Kerstin KIMAMA „Vom Stern zur Erde“


 

 

Ihr Lieben !

Hier für Euch von der lieben Kerstin Kimama ein – wie immer – mich zutiefst berührendes Gedicht, welches wir sehr gerne mit Euch teilen möchten !

 Dankeschön und eine ganz liebevolle und herzliche Umarmung für Dich, liebe Kerstin KIMAMA !

❤ In Liebe und Licht ! ❤

⭐ Eure A´Stena & Ashti ⭐

Ich kann mich sehr tief hinein fühlen in Kerstins Worte – ganz besonders innigst berührt haben mich diese Zeilen . . . :

 

„Wann, oh wann kehrt die Sanftheit zurück,

das Echte, der Friede,

Leichtigkeit, Glück,

wann erstrahlt sie, die SCHÖNSTE VISION ,

wann erblüht er, der GOLDROTE MOHN ?

Das HERZ , voller Liebe, besteiget den Thron,

GLÜCKSELIGE FREIHEIT

der „göttliche Lohn“.

Dann, wenn das große Werk ist vollendet,

dann, wenn alles ins Licht ist gewendet,

und dort WAHRHAFTIGE HEIMAT gefunden,

untrennbar mit der QUELLE

auf ewig verbunden !“

 

Kimama
Kontakt: brightlights@gmx.de

Hier der Link :

https://nebadonia.files.wordpress.com/2018/01/10-01-2018-vom-stern-zur-erde-von-kerstin-kimama-10-januar-2018.pdf

Veröffentlicht von

A´STENA

Ich bin eine Sternen-Reisende - HIER auf diesem Planeten Erde nur auf Mission der Initialisierung des Aufstiegs zu einem höheren Bewusstseins-Level . . .

15 Gedanken zu „Kerstin KIMAMA „Vom Stern zur Erde““

    1. Zitat: Kerstin Kimama,“Verschmelzung mit dem Hohen Wahren Selbst“ :

      „ICH FLOG !!!
      Einfach so, als hätte ich mein Leben lang nichts anderes getan.
      Ein Schrei sammelte sich in meiner Kehle,
      und als ich durch die Wolken stieß,
      schrie ich meine wiedergefundene F R E I H E I T in die Welt hinaus,
      es war unglaublich.
      Die pure, reine G L Ü C K S E L I G K E I T !

      G L Ü C K S E L I G K E I T !

      Auf einmal wieder über den Wolken, flog ich zurück, mitten hinein in die Sonne, und dort, ohne dass ich es wirklich beschreiben könnte, löste ich mich in ihrem GOLDENEN LICHT einfach auf !

      Und dann saß ich plötzlich wieder, mit Tränen in den Augen und einem Lächeln auf den Lippen, auf dem Sofa.
      Unvergessliche Bilder, Eindrücke, Erinnerungen, Gefühle ……
      Das war, so glaube ich, einer der schönsten, wenn nicht DER schönste “Ausflug” meines Lebens !!!“
      Kimama

      Liebste Kerstin !

      Ich habe nachträglich noch mit Dir geweint vor Rührung und Freude . . . weil ich schon ein ähnliches Erlebnis hatte, wo ich hinterher extrem weiche Knie hatte und ich dann noch kurz das Bewusstsein verlor – zum Glück saß ich vorm PC . . . als ich dann irgendwann wieder zu mir kam und registrierte, dass ich grade eben mit vollem Bewusstsein mit meinem Ashti mit unheimlicher Geschwindigkeit um die Erde gesaust bin – konnte ich nur noch weinen, weinen, weinen . . .
      Und mein Ashti hielt mich im Arm – konnte aber kaum was machen . . . bis ich dann irgendwann genug geweint hatte . . .

      Das arme kleine Egolein konnte das einfach nicht verarbeiten . . .

      Alles Liebe für Dich ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena & Ashti

      Gefällt 4 Personen

      1. WUNDERvoll liebe A’Stena !

        Sicher gibt es vieles, was intellektuell erklär- und erfassbar ist, aber ganz sicher gibt es – gerade auf diesem Weg – noch bedeutend mehr, was eben überhaupt nicht oder zumindest nicht mit dem Verstand allein zu verstehen und zu begreifen ist, sondern nur und zu aller erst mit/aus dem Herzen, und aus dem tiefen, uralten Wissen heraus, welches tief im Kern lebt, ruht und atmet und alle Antworten kennt …

        Alles Liebe für dich/euch und viel Spaß beim nächsten „Flug um die Erde“ 😉 …

        ⭐ Kerstin Kimama

        P.S.: Kleine Geschichte am Rande ….
        Vor einigen Tagen habe ich via Smartphone
        kurz bei Jada gelesen und während ich noch auf Kosmisches Geflüster las,
        dachte ich bei mir, ich wolle noch auf einer anderen Seite rein schauen –
        im selben Moment verschwand Kosmisches Geflüster und
        besagte Seite erschien … ohne das ich auch nur im Entferntesten
        irgend etwas berührt oder gemacht hätte –
        außer DENKEN – und das scheint offensichtlich ausgereicht zu haben 😉 …

        So viel zu den Themen Gedankenkraft und unmittelbare Manifestation ….

        Gefällt 3 Personen

        1. Liiiebe Kerstin !

          Ooohhh Mein Gooooott – DAS ist ja Heiliger Wahnsinn oder einfach „nur“ hammermäßig !!!! Im Physischen konntest Du etwas per Gedankenkraft verändern ! WOW ! WOW ! WOW ! 😎

          Es gab ganz früher mal eine verdammt gute Sendung im Fernsehen die da hieß : „Phantastische Phänomene“ – darin wurde auch über solche und ähnliche phantastische Dinge gesprochen, die Menschen tatsächlich erlebt und erfahren hatten !!!

          Ja – und wie es aussieht, können sowas JETZT immer mehr Menschen schon erleben ! Freu !!! Stimmt, soviel dazu ….. 😉 😀 😎

          Alles Liebe für Dich ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

          A´Stena & Ashti

          Gefällt 2 Personen

  1. Stille – „innerster Kern“ – die Stimme –
    „innerste Nabelschnur vom STERN ZUR ERDE“ …

    ⭐ Kerstin Kimama

    MARKUS EVERDIKING vom 10. Januar 2018

    Die Stille…

    sie wird kommen…

    Sie wird sich
    zu dir legen…

    Sie wird dir
    zuhören…

    Sie wird dein
    Vergessen in
    Erinnern wandeln…

    Sie wird er-lösen…
    Sie wird schmerzen…

    Sie wird dir dein
    wahres Wesen
    offenbaren…

    Sie wird dich
    berühren und
    deine Aufmerksamkeit
    umarmen…

    Sie wird das
    Wesentlich vom
    Unwesentlichen
    trennen…

    Sie wird dich
    nicht fragen…

    Sie wird deinem
    Körper ein neues
    Gewand geben…

    Bleib…

    Bleib in
    deiner Nähe…

    und lausche
    ihr Kommen…

    Sie ist auf
    dem Weg…

    Auf dem
    Weg zu dir…

    Auf den
    Weg Nachhaus…

    Du…

    bist ihr Heim…

    Du…

    bist ihre Wiege…

    Du bist…

    Stille…

    Sie denkt nicht…
    Sie füllt nicht…
    Sie hält nicht…

    Sie leert…

    Sie IST…

    Denke nicht…
    sondern wisse….

    Suche nicht…
    sondern wisse…

    Werde nicht…
    sondern wisse…

    Lausche ihren Atem…

    und…

    gebe dich ihr
    mit allem was
    du bist…

    hin…

    Gefällt 4 Personen

  2. Danke, liebe Kerstin Kimama ❤

    wunderschön und im Empfinden… rein ❤ aus der Seele und der Schönheit des Augenblicks gespeist.

    Ich schenke dir Kraft, Liebe und Segen, verstärkt durch das Licht der Sonne, die Magie des Universums und die ergänzenden, lenkenden Strahlen der kosmischen Familie ❤

    Von Herzen
    Emmy

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe A’Stena,
    es ist schön, dass die neue Botschaft zu dir gefunden hat
    und dass Resonanz entstanden ist !

    Tatsächlich hatte ich seit Weihnachten eher eine „Zeit der Stille“ –
    Fokus nach Innen, nicht nach Außen,
    Präsenz und Gewahr-Sein im eigenen Wandel,
    teils heftige, energetische Prozesse ….

    Meinem Empfinden nach geht es gerade sehr vielen so,
    dass Aufmerksamkeit, Fürsorge und Achtsamkeit
    v.a. für den eigenen Prozess unbedingt notwendig sind,
    um nicht völlig aus der Balance zu fallen ….

    Tatsächlich erscheint es fast so,
    als sei der „innerste Kern“ der Transformation –
    die „INNERSTE NABELSCHNUR VOM STERN ZUR ERDE“ –
    nach all den Jahren für so einige erreicht …

    Aber da mir die Botschaft
    „Vom Stern zur Erde…!“ von meiner Quelle
    geschenkt und übermittelt wurde,
    denke ich, sie sollte/wollte wohl auch weiter gegeben werden …

    Auf jeden Fall habe ich mich gefreut,
    dass du – wie ich bei Jada gelesen habe –
    an mich gedacht hast, auch wenn ich nicht „geschrieben“ habe 😉 !

    Alles Liebe für dich und Asthi !!!

    ⭐ Kerstin Kimama

    Gefällt 2 Personen

    1. ❤ ❤ ❤ 😀 😀 😀 Dankeschön, liebe Kerstin für Deine liebe Rückmeldung ! 😉 Ja, ich/wir haben sogar öfter an Dich gedacht, da wir ja um Deine heftigen Transformationen wissen . . . wenn Du Dich jetzt bei Jada nicht gemeldet hättest, dann hätte ich kurz per Mail angefragt, wie es Dir geht und ob man was helfen kann. ❤ ❤

      Alles Liebe auch für Dich – und wie immer – halte die Ohren steif – wir müssen da irgendwie alle durch, sofern wir nicht rückwärts gehen wollen ! 😉

      Wir senden Dir ganz viel Kraft und Stärke ! ❤ ❤ ❤

      Liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena & Ashti

      Ashti bedankt sich auch, dass Du ihn mit eingeschlossen hast in die lieben Wünsche und wünscht Dir ebenfalls ALLES erdenklich Gute und gaaanz viel Liebe und Licht ! 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s