OMG & WOW !!! „Yaldabaoth Tentakel Entfernung und Universelle Auflösung – Fertigstellung! – 23. September 2018 – 100%!“ & „Yaldabaoth ist aufgelöst und jetzt?“


Dankeschön an den lieben Max von „Liebe das Ganze…“ für diese wundervollen Mitteilungen . . . ! 

❤ ❤ ❤ 😎 ❤ ❤ ❤ 

2018-09-24

Yaldabaoth Tentakel Entfernung und Universelle Auflösung – Fertigstellung! – 23. September 2018 – 100%!

Jaldabaoth Tentakel Entfernung und Universelle Auflösung 23-9-2018 – Fertigstellung!

Endlich können wir uns definitiv von Yalda verabschieden. Wir sind dort 🙂 Finalisierungsphase…. Go in Peace Yalda!

Sobald die Entfernung aller Tentakel und des Kopfes abgeschlossen ist, werden wir wahrscheinlich bereit für die Verschiebung sein. Im Allgemeinen, wie man aus der Geschichte ersehen kann, wurden fast jeden Tag kleine Schritte gemacht, in letzter Zeit hat sich die Situation jedoch geändert, kleine Schritte in relativ langer Zeitspanne linear, aber jetzt ist es endlich vorbei…..

Yaldabaoth Universelle Auflösung – 23. September 2018 – Fertigstellung in Kürze Linear

Yaldabaoth Universelle Auflösung – 23. September 2018 – 100%

Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/yaldabaoth-tentacles-removal/

2018-09-24

Yaldabaoth ist aufgelöst und jetzt?

*
Yaldabaoth ist aufgelöst und jetzt?

Was bedeutet die Tatsache, dass Yalda aufgelöst ist? Es ist schwer zu sagen, was genau passieren wird, aber wir können Spekulationen anstellen, basierend auf dem, was wir wissen.

Mit der Entfernung der Plasmaeinheit Yaldabaoth und ihrer Mikrokomponenten, der plasmatischen Würmern, ist der Schleier nun endgültig entfernt. Wir befinden uns am Ende eines Prozesses, an dem etwas entfernt wird und die Leere des Vorhandenen noch da ist.

Es scheint, als ob eine gewisse Zeit benötigt wird, wahrscheinlich nicht viel, bevor die Dinge ihren neuen Lauf nehmen.

Yalda hat den Planeten seit Äonen beeinflusst, so dass es durchaus möglich ist, dass der Übergang zwischen mit und ohne Yalda Anpassungen auf planetarischer Ebene erfordert.

Der endgültige Zusammenbruch des Schleiers hat viele Auswirkungen, das Ende der Quarantäne und der massive Zustrom galaktischer Energien sind die wichtigsten.

Die große Energieverstärkung wird wahrscheinlich zu einer gewissen Unruhe in der Gesellschaft führen, viele werden nicht in der Lage sein, sie zu bewältigen, und es ist unserer Meinung nach möglich, dass die auffallenden Fakten in der Anzahl zunehmen können.

[ übersetzt von max ]

Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/yaldabaoth-dissolved-and-now/

Veröffentlicht von

A´STENA

Ich bin eine Sternen-Reisende - HIER auf diesem Planeten Erde nur auf Mission der Initialisierung des Aufstiegs zu einem höheren Bewusstseins-Level . . .