Vollkommen durch: Linke wollen Sex mit Bäumen 🤪| Neues aus der Clownwelt…🥴😵🙄😁


Anstelle eines Vorwortes hier wieder ein paar Kommentare für Euch… Den Humor verliert unsereiner ja nicht sooo schnell – Deswegen fröhliches Gelächter auch über die Kommentare der normalen Menschen zu diesem durchgeknallten Grün-Links-Antifa-Gewäsch oder was weiß ich…!!!😁😂😁Auch wenn das vielleicht alles nur Galgen-Humor ist, darin waren wir Ossis ja mal richtig gut…es tut dennoch seeehr gut, lauthals zu lachen über diese durchgeknallte Clownwelt!!!😁😂😁
*

SUV Fahrer:

Geschlechtslos, Orientierungslos, Heimatlos, Geistlos, Willenlos oder einfach nur Scheisse Dämlich !!!👍

Kotzbrocken:

Die sollen bitte verhüten. Nicht das der Baum noch ungewollt schwanger wird.😁

Marvin Walter

DAS stimmt, als Alfred das Ekel im TV lief, da war die Welt auf alle Fälle noch etwas mehr in Ordnung als jetzt…‼👍

Danke, lieber Miro, ich/wir lieben Deine Ironie…‼😁👍💗💞💙👍

Mehr Antworten ansehen

Vollkommen durch: Linke wollen Sex mit Bäumen | Neues aus der Clownwelt

6.358 Aufrufe
19.10.2019

50.700 Abonnenten

Abonniert

Jetzt Telegram abonnieren! https://t.me/unblogd UNBLOGD+ Premium https://t.me/UnblogdPlusBot Meine Homepage: https://unblogd.org Reserve Kanal auf Bitchute: https://www.bitchute.com/unblogd UNTERSTÜTZEN Propaganda kostet nicht nut viel Zeit, sondern letztendlich auch Kohle. Spar‘ Dir doch ’ne Packung Kippen und wirf mir das Geld in den Rachen- Danke! Gute alte Banküberweisung: Miró Wolsfeld IBAN: DE80120300001052613302 Paypal: https://paypal.me/unblogd Patreon: https://patreon.com/unblogd Eigentümlich Frei Schnupper Abo: https://bit.ly/unblogd-ef Amazon (über den Link einkaufen): https://amzn.to/2sRs9xR * Express Zeitung: http://bit.ly/express-unblogd * NETZWERK Facebook: https://fb.me/unblogd.miro Spotify: http://bit.ly/unblogd-spotify QUELLEN Ökosexuelle http://bit.ly/35KIzKW Diskriminierte Transe http://bit.ly/31vVUTU Missenden ist Missbrauch http://bit.ly/2P2HYP0 Arbeiter vs. arbeitslose ER-Aktivisten http://bit.ly/2qqZy4J * Mit Stern markierte Links sind Partner- Programme (Du zahlst nicht mehr, aber ich bekomme für Werbung eine kleine Provision).

Weniger anzeigen Mehr ansehen

311 Kommentare

VIEW
Freunde, Youtube will mich mundtot machen, deswegen lassen sie seit einigen Wochen keine Werbung auf meinem Kanal zu! Damit wird meine Arbeit massiv bedroht. Jede Unterstützung hält meinen Kanal am Leben- Danke! Gute alte Banküberweisung: Miró Wolsfeld IBAN: DE80120300001052613302 Paypal: https://paypal.me/unblogd Weitere Möglichkeiten in der Infobox!

VIEW

Zu allem eine Meinung von nichts eine Ahnung, dann ist man Grün.

VIEW

Geschlechtslos, Orientierungslos, Heimatlos, Geistlos, Willenlos oder einfach nur Scheisse Dämlich !!!

Mehr Antworten ansehen
VIEW

Die sollen bitte verhüten. Nicht das der Baum noch ungewollt schwanger wird.

Mehr Antworten ansehen
VIEW

Jetzt fangen diese irren auch noch damit an Bäume zu vergewaltigen Keine Schwäche zeigen

VIEW

Damit schneidet die antifa sich ins eigene Fleisch…

VIEW

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden. Für uns bezahlt der Staat. Werner Brösel

VIEW

Den hats doch allen den Vogel rausgehauen einfach zum kotzen

Mehr Antworten ansehen

Hermann S.

Mit anderen Worten: Man vergreift sich jetzt auch am landwirtschaftlichen Nutzvieh. Fridays for Schweinchen Babe.

Mehr Antworten ansehen
VIEW

Allllllter… Da fällt mir nix mehr ein… kopfschüttel Am besten abends, zum runter kommen, ’ne Runde Alfred Tetzlaff schauen. Da war die Welt noch in Ordnung.

VIEW
Stock im arsch neu definiert Mensch

VIEW

Wenn ihr Vater in ein Baumloch g****hätte wer sie wenigstens ein guter Stockpilz geworden

15 15

UNBLOGD

VIEW
Kann sich noch wer daran erinnern als wir GEisteskranke in Anstalten gesteckt haben, zum Schutz vor sich selbst und der Öffentlichkeit… Als wenn man einem Muster dabei zusieht wie es sich ausbreitet..

Mehr Antworten ansehen
VIEW

🤣🤣🤣🤣 können wir die Erde nicht zweiteilen…. eine Hälfte für uns und eine Hälfte für die Bekloppten….😁😁😁

Mehr Antworten ansehen
VIEW

Früher nannte man solche Menschen „Psychisch Krank“

VIEW

Danke, deine Ironie ist köstlich

VIEW

Und wenn man denkt, es wäre die Spitze der Absurdität wäre erreicht…

VIEW

Genung aus der Klapsmühle ich such mir jetzt ein Astloch Schönes Wochenende xD

31 31

UNBLOGD

Mehr Antworten ansehen
VIEW
Eine Demo gegen Türken, solche Rassisten.

Veröffentlicht von

A´STENA

Ich bin eine Sternen-Reisende - HIER auf diesem Planeten Erde nur auf Mission der Initialisierung des Aufstiegs zu einem höheren Bewusstseins-Level . . .

6 Gedanken zu „Vollkommen durch: Linke wollen Sex mit Bäumen 🤪| Neues aus der Clownwelt…🥴😵🙄😁“

  1. Ich finde das jetzt nicht so schlimm.., ich hatte mal eine Frau kennengelernt – vor Jahren, die sich(hatte sie mir erzählt), anstatt einen Dildo zu benutzen..; eine passende Karotte einführte: sie ist auch esoterisch-ökologisch-vegetarisch orientiert. Weil: Kunststoff/Gummi/Latex ist ja künstlich hergestellt..was als solches ja auch korrekt ist.. Verhütung kam auch nicht in Frage – da ebenso künstlich.. Und erst die Handystrahlen..! Wenn man da erst anfängt.; da kommt man nicht mehr raus.. Als(relativ normaler) Mann ist man(n) da machtlos.. Meiner(..) hingegen – ist echt „bio“..und kann sogar flexibel eingesetzt werden.; die Öffnungen sind ja variabel.. aber das war nur eine Episode in meinem Leben..wie es so viele gab.

    Ich selbst(..) lebe schon zwanzig Jahre ohne Krankenversicherung – also vollständig „Bio“..mehr Bio geht nicht..vielleicht bin ich ja auch ein(fundamentalistischer?) Öko.?! Das war nur Spaß..!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s