Tim Kellner: ERSCHÜTTERND! Der Exorzismus der Angela Merkel⁉⁉⁉😵🤪😡


Dankeschön an Tim Kellner ! 💗👍

ERSCHÜTTERND! Der Exorzismus der Angela Merkel?

60.027 Aufrufe

Am 19.06.2019 veröffentlicht

Bilder lügen nicht und Taten sprechen lauter als Worte!

*

Schauen wir uns diese schrecklichen Bilder noch einmal an.

*

Lehnt Euch zurück und genießt die Show!

*

Tim K. #timk #timkellner

*
*
Vielleicht Kuru? Kann man nur hoffen das sie die Schmerzen erfährt wie die Opfer ihrer Politik..
XO OX
Die hat so viel Dreck am stecken das muß Auswirkungen haben.
 Brigitte Gaidzik
Die wird in Zukunft immer Angst haben, wenn die Nationalhymne gespielt wird.
 Ines Günther
Wer den Amtseid mit den Worten beendet „So wahr mir Gott helfe“, aber mit teuflischen Mächten im Bunde ist, wird seiner gerechten Strafe nicht entgehen können.
M W
wir wollen nicht mehr von dieser kranken frau regiert werden!!!
eichen laub
8 Stunden Nationalhymne und der Teufel ist weg! Spielt noch lauter! Sie werden alle noch büßen, die Verräter!
A.B.C
Jeder bekommt das was er verdient hat.. das Kama ist und bleibt über Merkel’s Kopf..
sina wagner
Die scheint unter Kuru zu leiden. Die Killary leidet auch daran. Naja, zumindest konnte sie keine Raute machen. Das mit dem Zittern ist ihr schon mal passier, als sie die DE Hymne hörte. Auf jeden Fall sieht das schon nach Krämpfe aus.
Hede
Die Alte Pissnelke kassiert aber jeden Monat vom Deutschen Steuerzahler reichlich Geld!!! Pfui Teufel!!!! Für mich ist das ein Monster!!! Diese Toten müßten jede Nacht bei der erscheinen,!!!
Manfred Jauernik
Bei 3:18 = ICH bin NICHT der letzte, welcher dieser Persona non Grata etwas Schlechtes oder gar Böses wünscht ! Im Gegenteil – ich wäre der Erste !
Wilddieb
Was du da über Rautenmutti gesagt hast, bei Minute: 1,47 ist absolut zutreffend. Du ahnst womöglich garnicht wie Recht du mit deiner Vermutung hast…..!
Dieter Dödel

Carsten Jahn hat ein Video hochgeladen in dem man sieht, dass Sie diese Zappelei schon früher hatte…und zwar auch bei der Nationalhymne!!! Das Video stammt aus dem Jahre 2017….achtet mal auf Minute 2,49 https://www.youtube.com/watch?v=ykI72cJiKv4

ssbm4ever

ssbm4evervor 6 Stunden Merkel, auch du bekommst noch, was du verdienst. Volksverräterin! Europazerstörerin!

Anke K.
….nicht Wasser hat gefehlt, ich tippe auf Tabletten oder Medikamentenmissbrauch, und das seit Jahren. Macht Sinn, denn so ist ihre Dreckspolitik nur zu erklären! Prost! Ich habe kein Mitleid, es gibt keine Pflicht zu Mitleid oder Trauer. Und ich finde es gut, dass der liebe Tim da nicht mitmacht. Von der AfD kam bisher noch nix, die wurden leider in den 2 Jahren im Bundestag gefährlich und leider domestiziert.
  
Darkbyte_
Ich bin mal auf die nächsten Merkel Auftritte gespannt, bitte immer die Deutschland Hymne. Man sollte nachts ihr Haus damit beschallen.
BT Shisha
Wahrscheinlich hat sie nicht 3 Gläser Wasser sondern 3 Gläser Wodka getrunken. Die alte wird die ganze Welt nur noch im Suff ertragen.
kerstin k.
Was dieses Schrapnell unserem Land angetan hat, kann man nicht vergessen, sobald man mit offenen Augen durch unsere geliebte Heimat geht.
 
Freiheits Denker
Erinnert mich stark an Hilary’s Video bezüglich Kuru (Kannibalen Krankheit). 😁😉
 
Elfi Ebeling
Der Dämon dem man dient, von dem wird man auch gequält, der lässt nicht einfach von einem ab. Die Geister die ich rief, Werd ich nicht mehr los. Auweia
General Lee
Wie bei Mars Attacks…Musik (Nationalhymne) ist die Waffe bzw der Schlüssel!!
Rapidfire 66
Ich bin trockener Alkoholiker und dieses kommt mir sehr bekannt vor….
Tennessee Willams
wenn ich mir aufnahmen von Frau Clinton anschaue , ist es schon mehr als markant wie es sich ähnelt
Angelika König
Alles was die uns tut fällt auf diese Verräterin zurück. Und das ist gut so .
Gitte Sonne
Das waren die DÄMONEN des Hasses auf alles Deutsche.
Andreas Oberhoff
Kettet die Alte an und spiel den ganzen Tag die Nationalhymne….so werden wir sie ohne Scharfschützen los…
Das Bild bei 3:36 spricht Bände dieser Blick IST NICHT MEHR MENSCHLICH
MultiSandylein
Bei der fehlt NICHT nur Wasser….warum ist die NICHT……..🤔🙄 Nix da mit deutsche Kanzlerin….zu der kann ich ALLES sagen aber habe NULL Respekt vor dieser nägelkauende Raute DIE ist MIR persönlich peinlich….Unglaublich peinlich…..als Vertreter des DEUTSCHEN VOLKES!!!!!
Katrin Katrin
Ja… Das waren die geschändeten und Toten Seelen…. Das sehe ich auch so…. Danke lieber Tim für deine Treue Arbeit und Mühe…
Silver Surfer
Die phöse Deutsche Nazi Nationalhymne fegt den Dämon fast weg 😁
Fred G
24 Stunden auf allen Frequenzen die Deutsche Nationalhymne spielen, vielleicht explodiert sie ja 😁💥👍
Christine Spork-Wenig
Das Gesetz der Natur setzt sich durch – Karma !!!
Des Teufels Schwester dieses Verbrecher Vieh-GEISTESKRANK die Alte
Deutschland, Deutschland über alles. an Merkels Wesen wird Deutschland verwesen
Echt schade, dass sie nicht tot umgefallen ist!

11 Gedanken zu „Tim Kellner: ERSCHÜTTERND! Der Exorzismus der Angela Merkel⁉⁉⁉😵🤪😡“

  1. Ja als ich mir das Video angesehen habe, hatte ich die Melodie noch stundenlang im Ohr. Aber das passt eh, schließlich war das ja mal das österr. Kaiserlied *grins*

    Alles Liebe ❤
    Sophie
    in Liebe & Vertrauen in unser Sein ❤

    PS.: Liebe Stena ich hab von meiner Freundin einen Link zu einem Film bekommen, sie meinte sie weiß nicht ob der nicht mal von youtube wieder rausgenommen wird.

    ich hab ihn mir angesehen:
    der Anfang war mir persönlich zu düster, aber ich denke, da das ein span. Medium ist (Spanien – streng kath) spielt das vielleicht beim übermitteln der Botschaft mit. Aber den Rest fand ich sehr gut.
    Keine Ahnung was du damit machen willst, wenn es nicht für dich passt lösche es einfach. Ingrid habe ich einen Whats App Link geschickt.
    GlG

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Sophie – den Film kenne ich, den habe ich sogar als DVD . . . es ist allerdings laaange her, als ich mir den angeschaut hatte . . . ! Da muss ich mich erst nochmal reinfühlen . . . ! 😉💗
      Ich habe eben nachgeschaut, der Film heißt korrekt: „Astral-City – Unser Heim“ ! 💗💞💙 Und er ist nach wie vor wunderschön !!! 👍Danke für die Erinnerung ‼‼‼💗💞💗

      Und jaaa, „Kaiser-Hymne“ . . . ICH kenne all diese alten Hymnen nur zu gut aus meiner DVU-Zeit damals . . . und ich habe deswegen CDs mit diesen alten und mich immer und immer wieder zutiefst berührenden deutschen Liedern !💗💙

      ALLES, was in den Sissy-Filmen gezeigt wird, entspricht der Wahrheit . . . ‼‼‼ OMG💞WOW ‼‼‼

      💗Gott erhalte Franz den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz!
      Hoch als Herrscher, hoch als Weiser steht er in des Ruhmes Glanz. Liebe windet Lorbeerreiser ihm zu ewig grünem Kranz. Gott erhalte Franz den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz !

      Über blühende Gefilde reicht sein Zepter weit und breit. Säulen seines Throns sind Milde, Biedersinn und Redlichkeit. Und von seinem Wappenschilde strahlet die Gerechtigkeit. Gott erhalte Franz den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz !

      Sich mit Tugenden zu schmücken, achtet er der Sorgen wert. Nicht um Völker zu erdrücken, flammt in seiner Hand das Schwert. Sie zu segnen, zu beglücken, ist der Preis, der er begehrt. Gott erhalte Franz den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz !

      Er zerbrach der Knechtschaft Bande, hob zur Freiheit uns empor. Früh erleb´er deutscher Lande, deutscher Völker höchsten Flor und vernehme noch am Rande später Gruft der Engel Chor: Gott erhalte Franz den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz !“💗

      * * * * * * * * * * * * * *

      Und der gute Kaiser Wilhelm – so wurde UNS damals in der Schule gelehrt – der auch sooo böse gewesen sein sollte – NICHTS davon stimmt ‼‼‼ Denn für Kaiser Wilhelm hatte das Volk auch eine Hymne voller Liebe & Achtung & Wertschätzung verfasst, welches da heißt:

      „Heil Dir im Siegerkranz“ . . .

      Und – OMG – dieses Lied wurde mehrstimmig IM MIR drin gesungen zur Beisetzung der sterblichen Hülle meiner lieben Mama . . . DAS war der absolute Hammer . . . ‼‼‼

      Ja, und in der Fernseh-Serie „Charité“, die im Fernsehen lief, kam das überdeutlich zum Ausdruck, dass Kaiser Wilhelm ein wirklich guter Kaiser – auch und ganz besonders für die Armen – war ‼‼‼💗

      Ganz liebe Grüße ! 💗⭐⭐💙

      A´STENA💞ASHTI

      Gefällt 2 Personen

      1. Oh ja ich würde sagen, der Deepl State hat auch damals schon existiert und gewirkt. Wer weiß wieviel zu der Zeit schon manipuliert wurde. Wir kennen nur die Geschichte die uns in der Schule übermittelt wurde und heute wissen wir ja wie so manche Sache „wirklich“ lief.
        Danke für deine Antwort liebe Stena 👍💖

        Alles Liebe 💖
        Sophie
        In Liebe & Vertrauen in unser Sein 💖

        Gefällt 2 Personen

        1. Liebe Sophie !

          Danke für Deine Rückmeldung ! ❤ Weißt Du, ich würden diesen Film "Astral City – Unser Heim" gerne auf dem Blog teilen ! Könntest DU dazu evtl. ein paar Worte schreiben – denn so wie ich das sehe, ist dies doch genau DEIN Thema ??? !!! ❤ Du kannst das als Kommentar dazu schreiben und ich nehme das dann als Vorwort von Sophie !!! ICH denke, dieser Film könnte so manch einem helfen, etwas mehr zu verstehen . . . !!! ❤ 😉

          GlG ❤ A´STENA & ASHTI ❤

          Gefällt 1 Person

            1. NEIN, natürlich NICHT – liebste Sopherl – wie kommst Du denn darauf ? 😉 😀 DAS kann und soll eigentlich sooo authentisch wie nur möglich sein – da kannst Du ALLES rein schreiben, was DIR zu diesem Thema so einfällt – auch Deinen Claudius zu Wort kommen lassen !!! 😉 Ich weiß, ER hat dazu etwas zu sagen !!! 😀 ❤

              GlG ❤ A´STENA & ASHTI ❤

              GlG

              Gefällt 1 Person

              1. Liebe Stena & Ashti,

                ich hab versucht das mal zusammen zu fassen:
                Ihr Lieben,

                Ich habe dieses Video „unser Heim“ von meiner Freundin übermittelt bekommen. Sie meinte „sieh es dir an, den es kann sein das Youtube es wieder herausnimmt“.

                Ich persönlich finde es ein sehr gutes und großteils stimmiges Video und freu mich es mit euch zu teilen.

                Meine Mutter die vor ca drei Jahren heimgegangen ist, hat seit dieser Zeit immer wieder mal aus den Jenseitswelten mit meiner Schwester Kontakt aufgenommen. Ihre Botschaften stimmen in sehr vielen Mitteilungen mit denen dieses Videos überein.
                Der Anfang des Films ist etwas düster, lasst euch bitte aber davon nicht abschrecken und ich bitte euch dabei eines zu bedenken, die Zeit in der dieser Mensch gelebt hat eventuell, und dass der Übermittler dies eben so empfunden hat.

                Zur Zeit möchte ich noch anmerken: mein Großvater hatte schon so zwischen 1910 -1920 mit seinem verstorbenem Vater Kontakt. Damals sagte sein Vater diese Kontaktaufnahme sei wie eine weite Reise, sehr anstrengend. Das war zu Zeiten des Krieges, damals herrschte noch eine enorme Dichte und extreme Ängste.
                Heute ist schon allein an der Fülle der liebevollen Channelbotschaften ersichtlich, dass wir in einer viel höheren Schwingung leben und daher auch die Kontaktaufnahme der jenseitigen Welt mit uns leichter ist.

                Ich persönlich habe längere Zeit das Glück gehabt mit einem Medium und mit Claudius einer gechannelten Energie zu „arbeiten“. Diese tiefe bedingungslose Liebe die dabei übermittelt wurde war einfach nur wunderschön und berührend.

                Meine Mutter und auch meine Großeltern erwähnten die liebevolle Begrüssung durch all jene Lieben die schon vor uns in die Jenseitswelten gegangen waren. Sie sagten jeder Ankömmling wird freudig begrüßt und willkommen geheißen und beglückwünscht wieder zu Hause zu sein. So wie es auch in diesem Film dargestellt wird. Eines ist für mich absolut sicher, es gibt für niemandem Grund vor dem Sterben Angst zu haben. Es ist einfach ein Rückkehr in „unser Heim“ von dem wir aufgebrochen sind um unseren Beitrag am Aufstieg der Menschen und Mutter Erde zu leisten.

                Alles Liebe
                Sophie
                In Liebe & Vertrauen in unser Sein

                Gefällt 2 Personen

  2. ICH BIN verdammt stolz auf meine Nationalhymne und bei MIR geht ein wohliger Schauer über den Rücken wenn ICH sie höre!!! 😀

    SCHEINBAR – Jeder so wie er es verdient!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    ❤ ❤ ❤ DANKESCHÖN ❤ ❤ ❤ liebe Steni ❤ & Ashti ❤ & Co ❤

    Brüderliche Herzensgrüße Ingrid 😉 ⭐ 😎 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    ICH BIN LICHT!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s