WICHTIG !!! „Light & Spirit – Positives Denken & aktiver, gelebter Frieden im Alltag – Julia Sonne – HD 1080p“


Ihr Lieben !
*
Hier für Euch eine aktuelle Sendung Light & Spirit von Marc Oliver, die wir sehr gerne mit Euch teilen möchten ! Marc hat diesmal einen Gast – Julia Sonne – die ihre persönlichen Erfahrungen mit der feinstofflichen/geistigen Welt zum Besten gibt !
*
Der Anfang war zumindest für mich persönlich extrem langweilig, da ich all dieses schon kenne und weil ich schon lange mit offenen feinstofflichen/geistigen Augen durch die Welt – besonders durch die Natur – gehe und ich das nicht erst üben muss, die Schönheit dieser Welt, der Bäume, Sträucher, der vielen Blumen und der Tiere wahrzunehmen. Ja, ich war kurz davor, das Video abzustellen und zu löschen – doch mein Ashti sorgte mit seiner ganz speziellen und ganz liebevollen „Überredungskunst“ dafür, dass ich genügend Geduld und Ausdauer hatte . . . ! 😉
*
Dieser erste Teil ist sicher für Anfänger gedacht, die noch keinen bzw. keinen richtigen Kontakt zu ihrem Höheren Selbst gefunden haben und die selbst auch gerne Kontakt zur feinstofflichen/geistigen Welt – zu unseren Sternen-Geschwistern – haben möchten und deswegen teilen wir diesen Beitrag mit Euch, da vielleicht der/die Eine oder Andere speziell aus Julias Erklärungen einen Weg für sich finden kann ! 😉
*
Für mich wurde die Sendung erst kurz vorm Schluss richtig interessant, da Julia begann, von ihrem ersten außerirdischen Kontakt und von UFOs zu berichten ! Und dann sagte sie einen Satz, der bei mir für Lach-Tränen sorgte ! Julia sagte:

„Die da oben verbiegen sich regelrecht für UNS, damit WIR sie endlich wahrnehmen, verstehen und an ihre Existenz glauben können !!!“

Jaaa, laaach, das kann ich sowas von bestätigen . . . denn mein kosmischer Schatzi, mein Ashti, verbiegt sich in einem fort für mich, er serviert mir jetzt neuerdings auf dem Silbertablett unaufgefordert einen 3D-Beweis nach dem anderen, damit ich endlich die 100% voll mache ! 😉 Laaach – die 98% -99%, die ich ihm bis jetzt glauben kann, genügen ihm anscheinend nicht ! 😀 DAS scheint ihn irgendwie dolle zu wurmen – ein Perfektionist eben, grins !!! ❤ ❤ ❤ 😀 ❤ ❤ ❤

Wir danken Marc Oliver & Julia Sonne für diese informative Sendung ! ❤ ❤

In Liebe & Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´STENA & ASHTI

 

***************************************************

12428_1683434235206554_4571173273637193998_n.jpg
*
Marc Oliver hat einen Link geteilt.

 

Wir haben für euch die aufgezeichnete Sendung „💎 Light & Spirit – Positives Denken & aktiver, gelebter Frieden im Alltag – Julia Sonne – HD 1080p“ vom 13.07.2018 auf unseren Youtube-Kanal hochgeladen.

Light & Spirit – Positives Denken & aktiver, gelebter Frieden im Alltag – Julia Sonne – HD 1080p

Julia Sonne gibt unter anderem in dieser Sendung eine sehr umfangreiche, detaillierte Anleitung wie man sich energetisch-spirituell-seelisch weiterentwickeln kann, bzw. die Spiritualität aktiv lebt. Julia Sonne gibt hier in Ihrer klaren, fröhlichen Art Einblicke in Ihr positiv spirituelles Wirken. Dieses Wissen ist sehr klar in seiner Anwendung und wird so weiter gegeben, wie sie es seit 30 Jahren praktiziert und selbst entwickelt hat.

Julia Sonne ist bekannt aus einer früheren Sendung. Ihre Fachgebiete sind spezielle Energiearbeit, spirituelles Heilen, Meditation und Krankengymnastik. Sie ist Autorin mehrerer Bücher und war in den 90er Jahren aktiv in Funk und Fernsehen. Herausragend ist Ihre Medialität, übersetzt – „Sie hat einen guten Draht in die geistige Welt“ und damit auch in höhere Dimensionen – Sie kann multidimensional übermitteln. Viele Dinge über uns und unser Leben sind unklar im seelischen, reinkarnativen Bereich. Genau hier kann Julia Abhilfe schaffen. Sie erkundigt sich in Ihrer geistigen Welt nach dem „Warum“ des Problems und kann mit Hilfe des Menschen, der das Problem hat, für Abhilfe sorgen indem Sie klare Lösungen anbietet.

ॐ THEMEN:
Positives Denken im Alltag und mehr inneren Frieden erlangen, erklärt mit konstruktiven Beispielen. Schäden aus der Kindheit auflösen mit speziellen Affirmationen. Ankündigungen und Energiearbeit. Auf Zuschauerfragen sind wir natürlich gerne eingegangen und werden auch noch im Kommentarbereich zu diesem Video darauf eingehen.

Am Ende der Sendung ca. in den letzten 7 Minuten treten Unterbrechungen auf, die wir so noch nie mit der OBS-Streamingsoftware in Verbindung mit Youtube hatten. Genau an dieser Stelle berichtet Julia Sonne über Ihre eigenen Erlebnisse mit Außerirdischen und UFO-Sichtungen (zum Teil 15 Meter entfernt). Ich kann beruhigen, diese wichtigen Aussagen sind noch vorhanden.

Es ist auch nicht die letzte Sendung mit Julia Sonne. Wir legen noch Briketts nach im Sinne der positiven Spiritualität.

Diese Sendung wurde am 13.07.2018 aufgezeichnet.

Die Themen sind versehen mit Kommentaren, Einordnungen und Erklärungen, die den Zusammenhang als Ganzes erleuchten sollen.

Die nächste Sendung findet am 27.07.2018 um 20:30 Uhr live statt und heißt „Light & Spirit – Der spirituelle Aufstieg“ mit Marc-Oliver. Das Webinar ist kostenlos.

Link auf die Sendung:

Advertisements