Die Arkturianer


Nachdem ich gestern den schönen Text von „Goldquelle“ geteilt hatte und ich mir nicht mehr sicher war, von wem der Text war, hatte Goldquelle heute noch einmal einen Text eingestellt, der dieses Mal mit einer eindeutigen Überschrift gepostet worden ist. Vielen lieben Dank an „Goldquelle“ und an:

http://thespiritgaiasophia.forumprofi.de/post13483.html#p13483

Goldquelle hat am Schluss ihrer empfangenen Botschaft leicht verständliche eigene Anmerkungen hinzugefügt ❤ ❤ ❤ mit einem sehr stimmigen und wundervollen Schlusssatz, den ich nur unterstreichen kann!

Ich danke euch, liebe Arkturianer für euren lieben und sehr aufklärenden Text! Ich habe mich in letzter Zeit schon manches Mal wie in einem Traum gefühlt und habe nicht mehr gewusst, was der Unterschied zwischen sehr intensiven „Träumen“ oder einer „angeblichen“ Realität sein soll – die sich irgendwie ganz genau so anfühlt wie ein sehr intensiv erfahrener „Traum“.

Jede Wahrheit, die mir nun wieder nahe gebracht wurde, scheint in meinem Wissen bereits lange verankert zu sein. Denn es gibt schon jetzt so sehr viele Offenlegungen, bei denen ich ganz ohne Verwunderung feststelle, dass es ein Wissen der Wahrheit ist und sich nicht so anfühlt, als würde ich etwas zum ersten Mal so hören.

Wir sind gewachsen und wir kommen in unsere Bestimmung – in unser Wissen. Hier stehen wir – schließen die Reihen – aus der Asche auferstanden in die Schönheit, Güte, Weisheit und Großartigkeit des wunderschönen Phönix.

In Liebe und Dankbarkeit für unser SEIN

Emmy

❤ ❤ ❤

planets-space-e1508590866698-1140x595

 

Die Arkturianer

 

Die erleuchteten Kräfte eurer bekannten Welt bewegen rasch die Artefakte in Position. Die erleuchteten Kräfte, die gegenwärtig verschiedene Informations-Dekrete ins Bewusstsein eures Wesens verankern, schreiben die Geschichte von dem neu, was geschehen ist. Die Wahrheit der Vergangenheit eurer Gefäße muss in den Vordergrund eures Wesens kommen. Die Wahrheit über euer wohlwollendes Selbst muss in die neu gebildeten bewussten Gitter eures Schöpfer-Selbst verankert werden. Denn die erleuchteten Kräfte wissen tatsächlich von den nahe bevorstehenden Veränderungen, die sich nun schnell auf eurem Planeten entfalten.

Und so viele Unruhen und Veränderungen erwarten jene, die darin leben. Viele Veränderungen der Erleuchteten erfolgen. Die EGO-Strukturen der erleuchteten Kinder sollen ein für alle Mal zerfallen unter dem neu gebildeten Einfluss der Energien und Portale, die sich für alle geöffnet haben, die auf Gaia leben.

Aus unserer Perspektive, von wo wir sprechen, haben wir tatsächlich den Anstieg und den Fall der Energien erlebt, die Raum beseitigt haben und alles aufräumten, was im Wege stand zur herrlicher Begleitung und Übergang in eine andere Dimension.

Und so hat die Dimension, über die ihr alle informiert wart, sich tatsächlich im Bewusstsein eures vollen Potentials verwurzelt. Im Bewusstsein des vollen Potentials eures Wesens.

Die gegenwärtigen Realitäts-Gitter lösen sich tatsächlich auf und ein neuer Zustand der Übereinstimmungen und Ränge der Vergangenheit werden wieder in euer Bewusstsein eingeführt. Wir möchten eure Aufmerksamkeit auf den Moment vor der Hand lenken. Wir möchten eure Aufmerksamkeit mehr auf eure Herzen lenken. Durch den Herz-Raum eures wohlwollenden Selbst werdet ihr fähig sein zu verstehen und die Struktur der Wirklichkeit eures Wesens fühlen können. Als solches seid ihr angehalten auf die Nachrichten zu achten, die euch präsentiert werden, indem ihr euch in die Energien einstimmt, um die Bedeutung zu entschlüsseln und die Gewähr für die Richtigkeit der gegebenen Nachrichten erhaltet. Nutzt eure Unterscheidung, bevor ihr irgendwelche notwendigen strukturellen Schlussfolgerungen daraus zieht.

Eure Herzen sind tatsächlich zur neuen Frequenz abgestimmt worden, und abgestimmt auf neue Informations-Kanäle, die euch helfen, wenn ihr verschiedene Informations-Kodierungen vor dem Hintergrund einer neu erworbenen Reihe von Algorithmen prüft, mit denen eure Herzen die Wahrheit entschlüsseln können und/oder den Betrug, die euch präsentiert werden. Und so sind die Informationen die ihr erhaltet, nicht in Übereinstimmung mit dem, was Ihr Seid, ihr werdet sofort für die Tatsache aufmerksam gemacht, dass solche Informationen nicht in das neue Konzept des Seins fallen. Die neue Reihe von Abkommen, die neue Reihe der universellen Gesetze, die tatsächlich notwendig sind, sind in der neuen Welt verwurzelt, sie sind nicht in Übereinstimmung mit den Regeln der menschlichen Vergangenheit.

Und so bitten wir euch, dass jeder von euch bei näherer Betrachtung bei solchen Aussagen, die ihr lest, hört und seht, versteht und euch erlaubt die neu gebildeten bewussten Gitter innerhalb eures eigenen Selbst zu aktivieren. In der Tat wurde eine neue Blaupause in viele eurer Gefäße eingeführt. Mit dem neuen Plan wird ein neuer Weg vor euch festgelegt, den ihr nehmt. Tatsächlich habt ihr alle einen neuen Satz von Aktivitäten geliefert, um eure gegenwärtigen Wirklichkeiten einzunehmen.

Was wir versuchen euch Lieben zu sagen ist, dass ihr tatsächlich mit dem neuen Weg für eure Seelen erfüllt worden seid. In den kommenden Zeiten werdet ihr tatsächlich wiederentdecken, was ihr hier zu tun kamt. Ihr werdet alle aufgefordert werden, in euren Leben einen neuen Weg, eine neue Richtung zu nehmen, um eine neue bedingungslose Verwirklichung von dem zu beginnen, das Ihr Seid. Eine neue bedingungslose Auflösung der Vergangenheit beginnen und was nicht mehr auf euren Weg gehört, hinter euch zu lassen.

Und deshalb werdet ihr von eurem höheren Selbst gebeten und durch die turbulenten Zeiten, die voraus liegen, die neu gebildeten Bewusstseins-Gitter dabei zu unterstützen aktiviert zu bleiben und das Gitter-System mit den kosmischen Energien der bedingungslosen Liebe und Licht zu nähren, während die Menschheit ihre ferne Vergangenheit wieder entdeckt, und ihr eine Vielzahl von wahrheitsgemäßen Tatsachen präsentiert wird, die wieder durch das Herz des Betrachters neu gebildet werden.

Durch eure Gefäße von Zeit und Raum und durch eure Absichten vermischt, löst ihr die Vergangenheit auf und führt eine neue Wirklichkeits-Struktur im Sein ein. Dies bringt die Freude, Liebe, Lachen, bedingungslose Liebe und Verständnis für all das, was Ihr Seid.

Und so müssen wir wiederholen, dass die Zeiten tatsächlich turbulenter Natur sein werden, und wir bitten euch, die Turbulenzen der kommenden Zeiten nicht mit einer negative Schwingungen verwechselt, denn die Turbulenzen öffnen eine viel hellere Schicht der Kern-Struktur des Seins.

Wisst, dass ihr alle gut auf die kommende Zeit vorbereitet seid. Wisst, dass ihr alle den neuen Energien die kommen, auf eurem Weg standhalten werdet. Wisst, dass ihr die Unterstützungs-Struktur habt, um die ihr alle bittet. Wisst auch, dass eine Flotte von Engeln tatsächlich an euren Ufern angekommen ist. Wisst, dass eine Flotte von euren wohlwollenden galaktischen Familien hier ist um euch bei allem zu helfen, das Ihr Seid. Wisst, dass es so ist. Es ist so.

Das ist alles, was wir jetzt für euch haben. Wir lieben euch. Wir sind mit euch.

Auf Wiedersehen für diesen Moment.

Die Arkturianer

 

Persönliche Anmerkung: Was mir erklärt wird ist, dass wir viele Veränderungen in den Strukturen unserer Gesellschaften, Sozialstrukturen, Finanzen, Gesundheit usw. erwarten sollen, während wir uns dort hindurch bewegen in eine neue Ära. Und natürlich ist das so mit allen Veränderungen.

Wo Veränderungen auftreten, gibt es Unruhen, während die Menschen an die neuen Ideen und neue Lebensweise gewöhnt werden. Versetzt euch zurück, bevor Computer eingeführt wurden, an die Panik der Menschen, weil viele Menschen glaubten, dass ihnen ihre Arbeit weggenommen werden würde und dass sie durch Maschinen ersetzt werden würden. Und schaut uns jetzt an, wir sind immer noch hier in verschiedenen Jobs, werden sogar von den Computern unterstützt. Gäbe es jetzt keine Computer, könntet ihr diese Mitteilung nicht empfangen.

Deshalb ist es vollkommen verständlich, dass wir verschiedene turbulente Momente durchlaufen werden, während immer mehr neue Ideen durch uns von unserem höheren Selbst eingeführt werden. Bitte erinnert euch daran, dass wir die sind, die Entscheidungen bezüglich der Veränderungen treffen, und was auch immer wir auf einem Maßstab wünschen, tritt auf. Hier werden wir noch einmal daran erinnert, aufmerksam bei den Informationen zu sein (einschließlich dieser Mitteilung), dass alles was ihr lest, hört und seht, durch euer Herz prüft.

Wie viele von euch wissen, haben wir ein Portal vervollständigt, das unsere Herzen auf eine neue Frequenz eingestellt und uns mit einer neuen „Software“ verbunden hat. Dies ist mit den meisten von jenen gemacht worden, die bereits an einem besonderen Punkt des Aufstiegs in ihrem Leben waren. Auf die meisten anderen, die noch nicht in dieser Phase der Aufstiegs-Entwicklung waren, wirkte sich die Änderung nicht aus, da sie noch zu den verschiedenen anderen Ebenen „graduieren“ werden.

Das ist der Grund, warum es so viele Portale gibt. Es gibt noch viele Menschen, die schlafen. Ich möchte euch alle immer wieder daran erinnern, dass, auch wenn uns dies wie eine gestrige Nachricht erscheint, wir müde sein könnten ständig durch Portale zu gehen oder zu hören, dass wir in ein neues Zeitalter eingetreten sind, während ihr nicht viel Unterschied um euch bemerken dürftet. Wenn ihr wirklich darüber nachdenkt, werdet ihr verstehen, wie schnell sich alles um euch verändert. Erinnert euch daran, dass noch Milliarden von Menschen weltweit SCHLAFEND sind. Und wir haben immer noch so viel Arbeit zu tun. Deshalb die vielen Portale, die auf unserem Weg kommen, wir werden durch sie gestärkt.

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos. Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=ysgFvmoJsnE

Veröffentlicht von

Emmy.X

Ganz bei Dir selbst ankommen, tiefes Vertrauen in dir spüren, dass du so wie du bist, an diesem Ort und in dieser Zeit genau richtig bist. Gelassen und im absoluten Frieden mit dir selbst, trotzdem oder gerade Spaß haben, Lachen, Freude und wirkliche Freunde und die einzigartige Liebe, die nur durch dich und für dich bestimmt ist. Wertungsfrei, loslassend alle vorgefassten Meinungen und konditionierten Glaubenssätze und Lebensstrukturen. Folge deinem tief in dir verborgenen Wissen, stelle nichts in Frage, das tief aus dir selbst kommt und vertraue einfach. Sei frei, schenke Liebe und begegne deinen Wundern. In Liebe Emmy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s