PRÄCHTIG! Reist jeder 3. „Flüchtling“ mit dem Flugzeug ein⁉⁉⁉


Ohne viele Worte außer: Dankeschön an Tim Kellner und an die Kommentatoren, welche sich trauen, ihre Meinung Klar-Text- mäßig öffentlich kund zu tun‼‼‼👍

PRÄCHTIG! Reist jeder 3. „Flüchtling“ mit dem Flugzeug ein?

50.662 Aufrufe

Am 13.06.2019 veröffentlicht

Von 123.569 abonniert

Das sind beruhigende und tolle Nachrichten! (Ironie aus) Ca. ein Drittel aller illegal eingereisten Migranten sollen mit dem Flugzeug kommen. Warum will die Bundesregierung die offiziellen Zahlen verschweigen? Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K. #timk #timkellner

1.397 Kommentare

Nehmen wir mal das letzte Video, indem von der Vergewaltigung des 9 jährigen Mädchens von dem Nigerianer im Duldungsstatus berichtet wird. Im Radio und Fernsehen hörst und siehst Du nichts davon. Endlose Berichte über Verbrechen von Nazis im 2. Weltkrieg. Oder völlig absurder unwichtiger anderer Kram. Verbrechen an Deutschen sind unwichtig. Stellt Euch vor ein Deutscher würde, Gott bewahre, ein 9 jähriges Flüchtkingsmädchen auch nur schief ansehen. Genauso wird verheimlicht, dass seit Jahren Migranten nachts nach Deutschland eingeflogen werden. Wir werden jeden Tag schön ahnungslos gehalten.

vor 17 Stunden

VIEW

Wir werden von unserer Verbrecher Regierung jeden Tag verarscht und belogen, sie holen uns noch weitere Millionen Nichtsnutze ins Land auf unsere Kosten

vor 17 Stunden

VIEW

Was für eine Umweltverschmutzung, das geht ja gar nicht, ihr Grünen Saubermenschen das muss doch langsam weh tun. Echt zum Kotzen.

vor 17 Stunden

VIEW

Und Kreditkarten bekommen die noch im Heimatland!, Damit sie sich die Reise o. die Schlepper Leisten können!

vor 17 Stunden

VIEW

Vom Klimawandel sprechen, aber Die Goldstücke mit dem Flugzeug Importieren! Bin mal gespannt was als nächstes kommt!? UNFASSBAR !!!!!!

vor 17 Stunden (bearbeitet)

VIEW

Als ob unsere Regierung irgend etwas Preis geben würde. Verbrecherbande.

vor 17 Stunden

VIEW

Das war doch schon lange geplant…Mir wirds hier langsam echt zu BUNT..😥

vor 17 Stunden

VIEW

Das ist keine Bundesregierung, sondern eine Verräter-Regierung. So viel Zeit für akkurate Ausdrücke muss sein.

 vor 16 Stunden

VIEW

Deutschland bezahlt jetzt sogar den Flug für Terroristen? Ey, was für eine Lachnummer. Wahrscheinlich noch erster Klasse.😂🤪🤪 Merkel die Sa*

vor 16 Stunden (bearbeitet)

 

VIEW

Wie 1989 ….Alle aus dem Amt jagen und auf Hartz 4 setzen….Die wahren Verbrecher sitzen in Berlin….Die AFD muss noch mehr ans Licht bringen was hier so läuft…

vor 17 Stunden

VIEW

Service ist für die Deutschen alles !! Und die anschließende Vollverpflegung ein Krönender Abschluss !!!!!! Die Zerstörung geht weiter…

vor 17 Stunden

VIEW

Mir fehlen die Worte. So was gibt es nur in Deutschland!

vor 17 Stunden

VIEW

Sehr ökologisch vor allem, wo bleiben die GRÜNEN????

vor 17 Stunden

VIEW

Und das Böse Dieselauto zerstört das Klima.

vor 17 Stunden

VIEW

Wenn die verfolgt werden….warum werden die dann in ihren heimatländern bei den kontrollen am flughafen nicht erwischt? merkwürdig. P.s.man hält uns nicht für blöd.wir sind blöd.jedenfalls 87%.

vor 17 Stunden

 

VIEW

Wenn das die Gretha hört ist der Teufel los

usw. . . . . . . .

Veröffentlicht von

A´STENA

Ich bin eine Sternen-Reisende - HIER auf diesem Planeten Erde nur auf Mission der Initialisierung des Aufstiegs zu einem höheren Bewusstseins-Level . . .

2 Gedanken zu „PRÄCHTIG! Reist jeder 3. „Flüchtling“ mit dem Flugzeug ein⁉⁉⁉“

  1. Das stimmt aber sowas von VOLL!!! Das in Deutschland lange nicht über alle Verbrechen von Migranten berichtet wird! ES wird vor dem ‚dummen‘ Steuerzahler einfach verheimlicht und vertuscht!!!

    Der Beweis dafür ist, das z. B. die österreichische Zeitung wochenblick.at mehr über diese Verbrechen berichtet als bei uns im eigenen Land. Die Liebe Sophie ❤ (sei lieb gegrüßt und DANKE für deine Solitarität an der Stelle!) hat mir schon öfter einen Bericht von dem wochenblick.at zukommen lassen, da sträuben sich beim lesen 'die Haare' !

    Dazu stelle ich euch hier noch einen Bericht ein, damit ihr euch das mal ansehen/lesen könnt! Das heißt, ich hoffe das sich der Beitrag kopieren läßt. Wenn nicht – stelle ich euch den Link dazu auf jeden Fall ein, damit ihr auf die Seite dieses Beichtes kommt um ihm dort zu lesen. 😉

    ❤ ❤ ❤ DANKESCHÖN ❤ ❤ ❤ Liebe Steni ❤ & Ashti ❤ & Co ❤

    Patriotische Herzensgrüße Ingrid 😉 ⭐ 😎 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    ICH BIN LICHT!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s