„In London hat der Abschaum von Extinction Rebellion ordentlich eins auf die Fresse bekommen. Richtig so.“👍


Derweil in London: Die arbeitsscheuen Weltverbesserer von Extinction Rebellion besetzen einen Zug voll mit Pendlern, weil wegen Klima (oder so). Diese reagieren erwartungsgemäß nicht so, wie es die von der Systemzitze abhängigen Öko-Terroristen gerne hätten.

Gutmenschen im Endstadium

Ökofaschist Cem Ördemir von der Verbotsfetischisten-Partei „Die Grünen“ hält ein Tempolimit auf Autobahnen für ein „Gebot der Vernunft“ und sagt: „Ich weiß, das ist in Deutschland so, als wenn Sie für Männer eine Art amtlich verfügte Potenzminderung durchsetzen würden.“
Stimmt, es gab ja auch noch nie eine Frau, die schneller als 130 gefahren ist, Du Logikabstinenzler.

Eine dumme, hysterische Hausfrau löst einen Großeinsatz der Polizei samt Hubschrauber und Staatsschutz aus. Wegen eines Jägers, der alles richtig gemacht hat.
„Dem Waidmann drohen wegen dem Polizeieinsatz keine Sanktionen, so ein Pressesprecher gegenüber unserer Redaktion.“
Diese Aussage ist an Absurdität kaum zu überbieten. Wie wäre es stattdessen, die Kosten für den Polizeieinsatz der dämlichen Ollen in Rechnung zu stellen?

Quelle

„Wenn du etwas von Politik verstehen würdest“ Erdogan beleidigt Außenminister Maas

Wenn ein Arschloch dem anderen die Meinung geigt: Popcorn raus!

Quelle

Aus der Abteilung „grüne Heuchler“:

Lucke am Pranger. Oder: Das Ende der freien Lehre.

Bittere Ironie der Geschichte liegt dann vor, wenn eine radikale und gewalttätige Etatistenvereinigung den Vortrag eines Professors in einem Saal verhindert, welcher nach einer jüdischen Professorin benannt ist, die einst von einer radikalen und gewalttätigen Etatistenvereinigung an einem Vortrag gehindert wurde.

Philipp A. Mende

Lucke am Pranger. Oder: Das Ende der freien Lehre….

Das geile an so einem Kanal ist ja: Man kann ausreden. Andere können das nicht. Habt Ihr es gesehen? Herr Prof. Bernd Lucke, der Gründer der AfD, hält seine erste Vorlesung an der Uni Hamburg (Exzellenzuniversität!) und der Mob rotiert. Das ist nicht einfach nur ein bisschen Gegröle, das ist der Anfang vom Ende der Meinungsfreiheit und der freien Lehre. Währet den Anfängen!👍👍👍

Veröffentlicht von

A´STENA

Ich bin eine Sternen-Reisende - HIER auf diesem Planeten Erde nur auf Mission der Initialisierung des Aufstiegs zu einem höheren Bewusstseins-Level . . .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s