Daniel Scranton, ∞ „Aufregung pur“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 14. Juli 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen. Ja, ja, ja.

Wir freuen uns schon seit einiger Zeit mit euch allen, und dabei haben wir bemerkt, dass ihr alle aufgeregt seid. Ihr seid aufgeregt, weil ihr spürt, dass ihr auf einige sehr große Veränderungen in eurer Welt zusteuert. Wir möchten euch alle daran erinnern, dass trotz der Verschiebungen, die in eurem Sonnensystem mit dem Mond und anderen Planeten stattfinden, nichts davon so mächtig ist wie ihr alle … als Individuen und als Kollektiv.

Suche die Bestätigung für deine Aufregung nicht in einem Ereignis, wie einem Vollmond, einem Supermond, einem Blutmond oder einer Sonnenfinsternis. Suche nicht im außen – in der Konjunktion der Venus zu irgendeinem anderen Planeten-, um das bestätigt zu wissen, was du im Kern deines Wesens weißt. Du bist diejenige/derjenige, die/der die Veränderungen vornimmt, und du kannst immer wieder zu einer anderen Zeitachse springen, einer besseren Zeitachse. Du kannst jederzeit eine neue Realität erschaffen und dann diese Realität leben.

Du musst nicht auf die Vorhersage eines anderen warten, und du musst nicht darauf warten, dass sich die Planeten ausrichten, damit du deine eigene Energie mit dem in Einklang bringen kannst, was du in dieser Welt und für das gesamte Sonnensystem und die Galaxie erleben willst. Du bist ein Teil von etwas sehr GROßEM, aber du stehst auch im Mittelpunkt.

Weil es auf der Erde so viele verschiedene Energien aus der ganzen Galaxie und sogar aus dem Universum gibt, bist du das Herzstück dieses Bewusstseinswandels. Und die Aufregung, die du fühlst, ist durchaus berechtigt, aber du kannst die Reise auch selbst so gestalten, wie du sie haben möchtest. Du musst nicht darauf warten, bis etwas Großes außerhalb von dir geschieht, um etwas Großes in dir und für dich und den Rest der Menschheit zu erschaffen.

Übe dich in der Ausübung der Kraft, die du in dir fühlst. Übe dich darin, diese Kraft zu be/nutzen, weil du kurz davor stehst, so viele Einschränkungen und Begrenzungen freizusetzen. Jetzt ist die Zeit gekommen, deine Fähigkeiten als bewusste Schöpferin, als bewusster Schöpfer zu optimieren.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=bQifcxKew2A

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/getting-excited-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

Dankeschön an den Arkturischen Rat ! ❤

Dankeschön an Daniel Scranton ! ❤

Dankeschön an Rosi ! ❤

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: