💖 Ashtar Sheran – Wer ist er? 💖 MFK Berlin


Ihr Lieben !

Irgendjemand hatte mir mal nicht geglaubt, dass Ashtar wirklich ein außerirdisches menschliches Wesen – nur eben von einem anderen Stern – ist . . . ! 😉

Deswegen möchte ich für Euch hier ein paar Auszüge aus Unterlagen bzw. Channel-Berichten des Medialen Friedenskreises Berlin – MFK einstellen !

Bitte bedenkt, dass diese Texte schon „etwas“ älter sind und dass jedes Channel-Medium unbewusst die Durchsagen persönlich etwas „einfärbt“ . . . !!!

In Liebe & Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´STENA & ASHTI

 

*************************

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 

Ashtar Sheran
– Ansprachen von Ashtar Sheran – Hilfe für die Menschheit

– Ashtar Sheran – Wer ist er?

– Ashtar Sheran – Wer ist er in Bezug auf Christus?

– Aufgabe – Mission

– Bild von Ashtar Sheran

– Cherubim – Santiner

– Christus – Ashtar Sheran – Beziehung / Vergleich

– Interview mit Ashtar Sheran

– Interview von Ashtar Sheran mit einem Führer

– Interview von Ashtar Sheran mit einem Genossen

– Kontakt

– Menschensohn

– Messias?

– Mission – Aufgabe

– Name – Bedeutung

– scharfe Worte

– Sprache des Mediums benutzen

– Unterschrift

– Venusier – Venusfürst?

– Warum steigt er nicht aus seinem Raumschiff aus?

– Wer ist er?

– Wer ist er in Bezug auf Christus?

Ashtar Sheran – Wer ist er?

> – aus MFK-Ufologie: Harmagedon – Seite 3 Download

(Auszug aus dem Vorwort von Herbert Viktor Speer, Leiter des Medialen Friedenskreises Berlin)

ASHTAR SHERAN ist ein außerirdisches menschliches Wesen von einem anderen Stern. Seine enormen Botschaften sind weltweit bekannt und beachtet worden. Seine Mahnungen und Erklärungen sind von unvorstellbarer Bedeutung. Sicher wird man erst in einigen Jahren erfassen, was uns durch diese hohe INTELLIGENZ geboten wird. …

siehe auch:

> – aus MFK-Ufologie: UFO-Kontakt – 2. Teil – Seite 21 Download

(aus einem Bericht von Herbert Viktor Speer, Leiter des Medialen Friedenskreises Berlin)

Fast in der gesamten UFO-Forschung weiß man heute, was und wer ASHTAR SHERAN ist. Er ist mehr als ein Kommandant der Weltraumschiffe. Er ist zugleich ein ungewöhnlicher WELTENLEHRER.

Die meisten Stimmen, die uns erreichen, loben ihn in jeder möglichen Weise. Aber es gibt auch einige – allerdings die Minderheit – die an dem WELTENLEHRER etwas auszusetzen haben. Nun, wir wissen, daß es keinen Menschen auf Erden gibt, der das Kunststück fertigbringt, alle Menschen in gleicher Weise zufriedenzustellen. Selbst der SOHN GOTTES konnte das nicht. …

> – aus MFK-Menetekel: Die Santiner – Seite 49 Download

ASHTAR SHERAN ist von Euch als „Oberkommandierender der Weltraumflotte“ bezeichnet worden. Ich muß Euch leider sagen, daß dieser Vergleich hinkt. ASHTAR SHERAN kommandiert keine Kriegsflotte. Er ist der FÜHRER einer BRUDERSCHAFT, die mit den Mitteln höchster technischer Vollendung im Universum MISSIONIERT, aber keinesfalls mit Feuer und Schwert. Es ist unmöglich, ein Wort im irdischen Sprachgebrauch zu finden, diese Funktion zu beschreiben.

Um es aber besser zu fixieren, muß ich Euch sagen, daß ASHTAR SHERAN ein MESSIAS ist. Er ist ein sehr bedeutender LEHRER im Universum. Gleich CHRISTUS ist er mit der göttlichen HIERARCHIE telepathisch verbunden und richtet sich nach diesen Anweisungen. Man könnte sagen, daß ASHTAR SHERAN der CHRISTUS der SANTINER ist. Selbstverständlich ist ihm CHRISTUS nicht unbekannt. Diese MISSION ist die gleiche. Die Weltraumschiffe beteiligen sich schon seit biblischen Zeiten an der Erweckung der Menschheit. …

> – aus MAK: UFO-Kontakt 2001 / Teil 2 – Seite 2 Download

… ASHTAR SHERAN ist der oberste FÜHRER und hat mit der WEISSEN BRUDERSCHAFT regen Austausch. …

> – aus MAK: Universum und außerirdisches Leben – Seite 73 Download

Für das Flottenkommando, welches derzeit im Erdbereich die Position einnimmt, ist als Ansprechpartner und geistiger Führer ASHTAR SHERAN zu sehen. Er ist der Vermittlungsmann zwischen … SANTINERN, dem Geistigen Reich und dem SCHÖPFER, …

> – aus MFK-Menetekel: Die Santiner – Seite 49 Download
  • ASHTAR SHERAN ist ein LEHRER von gewaltigem WISSEN. Er hat Einblick in die Geheimnisse des Universums, und er kennt die Geschichte der Erde. Er weiß um die Dinge, die Euch ewig verborgen bleiben würden. Er weiß um den Untergang von Sodom und Gomorrha, und er kennt das Wunder um die Botschaft von Fatima. Habt volles Vertrauen zu ihm. Er verdient es! –
  • Es gibt nur einen ASHTAR SHERAN! – Genauer gesagt, nur einen ASHTAR, denn SHERAN ist nur sein Titel. – Er ist das LICHT, das der Erlösung und der Erleuchtung der Menschheit vorausgeht.

zum kompletten Kapitel: Die Persönlichkeit Ashtar Sherans

> – aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 4 – Seite 11 Download

(Ashtar Sheran berichtet:)

Da wir SANTINER eine Mittelstufe zwischen Geist und Materie darstellen, so kann ich Euch verraten, daß ich ebenfalls ein Mensch bin, der GOTT, d. h. dem ZENTRALBEWUSSTSEIN näher steht als je ein Mensch auf dieser Terra -, CHRISTUS selbstverständlich ausgenommen. Deshalb bezeichne ich mich noch längst nicht als SOHN GOTTES, sondern nur als einen DIENER des HERRN.

> – aus MFK-Ufologie: Von Stern zu Stern – Seite 21 Download

(Ashtar Sheran weiter:)

  • Ich bin weder ein ENGEL noch ein GOTTESSOHN, ich bin ein MENSCHENSOHN, geboren auf einem anderen Stern. – Ich starb im Fleische, lebte im Geist und bin wieder im Fleische von den Toten auferstanden, jedoch in einem neuen Fleische. – Eure Bibel nennt meinen Namen; denn ich reiste mit einem Sternschiff schon vor langer, langer Zeit.
> – aus MFK-Ufologie: Von Stern zu Stern – Seite 16 Download

(Ashtar Sheran:)

… – Ich bin deshalb kein Geistwesen, keine jenseitige Seele. Ich bin zwar von einem anderen feinstofflichen Fleisch, aber ich bin eine lebende Realität, auch für Euch. Mein Zustand ist – wie ihr vielleicht sagen würdet – flexibel.

> – aus MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 1 – Seite 10 Download

Frage : Wir hätten gern vorher gewußt, ob ASHTAR SHERAN zu den himmlischen HEERSCHAREN oder zur WELTRAUMPOLIZEI gehört?

ARGUN : Himmlische HEERSCHAREN, jedoch auch zur WELTRAUM-POLIZEI.

– Wer ist er? – Venusier – Venusfürst?
> – aus MFK-Menetekel: Die Santiner – Seite 42 Download

Frage : Es gibt Leute, die ASHTAR SHERAN für einen Venusier halten?

ARGUN : ASHTAR SHERAN ist ein WELTENLEHRER, der nicht von der Venus kommt, sondern dessen Heimatstern in der Nähe des Alpha Centauri liegt. In der Nähe der heißen Venus gibt es nur eine außerirdische Raumstation, die mobil ist. Kämen die SANTINER von der Venus, gäbe es zeitlich überhaupt kein Problem.

Frage : Wie kommt es, daß man dann von „Venusiern“ sprach?

ARGUN : Weil die SANTINER dort eine Raumstation haben.

> – aus MFK-Ufologie: Veritas Vincit – Seite 18 Download

(Ashtar Sheran berichtet:)

Man hat mich in den Zeitungen „Venusfürst“ genannt.

Ich bin kein Fürst, sondern ein DIENER GOTTES und ich bin auch nicht auf der Venus geboren. Wir pflegen mit den Venusbewohnern eine gute Freundschaft, wie wir sie auch gern mit den Erdenbewohnern pflegen möchten. Doch was uns von dieser interplanetarischen Bruderschaft trennt, ist der ausgeprägte und weitverbreitete Atheismus.

– Wer ist er? – Cherubim – Santiner
> – aus MFK-Ufologie: Von Stern zu Stern – Seite 4 Download

(Vorwort von Ashtar Sheran:)

An alle lieben Brüder und Schwestern auf dieser TERRA:

GOTT hat uns zu Euch gesandt.

  • Wir sind keine ENGEL, keine Geister.
  • Wir sind Menschen von einem sehr schönen Stern im göttlichen, unendlichen Universum.
  • Wir sind jedoch andere Menschen als Ihr.
  • Wir sind von Fleisch und Blut, aber wir sind nicht von Eurer Schwere und Dichte.
  • Wir sind dennoch die BOTEN und DIENER im göttlichen PLAN.
  • Wir sind GOTTES AUGEN und SEINE HÄNDE.
  • Wir sind seit vielen Jahrtausenden die göttlichen CHERUBIM.[1]

[1] bitte mit der „Maus“ auf das Fußnotensymbol zeigen

siehe auch:

– Unterschrift
> – aus MFK-Ufologie: Ewige Wahrheit – Seite 3 Download

Als ABGESANDTER der göttlichen HIERARCHIE in unsagbarer LIEBE

Euer

Ashtar Sheran [1] bitte mit der „Maus“ auf das Fußnotensymbol zeigen – / – Unterschrift siehe (Seite 3)
> – aus MFK-Ufologie: Von Stern zu Stern – Seite 4 Download
Ashtar Sheran [1] bitte mit der „Maus“ auf das Fußnotensymbol zeigen – / – Unterschrift siehe (Seite 4)

7 Gedanken zu „💖 Ashtar Sheran – Wer ist er? 💖 MFK Berlin“

  1. Ich glaube auch dass es sie gibt, doch leider gibt es Berichte, die sich widersprechen.
    Einige Berichte sagen, dass sie nicht in unsere Angelegenheiten eingreifen, und andere sagen, dass sie da sind um uns zu helfen.
    Dann heisst es, dass die Bibel verfälscht wurde, was ich auch weiss, dann werden Personen die man in der Bibel findet zitiert…
    Woher wissen wir welche Berichte von Asthar Sheran identisch sind???
    Ich möchte nicht kritisieren, sondern ich suche wirklich nach einen ehrlichen Antwort.

    Klara

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Klara !

      Zuerst einmal, es gibt mehrere Ashtars . . . mehrdimensional . . . was ja heißt, dass ER als Galaktisches Wesen in mehreren Dimensionen/Realitäten & Zeit-Linien gleichzeitig existiert ! 😉 Und es gibt auch Medien, die den Botschaften von „ihrem“ Ashtar ihre eigene Energie aufdrücken – ich nenne hier bewusst keine Namen . . . diese Menschen verfärben die Botschaften von ihrem Ashtar meist unbewusst mit ihrem eigenen Erkenntnis- und Wissensstand und ihren persönlichen Meinungen . . . und benutzen ihn auch noch für ihre Zwecke ! ;)Deswegen stelle ICH nur noch selten irgendwelche Botschaften von irgendeinem Ashtar ein !!! 😉

      Bei MIR ist das so, wenn ICH ein Channeling lese, dann höre ICH die gechannelte Person – in diesem Fall – Ashtar – sprechen, so als ob ER mir diesen Text höchst persönlich vorliest !!! 😉

      Eine Zeitlang konnte ICH bei einem bestimmten Channel-Medium genau sagen, DAS ist von meinem Ashtar – und DAS nicht mehr ! 😉 Ich darf hier leider nicht Zuviel sagen, sonst bekomme ich Ärger . . . nur soviel noch, JETZT – nachdem eine große Zeitlinien-Trennung stattgefunden hat, spricht in diesen gechannelten Texten ein ganz anderer Ashtar, ER hat eine ganz andere Stimmlage und auch eine ganz andere Energie-Signatur und ganz viel ist auch von dem/den Medien selbst . . . ! 😉

      ICH – A´STENA vom Sirius – kann Dir jedoch versichern, dass die alten gechannelten Botschaften von meinem Ashtar vom Medialen Friedenskreis Berlin am authentischsten sind !!! Dazu kann ich auch nicht mehr sagen . . . noch nicht . . . ! Ob Du mir das abnimmst, bleibt Dir überlassen ! ❤

      Dennoch empfehle ich Dir, SELBST hinein zu fühlen, wenn Du eine gechannelte Botschaft liest !!! ❤ ❤

      Leider ist das bei Medien immer so, dass sie die Botschaften nur "reinbekommen" . . . die meisten Medien können KEINE richtige normale Unterhaltung per Telepathie mit "ihrem" galaktischen oder Engel-Wesen führen !!! 😉 Also auch Fragen stellen und sofort die Antwort bekommen usw. ! 😉 ICH bin in der glücklichen Lage, schon problemlos telepathisch kommunizieren zu können und die liebe Blossom, die die sogenannte "Föderation" channelt, kann das auch – sonst kenne ICH noch keinen weiter . . . ! 😉

      Jaaa, die Bibel ist zu 90-95 % manipuliert – dennoch ist nicht Alles falsch . . . ! 😉 Außerdem gibt es ja verschiedene Übersetzungen . . . und die Apokryphen sind echt !!! 😉 Deswegen wurden diese Schriften ja auch aus der Bibel verbannt !!! Ja, hier und bei allem, was Dir unter die Augen und in die Ohren kommt, ist im allgemeinen und im besonderen Dein Herz/Bauch/Gefühl gefragt . . . !!! 😉

      Die Menschen müssen lernen, die Energie zu erfühlen, die in Texten und oder Büchern steckt und die energetische Signatur zu „lesen“ und zu verstehen ❤ ❤ DAS ist wirklich nicht schwer – doch solange es immer noch Licht-ArbeiterInnen gibt, die felsenfest behaupten, dass Niemand weiter ist in der spirituellen Entwicklung, dass wir alle gleich weit sind, – ein Einheitsbrei oder wie? – ist es sinnlos, zu diesem Thema noch mehr zu schreiben . . . 😉

      Mit „nicht eingreifen“ meinen sie, sie – die Galaktischen – dass sie nicht direkt in unsere Entwicklung eingreifen wollen – doch diese Option wurde schon mehrfach abgeändert, weil sie schon veraltet ist, weil WIR uns längst weiter entwickelt haben – ihnen ein Stück näher gekommen sind . . . und – doch dazu müsstest DU bei Cobra (in deutsch auf Transinformation) in die Lehre gehen – die Galaktischen konnten nicht mehr für uns tun wegen der Toplet- Bomben usw., die bei direktem eingreifen, sprich, uns näher kommen, landen und die bösen Kabalen beseitigen, sofort detonieren würden !

      DAS würde dieser Planet und WIR inklusive – nicht überstehen und DAS ist in neuerer Zeit der eigentliche Grund ihrer Zurückhaltung !!! 😉 Doch JETZT, nach vielen gefährlichen Operationen der Lichtkräfte im erdnahen Orbit sind diese Gefahren überwiegend beseitigt und schon bald steht den Landungen nichts mehr im Wege . . . ! 😉 Darauf warte ich schon sooo sehnsüchtig – weil ich wieder nach Hause will – zurück auf Ashtis Schiff, was auch mein wunderschönes Zu Hause ist . . . ! 😉 ❤ ❤

      Ich hoffe, ich konnte Deine Fragen einigermaßen zufriedenstellend beantworten . . . !!!??? 😉

      Ganz viel Liebe, Licht & Segen für Dich ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´STENA & ASHTI

      Gefällt mir

      1. Liebe Karin,

        bitte kannst Du mir sagen, wie ich in die Lehre von Cobra gehen kann?
        Das mit der Bibel ist für mich heute klar, man kann einige Sätze im Leben anwenden, doch ich sehe dieses Buch nicht mehr als eine Wegleitung für mich. Ich schätze sehr, dass Du mir Erklärungen gibst und versuche sie individuell auf mich anzuwenden.
        Ich möchte eine Frage an Dich richten, ist das normal. dass man, wenn ich Berichte über solche Themen lies, ein Gefühl im Kopf verspürt, als ob Ameisen oder Energie sich bemerkbar macht?
        Es geht mir nicht immer so, aber doch sehr oft.
        Ich habe keine Halluzinationen, aber ich spüre es sehr deutlich? Was kann das sein??

        LB. Grüsse

        Klara

        Gefällt mir

        1. Liebe Klara !

          Wir vermuten, Du hast noch Garnichts von Cobra gehört ! ? Also, unser über Alles geliebter Cobra ist KEIN Guru – er ist ein absolut ehrlicher Whistleblower – Ashtis und auch mein sehr geschätzter Freund – Anführer des Widerstandes mit plejadischen Wurzeln und plejadischen Kontakten !!! Er wurde viel runtergemacht – die Dunklen unter den Lichtarbeitern verleumden ihn, unterstellten ihm, negativ zu sein, und das Alles NUR, weil sie Cobra nicht mit dem Herzen erfühlen können – weil sie seine lichtvollen Texte nicht mit dem Herzen verstehen können . . . !

          Also, nun Klar-Text: Du kannst nicht bei ihm in die Lehre gehen – sorry – ich habe das symbolisch gemeint – DU kannst Dir lediglich umfangreiches Wissen und Informationen aus seinen vielen Texten holen und ganz sicher wirst Du auch persönliche Erkenntnisse und/oder Aha-Erlebnisse erfahren . . . 😉

          Du findest Cobras Texte auf Transinformation – und bei mir auf dem Blog ist auf der linken Seite ein Dauer-Link zu den gesammelten Beiträgen von Cobra ! 😉

          Ich weiß allerdings nicht, ob das DAS ist, was DU suchst . . . !!! 😉

          Nein, also ICH habe solch ein Ameisen-Gefühl nicht im Kopf . . . die Einströmenden Energien erfühlt ohnehin jeder anders ! Bei DIR kann es sein, dass DU diese Energien speziell im Kronen-Chakra spürst !!! 😉

          ICH spüre höchstens ein Strömen, manchmal auch leichtes Vibrieren am/im ganzen Körper . . . und die hauptsächlichste Auswirkung beim lesen bestimmter Texte bei MIR ist, dass ICH vor Rührung und Erkenntnis richtig dolle weinen muss . . . !!! 😉

          Liebe Klara – ich glaube, Du musst erstmal erkennen, dass nur DU das einschätzen kannst, was für DICH wichtig und gut ist – also finde es selbst heraus – DAS, was sich für DICH gut anfühlt und DICH in DEINER Entwicklung weiter bringt, behalte, das andere ignoriere ! 😉 So mache ich das jedenfalls . . . ! 😉

          Alles Liebe für Dich ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

          A´STENA & ASHTI

          P.S.: Lach – WER war eigentlich die "Karin" – muss ich DIE noch kennen ? 😉 Nö . . . Mein Sternen-Name ist A´STENA ! 😉

          Gefällt mir

          1. Liebe Stena,

            Dein Profil zeigt den Namen Karin!!!!
            Danke für Deine liebe Antwort.

            Von Cobra habe ich schon sehr viel gelesen und ich habe mir, obwohl die Bibel für mich nicht Gottes Wort ist, einen biblischen Satz zu Eigen gemacht:
            “ Prüfe alles und das Beste behalte“. Das mache ich auch.

            Ich lese jeden Tag Berichte auf Transinformation, deshalb kann ich sagen, dass mich das sehr anzieht was man auf diesem Blog findet.
            Ich habe endlich Bekanntschaft mit meinem höheren Selbst gemacht und sehe, dass es mir Wege eröffnet, die mir das zurückgeben, was ich als Kind verloren hatte. Ich wurde zugeschüttet mit Angst Vorwürfen und religiösem Unsinn. Endlich bin ich frei von diesen Dingen.
            Leider war ich lange Zeit mit einer Religion verbunden und ich musste offensichtlich erst mal lernen, dass Gott es nicht nötig hat uns durch ein Buch alles vorschreibt was man tun und lassen kann. Meinen Glauben an ihn habe ich nicht verloren, aber es hat sich viel in meiner Spiritualität geändert.
            Ich nehme gerne Rat an und schau ob sich das im meinem Leben machen lässt.
            Ich freue mich immer, wenn Du antwortest.

            Herzlichst

            Klara

            Gefällt mir

            1. Liebe Klara !

              Dankeschön für Deine Ausführungen ! ❤ Oh, Du fragtest mich, wie man bei Cobra in die Lehre gehen kann – sorry – und da dachte ich, Du kennst ihn nicht und deshalb kam dann meine ausführliche Erklärung ! 😉 Umso besser, wenn Du schon lange auf Transinfo liest, dann bist Du bestens informiert ! 😉 Schön !!! ❤

              Mit Kirche und Glauben usw. habe ich auch keine so guten Erfahrungen – man wurde ja als 9-jähriges KIND mit dieser Kommunion überrumpelt und dieser katholische Glauben wurde einem aufgezwungen !!! 😉 ICH hatte auf diese aufgezwungene Weise KEINEN Glauben und KEINEN Zugang zu Gott gefunden !!! 😉

              DAS kam erst viel später im Stadium des beginnenden spirituellen Erwachens – bei MIR 1993 nach einer großen OP hatte ich eine Initiation – DAS war der absolute Hammer. . . !!! 😉 Darüber hatte ich hier auch schon berichtet.

              Und ja – ICH nehme auch nur das für mich an, was sich mit meiner eigenen Wahrheit deckt – wo mein Herz/Bauch/Gefühl ein spür- und fühlbares JAAA ruft !!! 😉

              Ja, liebe Klara – A´STENA ist mein Sternen-Name . . . Ich würde das in meinem Profli gerne ändern – doch ich weiß nicht, wie man das macht und JETZT habe ich dazu auch überhaupt keine Zeit mehr ! 😉

              DAS mit karinb14 hat alles damals mein Ashti für mich eingerichtet – genau auch den richtigen Blog-Namen "karinb14 k7848" . . . ICH habe das NICHT auf dem Kerbholz ! 😉 😀 😀 😀
              Ebenso hat Ashti damals einen Link auf meinen Desktop gezaubert – damit ich schnell in meinen Blog reinkomme usw. ! 🙂

              Wenn ich meinen Ashti nicht als Hilfe hätte, hätte ich das mit dem Blog einrichten damals nie und nimmer auf die Reihe bekommen . . . ! 😉

              Alles Liebe für Dich ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

              A´STENA & ASHTI

              Gefällt mir

  2. Ich denke auch schon – es gibt sie : die Raumstation Share und vielleicht darf ich mir klaren Wein einschenken : mir vorstellen ,Ich verbringe die Zeiten zwischen den Inkarnationen da – laut meinen Channelings

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s