Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 15. Juni 2019


sonne-scheint-durch-gefaltete-haende11[1]

 

Ihr Lieben ❤

hier der neueste Stand des GCR-Bericht zum 15. Juni 2019.

Ich bitte um euer Verständnis, das ich den folgenden Text mit dem ‚DeepL-Übersetzer‘ übersetzt habe. Es ist auch wichtig zu erwähnen, das sowohl die Texte als auch die Übersetzungsprogramme leider manipuliert sein/werden können! Deshalb ist es wichtig  das Jede/Jeder auf sein eigenes ‚Bauch- Herzgefühl‘ hören muss. Die Verantwortung liegt somit bei jedem(r) LeserIn selbst!❤❤❤❤❤❤❤

EINER für ALLE & ALLE für EINEN!!!❤❤❤❤❤❤❤

(Bitte schützt euch vor dem lesen in dem ihr euch

in eine göttliche Licht-Kugel einhüllt!)

Geben wir, wie immer unsere Energie zum guten

Gelingen in diese wichtige Mission!!! ❤❤❤❤❤❤❤

Sieg d. LICHT!!! Sieg d. WAHRHEIT!!! ❤❤❤❤❤❤❤

SO IST ES!!! UND SO WIRD ES SEIN!!!❤❤❤❤❤❤❤

Dafür danke ich von ganzem Herzen!!! ❤❤❤❤❤❤❤

Herzlichst eure Ingrid⭐😎❤❤❤❤❤❤

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 15. Juni 2019

Zusammengestellt am 15. Juni 2019 12:01 Uhr von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, „Twenty Two Faces: the biography of Jenny Hill“. Als Sechsjährige wurde Jenny von einem satanischen Hexenzirkel unter der Leitung eines CIA-Operativen gefoltert, gezwungen, Zeuge eines Kinderopfers zu werden und für göttliche Intervention zu sparen, wurde fast selbst getötet: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4 Der CIA/Vatican Ninth Circle Child Sacrifice Cult: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdliche Forschung, Dale, der mich auf dem Laufenden hält, Charles, der mich mit großem Verständnis korrigiert, und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Vergessen Sie bei all Ihren Spenden bitte nicht misshandelte und ausgebeutete Kinder.

Judy Note: Ab Mittwoch, den 12. Juni, soll die neue gold/asset-backed US Treasury Note (USTN) live gegangen sein, die AIIB, die Weltbank und die BIZ wurden neu positioniert und alle sollen den Global Currency Reset unterzeichnet haben.

Zu jeder Zeit und wahrscheinlich am Sonntagnachmittag – 16. Juni – konnte eine Benachrichtigung verschickt werden, um Zim-Rücknahme- und Währungsumtauschtermine unter Verwendung von 800#s oder durch individuellen Kontakt in Text oder E-Mail festzulegen. Das Personal des Redemption Centers wurde gebeten, sich zur Arbeit zu melden, um Termine am frühen Mon. Morgen des 17. Juni abzudecken.

Die Rückzahlung von Zim würde nur über die HSBC Bank erfolgen. Es wurde gesagt, dass der globale Währungsreset auf einen Schrotflintenstart geht, bei dem Einzelpersonen, Gruppen, Pakete, Wale, Europa, Asien – alle – auf einmal gehen.

Es hieß, wenn der GCR nicht bei Sun ist. Am 16. Juni übernahmen die Chinesen die Leitung, so dass wir zumindest bis Montag mit den Terminen beginnen konnten. 17. Juni.

A. 14. Juni 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

1. Manuchin wurde neutralisiert und aus der Führungslinie des US-Finanzministeriums entfernt.

2. Dem Personal des Redemption Centers wurde gesagt, dass sie an diesem Wochenende nicht arbeiten würden, und es wurde gebeten, sich am frühen Morgen des 17. Juni zur Arbeit zu melden.

3. Die 800#s sollten so. Nachmittag 16. Juni herauskommen.

4. Es wurde gemunkelt, dass Trump die gold-/asset-unterstützte USTN am 18. Juni bekannt geben würde.

5. nflemingjr: Wir wissen, dass die USA bis 2 Uhr morgens am Sonntagmorgen 16. Juni Zeit haben, es sei denn, das hat sich geändert, was wir bis heute Abend nicht wissen werden. 14. Juni

6. nflemingjr: Die Banken bereiten ihre Währungsseiten darauf vor, dass sie bis auf weiteres keine Währungen mehr verkaufen. Das bedeutet Dong, Dinar, etc. Wir wissen, dass die USA bis 2 Uhr morgens Sonne haben. Morgen, es sei denn, das hat sich geändert – was wir bis heute Abend nicht wissen werden. 14. Juni und es sei denn, es gibt ein neues Verständnis, dass das US-Finanzministerium steht, um die 2% Gebühr zu verlieren, die sie von der Zim-Rücknahme erhalten würden.

B. 14. Juni 2019 The Big Call, Bruce, Notizen von Pink Roses: Der große Aufruf mit Bruce Intel Notizen von PinkRoses 6-13-19 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/06/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by_14.html

1. Es gab einige Gerüchte, dass es zu einem Shakeup mit dem US-Finanzministerium gekommen sein könnte, was die Aufsicht über die Erlösung von Zim betrifft. Mein Verständnis war, dass Mnuchin den Zim unterschrieb und alles, was getan werden musste, unterschrieb, damit es von dort aus weitergehen konnte. Dieses wurde gestern mittwochs gemacht. 12. Juni.

2. Die AIIB, die mit der Weltbank zusammenarbeitet, wurde gestern Abend Wed. 12. Juni um 20-21 Uhr EST. Auch die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich in Basel, Schweiz (BIZ), wurde mit neuem Blut neu positioniert und restrukturiert.

3. Das USTN sollte gestern Abend Mi. im Bereich von 17.00 bis 18.00 Uhr live sein. 12. Juni. Es wurde abgezeichnet, damit wir das sofort einsatzbereit haben. Das wurde intern angekündigt, glaube ich, von Präsident Trump.

4. Wir wissen, dass die Rücknahmezentren bereits Ballen von $100, $50 und $20 Scheinen unserer neuen Währung durchlaufen haben. Die wurden in Mengen von zehn 100-Dollar-Scheinen, zehn 50-Dollar-Scheinen und zwanzig 20-Dollar-Scheinen neu verpackt. Das sind $1000 in $100s, $500 in $50s und $400 in $20s in den neuen USTNs.

5. Es gab keine Federal Exchange Notes mehr. Ich habe heute gehört, dass der Präsident entweder diesen Sonntag oder Montag, den 16. oder 17. Juni, eine Ankündigung über das neue USTN machen wird. Mit unserem US-Dollar waren wir nicht mehr in der gleichen Position. Unser USD war weg.

6. Wir haben einen Gold-Asset-Backed-Dollar unter dem neuen USTN, da unsere Banken Basel 4 und Basel 5 konform werden. Basel 5 bedeutet, dass sie genügend Reserven Gold zurück Währung auf Reserve haben, um bei 100 Prozent des Betrags, der in diesen Konten in unserem Namen ist. Also, was auch immer wir haben oder Kunden bei den Banken haben, werden durch eine Reserve in gleicher Höhe, 100%, unterstützt. Genau darum geht es bei den Reserveanforderungen nach Basel 5. Alle Tier-1-Banken sind Basel-5-konform und viele der Tier-2-Banken und einige von ihnen sind es, aber die meisten von ihnen sind Basel-4-konform.

7. In Europa letzten Montag Der 10. Juni war ein Feiertag, weil die europäischen Banken Basel-4-konform wurden. Davor hatten wir einen Urlaub in China. In diesen 3 Tagen, Freitag, Samstag, Samstag, Sonntag letztes Wochenende, ist nichts passiert. Dieses Wochenende sieht nach einem anderen Szenario aus.

8. Wir erhielten sehr positive Informationen, die es aussehen lassen, als könnten wir nach der Mittagspause oder kurz danach morgen Fr. 14. Juni

9. Nichts, was wir wissen, ist noch über Nacht für die Gruppen, die Core 30, für alles passiert. Niemand wurde bezahlt. Sie kamen zu dem Schluss, dass vielleicht niemand in den Gruppen bezahlt wird, der Core 30, jeder bis diese gebührenfreie Nummer freigegeben wurde. Wir bekommen einen echten Schrotflintenstart, bei dem niemand zuerst geht. Alle gehen fast gleichzeitig.

