Diane Canfield, „Energie-Update für alle Neu-Erwachenden … & Kontinuierlicher Strom von Aufstiegssymptomen … und kein Ende in Sicht“, 12.06.2019


Dankeschön an Diane Canfield ! 💗
Dankeschön an Rosi ! 💗

Diane Canfield, „Energie-Update für alle Neu-Erwachenden … Kontinuierlicher Strom von Aufstiegssymptomen … und kein Ende in Sicht“, 12.06.2019

 

Ihr Lieben,

Wir sind mitten in einem kontinuierlichen Strom von Aufstiegssymptomen. Inhalt meines letzten Beitrages war → dass die Befindlichkeiten und Symptome nicht nachlassen würden … oder aber, wenn es einen kurzen Aufwind / ein paar symptomfreie und/oder glückliche Tage gibt, dann sind diese nicht von langer Dauer …

Die seit einigen Tagen wiederkehrenden / massiveren Symptome, die du möglicherweise wahrnimmst / spürst, können sein:

  • Extreme Müdigkeit

  • Wut auf andere oder kurz angebunden sein im Umgang mit anderen … grundlos … von dir oder vom anderen ausgehend

  • Die Zeit hat sich wieder verlangsamt. Die Tage scheinen sich wie nie zuvor zu ziehen ( Ja, die Zeit beschleunigt und verlangsamt sich jetzt, es scheint nicht nur so, sondern ist tatsächlich so).

  • Kopfschmerzen

  • Wilde Traumsequenzen (ohne Erinnerung beim Erwachen, was bleibt, ist das Gefühl)

  • Rückenschmerzen, die kommen und gehen können (Meine Rückenprobleme tauchten vor 2 Monaten auf und gingen nach ein paar Tagen von selbst wieder weg, kamen dann aber wieder

  • Verschwommene Sicht

Wenn du Aufstiegssymptome erlebst, bedeutet das, dass du von einer Ebene der Existenz / Bewusstseinsebene zur anderen aufsteigst. Dein ganzer Körper wird in den LICHT(EN)- Körper rekalibriert, der in andere Dimensionen reisen kann. Das ist grundsätzliche eine gute Sache! Immer mehr Menschen erleben diese Symptome, und wenn der Kipppunkt erreicht ist, werden wir angekommen sein!

Auch wenn es oft schwierig ist, mit den Aufstiegssymptomen umzugehen, ist es am besten, ihnen nicht zu widerstehen. Hier sind einige Tipps für Anfänger und weniger Fortgeschrittene, zur „Auffrischung“:

  • Fühle sie, tue was du kannst, um gut hindurchzukommen
  • Verbinde dich mit der Erde … erde dich, so viel und so gut wie möglich (wenn du nicht weißt wie, dann sehe dir das Video auf meinem You-Tube-Kanal an… in englischer Sprache … das dir die richtige Technik zeigt …“Erdung für den Aufstieg“: Grounding for Ascension 

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache und verfügt nicht über die automatische Untertitelfunktion … deshalb habe ich ein beliebiges Video zur Erdung auf YouTube gewählt.

Erdung für den Aufstieg, von Jennifer Weidmann: https://www.youtube.com/watch?v=HjK-fmCAJvQ%5D]

  • Widerstehe den Gefühlen und inneren Bildern nicht, wenn sie auftauchen
  • Achte darauf, wie du dich fühlst, wann diese Gefühle auftauchen und wann sie wieder weggehen
  • Trinke ausreichend Wasser

Für diejenigen, die schwer mit den Symptomen umgehen können … denke darüber nach, Veränderungen in deinem Leben/sstil vorzunehmen. Wenn du einer Arbeit im 3D System nachgehst, kann es schwierig sein, deinen Job gut zu machen und gleichzeitig gut im Umgang mit dir selbst zu sein.

Werde kreativ und lebe auf eine neue Art und Weise, eine, die du noch nie zuvor gelebt / erlebt hast. Ergreife neue Gelegenheiten, lerne ein neues Hobby, lasse dich vom Universum dabei führen … verbinde dich immer mehr und intensiver und länger mit dem (deinem inneren) Universum, damit du von einer größeren & höheren Macht (außerhalb von dir) geführt wirst.

Durch eine höhere Macht zu leben, ist die Art und Weise, wie ich jetzt seit Jahrzehnten lebe, und wenn du einmal damit verbunden bist, wirst du nie vom Weg abkommen. Es ist die erstaunlichste Art zu leben. Du musst Risiken eingehen, Dinge tun, von denen du nie gedacht hast, dass du sie tun kannst, und dich deinen Ängsten stellen, aber das ist alles Teil des Aufstiegsprozesses! Wenn sich dein Leben um den Aufstieg dreht, dann nimmt es jetzt eine ganz neue Ebene der Existenz ein! Lass die Arbeit für dich tun, im Vertrauen, nicht umgekehrt, denk daran, dass es eine gute Sache ist, die mit der ganzen Menschheit geschieht! Wir sind in einer besonderen Zeit!

 NUR DURCH DEN AUFSTIEG ENTWICKELT DICH DIE MENSCHHEIT KOLLEKTIV.

Diane Canfield

Diane Canfield ist Psychologin, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die auf regelmäßiger Basis persönliche Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternenfamilie hat. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, damit diese sich zur galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Gaben begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem plejadischen Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegslehrerin kodierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit dem galaktischen und dem interplanetarischen Rat des Lichts.

Originallink:

www.dianecanfield.com

Energy Update: Continuous Flow Of Ascension Symptoms Happening Now

Trage dich hier für den Newsletter (in englischer Sprache) ein:

http://www.dianecanfield.com/join-my-newsletter/

© 2019 Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Veröffentlicht von

A´STENA

Ich bin eine Sternen-Reisende - HIER auf diesem Planeten Erde nur auf Mission der Initialisierung des Aufstiegs zu einem höheren Bewusstseins-Level . . .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: