Dringend‼‼‼Meditation zur Auflösung des Zyklons Vayu täglich um 18 Uhr MESZ


Ihr Lieben !

Diesen Meditations-Aufruf möchten wir sehr gerne mit Euch teilen . . . mit Gujarat in Indien verbindet mich sehr viel . . . weil ich auch in Indien damals zu Krishnas Ankunft genau dort inkarniert war und auch, wie ich jetzt wieder weiß, dort seeehr glücklich verheiratet war ! ⭐💙💞💗⭐

Sieg dem Licht !!! 💗⭐⭐💙

Eure A´STENA💞ASHTI

 

****************************************

Dringend! Meditation zur Auflösung des Zyklons Vayu um 18 Uhr MESZ

am 13. Juni 2019 auf WLMM veröffentlicht

Der Zyklon Vayu nähert sich derzeit Gujarat, das sich im nordwestlichen Teil Indiens befindet.

https://beta.washingtonpost.com/weather/2019/06/12/millions-are-path-very-severe-cyclone-its-threatening-india-with-flooding-rains-storm-surge
(Millionen Menschen befinden sich auf dem Weg eines „sehr schwerwiegenden“ Zyklons. Er bedroht Indien mit überflutenden Regenfällen und Sturmfluten.)

https://www.aljazeera.com/news/2019/06/cyclone-vayu-threatens-india-pakistan-190611090703282.html
(Der Zyklon Vayu wird Indien als zweiter schwerer Sturm des Jahres treffen.)

https://edition.cnn.com/world/live-news/cyclone-vayu-india-june-2019/index.html
(Zyklon Vayu nähert sich Indien)

Es handelt sich derzeit um einen Hurrikan der Kategorie 2, der sich voraussichtlich verstärken wird, wenn er sich weiterhin nordwestlich entlang der Küste von Westgujarat bewegt. Es wird erwartet, dass er schwere Regenfälle, Gewitter, heftige Winde und Sturmfluten in die Region, einschließlich Dwarka, bringen wird.

https://www.dailymail.co.uk/wires/ap/article-7131635/Cyclone-Vayu-poised-hit-India-years-2nd-major-storm.html
(Der Zyklon Vayu wird Indien als zweitgrößten Sturm des Jahres treffen.)

Dwarka ist eine antike Stadt mit spiritueller Bedeutung, die von Krishna gegründet wurde. ⭐💙💞💗⭐

 

Deshalb schlagen wir eine tägliche Meditation um 18 Uhr MESZ vor, um den Zyklon Vayu von nun an abzuschwächen, bis er sich vollständig auflöst.

Du kannst dies auch in die Notfallmeditation einbeziehen, täglich um 16 Uhr MESZ, wenn du dich so geführt fühlst.

Hier ist der Link zur Ortung von Zyklon Vayu:

Bitte schließe dich uns an, wenn du dich so geführt fühlst.

Hier ist der Link zum Facebook-Event für diese Meditation:

Hier ist die Anleitung:

  1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.
  2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als ein Werkzeug zu verwenden, um den Auflösungsprozess von Zyklon Vayu zu beschleunigen.
  3. Stelle dir eine Säule aus Licht vor, die von der galaktischen Zentralsonne ausstrahlt, dann durch alle Lichtwesen innerhalb unseres Sonnensystems geht und dann durch deinen Körper ins Zentrum der Erde geht.
    Stelle dir eine weitere Säule aus Licht vor, die vom Zentrum der Erde aufsteigt, dann durch deinen Körper geht und weiter hinauf in den Himmel zu allen Lichtwesen in unserem Sonnensystem und unserer Galaxie.
    Du sitzt nun in zwei Säulen aus Licht, wobei das Licht gleichzeitig aufwärts und abwärts fließt.
    Halte diese beiden Säulen aus Licht für einige Minuten aktiv.
  4. Stelle dir nun ein zart rosafarbenes Licht vor, das den Zyklon Vayu auflöst, ihn harmlos macht.
    Stelle dir vor, wie dieses zart rosafarbene Licht alle Menschen und deren Besitztümer auf dem Pfad des Hurrikans schützt.
    Stelle dir vor, wie sich die Situation auf bestmögliche Weise klärt.

Du kannst dieses geführte Audio für diese Meditation verwenden, aber das Wort „Hurrikan Irma“ in Schritt 2 und 4 durch „Zyklon Vayu“ ersetzen, wenn du die Visualisierungen machst.

Sieg dem Licht!

 

Print Friendly, PDF & Email
Unterstütze Transinformation.net:

Veröffentlicht von

A´STENA

Ich bin eine Sternen-Reisende - HIER auf diesem Planeten Erde nur auf Mission der Initialisierung des Aufstiegs zu einem höheren Bewusstseins-Level . . .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: