiterhin massive Energieerhöhungen lösen unsere Grenzen auf und bringen uns unserem göttlichen Seinszustand näher


Ihr Lieben !

Hier für Euch ein hammermäßig wichtiger persönlicher Text-Beitrag von Charlotte , den wir sehr gerne mit Euch teilen möchten ! Ich habe mich darin ganz schön dolle wiedergefunden , da ich mich überwiegend in diesem Zustand des absoluten glücklich seins befinde , das sich mit Worten einfach nicht beschreiben lässt ! 😉 😀 ❤

Natürlich hat mein kosmischer Liebster daran einen großen Anteil – doch ist DAS , was ich empfinde und fühle , mehr als nur "normal irdisches" glücklich sein – es ist himmlische Glückseligkeit und absolute Zufriedenheit pur ! ❤ ❤ ❤

Selbst wenn dann noch Shift-Symptome auftreten – oder ein paar Chemtrails den Himmel "zieren" – das Alles kann meine Glückseligkeit und meine positive Stimmung nicht mindern ! ❤ ❤ ❤

Danke mein Schatzi ! ❤
Danke mein Schöpfer ! ❤
Danke an Charlotte ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´Stena & Schatzi

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

in den letzten 2 Tagen habe ich sehr viele Wassereinlagerungen in beiden Unterschenkel und Fußknöcheln beobachtet, wie auch ein Spannungsgefühl, so als wäre mein ganzer Körper so prall mit Wasser gefüllt, wie selten zuvor.

Da die vermehrten Wassereinlagerungen dazu dienen, die hohen Schwingungszustände besser körperlich zu ertragen, sind sie auch ein Zeichen für die massiven Energieeinströmungen, denen wir gerade in den letzten Tagen ausgesetzt sind und uns als Transformatoren Schwerstarbeit auf körperlicher Ebene leisten lassen, was zu den verschiedensten Symtomen führt, wie Schwindel, hohe Töne hören, Erbrechen, Kribbeln am ganzen Körper, Zittern wenn man zuwenig Fett ißt und Zitronenschorle dazu trinkt, Kreislaufprobleme und das Gefühl, neben sich zu stehen ! Erdung ist hier wichtig, sich immer wieder mit der Erde verbinden, ins Wasser oder in den Wald gehen !

Ursprünglichen Post anzeigen 615 weitere Wörter

Veröffentlicht von

A´STENA

Ich bin eine Sternen-Reisende - HIER auf diesem Planeten Erde nur auf Mission der Initialisierung des Aufstiegs zu einem höheren Bewusstseins-Level . . .

3 Gedanken zu „Weiterhin massive Energieerhöhungen lösen unsere Grenzen auf und bringen uns unserem göttlichen Seinszustand näher“

  1. Liebe Emmy !

    Ich wollte nur noch kurz Bescheid sagen , mein persönlicher Beitrag ist jetzt doch auf Nebadonia – freu 😀 , dann habe ich alles richtig gemacht , grins , noch einmal freu 😀 ! Und – aller guten Dinge sind drei – wir haben jetzt schon 643 Klicks – also ICH finde das hammermäßig – freu ! 😀 😉 😀 ❤
    Also ICH komme MEINEM göttlichen Seins-Zustand langsam näher , grins ! 😉 😀

    LG ⭐ Stena & Schatzi ⭐

    Gefällt 3 Personen

      1. Liebste Emmy !

        Jaaa , Deine schöne Mail habe ich dankend erhalten und mich riiiiesig gefreut , vor allem über Dein Lob wegen Nebadonia ! Knutschi ! ❤ ❤ ❤
        Griiiins und Freu ! 770 Klicks mittlerweile – Juchhuuuu ! 😀 😀 😀

        LG ❤ Wir ❤

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s