Lisa T. Brown: „Kopfschmerzen, Migräne, Kraniale Ausdehnung – Neuronale Wege, Zirbeldrüse – Antike Weisheitszentren & Universelle Korridore – 8. März 2018“


*

Ihr Lieben !

Hier für Euch, bekommen von Rosi, ein aktueller Aufstiegs-Text von Lisa T. Brown, den wir sehr gerne mit Euch teilen möchten.

Zitat:

Deine Geduld, dein Vertrauen … werden bei jeder Gelegenheit „getestet“, bis du „lernst“, von innen heraus zuzuhören und „zu handeln“, indem du auf dein eigenes höchstes Selbst/deine universellen Aspekte hörst. ♥

Zitat Ende.

❤ Dankeschön an Lisa T. Brown ! ❤

❤ In Liebe & Licht ! ❤

⭐ Eure A´STENA & ASHTI ⭐

**************************************************

Lisa T. Brown: Kopfschmerzen, Migräne, Kraniale Ausdehnung – Neuronale Wege, Zirbeldrüse – Antike Weisheitszentren & Universelle Korridore – 8. März 2018

 

Einige fragen, warum Migräne und Kopfschmerzen auftreten, wenn die Zirbeldrüse „entkalkt“ und neuronale Bahnen (universale Korridore) geöffnet werden … bio-elektrische ImPULSe, kartieren das Gehirn neu, klären und löschen alte Programme und ja, Licht kommt tief im Innen an, so dass du anfangen kannst zu SEHEN, den HOLOGRAPHISCHEN Zugang zu öffnen, den PROJEKTOR (Bildwerfer) zu sehen, wie er dir deine eigenen Realitäten überträgt und so vieles mehr …

Dunkle Schokolade, Schlaf/Dunkelheit oder Sonnenschein/Sonnenaufladung (Stimulation), Klopfen (EFT/Tapping-Methode) und eine Menge anderer Dinge werden bis zu einem gewissen Grad helfen können, doch es gibt Zeiten, in denen alles „darüber hinaus“ gehen kann … hier gilt es dann zu lernen, diese Phasen anzuerkennen, sie zu ehren und ebenfalls entscheidend ist, sich durch sie hindurchzuarbeiten.

Das Gehirn braucht oft Zucker, als Treibstoff … es ist wichtig, diesen Bedarf mit natürlichen LEBENsmitteln auszugleichen. Wenn du während dieser kranialen* Ausdehnungsphase Druck ausübst, kannst du die PLASMA ENERGIE zum „Bersten“ bringen … (die Entscheidung liegt ganz bei dir) …

[AzÜ: kranial ist die anatomische Richtungsweisung „zum Kopf/Schädel“ hin]

In diesem Prozess gibt es viele (An)Teile, die für unseren menschlichen Aspekt unangenehm sind. JEDER von uns muss IN SICH gehen und herausfinden, was sich für dich/sie/ihn/uns angemessen anfühlt … um zu sehen, zu hören und das zu ehren, was sich uns zeigen mag … und jedes Mal wird es anders sein, denn es gibt keine Schemata / keine geltenden Regeln, die auf deinen NEUEN Körper – der sich ständig im Licht weiterentwickelt – Anwendung finden.

Hier geht es um PHOTONEN ENERGIE, die deinen physischen Körper ständig befüllt. Ja, alles wird sich kontinuierlich erweitern und zusammenziehen*, während du deine eigenen NEUEN ERD-REALITÄTEN aus deinem INNEREN heraus- in die NEUE Welt hineinbringst.

Wenn du dich in mehrere Dimensionen ausdehnst, „krümmt“ sich der Körper auf seltsame Weise. Er (der Körper) und er (der Prozess) brauchen deine Liebe, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und deinen Respekt … Angst, Diktat, Verbote und Kontrolle sind hier fehl am Platz …

[AzÜ: Lisa spielt hier mit den Worten Kontrakt/Kontraktion]

Höre auf deinen Körper, verbinde dich mit deinem Körper, öffne dein Herz durch Gegenwärtigkeit und FÜHLE deine neue Wahrheit. Dein Verstand wird dir eine Sache suggerieren, der Rest von dir wird dir etwas anderes sagen … Hier „lernt“ jeder, wie man zuhört, wie man ehrt/wertschätzt/all das honoriert und weiß, was zu tun ist …

Deine Geduld, dein Vertrauen … werden bei jeder Gelegenheit „getestet“, bis du „lernst“, von innen heraus zuzuhören und „zu handeln“, indem du auf dein eigenes höchstes Selbst/deine universellen Aspekte hörst. ♥

Ich liebe dich. Es gibt Seiten, die diesem Thema auf meiner Website gewidmet sind, jahrelange, durchforstbare Aufzeichnungen meiner Erfahrungen, Bücher und mehr, auf die jede/r zurückgreifen kann, um jedweden Aspekt dieser Reise hier zu unterstützen. ♥

Mit Freundlichkeit, Liebe, Respekt und meinem magischem Segen aus Kauai,
~ Lisa ♥

Lisa Transcendence Brown ☼
Lisa Brown
www.AwakeningToRemembering.com

Original Link:
https://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/headaches-migraines-cranial-expansion-neural-pathways-pineal-gland-ancient-knowledge-centers-universal-corridors-and-more

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Wie du weißt, betreibe ich diesen Blog auf Spendenbasis. Um die hier angebotene Vielfalt an Texten aufrechtzuerhalten ist deine finanzielle Unterstützung notwendig, andernfalls sehe ich mich gezwungen die Blogarbeit drastisch zu reduzieren. Vielen Dank für deine Wertschätzung. https://www.paypal.me/esistallesda

Ich sage DANKE für 75.000 LeserInnen und drei eingegangene wertschätzende Beiträge.

Veröffentlicht von

A´STENA

Ich bin eine Sternen-Reisende - HIER auf diesem Planeten Erde nur auf Mission der Initialisierung des Aufstiegs zu einem höheren Bewusstseins-Level . . .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: