Celia Fenn:“Energie-Anstieg zurSonnenwende“, 14.06.2019


Dankeschön an Celia Fenn ! 💗
*
Dankeschön an Rosi ! 💗
*

 

Celia Fenn: “Energie-Anstieg zur Sonnenwende“, 14.06.2019

„Die Energie steigt stetig an, während wir uns dem Vollmond und der Woche des Sonnenwende-Portals nähern.

Am Montag, den 17. haben wir den Vollmond in Zwilling/Schütze und gleich darauf folgend die Sonnenwende am Freitag, den 21. Juni, wenn die Sonne in den Krebs wechselt.

Der Vollmond tritt fast in Konjunktion mit dem galaktischen Zentrum auf, was bedeutet, dass mächtige Lichtcodes mit dem Vollmond auf die Erde strahlen. Diese werden uns auch auf die Finsternisse im Juli und das Löwentor im August vorbereiten.

Zeit und Raum sind in Bewegung, wenn wir uns zwischen Dimensionen und Realitäten bewegen, während wir die Neue Erde manifestieren. Nichts ist mehr so, wie es war, und nichts ist so, wie es scheint.

Anm. A´STENA: Na, WER hat denn hier von WEM abgeschrieben ??? Christine/Ashtar von Celia Fenn oder umgekehrt ??? 😁 Sorry, ich kann nichts dafür, wenn mir sowas mal auffällt und ich habe auch „nur“ gefragt !😁A´STENA Ende.

Die einzige wahre Realität (be)findet sich im Herzen und in der Seele, wo wir uns mit unserer göttlichen Essenz verbinden und in innerem Frieden und Gleichgewicht leben. Der Rest ist einfach nur Illusion und Chaos. Wir können diese Zeit mit Anmut und Gnade durchlaufen, wenn wir daran denken, dem Chaos gleich-gültig gegenüberzustehen und uns nicht hineinziehen zulassen. Wir sind das Auge des Sturms, in vollkommenem Frieden, das Zentrum des Wirbels, das das Herz und den Geist des Göttlichen ausdrückt.

Alles ist in Ordnung.

Alles findet im Herzen des Göttlichen statt.

Wenn wir uns daran erinnern, wer wir sind, werden wir mit Leichtigkeit und Gnade durch das Portal der Sonnenwende gehen.

Also, los geht’s … in die NEUE …“

Celia Fenn

4 Std. ·

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

Ein Gedanke zu “Celia Fenn:“Energie-Anstieg zurSonnenwende“, 14.06.2019”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: