Vera Lengsfeld sammelt Unterschriften gegen weitere Masseneinwanderungen!!!


Kerstin2

 

Ihr Lieben ❤

Ich möchte euch heute von meinen 2 erst kürzlich eingestellten Kommentaren einen eigenen Beitrag erstellen. Weil es mir ein sehr wichtiges Anliegen ist euch ALLE damit zu erreichen! ❤ ❤ ❤

Die Menschenrechtlerin Frau Vera Lengsfeld hat sich engagiert und schon hunderte Unterschriften von Prominente, Professoren, Autoren usw. gesammelt. Nun gibt es die Gelegenheit das sich JEDE/R Bürger/in in die Liste eintragen kann! ❤ ❤ ❤

Mein Mann und Bekannte von uns haben sich schon eingetragen und ich möchte euch bitten, es ebenfalls zu tun!

BITTE UNBEDINGT WEITERVERBREITEN!!!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

DENN GEMEINSAM SIND WIR STARK!!! ❤ ❤ ❤

WIR sind das LICHT!!! ❤ ❤ ❤

Last UNS gemeinsam solitarisch zusammenstehen!!! ❤ ❤ ❤

EINER für ALLE – ALLE für EINEN!!! ❤ ❤ ❤

Setzen WIR ein Zeichen!!! YYYEEESSS!!! ❤ ❤ ❤

Herzlichst eure Ingrid ⭐ 😎 ❤ ❤ ❤

Hier nochmals meine Kommentare und die Videos (10 & 6 Minuten)

***************************************************************

Ihr Lieben ❤ ,

soeben habe ich noch ein 12 min. Video von Heiko Schrang gefunden, indem erklärt wird, das die gute Frau Vera Lengsfeld sich engagiert dass sich Prominente durch ihre Unterschrift folgende Erklärung abgeben, das diese Masseneinwanderung der Migranten unsere Menschrechte verletzen! Mit der Bitte um Weiterverbreitung.

 

Ihr Lieben ❤

hier komme ich noch einmal auf euch zu, denn seit HEUTE können sich ALLE Bürger in diese Liste gegen die Masseneinwanderung eintragen und somit unterschreiben! Ich habe bereits unterschrieben und mein Mann auch! Hier das 6 Min. Video. ❤ ❤ ❤

 

Veröffentlicht von

Ingrid Miejuu

Ein Licht das von innen her leuchtet - kann niemals gelöscht werden!!! ICH verbinde mich mit meinem ICH BIN und allen liebevollen WESEN der lichtvollen Ebene um zusammen mit UNS dem Boden-Personal unser natürliches Geburtsrecht und das PARADIES auf ERDEN zurückzuholen!!! Einer für Alle und Alle für Einen!!! SO IST ES!!! SO WIRD ES FÜR IMMER SEIN!!! YYYEEESSS!!! <3 <3 <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s