Donald Tump: „FRIEDEN FÜR DEUTSCHLAND“


Ihr Lieben !
*
Dieses hammermäßige Video möchten wir überaus gerne mit Euch teilen !
*
WOW !!! Donald Trump will uns – DEUTSCHLAND – von der veralteten Feindstaaten-Klausel befreien – was eigentlich längst überfällig ist – damit Deutschland ENDLICH & endlich ein WIRKLICH FREIES und SOUVERÄNES Land wird !!! ❤
*
Das Video ist wirklich der absolute Hammer von der ersten bis zur letzten Minute !
*
Es wird auch Bezug auf die Flüchtlings-Krise genommen – nämlich warum diese „Flüchtlinge“ hier her gerufen wurden, nämlich um uns Deutsche auszudünnen oder im Klartext: um uns Deutsche/Europäer zu vernichten, weil sie – die Dunklen Kabalen – Angst haben vor unseren Freiheits-Bestrebungen . . . weil sie Angst haben vor unserer Intelligenz, unseren erwachenden spirituellen Fähigkeiten – diese Satanisten wollen uns ersetzen durch willfährigere Sklaven !!!
*
Doch NICHT mit uns – JETZT nicht mehr . . . !!! 😀 😀
*
Wir danken unserem Potus Donald Trump, dass ER auch UNS in unserem Freiheits-Kampf zur Seite steht !!! ❤ ❤
*
Vielen Dank auch an Dich, lieber Klaus, fürs teilen ! ❤
*
Sieg dem Licht !!! ❤ ⭐ ⭐ ❤
*
Eure A´STENA & ASHTI
*
*
************************************************
*
Klaus Zander hat einen Link geteilt.

 Unbedingt teilen, damit die Deutschen mal endlich verstehen was los ist, wo wir eigentlich „HEUTE“ immer noch stehen! ❤ 

 

Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz kündigte U.S. Präsident Donald Trump kürzlich an, dass er…
*

P.S.: Warum das Video auf dem Blog doppelt erscheint, weiß ich nicht – im Entwurf ist es nur 1x zu sehen . . . vielleicht erscheint es doppelt, weil es sooo sehr wichtig ist . . . ??? 😉

Veröffentlicht von

A´STENA

Ich bin eine Sternen-Reisende - HIER auf diesem Planeten Erde nur auf Mission der Initialisierung des Aufstiegs zu einem höheren Bewusstseins-Level . . .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s