Daniel Scranton, ∞ „Recht haben versus sich wohl fühlen“ ∞ Der 9-Dimensionale Arkturianische Rat, vom 9.06.2019


Sehr stimmig ! 💗💞💙

Dankeschön an Daniel Scranton ! 💗

Dankeschön auch an Rosi ! 💗

2019-06-09

Daniel Scranton, ∞ „Recht haben versus sich wohl fühlen“ ∞ Der 9-Dimensionale Arkturianische Rat, vom 9.06.2019

 

„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir waren sehr daran interessiert, zu erfahren, wie weit ihr alle gehen werdet, um euer Gefühl zu schützen, Recht zu haben, oder auf der „richtigen Seite eines Problems“ zu stehen. Wenn man sich an eine Ideologie, eine politische Partei, eine Art Bewegung bindet, die aktuell agierend ist, dann bindet man sich selbst. Und das ist etwas, bei dem man immer vorsichtig sein und worauf man stets achten sollte. Du willst deinem Verstand (Geist) immer erlauben, sich mit dem Rest deines Bewusstseins auszudehnen. Dein Verstand ist nicht der Grund, warum du Bewusstsein hast. Du hast einen Verstand, weil du Bewusstsein bist, und du dich ausdehnst.

Du willst, dass alles, was du mit deinem Verstand „unterhältst“, deine Expansion widerspiegelt. Und so willst du dich nicht an ein Glaubenssystem oder eine Reihe von Überzeugungen binden, die deine Fähigkeit, alles aus sämtlichen Blickwinkeln zu betrachten, einschränkt. Du willst wirklich verstehen, woher die andere Seite kommt. Du willst jemanden nicht nur wegen seiner Zugehörigkeit zu einer politischen Partei entlassen, oder weil er eine andere Sichtweise auf etwas hat als du selbst. Bleibe offen und erlaube dir, auch spontan zu sein.

Grafiktext: Wenn du an ein bestimmtes Glaubenssystem gebunden bist, fehlt es dir an Flexibilität. Und wenn es dir an Flexibilität in deinen Gedanken und Überzeugungen fehlt, fehlt es dir an Flexibilität in deiner Fähigkeit, im jeweiligen Moment deinem Gefühl nach zu handeln. Du willst immer deinen Gefühlen vertrauen, was ein weiterer Grund ist, warum du nicht an Gedanken haften bleiben willst. Du willst nicht an Gedanken gebunden sein, die dich einschränken. Und so empfehlen wir dir, so wenig Zeit wie möglich in deinem Kopf zu verbringen und noch weniger Zeit mit Leuten zu verbringen, die mit den Gedanken und Überzeugungen, an denen du festhältst, nicht einverstanden sind.

Recht zu haben wird dich nur für einen kurzen Moment zufriedenstellen. Das Gefühl, WIE du dich fühlen möchtest, muss deine oberste Priorität sein. Es musst deine oberste Priorität sein, weil es wichtig ist, die Art und Weise zu fühlen, wie du dich fühlen möchtest. Es ist, wie du deine Realität erschaffst, und je mehr Zeit du damit verbringst, Recht zu haben / Recht haben zu wollen / oder auf der richtigen Seite einer Thematik zu stehen, desto mehr Zeit verbringst du damit, gegen diejenigen vorzugehen und / oder ihnen zu widerstehen / oder sich ihnen zu widersetzen, die eine andere Perspektive eingenommen haben. Und in diesem Moment achtest du nicht darauf, wie du dich fühlst, und das ist der Augenblick, wenn deine Gefühle beginnen, eine Realität zu erschaffen, die du NICHT erleben willst.

Und dann gibst du wahrscheinlich DENEN da drüben die Schuld für das Problem, und das entmächtigt (und entkräftet) dich. Wir sind hier, um dich zu befähigen und dich daran zu erinnern, wie albern es ist, sich an eine Perspektive zu binden und dann mit anderen darüber zu streiten, die nie deine Seite sehen werden.‼‼‼

Deshalb rufen wir diejenigen von euch, die wach sind, auf, die größeren (wissenderen) Menschen zu sein, die Menschen, von denen wir wissen, dass ihr es sein könnt.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/
Being Right vs. Feeling Good ∞The 9D Arcturian Council

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/06/09/daniel-scranton-%E2%88%9E-recht-haben-versus-sich-wohl-fuehlen-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturianische-rat-vom-9-06-2019/

Veröffentlicht von

A´STENA

Ich bin eine Sternen-Reisende - HIER auf diesem Planeten Erde nur auf Mission der Initialisierung des Aufstiegs zu einem höheren Bewusstseins-Level . . .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s