Benjamin Fulford: Die Welt ist dabei herauszufinden, wie entsetzlich die Verbrechen der khazarischen Mafia waren – 19.03.2017


Vielen Dank auf den Hinweis zu diesem Beitrag bei Tor in die Galaxien und für die Übersetzung und das Einstellen bei Freigeist-Forum Tübingen. Vielen Dank an Benjamin Fulford, für seine unerschütterliche und ununterbrochene aufklärende Arbeit.

Jeder von uns ist jetzt in seiner Eigenschwingung soweit fortgeschritten, dass jeder einzelne auf seine eigene Wahrnehmung und sein eigenes Bauchgefühl vertrauen kann, beim Lesen dieser Aussagen.

Bleiben wir informiert über das, was MSM noch immer nicht sagen, aber bleiben wir in der Mitte und ausgeglichen. ❤

Sieg der Freiheit, der Liebe und dem Licht
für eine Welt voller positiver Gefühle und gegenseitigem Respekt!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Benjamin Fulford: Die Welt ist dabei herauszufinden, wie entsetzlich die Verbrechen der khazarischen Mafia waren – 19.03.2017

[ TEIL 1 übersetzt von max – mehr sobald verfügbar…]

Die Welt ist dabei herauszufinden, wie entsetzlich die Verbrechen der khazarischen Mafia waren

Die Säuberung der obersten Spitze der geheimen Machtstruktur der Vereinigten Staaten ist nahezu abgeschlossen, was bedeutet, dass nach Pentagon, CIA und anderen Quellen jetzt eine sehr viel größere Säuberungsaktion stattfinden wird. Die Spitzenführung des Weißen Hauses, der CIA, der NSA, des FBI, des Pentagon und anderer US-Behörden besteht heute fast ausschließlich aus weißen Hüten /White Hats. Dies bedeutet, dass jetzt eine systematische Säuberung der unteren Ränge möglich ist. Das Ergebnis wird sein, dass die Menschen in den kommenden Monaten herausfinden werden, wie entsetzlich die Verbrechen der khasarischen Mafia wirklich waren.

Erinnern wir uns, dass diese so genannten westlichen Führer versuchten aktiv, 90 % der Weltbevölkerung zu töten. Sie wurden bei der Herstellung und Verbreitung von Krankheiten wie SARS, Vogelgrippe, Ebola usw. erwischt. Sie wurden erwischt, als sie versuchten, einen Massenhunger zu verursachen, indem sie Krankheitserreger ausbreiteten und Bauern bezahlten, anstelle von Nahrungsmitteln Treibstoff anzubauen. Sie haben sehr hart versucht, den 3. Weltkrieg zu beginnen. Sie standen hinter den Massenmorden des 11. September und Fukushima. Das sind alles bereits bewiesene Tatsachen. Was jetzt passieren wird, ist, dass der Großteil der Weltbevölkerung davon erfahren wird.

In den USA waren nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes rund eine Million Menschen aktiv an der Verschwörung beteiligt, um 90% ihrer amerikanischen Mitbürger zu töten und die Überlebenden zu versklaven. Diese eine Million – die vorgeben, Juden, Muslime oder evangelikale Christen usw. zu sein, jedoch Satan aktiv anbeten – haben auf der ganzen Welt Zuflucht gesucht, aber haben keine gefunden.

Sie haben auch versucht, den Planeten zu verlassen, sagen sowohl CIA als auch nach Pentagon Quellen. „Die Kabalen sind auf der Erde gefangen, seit das CERN-Portal zerstört wurde“, sagt eine Quelle aus dem Pentagon. „Was sie über das CERN sagen, ist richtig“, bestätigt eine CIA-Quelle, die Zugang zu den geheimen antarktischen Basen hat. »Die Erde ist gesperrt – kein Verlassen und kein Betreten. Die zionistische khazarische Kabale ist hier gefangen. Sie werden eleminiert“, fährt die Quelle fort.

Um zu verstehen, wie verängstigt die Kabalen sind, werfen Sie einen Blick auf dieses Video von Prinz Bandar bin Khalid, einem der top 9/11-Verschwörer, der am 12. März Selbstmord beging, um der Gerechtigkeit zu entgehen, nachdem ihm Großbritannien ein Asyl verweigert hatte.


https://baaghi.tv/saudi-prince-bandar-bin-khalid-commits-suicide/

„Prinz Bandar-Bush wurde tatsächlich entfernt. Er war es wirklich, kein Doppelgänger, der auf einer Bananenschale ausrutschte und über die Reling fiel. Die tatsächliche Bedeutung dieser Aussage ist, dass Bandar in seinem Versuch unterstützt wurde, der Schwerkraft zu trotzen. Er wurde mit einer Art bewusstseinsverändernder Droge kontrolliert. Es wird KEINE Autopsie geben“, erklärt eine CIA-Quelle den Vorfall.

Der frühere US-Präsident Barack Hussein Obama, dem das Vereinigte Königreich Asyl verweigert hat, bittet jetzt die Japanische Regierung um Schutz, nach Angaben der Mitglieder der japanischen Königsfamilie und CIA-Quellen. Die Japaner wurden vom US-Militär angewiesen, nein zu sagen. Auf jeden Fall war der Mann, den Obama um Schutz gebeten hat, der khazarischen Sklave und Premierminister, Shinzo Abe. „Er wird innerhalb der nächsten zwei Wochen zurücktreten. Er steht jetzt in einem riesen Hundehaufen. Sie sind sich des fehlerhaften Stahls bewusst, der an das US-Militär verkauft wird. Die Militärfahrzeuge werden beim Aufprall von Geschossen knacken und zerbrechen. Ihnen wurde absichtlich defekter Edelstahl verkauft. Bye, bye, Abe“, sagte eine CIA-Quelle in Asien über Obamas Möchtegern-Beschützer.

Die White Dragon Society kann jedoch Obama Schutz gewähren, wenn er sich bereit erklärt, im Foreign Correspondents Club von Japan aufzutreten und der Welt die Wahrheit über Dinge wie den Malaysian Air Flight 370/17 zu erzählen, und wer sein wirklicher Vater war, der ihn an die Macht gebracht hat , etc.

Obama sucht Schutz, weil jeder, der ihn in der US-Machtstruktur beschützt, gefeuert, verhaftet oder getötet wird. Die letzte Mission des US-Außenministers Rex Tillerson war, nach Kenia zu gehen, um der Regierung zu sagen, dass sie Obama nicht aufnehmen sollen, sagen Pentagon-Quellen.

Tillerson selbst wurde letzte Woche gefeuert, weil er der offenkundig falschen Behauptung der Kabalen folgte, dass Russland Giftgas benutzt, um Dissidenten in Großbritannien zu töten, so die Quellen. Premierministerin Theresa May (Großbritannien), Präsident Emmanuel Macron (Frankreich) und Bundeskanzlerin Angela Merkel (Deutschland) enthüllten letzte Woche ihre Kabale Zugehörigkeit, indem sie das jüngste „Russland ist Schuld“ -Regelungsprogramm mitmachten.

Der wahre Grund, weshalb Sergei Skripal vergiftet wurde, war, dass er Hillary Clinton und die Demokratische Partei der Vereinigten Staaten mit dem Versuch in Zusammenhang brachte, US-Präsident Donald Trump zu beschmutzen, heißt es aus Quellen des russischen FSB.

http://theduran.com/the-poisoning-of-sergei-skripal-reads-right-to-hillary-clinton-and-the-dnc/

Ein Google-Whistleblower sagt unterdessen, dass Google das Label „Russian Agent“ verwendet habe, um zu versuchen, Journalisten und Whistleblower zu verbannen, die gegen ihre Gedankenkontrollagenda verstoßen.

Die oben erwähnte CIA-Quelle mit Zugang zur Antarktischen Basis hat unterdessen eine viel esoterischere Erklärung für das hysterische Kabale-Russland-Bashing. Seinen Worten zufolge hat der russische Präsident Wladimir Putin drei „Sternentore“, die sich in Syrien befanden, geschlossen. „Putin ist verantwortlich für die Sternentore dort, und das ist es, was die Kabalen wirklich verärgert. Er wird nicht zulassen, dass sie dazu benutzt werden, dem Tag des Gerichts zu entkommen“, sagt er.

Wie bei dieser Art von X-Files üblich, schreibe ich, was die Quellen mir sagen und lasse den Leser selbst herausfinden, was wirklich vor sich geht. Ich kann nur bestätigen, dass der Planet definitiv unter Quarantäne steht.

In jedem Fall, nachdem Tillerson und sein Schützling Steve Goldstein gefeuert wurden, wird der neue Außenminister Mike Pompeo, der mit der Kenntnis der CIA-Operationen bewaffnet ist, eine „noch größere“ Säuberung des Außenministeriums beaufsichtigen. Das FBI und der US-Kongress untersuchen auch kriminelle Aktivitäten des Außenministeriums und seines früheren Chefs John Kerry, so die Quellen.

Die CIA selbst durchläuft derzeit eine große Säuberungsaktion, da sie unter US-Militärkontrolle steht. „Die neue CIA-Direktorin, Gina Haspel, ist eine gefürchtete Aktivistin, die jetzt die Bush-Fraktion, die Neocons und andere Verräter säubern wird“, heißt es aus den Quellen des Pentagon.

Hier ist was ein CIA-Kollege über Haspel zu sagen hat: „Sie ist leise und zurückhaltend – nicht freimütig oder nimmt den Mund zu voll, wie wir sagen. Ihre Augen waren sehr konzentriert und intensiv. Ich spürte eine hochintelligente Frau, die ihre wahre Mission für sich behielt.“
Diese Quelle sagt, dass sie wahrscheinlich ihr Skalpell bei den „schwarzen Seiten“ der CIA ansetzen wird, die mit Drogen, Off-Book-Waffentransfers, Geldwäsche und dergleichen zu tun haben.

Das FBI und das Justizministerium werden auch eine Säuberung der Kabalen unterzogen, stimmen mehrere Quellen zu. „Die Entlassung des stellvertretenden FBI-Direktors Andy McCabe ist erst der Anfang, da Köpfe mit einer FEMA-Bestellung für 16.000 Guillotine-Klingen rollen werden“, erklärt eine Pentagon-Quelle ominös. Vermutlich bezog er sich auf die weitverbreiteten Guillotinen, die von den Kabalen bestellt wurden, vermutlich für den Einsatz gegen Amerikaner.

Ein weiterer Grund für die Wut gegen die Kabale innerhalb des US-Militärs und der Behörden sind die 800.000 Kinder, die jedes Jahr in den Vereinigten Staaten vermisst werden (laut dem Nationalen Zentrum für vermisste und ausgebeutete Kinder). Im Gegensatz dazu gehen laut dem US-Außenministerium in China mit einer viermal so großen Bevölkerung jedes Jahr 20.000 Kinder verloren. Dies bedeutet, dass US-amerikanische Kinder 160 Mal häufiger als chinesische Kinder verschwinden. Während viele der vermissten Kinder gefunden werden, verschwinden viele für immer. Es gibt mehrere Insider, die ausgesagt haben, dass sie von der Kabale vergewaltigt, ermordet und gegessen werden.


https://www.youtube.com/watch?v=b98ch_Pyi-Y

Um mit dieser schrecklichen geheimen Übernahme der Vereinigten Staaten durch eine mörderische Kabale ein für allemal fertig zu werden, beruft das US-Militär viele pensionierte Generäle und Offiziere wieder in den aktiven Dienst, berichten Quellen aus dem Pentagon. Unter denen, die jetzt im aktiven Dienst sind, sind Mike Pompeo, der Sonderberater Robert Mueller und viele andere, sagen die Quellen.

Die Zeichen sind jetzt überall offensichtlich, dass die khazarische Kabale sich nun endlich der Gerechtigkeit stellen müssen. Dieser Autor hat seit langem auf Wahrheit und Versöhnung nach südafrikanischem Stil gedrängt, aber es sieht so aus, als würde dies vielen an der Spitze dieser geheimen Machtstruktur nicht bevorstehen. Ihre Verbrechen waren einfach zu schrecklich.

Abschließend berichten uns CIA-Quellen, dass Elon Musk von Tesla Motors ein Geldwäscher für das Pentagon ist. Das könnte eine Menge der Fremdartigkeit erklären, die dieses Unternehmen umgibt, wie die Berichte aus mehreren Quellen, dass es Musk war, der wirklich hinter der nordkoreanischen Raketenkrise steckte. Es bedeutet, dass das Pentagon über Musk und Tesla nordkoreanische Atomraketen als Verhandlungsinstrument bei Verhandlungen mit China verwendet hat. Das Neueste ist die Nachricht, dass Tesla Mitarbeiter von der satirischen Nachrichtenseite The Onion für ein geheimes Projekt anheuert.

https://www.zerohedge.com/news/2018-03-13/not-onion-elon-musk-poxying-onion-staffers-secret-project

In diesen Tagen ist es natürlich schwierig, den Unterschied zwischen dem, was The Onion berichtet, und den so genannten Mainstream-Medienunternehmen wie CNN zu unterscheiden. Vielleicht plant das Pentagon, die letzten Trümpfe der Glaubwürdigkeit der khazarischen Unternehmensmedien zu beseitigen, indem es sie unter das Onion Management stellt. Wie das Sprichwort sagt: „Manchmal ist die Wahrheit seltsamer als die Fiktion.“ Wir betreten merkwürdige Zeiten, aber es sieht wie eine gute Art von seltsam aus.

