Liebes-Geflüster (13.07. bis 26.07. – von Neumond zu Vollmond)


Ihr Lieben !

Hier für Euch von Claudia Anata ein schöner spiritueller Text, den wir sehr gerne mit Euch teilen möchten, auch wenn wir nicht mit Allem harmonieren, ist es dennoch ein sehr lesenswerter Text !

❤ Dankeschön an Claudia Anata ! ❤

❤ Dankeschön an „Lichtinsel Karin Trott“ ! ❤

❤ In Liebe & Licht ! ❤

⭐ ❤ Eure A´STENA & ASHTI ❤ ⭐

 

******************************

Samstag, 14. Juli 2018

Liebes-Geflüster (13.07. bis 26.07. – von Neumond zu Vollmond)

Federgeflüster 

Nach einer etwas ruhigeren Zeit rücken nun wieder die Liebesverbindungen verstärkt in den Fokus.

Das Thema „Heilung“ steht hierbei im Vordergrund, denn alte seelische Narben und auch Muster bei diesem Thema können jetzt erlöst werden und dich dadurch in ein neues, höheres Bewusstsein bringen – auf eine höhere Ebene.

Dazu ist es nötig, alte Ängste und Zweifel anzuerkennen und als „Schatten“ in dein Leben zu integrieren, sie nicht länger zu unterdrücken – denn Licht + Schatten ist deine wahre Größe! 

Versuche nicht, dich davor zu beschützen, dass diese „unangenehmen“ Themen nochmals durch Personen, die dir nahe stehen, angetriggert werden, nachdem du sie dir bewusst gemacht hast – denn dies dient deiner Entwicklung und Entfaltung, da du nun lernen darfst, liebevolle Grenzen zu setzen.

Flüchte nicht vor deiner Größe zurück in dein Ego und hinter deine alten Schutzmauern!

Du hast immer die Möglichkeit, „Nein“ zu sagen, und somit eine liebevolle Grenze zu setzen, wenn dir etwas nicht gefällt, das an dich herangetragen wird – und somit die Schatten endgültig zu erlösen.

Mach dich leer, sei ohne Erwartungen, und offen für verschiedene überraschende Ereignisse.

Es werden „heiße“ Zeiten angekündigt, mit hochkochenden Emotionen, und Verbindungen, die nicht in Worte gefasst werden können – doch alles, was nun geschieht, ist zu deinem Besten.

Versuche also nicht, es „kontrollieren“ zu wollen, denn das ist unmöglich!

Vertraue deinen Gefühlen und tue das, was für dich richtig ist.

Dein verändertes Bewusstsein, das Überwinden von Blockaden sorgt zugleich für glückliche Veränderungen in deinem Leben. 

Genieße diese „Früchte“ deiner Arbeit und lass dich auf das Glück ein!

~~~

Und was deinen wahren Gefährten betrifft: glaube daran!!!!!

Du erschaffst deine Realität durch dein Bewusstsein, du selbst kannst deine Wünsche wahr werden lassen.

Ja, diese Verbindung kostet Geduld und Anstrengung, doch deine „Meisterschaft“ wird sich lohnen.

********************************************

Anm. A´STENA: Solche Aussagen mögen vielleicht für jüngere und gesunde Frauen gedacht sein – doch WO soll ER – der wahre Gefährte – im physischen Leben denn herkommen – aus dem Heer der mehrmals „gebrauchten“ und „abgelegten“, weil absolut egoistischen und liebesunfähigen irdischen Männer ??????

Laaach . . . 

Die wirklich guten und liebevollen Männer sind ALLE in festen Händen und werden ganz sicher nicht „abgelegt“ . . . 😉

Und wenn man dann schon jenseits der 60 Jahre ist und physisch nicht mehr komplett, wie es sooo vielen Frauen geht, hat man eh null Chancen, weil es genug jüngere und gesunde Singles/Geschiedene gibt, die auch noch mit „im Rennen um den richtigen Partner sind“ . . . !!!

DAS ist leider die irdische REALITÄT !!! 

Das ist jedoch nur meine Meinung, da ich auf diesem Gebiet schon einige erfolglose Erfahrungen sammeln musste . . . und damals war ich noch erheblich jünger . . . !!!

******************************************

*

Sieh es als Vertrauensvorschuss der geistigen Ebene, dass sie dir Zeichen sendet und dich in synchronistische Ereignisse führt, die eine tiefe Bedeutung für dich haben.

~~~

In dieser Zeit ist es zudem wichtig, auf deine Kräfte zu achten, mit ihnen hauszuhalten und sie bewusst einzusetzen. 

Achte mehr auf die Weisheit deines Körpers, und gehe deinen Bauch- und Körpergefühlen nach.

Von Herzen, Claudia

Claudia Anata

Eingestellt von Licht-Insel Karin Trott www.licht-insel.at um 10:35

Advertisements