Gespräch mit einer Frau, die heute Morgen abgetrieben hat…🤢🙄Danke, Naomi für Dein Licht in dieser Dunkelheit…😘💗💞💗


Ihr Lieben !

ICH bin auch wie Naomi, gegen Abtreibung und ich finde es irgendwie ziemlich außergewöhnlich und gefühlskalt, wenn man am Tag der Abtreibung dann mit Olli eine Sendung genau darüber macht…🤷‍♀️

Erst im Verlauf der Sendung habe ich mitbekommen, dass Olli „involviert“ ist, denn er wäre der Vater „geworden“…oh Gott…uuups….🤦‍♀️

Diese Sendung zeigt eigentlich nur, dass Tina und Olli darüber reden müssen, um sich selbst zu beruhigen und zu rechtfertigen, weil sie ganz tief drinnen fühlen, dass es eben nicht okay war, ein völlig gesundes Kind anzutreiben…

Und wenn man Oliver genau beobachtet und in ihn reinschaut, dann kann man es fühlen und sehen, dass er seeehr nervös ist… Auch wenn er absolut cool tut… Seine Körpersprache und seine außergewöhnliche Nervosität sagen etwas ganz anderes…

Ja, man hat schon von oft anderen Fällen gehört, dass die Verarbeitung, das wirkliche Begreifen dessen, was sie gemacht haben, erst noch kommt… DAS haben die Beiden definitiv noch vor sich… Besonders Tina wird damit zu kämpfen haben…und sie wird das niemals in ihrem Leben vergessen können…und sie wird es irgendwann bereuen und immer und immer wieder fragen, was wäre wenn…🤦‍♀️

Ganz besonderen Dank an die liebe Naomi !💗💞💗

Dankeschön trotzdem auch an Tina & Olli !💗💗

In Liebe & Licht !💗⭐⭐💙

Eure A´STENA💞ASHTI

 

Gespräch mit einer Frau, die heute Morgen abgetrieben hat

Aktuell 427 Zuschauer
Aktiver Livestream seit 66 Minuten

50.600 Abonnenten

Veröffentlicht von

A´STENA

Ich bin eine Sternen-Reisende - HIER auf diesem Planeten Erde nur auf Mission der Initialisierung des Aufstiegs zu einem höheren Bewusstseins-Level . . .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s