Aluna Ash Clairvoyant, Energiewelle im Anrollen, 16. Juli 2018


Ihr Lieben !

Hier für Euch ein sehr schöner kurzer und wichtiger Aufstiegs-Text von Aluna Ash Clairvoyant, den wir sehr gerne mit Euch teilen möchten !

Zitat:

„Der “Puls der 3-er” Energiewelle hängt mit dem neuen Dreifach-Wellen-Kornkreis-Muster in Winterbourne Bassett, in der Nähe von Avebury zusammmen, der am Samstag, dem 14.  Juli 2018 aufgezeichnet wurde. Die Formation erzeugt energetische Wellen auf dem Oberflächengitter und überträgt DNS-Schöpfungscodes auf den menschlichen Körper. So wie es aussieht, zeigt uns das, dass der SHIFT systematisch orchestriert ist.“

Zitat Ende.

Ja, dass hier wieder eine gewaltige Energien wirken, merke ich daran, dass mein Magen schon seit 3 – 4 Tagen wieder rebelliert und ich so gut wie gar nichts essen kann – was ich aber nicht wirklich gut finde…

❤ Dankeschön an Aluna Ash Clairvoyant ! ❤

❤ Dankeschön an Rosi fürs übersetzen & teilen ! ❤

❤ In Liebe & Licht ! ❤

⭐ ❤ Eure A´STENA & ASHTI ❤ ⭐

 

***************************

Aluna Ash Clairvoyant, Energiewelle im Anrollen, 16. Juli 2018

 

Da kommt eine Welle herein, die aussieht wie ein dreifacher Puls. Ich weiß nicht, wie ich erklären kann, was ich sehe, aber ich weiß, dass es ein Puls ist und ich weiß, dass das nicht unsere Sonne oder eine Eruption unserer Sonne ist. Es ist reine Energie, die DNS-Aktivierungen bewirkt und ein Teil dieser Verschiebung ist.

Mir werden Individuen gezeigt, die NACH diesen Impulsen ein Bewusstsein für die Programme haben werden, die durch „Roboter- oder Matrix“ Menschen“ in ihrer Umgebung laufen, das heißt, sie können wahrnehmen ob dieser Mensch eigenverantwortlich (aus dem Herzen heraus) oder „ferngesteuert“ agiert. Ihr werdet wissen, bei wem sich ein automatisiertes/konditioniertes oder Matrixprogramm abspult. Es sieht so aus, als würde der Puls die Realitäten durch Gedanken/Projektion und Manifestation in ein Bewusstsein der Transparenz der vierten Dichte verlagern. Flippt nicht aus, denn dies wird euch nur bestätigen, was euch eure Intuition bereits seit langem über die Handlanger, Manipulatoren und Fädenzieher dieser Welt gesagt hat.

Wenn ich sage „Mir wird gezeigt“, sehe ich wie kurze Filmsequenzen, als würde ich mich erinnern. Meinem Empfinden nach ist die jeweilige Information abhängig von verschiedenen Faktoren … zum Beispiel: bedeutet ein schneller Bewegungsablauf des Klips, dass es eine schnelle und sehr aktive Energie ist. Oder wenn ich sage: „Ich werde geführt“, erlebe ich einen Ort, als würde sich dieser heranzoomen.

Diese Impulse sind keine solaren Flares. Aber sie bringen diese Verschiebung. Ich sehe etwas, und es sieht aus wie Massen, die sich während der Freisetzung dieser pulsierenden Frequenz anstellen … und die Energie bewegt sich in alle Richtungen, und nicht nur in diese/r Realität. Es sieht so aus, als ob es sich durch eine Schicht zwischen dem Physischen und dem Nicht-Physischen bewegen würde. Dies geschieht, wie ich annahm, in drei Tagen, aber es stellte sich heraus, dass diese Frequenzenergie über die Dauer von drei aufeinanderfolgenden Tagen anhalten wird.

Der “Puls der 3-er” Energiewelle hängt mit dem neuen Dreifach-Wellen-Kornkreis-Muster in Winterbourne Bassett, in der Nähe von Avebury zusammmen, der am Samstag, dem 14.  Juli 2018 aufgezeichnet wurde. Die Formation erzeugt energetische Wellen auf dem Oberflächengitter und überträgt DNS-Schöpfungscodes auf den menschlichen Körper. So wie es aussieht, zeigt uns das, dass der SHIFT systematisch orchestriert ist.

https://www.facebook.com/AscensionEnergies/photos/a.491777470924177.1073741827.486556504779607/1429898270445421/?type=3

https://www.consciouslifestylemag.com/spiritual-science-new-study-brain/

Aluna Ash Clairvoyant

[Zum Namen: ALUNA = Die Wayuu Indianer aus Kolumbien verbinden Aluna mit der Existenz, dem Geist, den Gedanken wie auch der Erinnerung der Natur; Ash = heißt übersetzt Asche und auch Esche; Clairvoyant = Hellsicht]

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

oder per Bankanweisung / DE38 7205 0000 0001 0820 23 / AUGSDE77XXX (Augsburg)

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …  https://esistallesda.wordpress.com

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: