Einfach brillant, Emmy !!! „Datenschutz – sofort reagieren!“


Ihr Lieben ! 
*
Hier für Euch ein brillanter & humorvoller Text zum Datenschutz von meiner Freundin Emmy, den wir Euch nicht vorenthalten möchten! 
Grins-Gacker-Lach !!! . . . Deine Handy-Nr. sollen wir mit dem Schraubenzieher freikratzen . . . Oh Mein Gott . . . ! Brüll . . . ! 😉
*
DAS ist genau komisch wie, als der Elektriker-Lehrling seinen Meister – der ihm gerade an Hand eines Strom-Kabels erklärt, was Strom ist – fragt: „Kann ich da mal anfassen . . . ???“ Hi Hi Hi !!!Und der Rest ist hammermäßig wahr und absolut stimmig !!! DANKE !!! ❤ 😀 😀 😎 😉
*

In Liebe & Licht ! ⭐ ⭐ ❤

A´Stena & Ashti

 

*******************************************************

Datenschutz – sofort reagieren!

Blitzer-Bild-privat

Ihr Lieben,

zum Thema „Datenschutz“ möchte ich hier betonen, dass dieser privat geführte Blog alles tut, damit keine persönlichen Daten missbraucht werden können. Um auf diesem Blog kommentieren zu können, ist es nicht nötig, persönliche Daten mitzuteilen. Die vorgeschriebene E-Mail-Adresse muss nicht stimmen bzw. kann auch eine ausgedachte E-Mail ohne Klarnamen sein – ebenso können Avatare von Kommentatoren auf eigenen Wunsch und in eigener Verantwortung gewählt werden oder es werden eben keine verwendet. Daten, die also nicht angegeben werden, können hier auch nicht gesammelt werden. Sollte es doch einmal vorkommen, dass jemand etwas „versehentlich Eingestelltes“ gelöscht haben möchte oder eben auch etwas gelöscht haben möchte, was er nicht mehr eingestellt haben möchte, dann genügt eine einfache Mitteilung.

Diese Seite stellt lediglich private Ansichten dar und spiegelt keine öffentliche Meinung wider. Bei eingestellten Rezepten oder Hinweisen zu alternativen Heilmethoden bzw. zu „Omas Erfahrungen“ sind nicht wissenschaftlich fundiert und ersetzen keine Erkundigungen bei „Fachleuten“. Außerdem werden hier Texte von anderen Blog geteilt, aber nur unter der Verlinkung zu der Seite, von der dieser geteilte Beitrag herrührt. Sollten in solchen Fällen Inhalte darunter sein, die nicht passen oder von denen jemand nicht möchte, dass sie hier geteilt werden, wenn sie zum Beispiel Urheberrechte verletzen (was grundsätzlich versucht wird zu vermeiden), so bitten wir auch hier um eine kurze Mitteilung, damit sofort Abhilfe geschaffen wird, bzw. solche Inhalte so schnell es geht wieder gelöscht werden.

Es steht jedem frei, hier zu lesen oder eben auch nicht.

„Alles klar“!

Ach ja – ich wollte euch noch mitteilen, dass ich aufgrund der neuen Datenschutzverordnung DSGV, welche am Freitag 25.05.2018 von Leuten, die ich nicht kenne und die eigentlich gar nichts mit mir zu tun haben, beschlossen wurde in Kraft tritt, mir eine neue Handynummer besorgt habe. Ich möchte, dass ihr sie vertraulich behandelt, deshalb sende ich sie euch verschlüsselt. Einfach hier mit dem Schraubenzieher frei kratzen: 0151/Verpixelt

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

…und noch ein Beitrag zum verqueren Datenschutz:

Name-in-Geschäften-privat

(übrigens habe ich das obige Bild und dieses Bild auf FB gefunden – die Bilder wurden dort geteilt). Und eigenartigerweise hat sich der „Chef“ von FB ja ganz einfach aus der Affäre gezogen, weil er gestellte Fragen einfach nicht beantwortet hat… und außerdem frage ich mich noch, wie denn die GEZ noch an Daten kommen möchte, die ja wohl nicht mehr einfach so über die Ämter weitergegeben werden dürfen??? Oder das Bankengeheimnis, das vor einiger Zeit ja ebenso at acta gelegt worden ist – ich nehme mal an, dass die Banken die privaten Kontostände nun nicht einfach mal so an Hinz und Kunz (nur weil sie angeblich amtlich handeln) verraten dürfen???!!! Also sehen wir diesen Datenschutz doch mal von der positiven Seite! Und dann hoffe ich, dass ich nun weder von etlichen Spam-Mails, noch von Werbeanrufen oder von „personalisierten“ Werbungen belästig werde!

Und ich hoffe sehr stark, dass die Einwohnermeldeämter nun endlich auch nicht mehr ungefragt und widerrechtlich meine Daten raus geben, noch VERKAUFEN!!! Ja, ihr habt richtig gehört. Sie haben die Daten, die wir gezwungen waren dort zu hinterlassen, einfach mal so mir nichts – dir nichts verkauft. Und das finde ich ein starkes Stück! Also sehen wir das ganze jetzt einfach mal von der positiven Seite!

https://emmyxblog.wordpress.com/datenschutzerklaerung-datenschutz/

 

 

Advertisements

8 Gedanken zu „Einfach brillant, Emmy !!! „Datenschutz – sofort reagieren!““

  1. Dankeschön für eure Wertschätzung!

    Ich möchte, dass wir das, was sich andere (für uns) ausdenken, NICHT erst richtig manifestieren! Es ist NICHT meine Realität! Ich bin nicht gewillt, mir weiterhin Angst einjagen zu lassen.

    Wir sind so kurz vor dem Ziel – wie Ashtar über Christine erst heute bestätigt hat und wie es jetzt immer mehr von vielen Stellen ebenfalls bestätigt wird. Manifestieren wir uns unsere schöne liebevolle Welt! So sei es! Das ganze Chaos um uns herum ist nichts weiter als ein letztes verzweifeltes Aufbäumen von Leuten, die bislang wie die Made im Speck auf Kosten von anderen Menschen gelebt haben.

    Deshalb bleiben wir im Vertrauen und in unserer Mitte ❤
    In Liebe

    Emmy
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 3 Personen

    1. YYYEEESSS!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
      SO IST ES!!! UND SO WIRDS FÜR IMMER SEIN!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
      NICHTS kann UNS noch aufhalten!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

      ZUM GEIER mit Vorschriften
      die nicht von UNS gemacht sind!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

      WIR sind das LICHT!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
      Gemeinsam sind WIR stark!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
      EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

      Liebste Emmy ❤ ich freu mich
      so auf euch zwei LIEBEN <3!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

      Flauschige Herzensgrüße Ingrid ⭐ 😎
      ICH BIN DAS LICHT!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s