WICHTIG !!! Antitoxin-Protokoll – Plejadier Arkturier Entgiftung – von Gabriel RL


Ihr Lieben !

Dieser schöne Channel-Text wäre beinahe schon im Papierkorb gelandet . . . doch irgendwie wurde ich geführt, ihn doch noch einzustellen !😉

Dankeschön an die Plejadier & an die Arkturianer ! 💙💙

Dankeschön an Gabriel RL !💗

Dankeschön an Max von „Liebe das Ganze…“ !💗

In Liebe & Licht ! 💗⭐⭐💙

Eure A´STENA💞ASHTI

 

************************************

2019-06-08

Antitoxin-Protokoll – Plejadier Arkturier Entgiftung – von Gabriel RL

 

Seid gegrüßt, liebe Familie!

Wir sind deine Weltenraum-Familie und haben etwas, das wir mit dir in diesem besonderen Moment deines Übergangs teilen können. Deinen Übergang, den wir mit großem Engagement, Freude und Vertrauen in dich als Partner und Pionier einer großen Bewegung begleitet haben.

Wir, die Plejadier, möchten dir zusammen mit den Arkturianern, eine einfache Technik zur Verfügung stellen, die dir bei der Entgiftung deines biologischen Körpers hilft.

Es ist die gleiche Technik, die wir auch bei uns selbst anwenden, wenn wir in niedrigere Schwingungsdimensionen vordringen und physische Kleidung tragen.

Ihr wisst, dass alles im Universum Energie ist und sich alles um diese Energie dreht.

Eure physischen Körper sind nur eine Verdichtung/Kompression dieser Energie, was sie greifbarer macht und euch die Möglichkeit gibt, sich innerhalb bestimmter Hologramm/Erfahrungen „visuell zu präsentieren“.

Also, dein Körper ist derjenige, den du jetzt berühren kannst, ihn im Spiegel sehen kannst, oder auch einen anderen Menschen, den du sehen kannst, ob persönlich, im Fernsehen, in Filmen, etc. es sind Körper.

Diese Körper sind eine Repräsentation der manifesten zentralen Energie und, wie wir sagen würden, ein Produkt des Produktes: ENERGIE verdichtet. Jeder weiss das bereits…. Glauben Wir?!

Diese Energie war und ist immer vorhanden, sie wird immer existieren. Das ist ein weiterer Punkt, den du auch bereits kennst.

Es spielt keine Rolle, wie viele Körper ihr verändert, diese Energie wird immer ENERGIE sein. Körper sind eine Kreation dieser ENERGIE, damit sie sich selbst erleben und erfahren können.

In der Mitte dieser Körper, biologisch gesehen, befindet sich das Zentrum dieser Energie. Und hier sprechen wir nicht konkret von der Seele oder dem Geist. Wir reden über etwas anderes.

Wir sprechen von einem Energiezentrum, das von der Seele und dem Geist geleitet wird. Also, ist es alles Energie, nicht wahr?

Denken wir nun noch einfacher: „Die bestehende ENERGIE, die in der Kondensation geschaffen wurde, um Energien durch ein Energiezentrum zu erfahren, das von einer anderen Energie koordiniert wird, die den Fluss anderer Energien steuert und am Ende alle Energien anpasst“ 😀

Im Zentrum deines physischen Körpers befindet sich dieses energetische Zentrum. Genauer gesagt in deiner Brust, von wo aus diese Energie auf den Rest des Körpers und Gehirns verteilt wird.

Hier ist der Ort, an dem „alles geschieht“. Nervenimpulse, etc. Dieses Energiezentrum ist, was deinem ganzen Körper bei seiner Entwicklung, seinen Bedürfnissen und allem anderen, was für ihn benötigt wird, hilft.

Es ist ein intelligentes Zentrum, offensichtlich. Und dieses intelligente Zentrum verfügt über viele Abwehrmechanismen und interessante Techniken für noch interessantere Anpassungen.

Ihr habt eure medizinischen Fachleute, die euch bei euren biologischen Prozessen helfen; Ernährungs-Ratgeber, die euch bei der Ernährung helfen; energetische Therapeuten…. usw.

Wie auch immer, es gibt eine Menge Unterstützung bei euch, und was wir euch raten möchten ist, die oben genannten Optionen nicht ausser acht zu lassen, sondern sie gemeinsam zu nutzen und die Heilungs-, Entgiftungs- und Freisetzungsprozesse, ob energetisch oder biologisch, noch weiter zu verbessern.

So hat dieses energetische Zentrum, zusätzlich zu einigen anderen Aktionspunkten in eurem Körper, sieben Bänder, die auf sieben Punkte eures Körpers gerichtet sind.

Wenn einer dieser Punkte mit dem Finger gedrückt wird, oder von einem Therapeuten, wird dieses Energiezentrum dazu gebracht, schneller zu agieren. Es ist, als ob ein Lüfter mit mittlerer/normaler Drehzahl läuft und die Leistung dann erhöht wird.

Diese sieben Punkte können gedrückt werden, nicht unbedingt alle auf einmal. Aber jeder Punkt, den ihr wählt, wird eine enorme entgiftende Wirkung auf eure Körper ausüben und den Entgiftungsprozess auf jeder Ebene beschleunigen, sei es biologisch (dazu gehören auch Gifte von giftigen Tieren), spirituell oder auf jeder anderen Ebene, natürlich zusammen mit einer Behandlung bei einem eurer Fachleute.

Auf biologischer Ebene wird es den Entgiftungsprozess erheblich unterstützen.

Wir betonen, dass wir die Absicht haben, ein Tool für die Zusammenarbeit bei diesen Prozessen bereitzustellen, um Ihre Fachleute, die auch Mitglieder unserer Flotte sind und mit ihren Fähigkeiten handeln / operieren, nicht zu behindern oder herabzusetzen.

Die Plejadier Arkturaner – „Protokoll Antitoxine (oder Entgiftung)“.

Im Allgemeinen stärken diese sieben Punkte die aktive Zentralenergie und beschleunigen die Prozesse in euren Körpern. Natürlich wird es euch nicht helfen, verzweifelt jeden Punkt tausend Mal zu drücken, damit alles schnell, schnell, leicht und sofort arrangiert werden kann. 😀

Vergesst bitte nicht, dass eure Körper intelligent sind, daher ist es hilfreich, diese Punkte zu aktivieren, wenn es wirklich gebraucht wird. Es wird eine Zunahme der Energieaktivität in euren Körpern geben, wenn sie wirklich benötigt wird. Aber vielleicht fragt ihr euch jetzt: „Wenn mein Körper so intelligent ist, kann er es nicht selbst aktivieren, und die Energie erhöhen, ohne dass wir drücken müssen?“

Hier kommt der Punkt: „Die bestehende ENERGIE, die in Kondensation geschaffen wurde, um Energien aus Energien zu erfahren, durch ein Energiezentrum, das von einer anderen Energie koordiniert wird, die den Fluss anderer Energien steuert und am Ende alle Energien anpasst“ 😀

Euer terranisches Selbst wird noch aktiver sein, siehst du? Partizipativer. Und wir wissen, dass es das ist, was du willst, manchmal (oder fast immer). So toll, huh ?!! 🙂

So zeigen wir unserem Partner (Neva/Zero i/Gabriel RL) die Körperpunkte, an denen Sie den Druck für diesen speziellen Job ausüben müssen.

Wie gesagt, es ist nicht nötig, die sieben Punkte gleichzeitig zu drücken, sondern nur einen intuitiv zu wählen. Mit einem Finger einige Sekunden lang drücken und loslassen. Nochmals, und loslassen. Nochmals, und loslassen. (Dreimal wiederholen).

Auf die Frage „wie viele Sekunden“ können wir antworten: zehn (10) Sekunden. „Ah! Und wenn es weniger ist, wird es nicht funktionieren?“ Ja, aber wir geben mindestens fünf (5) Sekunden und maximal vierundzwanzig (24) Sekunden an. „Warum dreimal?“ Vertraut uns 😀

Anm. A´STENA: Wie es aussieht sind diese Punkte einige wenige der zig Akupunktur- und Akupressur-Punkte, welche auf bestimmten Punkten entlang der Energie-Meridiane liegen !!! 😉💗💞💙Wir verstehen nur nicht, warum der Autor dies nicht wenigstens mal ganz kurz angemerkt hat . . . ⁉⁉⁉ 🤷‍♀️️ A´STENA Ende.

Die folgende Abbildung gibt einen Überblick darüber, wo sich diese Punkte befinden:

Die Sieben Punkte

Antitoxin-Protokoll

– Unter der Sohle des rechten Fußes, direkt in der Mitte des Fußes.
– An der rechten Schläfe.
– Handfläche der linken Hand.
– Linker Ellbogen.
– Rechter Zeigefinger.
– Linker Zeigefinger.
– Mitte der Stirn.

Wir hoffen, dass wir in irgendeiner Weise nützlich waren, liebe Erdenfamilie.

Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und euer kontinuierliches Engagement für die lichtvollen Dienste, die einen Sprung in eurer Heimatumgebung in den helleren Bereichen dieses Universums garantiert haben.

Wir sind eure Space Family. Wir sind die Plejaden, in Begleitung der Arkturer, und wir übermitteln diese Botschaft mit großer Freude.

Ashevô!

[übersetzt von max]

Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/antitoxins-protocol-pleiadians-arcturians-detoxification/

Ein Gedanke zu “WICHTIG !!! Antitoxin-Protokoll – Plejadier Arkturier Entgiftung – von Gabriel RL”

  1. Danke lb. Pleadier/ Arkturianer für die wertvolle Zusatzinformation. Ich arbeite schon einige Zeit mit Akupressur und konnte damit schon viel erreichen.
    Klara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s