C. 14. Juni 2019 Sean Hannity: Quellen sagen, dass der DOJ-Generalinspektor das Auflegen auf die erste Carter Page FISA-Anwendung beschlossen hat: https://www.washingtonexaminer.com/news/sean-hannity-sources-say-doj-inspector-general-resolved-hang-up-on-first-carter-page-fisa-application

D. 14. Juni 2019 CNN: 5.200 Personen in ICE-Gewahrsam, die wegen Mumps oder Windpockenbelastung unter Quarantäne gestellt wurden: https://www.cnn.com/2019/06/14/politics/mumps-chicken-pox-quarantine-ice/index.html

E. 2013 Whistleblower der Weltbank: https://fauxcapitalist.com/2014/04/05/joel-skousens-critique-of-world-bank-whistleblower-karen-hudes/

F. Internationaler Kindersex-Handel:

Indianerinnen werden auf Schiffen entlang des Lake Superior in den Sexhandel verkauft https://www.vice.com/en_us/article/gq8xnx/first-nations-women-are-being-sold-in-the-sex-trade-on-ships-along-lake-superio

Einheimische Frauen, Kinder und sogar Babys werden im Sexhandel auf Frachtschiffen gehandelt, die die kanadisch-amerikanische Grenze am Lake Superior zwischen Thunder Bay, Ontario, und Duluth, Minnesota, überschreiten.

G. Überprüfen Sie auf 800#s Benachrichtigung unter:

Dinar-Chroniken: http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
Dinar Rekapitulationen: https://www.dinarrecaps blogspot.com/our-blog
MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
MarkZ Twitter: m.twitter.com/originalmarkz
Bruce: Thebigcall.net
TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team

H. Gerüchteküche über den Veranstaltungskalender:

Seit 1606 regierten die Cabal’s City of London und die Vatican Bank über das US-amerikanische und das Weltwirtschaftssystem.

4. Juli 1776 Die Unabhängigkeitserklärung wurde unterzeichnet und trennte die Beziehungen zu England. Von 1765 bis 1776 hatte die amerikanische Revolution über die Besteuerung ohne Vertretung stattgefunden.

21. Februar 1787 Kongress überarbeitete die Statuten des Bundes.

2. Februar 1789 Der Kongress gründete das Finanzministerium.

Bis 1810 wurden die USA durch die Schulden der Bankiers wieder dem König von England versklavt.

1815 übernahm Rothschild die Börse.

1838 begann das House of Morgan als Zentralbank von New York und London aus zu fungieren. Wie die in London ansässigen Banken Rothschild und Barings wurde Morgan in vielen Ländern Teil der Machtstruktur.

1871 nach dem Bürgerkrieg leihten sich die USA Geld von der City of London und verabschiedeten dann den Organic Act zur Gründung von US Inc. Wie mit der City of London und dem Vatikan wurde Washington DC zu einem unabhängigen Stadtstaat, so dass er funktionieren und US-Steuergelder außerhalb der Verfassung verwenden konnte.

1903 wurde der Banker’s Trust von acht Familien gegründet, darunter die Astors, DuPonts, Guggenheims, Vanderbilts, Rockefellers, Morgans, Rothchild und Strongs. Benjamin Strong vom Banker’s Trust war der erste Gouverneur der New York Federal Reserve Bank.

1913 wurde das House of Morgan zur Federal Reserve Bank, gleichzeitig mit der Gründung der Rockefeller Foundation. Die beiden finanzierten die Gründung von AT&T, General Motors, General Electric und DuPont. Morgan, Chase und Citibank bildeten ein internationales Kreditsyndikat. Das House of Morgan war gemütlich mit dem British House of Windsor und dem Italian House of Savoy. Die Kuhn Loebs, Warburgs, Lehmans, Lazards, Israel Moses Seifs und Goldman Sachs hatten ebenfalls enge Verbindungen zu den europäischen Königen. Die Fed fusionierte die Macht der Acht Familien mit der militärischen und diplomatischen Macht der US-Regierung. Wenn ihre Auslandskredite unbezahlt blieben, konnten die Oligarchen nun US-Marines einsetzen, um die Schulden einzuziehen.

Bis 1933 meldeten die USA Konkurs an und begannen mit einem Fiat-Dollar zu funktionieren. Die acht Familien und internationale Bankiers gründeten den Internal Revenue Service als ausländische Körperschaft in Puerto Rico mit seiner US-Niederlassung in Delaware. Zweck des IRS war es, US-Steuerzahlergelder zu sammeln und an die Federal Reserve, den Internationalen Währungsfonds und die Weltbank weiterzuleiten, die von den Rothchilds, der Queen’s Bank of London und der Vatican Bank kontrolliert wurden.

1936 leitete Senator Gerald Nye (D-ND) eine Munitionsuntersuchung. Nye kam zu dem Schluss, dass das House of Morgan die USA in den Ersten Weltkrieg gestürzt hatte, um Kredite zu schützen und eine boomende Rüstungsindustrie zu schaffen. Weil sie bankrott waren, revanchierten sich die acht Familien, indem sie die Sozialversicherung gründeten, um das Volk als Sicherheit für die Rothschild-Banker zu verpflichten.

Auf der Bretton-Woods-Konferenz 1944 nach dem Zweiten Weltkrieg hatte die US-Regierung ein historisches Misstrauen gegenüber der BIS und setzte sich erfolglos für deren Untergang ein. Stattdessen wurde die Macht der Acht Familien mit der Gründung von Bretton Woods durch den IWF und die Weltbank verstärkt.

4. Juni 1963: Präsident John F. Kennedy unterzeichnete die Executive Order 11110, die dem US-Finanzministerium die Möglichkeit gab, eigene Gelder auszugeben, anstatt sich auf Fiat-Federal Reserve Notes zu verlassen. Nachdem Kennedy begraben worden war, wurden diese 4 Milliarden Dollar in Silberbanknoten aus dem Verkehr gezogen und zerstört, mit Ausnahme einiger Sammlerproben. Kennedys Executive Order wurde nie aufgehoben oder für ungültig erklärt, würde aber erst in 55 Jahren umgesetzt, als Präsident Trump im März 2018 zur Vorbereitung auf einen Gold-Asset-unterstützten Standard HR Bill 5404 einführte.

1971: Da die US Inc. der Fed bankrott blieb, der Bank of London und der Vatican Bank geschuldet war und kein Gold mehr zur Unterstützung des US-Dollars hatte, unterzeichnete Präsident Nixon einen Auftrag, wonach die USA den Goldstandard aufgaben.

10. Oktober 2000: Eine Farmers Union-Klage führte den Obersten Gerichtshof, der das illegale Funktionieren des IRS und der Federal Reserve aufgedeckt hatte. Das Gericht entschied, dass die Acht Familien, Queen, Rothchild, Vatikan und ihr Zentralbanksystem US-Steuergelder für ihren eigenen Gewinn verwenden. Ein NESARA-Gesetz zur Schuldenfreiheit wurde von einigen Mitgliedern des Kongresses verabschiedet und von Präsident Bill Clinton unterzeichnet, obwohl er dies nur unter der Aufsicht von Delta Forces tat. NESARA wurde von keinem US-Präsidenten mehr umgesetzt – bis Donald Trump.

2008: Die bankrotte Federal Reserve/ US Inc. hat die Unfähigkeit, auch nur annähernd Zinsen auf Kredite der Queen’s Bank of London und der Vatican Bank zu zahlen, durch die Gestaltung einer Hypothekenkrise verdeckt.

2012: Das 100-jährige Mandat der Federal Reserve ist abgelaufen.

März 2018: Präsident Trump gab die USA an eine Gold Standard US Note (USN) zurück, indem er die Executive Order von Nixon durch die Einführung des HR Bill 5404 widerrief. Die öffentliche Bekanntgabe des USN würde nach der Bekanntgabe von NESARA/GESARA erfolgen.

8. August 2018: Präsident Trump unterzeichnete das ZIDERA Änderungsgesetz. Simbabwe Bond Notes würden im Verhältnis 1:1 mit dem US-Dollar in gesetzliches Zahlungsmittel umgerechnet. Das neue CIPS-Geldsystem begann parallel zum SWIFT-Geldsystem der Kabale zu laufen.

28. Januar 2019: 9/11 GITMO Tribunal begann.

April 2019: IRS offiziell abgeschaltet. Die Reserve Bank of Zimbabwe hat ihre Landeswährung offiziell vom US-Dollar abgekoppelt und die neue Währung RTGS-Dollar mit dem Symbol ZWL bezeichnet.

Sa. 18. Mai 2019: RV Abzug gedrückt.

Sa. 25. Mai 2019: Der irakische Dinar hat im Land offiziell aufgewertet.

Di. 28. Mai 2019: Die neue gold- und anlagegesicherte US Treasury Note (USTN) ging nach Börsenschluss um 16:30 Uhr EST in den USA live.

Sa. 1. Juni 2019: Es gab 209 Nationen, die sich in Europa trafen, um den globalen Währungsrückgang zu beeinflussen. Simbabwes RTGS-Währung wurde international anerkannt.

Mo. 3. Juni 2019: Queen Elizabeth unterzeichnete Papiere, die an The People, US Inc.-British Crown-Vatican-Central Bank’s Kontrolle über die US-Steuerzahlergelder und das globale Währungssystem zurückgaben. Der Anleihenmarkt, die Börse und die Deutsche Bank begannen mit den Implosionen, während die USA von einem Fiat-Dollar auf Gold/Asset-Backed US Treasury Note (USTN) umgestellt wurden. Gerüchten zufolge kauften die Chinesen die Deutsche Bank auf.

Donnerstags 6. Juni 2019 D Tag: Die Königin unterzeichnete Papiere mit Präsident Trump, der dann erklärte, dass die USA keine Geisel mehr für die British Crown and Secret Societies seien. Die Rückzahlung von Historic Bond und Zim erfolgte in Zürich, Hongkong und London. Es gab eine RV-Freigabe von regionalen Konten und einige Wohlstandspakete begannen mit der Lieferung – das wurde später wegen Diebstahls durch die Kabale gestoppt.

Mi. Am 12. Juni ging die neue gold/asset-backed US Treasury Note (USTN) live, die AIIB, die Weltbank und die BIZ waren neu positioniert worden und hatten alle den Global Currency Reset unterzeichnet.

Sonne. 16. Juni 2019: Der Erhalt von 800#s und die Benachrichtigung per Text oder E-Mail über die Termine der Internetgruppe wurde von So. Nachmittag oder Abend 16. Juni erwartet. Gerüchte besagen, dass die Ältesten befahlen, dass, wenn die USA nicht bis zum 16. Juni um Mitternacht ihr RV aufgeben würden, der globale Währungsreset ohne sie stattfinden würde.

Mo. 17. Juni 2019: Erste Rücknahme- oder Umtauschtermine für die Internet-Gruppe sowie Paketlieferungen, SKRs flüssig, Wale und Gruppen ausgezahlt.

Donnerstags 4. Juli 2019: Wiederhergestellte Republik und NESARA-GESARA Ankündigungen und Offenbarung, dass John F. Kennedy Jr. am Leben war, hinter der Q-Bewegung und Trumps Einladung annehmen würde, dass er sein Kandidat für die Wahl 2020 sei. Ob die nationale Feier am Mount Rushmore, am Lincoln Memorial oder an beiden Orten stattfinden würde, es wäre ein 4. Juli, den man nicht vergessen sollte.

Donnerstags 1. August 2019: Frist für den Währungsumtausch vor dem Börsengang. Die Freigabe der neuen simbabwischen Währung, Massenverhaftungen, Börsenkollaps und die Bekanntgabe des neuen US-Einkommenssteuergesetzes (US Income Tax Code) für die Mehrwertsteuer (VAT) wurde um den 1. August erwartet.

Wed. Sept. 11 2019: Alle größeren Banknoten von revangierenden Währungen, die von der Straße kommen. Die Marktteilnehmer wetteten auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem im September.

1. Januar 2020: MwSt. Abgeltungssteuerkennzeichen gültig.

Veröffentlicht von

Ingrid Miejuu

Ein Licht das von innen her leuchtet - kann niemals gelöscht werden!!! ICH verbinde mich mit meinem ICH BIN und allen liebevollen WESEN der lichtvollen Ebene um zusammen mit UNS dem Boden-Personal unser natürliches Geburtsrecht und das PARADIES auf ERDEN zurückzuholen!!! Einer für Alle und Alle für Einen!!! SO IST ES!!! SO WIRD ES FÜR IMMER SEIN!!! YYYEEESSS!!! <3 <3 <3

5 Gedanken zu „Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 15. Juni 2019“

  1. Liebe Ingrid !

    DANKE ‼ DANKE ‼ DANKE ‼ 👍💗💙💗👍

    GlG A´STENA💞ASHTI

    Ihr zwei Beiden, Du & Sophie, Ihr „müsst“ unbedingt mal den Text von den Faunders – der Gründer-Rasse, lesen – also DIE sind echt der Hammer ‼‼‼ 💗💗💗 Soooo süß ko(s)misch . . . ‼‼‼

    💙💙💙⭐⭐⭐💗💗💗

    Gefällt 1 Person

    1. *LACH*

      Liebste Steni ❤ & Ashti ❤ & Co ❤

      von was redest DU ❤ da . . .'Faunders' – der Gründer-Rasse . . . hab ICH da irgend etwas versäumt . . . hilf mir mal nach . . . ICH komme ja eh nicht mehr mit – um alles zu lesen . . . *GRINS*

      Liebste Herzensgrüße Ingrid 😉 ⭐ 😎 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
      ICH BIN LICHT!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Ingrid !

        Sorry, ich habe das Wort „Founders“ falsch geschrieben, der Titel des Textes lautet:

        „Die Founders, die Gründer-Rasse, über Multiversen, den Flux und die Gründung unseres Universums“
        14. Juni 2019

        Hatte ich da nicht einen Link mit eingestellt ⁉ Denn die liebe Sophie hat den Text gefunden & gelesen ‼ 😉

        Aber wenn es Dir zuviel wird, dann lass es . . . Ich wollte Euch nur informieren, dass MICH dieser Text total begeistert hat und dass diese Wesen sowas von wundervoll und urko(s)misch sind !!! 😁 Es ist, als ob ich DIE schon ewig kenne . . . !!! 😁

        💗⭐💞💙💞⭐💗

        GlG A´STENA💞ASHTI

        P.S.: Diesen Blog werde ich sicher öfter mal besuchen und auch Sabine kontaktieren . . .

        Gefällt 1 Person

        1. Liebe Stena & Ashti,
          ich hab den Beitrag der Founders schon davor auf einem Blog gelesen. Allerdings weiß ich nicht mehr genau wo. Ich fand ihn auch sehr gut. Allerdings geht’s mir wie Ingrid ich komm schon mit dem Lesen nicht mehr nach. Es gibt ja wirklich auch schon sehr viele Blogs mit Klassebeitraegen, jeder hat so seine eigene Richtung, was ja gut ist, und doch geht es überall um das Eine „das Erwachen der Menschheit“ und dazu gibt es eben GsD sehr viele Informationen.
          Mein Vorteil ist allerdings ich muss keine Beiträge einstellen, sondern NUR lesen und für mich selbst verarbeiten. Ihr beide, eigentlich ihr drei, du, Ashti und Ingrid, ihr leistet da echt starke Arbeit und dafür danke an euch alle. Aber es ist so wie auch Ingrid sagt, alles zu lesen wird immer schwieriger. Ich Vertrau einfach darauf, dass das was für mich wichtig ist auch von mir gelesen wird/wurde und mehr ist nun mal nicht drin.
          Im Moment lieg ich schon seit Donnerstag mit Schwindel im Bett, das kommt auch noch dazu und da wird alles noch ein bissl schwieriger.
          Aber so wie auch ihr vermutlich, tue ich was mir möglich ist.
          Ich wünsche euch noch einen angenehmen Restsonntag 💖
          Alles Liebe
          Sophie
          In Liebe & Vertrauen in unser Sein 💕

          Gefällt 2 Personen

        2. Liebste Steni ❤ & Ashti ❤ & Co ❤

          JETZT bin ich auch von der Leitung gestiegen *lach*, jetzt habe ich erst bemerkt, das dies ein Beitrag von dir ist, den du erst eingestellt hast! *BREIT-GRINS* ja weißt DU liebste Steni ❤ DU legst aber auch ein Tempo vor, da komme ICH gar nicht mehr mit . . .

          *LACH* soooo schnell müßte man lesen können, wie der kleine Smiley-Kerl am PC!!!

          Ich muss mal schauen, sobald ich die Zeit habe, werde ich mir den Beitrag anschauen, danke liebe Steni ❤ fürs 'Aufmerksam machen'!

          Flauschige Herzensgrüße Ingrid 😉 ⭐ 😎 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
          ICH BIN LICHT!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s