Aktualisiert – Kommentare‼ Neverforgetniki: Warum ich als junger Mensch NIE die Grünen wählen werde


Dankeschön an Dich, lieber Niklas ! 💗

Warum ich als junger Mensch NIE die Grünen wählen werde

11.627 Aufrufe

Am 16.06.2019 veröffentlicht

Von 41.701 abonniert

Ich sehe es als große Gefahr an, dass junge Menschen aktuell massenhaft die Grünen wählen. Ich werde das niemals tun! Diese Ideologie in Machtpositionen zu bringen ist brandgefährlich. Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. TEILT dieses Video so oft ihr könnt, um junge Menschen vor den Grünen zu warnen! Abonniert JETZT den Kanal für kritische Analysen, politische Kommentare und freies Denken!
*
Ihr wollt meine journalistische Arbeit unterstützen und es möglich machen, dass ich weiter frei und unabhängig arbeiten und Videos produzieren kann? Hier könnt ihr das gerne tun: https://www.paypal.me/Neverforgetniki Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz Jede Unterstützung hilft mir wirklich sehr, danke! Folgt mir auch auf meinen ANDEREN Social-Media-Kanälen: Facebook: https://de-de.facebook.com/neverforge… Instagram: https://www.instagram.com/neverforget… Twitter: https://twitter.com/nikitheblogger Telegram: https://t.me/neverforgetnikiblog

Weniger anzeigen Mehr ansehen

591 Kommentare
VIEW
Hier könnt ihr meinem Kanal auf Telegram folgen: https://t.me/neverforgetnikiblog Hier könnt ihr meine Arbeit freiwillig finanziell unterstützen: https://www.paypal.me/Neverforgetniki Euch allen viel Spaß beim Video und einen schönen Tag!

vor 4 Stunden

VIEW
MORAL ist der SELBSTSCHUTZ der SCHLECHTIGKEIT vor der WAHRHEIT !!!!! .. Nitzsche

vor 4 Stunden (bearbeitet)

VIEW
Wer Grün wählt ist komplett verblendet von der indoktrinierung die alltäglich in den Medien zu sehen ist. Die jungen Menschen sehen die Realität nicht, sie sind komplett gefangen in ihrem Kosmos.

vor 4 Stunden

VIEW
100000000likes würde ich dir am liebsten geben

vor 4 Stunden

VIEW
Niemand der sich richtig mit den Grünen auseinander gesetzt hat würde diese linkspopulisten unter dem grünen Deckmantel wählen…

vor 4 Stunden (bearbeitet)

VIEW
Danke Niki für deine produktive Arbeit! Wie schön dass es in Deutschland noch andere Jugendliche gibt, die so denken wie ich 😉

vor 4 Stunden

VIEW
Ich bin über 25 Jahre Vegetarier und seit 5 Jahren Veganer und würde niemals die Grünen wählen, sondern bin sogar Mitglied in der AfD! Die Grünen sind alles, aber nicht grün im Herzen

vor 4 Stunden

VIEW
Du bist der Beste!!!!!👍 Ich feier Dich👍 BLEIB SO WIE DU BIST!!!!!🙋🏼‍♂️

vor 3 Stunden

VIEW
meine hochachtung junger mann mach weiter so

vor 4 Stunden

 

VIEW
Ich bin von Deinen Berichten immer wieder angetan. Sehr informativ. 👍🏻

vor 4 Stunden

VIEW
HABECK! HABECK HAT 2 H! Ok, es ist echt erschreckend, wie viele junge Menschen nicht nachdenken, was genau die Grünen eigentlich wirklich wollen. Und dann werden anders denkende auch noch als „Nazi“ bezeichnet…

vor 4 Stunden

VIEW
Gute Einstellung junger Patriot, liebe Grüße aus der Schweiz 👍🏻

vor 4 Stunden

 

Avatar

Es gibt nur einen guten Grund die Grünen zu wählen: Man möchte den Suizid Deutschlands möglichst schnell hinter sich bringen.

Avatar

Dieser junge Mann hat den absoluten Durchblick. Ein intelligenter junger Mensch der sich nicht von Links Grünen Lehrern und Erziehern hat manipulieren lassen. Meinen größten Respekt für den Mut den er aufbringt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er von vielen Stellen gemobbt und diskreditiert wird.
Auch meinen persönlichen Respekt vor seinen Eltern, die es geschafft haben, gerade in der heutigen Zeit, einen mündigen, kritischen und selbständig denkenden Jungen Mann heranziehen.
Daran könnten sich viele ein Beispiel nehmen.
Was der Junge Mann noch vergessen hat zu erwähnen, dass Claudia Roth auf einer Demo mitläuft unter dem Motto: „Deutschland verrecke“ und „Deutschland du mieses Stück Scheiße“.
Die Grünen sind für mich keine Partei sondern eine gefährliche Sekte, die das eigene Heimatland hassen. Der Großteil dieser feigen, verblödeten, linken Antifa-Terroristen stammen aus der Grünen-Szene.
Grüne – NEIN DANKE!
So eine Partei (Sekte) ist absolut unwählbar.

 
Avatar

Gute Rede, daa gibt Hoffnung.

Nur in einem geht der Redner den Linken auf den Leim. Hitler und die NSDAP als „rechts“ zu bezeichnen. Genau damit wird ja alles „rechts“ diskreditiert.

Zum einen müsste man wenn, dann „rechtsextrem“ sagen. Ansonsten kann man mit der gleichen Logik alles „links“ mit den Verbrechen Stalins und Co gleichsetzen.

Zum anderen: War die NSDAP wirklich „rechts“ bzw. „rechtsextrem“? Ich bin gerade in Spanien. Hier heißen die Sozialisten (die inzwischen sozialdemokratisch ausgelegt sind) „Spanische Sozialistische Arbeiter Partei“. Der Name ist also fast 1:1 deckungsgleich.

Desweiteren gibt es viele Aussagen von NS-Größen, die sich als Sozialisten sehen. Nicht zuletzt Hitler selbst. Er versuchte sich in der Zeit der Münchener Räterepublik in einen Rat wählen zu lassen. Kaum was verachtete er mehr, als das „Besitzbürgertum“. Auch der Judenhass hat eine stark sozialistische Komponente (der Begriff „internationales Finanzjudentum“ der gebraucht wurde verdeutlicht dies wohl eindrucksvoll)

Auch die Maßnahmen waren sehr oft sozialistisch. Enteignungen kamen schon im 25-Punkte-Programm von 1920 vor. Das Kollektiv zählt alles, das Individuum nichts. Der Mietpreisstop (Oha!) wurde gar von der DDR direkt übernommen.

Oder man schaue sich mal die DDR an. Sämtliche Strukturen des NS-Staates wurden ja quasi übernommen. Die eine Staatspartei mit Allmachtanspruch wurde von der anderen Staatspartei mit Allmachtanspruch abgelöst. Aus der „HJ“ wurden halt die „FDJ“. Aus dem „Jungvolk“ die „Pioniere“. Selbst die Uniformen der Wehrmacht hat man übernommen.

Der Historiker und Hitler-Biograph Joachim C. Fest kam zum Schluß, daß das NS-Regime mehr mit den stalinistischen Bolschewisten, als mit Mussolinis Faschismus gemeinsam hatte.

Eine der größten Lügen der Geschichte ist es, den NS-Staat „rechts“ zu verorten.

Veröffentlicht von

A´STENA

Ich bin eine Sternen-Reisende - HIER auf diesem Planeten Erde nur auf Mission der Initialisierung des Aufstiegs zu einem höheren Bewusstseins-Level . . .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: