Anonymousnews.ru: Schweden: Staat kauft syrischem Polygamisten mit 16 Kindern drei Villen mit Meerblick…


International

Schweden: Staat kauft syrischem Polygamisten mit 16 Kindern drei Villen mit Meerblick

Syrische Flüchtlingsfamilie in Schweden, Bearbeitung und Illustration: anonymousnews.ru

*

Noch exzessiver als in Deutschland, wird die Willkommenskultur eigentlich nur noch in Schweden zelebriert. Ein Polygamist aus Syrien, der mit drei Frauen insgesamt 16 Kinder hat, bekam vom schwedischen Staat drei Villen mit Meerblick im Wert von umgerechnet 1,8 Millionen Dollar zur Verfügung gestellt. Die Schweden Demokraten und viele Bürger zeigen sich nach Bekanntwerden des Skandals entsetzt.

Syrer bewohnt mit drei Frauen drei Villen mit Meerblick

Der geflüchtete Syrer ist nun Bewohner von insgesamt drei Häusern, jedes davon für eine seiner Frauen, mit Blick auf die Ostsee. Die Häuser haben einen Wert von jeweils 400.000, 650.000 und 700.000 Dollar und wurden von der Stadtverwaltung eigens angekauft. Die Anlage liegt im beliebten Ferienort Saltsjöbaden und gehört zum Distrikt Nacka, der wiederum der Region Stockholm zugerechnet wird. Aufgedeckt wurde der Skandal – der zunächst nur als Gerücht galt – vom lokalen Ableger der patriotischen Partei der Schweden Demokraten.

Doch dem nicht genug: Alleine die Verwaltung von Nacka gab bisher 32 Millionen Dollar für die Beherbergung von Migranten aus. Ursprünglich waren „nur“ 12,5 Millionen Dollar geplant. Anfang des Jahres wurden der Stadt Saltsjöbaden – normalerweise ein Anlaufpunkt für gut betuchte Schweden – 370 Migranten aus einem Umverteilungsprogramm aufgehalst. „Die Gemeinde ist verpflichtet, für die Leute, die der Staat uns zuordnet, eine Wohnung zu organisieren“, sagt Mats Gerdau, Vorsitzender des Gemeinderates in Nacka dazu.

Linke verteidigen Vorgehen

Die Entrüstung ist vor allem in den sozialen Netzwerken groß. Während Schweden bei der Wohnungssuche tief in die Tasche greifen müssen und oftmals durch die Finger schauen, bekommen Migranten vom Staat faktisch alles geschenkt. Kritisiert wird aber auch die Akzeptanz der islamischen Lebensweise der Polygamie. Aus Rücksicht auf die Großfamilie wird jeder Frau ein eigenes Haus gewährt.

Erwartungsgemäß anders sehen das die schwedischen Linken. Für sie sei in dieser Causa die Polygamie gar eine „Chance für Frauen, eine tiefe patriarchalische Institution zu überwinden“. Und letztlich würde die syrische Großfamilie ja „nur vorübergehend“ in dem Anwesen leben. … … … 

Veröffentlicht von

A´STENA

Ich bin eine Sternen-Reisende - HIER auf diesem Planeten Erde nur auf Mission der Initialisierung des Aufstiegs zu einem höheren Bewusstseins-Level . . .

7 Gedanken zu „Anonymousnews.ru: Schweden: Staat kauft syrischem Polygamisten mit 16 Kindern drei Villen mit Meerblick…“

  1. Das Bild wurde wirklich schlecht gefälscht. Achtet auf die Frau mit Sonnenbrille auf dem Kopf!!!

    Das Bild ist hier zu finden.

    https://www.anonymousnews.ru/2019/10/01/syrischer-harem-drei-villen-mit-meerblick/#comments

    Sie sitzt quasi auf der Schulter von der Frau im Vordergrund 😂

    Die Geschichte ist nicht wahr. Sucht danach im Internet. Es gibt keinen einzigen Beitrag darüber. Nur hier bei euch. Und versucht nicht euch zu rechtfertigen indem ihr sagt „Die Medien wollten das geheimhalten“

    Hört auf euch selbst zu belügen 😊
    Der Hass tut euch definitiv nicht gut.

    Wie dumm ist das denn überhaupt 😊

    Liken

    1. Ja, stimmt, das Foto ist eine Foto-Montage…Was aber NICHT heißen muss, dass der ganze Beitrag von:
      https://www.anonymousnews.ru/2019/10/01/syrischer-harem-drei-villen-mit-meerblick/#
      deswegen falsch sein muss…😉

      Und – wie dumm ist DAS denn….

      Denn es stimmt NICHT, dass es diesen Beitrag NICHT im Internet gibt, es stimmt ebenfalls NICHT, dass es diesen Beirag NUR hier bei uns gibt, denn ICH habe ihn ja im Internet gefunden…!😁

      Und – wie auch Jeder, also DU, sehen kann, ist der Beitrag NICHT von mir/uns, sondern von: https://www.anonymousnews.ru/2019/10/01/syrischer-harem-drei-villen-mit-meerblick/#‼‼‼

      Ja, WIE dumm ist DAS denn überhaupt…😁😂😁

      Gefällt 1 Person

      1. Dem stimme ICH voll und ganz zu, liebe Steni ❤ & Ashti ❤ & Co ❤ !

        Was ICH noch hinzufügen möchte – ist folgendes WO BITTE ist denn hier auf dem Blog HASS zu finden . . . ???

        ICH erkenne nur AUFKLÄRUNG und spirituelle Texte, das hat nichts mit Hass zu tun – sondern mir dem die WAHRHEIT aufzudecken!!!

        Wenn ich deinen Kommentar lese, Isak, dann stellt sich mir die Frage . . . ist hier vielleicht ein TROLL im Spiel . . . ?! 😉

        Gefällt 1 Person

        1. Liebe Ingrid!

          Danke für Deinen Schulterschluss!💗💞💗Troll – SO sehe ICH das auch…‼😉

          ICH wollte diesem Typen auch nur mitteilen, dass auch bei ihm etwas nicht ganz stimmig war…und dass die Zeiten vorbei sind, wo ICH mir Alles gefallen gelassen habe‼👍😉👍

          Vielleicht hat er Hass gegen die Migranten „gefühlt“…?🤷‍♀️ Doch zwischen berechtigtem Zorn und HASS ist ja bekanntlich ein riesengroßer Unterschied…‼😉

          GlG A´STENA💞ASHTI

          Gefällt 1 Person

          1. Liebe Steni ❤ % Ashti ❤ & Co ❤

            ICH verspüre keinen Hass gegen die Migranten!

            Allerdings kann ich Heiligen Zorn verspüren, aber auch nicht grundsätzlich gegen die Migranten, sondern wenn man sich als Gast nicht so benimmt, wie das normalerweise sein sollte!!!

            Heiligen Zorn verspüre ICH wenn Gesetze schamlos gebrochen werden!!!

            Heiligen Zorn verspüre ICH auch gegen die UNGRECHTIGKEIT – nämlich wenn man einheimische Menschen wegen einer Untat vor den Karren spannt und diese Leute sofort in die 'Rechte Ecke' rückt!!!

            Heiligen Zorn verspüre ICH auch wenn Migranten-Taten verharmlost, verheimlicht und dann auch noch nach Möglichkeit ganz unter den Teppich gekehrt wird!!!

            Heiliger Zorn packt mich bei jeglicher Art von LÜGEN!!!

            Erklärende Herzensgrüße Ingrid 😉 ⭐ 😎 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
            ❤ ICH BIN LICHT! ❤ ICH BIN LIEBE! ❤ ICH BIN! ❤

            Gefällt 1 Person

            1. Suuuper, liebe Ingrid!

              Deine Hammer-Energie ist angekommen und für gut befunden worden, griiins !💗💞💗

              Jeden einzelnen Satz unterstreichen wir gaaanz dick und doppelt auch noch!👍👍👍

              Verstehende Herzensgrüße zurück !💗💞💗😘

              GlG A´STENA💞ASHTI

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s