Dr. Rüdiger Dahlke: Ich habe immer mehr Filme verschrieben als Pharmaka ***SCHRANG-TV-TALK***


 

Schrang TV

 

Ihr Lieben ❤

hier habe ich ein neues Interview mit dem bekannten Dr. Rüdiger Dahlke ❤ es geht dabei unter anderem um das Thema Alternativmedizin das ich gerne mit euch teilen möchte!

Dankeschön an Heiko ❤ & Dr. Rüdiger Dahlke ❤ !

Herzlichst eure Ingrid 😉 ⭐ 😎 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

 

Dr. Rüdiger Dahlke: Ich habe immer mehr Filme verschrieben als Pharmaka

12.06.2019 Video-Dauer: 49:39 min Lesedauer: 1 min bereits 4763 Leser

Ich hatte die Ehre, Dr. Rüdiger Dahlke in meinem Format Schrang TV Talk zu Gast zu haben.  Für viele gilt er als einer der ganz Großen der Alternativmedizin. Seine Bücher, wozu unzählige Bestseller wie „Krankheit als Symbol“ und „Krankheit als Weg“ gehören, gelten heute als Standard-Werke bei vielen Ärzten und Therapeuten. Er spricht über die Schicksals- und Lebensgesetze, von denen wir alle betroffen sind. In diesem Zusammenhang sagte er: „Ich habe immer mehr Filme verschrieben als Pharmaka“. Voller Engagement sprach er von seinem neuesten Buch “Die Hollywood Therapie“, in dem er über 130 Filme aus psychoanalytischer Sicht geordnet hat. Die richtigen Filme, so Dahlke, können in Krisen helfen und sogar Krankheiten heilen. 

Im Exklusivinterview bei Schrang TV Talk spricht er noch über folgende Themen:

  • Vogelgrippe und Schweingrippe waren reine Inszenierungen
  • Warum Wikipedia kein Lexikon sondern eine Hetzorganisation für ihn ist
  • Welche Meinung vertritt er zu den Anschlägen vom 11.09.2001
  • Warum die meisten Medien nur Nato Hofberichterstatter sind

Erkennen – erwachen – verändern

Euer Heiko Schrang

 

Helft auch Ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern: Hier unterstützen!

Veröffentlicht von

Ingrid Miejuu

Ein Licht das von innen her leuchtet - kann niemals gelöscht werden!!! ICH verbinde mich mit meinem ICH BIN und allen liebevollen WESEN der lichtvollen Ebene um zusammen mit UNS dem Boden-Personal unser natürliches Geburtsrecht und das PARADIES auf ERDEN zurückzuholen!!! Einer für Alle und Alle für Einen!!! SO IST ES!!! SO WIRD ES FÜR IMMER SEIN!!! YYYEEESSS!!! <3 <3 <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s