Advertisements

Veröffentlicht von

Emmy.X

Ganz bei Dir selbst ankommen, tiefes Vertrauen in dir spüren, dass du so wie du bist, an diesem Ort und in dieser Zeit genau richtig bist. Gelassen und im absoluten Frieden mit dir selbst, trotzdem oder gerade Spaß haben, Lachen, Freude und wirkliche Freunde und die einzigartige Liebe, die nur durch dich und für dich bestimmt ist. Wertungsfrei, loslassend alle vorgefassten Meinungen und konditionierten Glaubenssätze und Lebensstrukturen. Folge deinem tief in dir verborgenen Wissen, stelle nichts in Frage, das tief aus dir selbst kommt und vertraue einfach. Sei frei, schenke Liebe und begegne deinen Wundern. In Liebe Emmy

3 Gedanken zu „Benjamin Fulford: Die Welt ist dabei herauszufinden, wie entsetzlich die Verbrechen der khazarischen Mafia waren – 19.03.2017“

  1. Liebe Emmy !

    DANKESCHÖN fürs einstellen dieses hammermäßigen Fulford-Textes, der sich vom Bauch-Gefühl her ziemlich wahr anfühlte ! ❤
    Diesmal hat Ben auch so ganz bei an erzählt, dass er anfangs gerne eine "Versöhnung nach südafrikanischem Vorbild" gesehen hätte – DAS erklärt so einiges von seinen Informationen, welche ich oftmals überhaupt nicht einordnen konnte !!! 😉

    JETZT weiß Ben entschieden mehr – und hat seine Meinung daraufhin glücklicherweise geändert – denn DIESE unmenschlichen Verbrechen der Khazarischen Mafia (Kabalen) sind NICHT wieder gut zu machen !!!

    Sie verdienen die absolute Verachtung und die Todesstrafe und gehen dann zurück in die Zentral-Sonne zur Läuterung . . . !!!

    DANKE, dieser Text hat mir sehr viel Erkenntnis gebracht – im allgemeinen und im besonderen !!! 😉

    Sieg der Wahrheit & der Gerechtigkeit in Liebe & Licht !!! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´STENA & ASHTI

    Gefällt mir

    1. P.S. : Liebe Freundin ! DANKESCHÖÖÖN ganz besonders dafür, dass Du den aktuellen Beitrag mit Link zu Eulenspiegel (zu Q-Anon-Posts) jetzt als Dauer-Text eingestellt hast !!! ❤ ❤ DAS habe ich eben erst gesehen, als ich mit Fulford fertig war !!! 😉

      Denn dieser Link hat immer so ca. 300 – 400 Klicks !!! DAS interessiert die LeserInnen ganz offenbar mehr, als alles andere . . . ! 😉 😀

      Hast Du gesehen, dass wir jetzt täglich über 2000 Klicks haben und manchmal sogar noch erheblich mehr ??? !!! 😀
      Und alleine im März haben wir bis jetzt 13 neue Follower bekommen – das habe ich jetzt gesehen beim E-Mail-Sortieren !!! 😉

      Gefällt 1 Person

    2. Liebe Emmy, liebe Stena, Ashti, Tio & Co.,

      Jep ich finde auch dass sich dieser Beitrag gut anfühlt und es verschafft mir eine gewisse „Befriedigung“, sorry, dass es jetzt denen an den Kragen geht die uns so lange unter der „Fuchtel“ hielten. Aber ich glaube ich mache dann ein paar Luftsprünge wenn diese Meldungen und Berichte mal in den MSM kommen. Denn dann heißt es auch für die derzeit „ungläubigen Thomase“ aufwachen.
      Aber nochmal, ein Superbericht! Ich bin schon neugierig auf Teil 2.
      Vielen Dank für diesen Beitrag ❤
      Sieg der Wahrheit & der Gerechtigkeit!

      Licht & Liebe
      Sophie

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s