OMG‼👍💗Fort, ich würde eher fortfliegen wollen…💗👍 Wie ein Schwan, der heute hier und morgen dort ist. Der Mensch ist an den Boden gefesselt. Und gibt der Welt ihren traurigsten Klang, Ihren traurigsten Klang = El Condor Pasa – Paul Simon & Garfunkel🎶💕


Ein uralter und immer noch wunderschöner melancholischer, sehnsuchtsvoller Song…🛸
*
🙏Ooohhh Mein Gott…😘🎶
*
Dieser Ohrwurm wird wohl für den Rest das Tages in meinem Kopf gesungen… von wem auch immer… doch es ist einfach wunderschön…😁🙏💗🎶
*
„Fort, ich würde eher fortfliegen wollen
Wie ein Schwan, der heute hier und morgen dort ist
Der Mensch ist an den Boden gefesselt
Und gibt der Welt ihren traurigsten Klang,
Ihren traurigsten Klang“
*
Hoffentlich hört der Mensch bald auf, der Welt ihren traurigsten Klang zu geben…‼‼‼😢🙏

Lasst uns die Erde unter unseren Füßen Spüren wie vor Äonen der Zeit ein JEDER von uns Sternen-Saaten auf seinem/ihrem Heimat-Planeten…🙏 

Ich, A´STENA vom Sirius: Sonne Sirius bzw. Satais, Planet Yzhnü…🎶💗🙏💗🎶😘🎶

Nicht zu vergessen, mein „Heimat-Planet“ Nr. 2. – Urlaubs-Planet und Wunsch-Heimat – Der wunderschöne Planet Metharia, welcher um Alpha Centauri kreist, wo ich damals vor Äonen der Zeit meinen Liebsten, meine Zwillings-Flamme, meinen ASHTAR gefunden hatte…oder besser ER Mich…😁🤩😘😍

*
Dankeschön an Rosi fürs teilen und für die Erinnerungen, die mich durch diesen sehnsuchtsvollen Song erneut durchfluteten‼😘

Fort, ich würde eher fortfliegen wollen. Wie ein Schwan, der heute hier und morgen dort ist. Der Mensch ist an den Boden gefesselt. Und gibt der Welt ihren traurigsten Klang, Ihren traurigsten Klang = El Condor Pasa – Paul Simon & Garfunkel

*

 

Der Kondor fliegt vorüber

Ich würde eher ein Sperling sein wollen, als eine Schnecke
Ja, das würde ich,
Wenn ich könnte,
Würde ich das sicherlich.

Ich würde eher ein Hammer sein wollen, als ein Nagel
Ja, das würde ich,
Wenn ich könnte,
Würde ich das sicherlich.

Fort, ich würde eher fortfliegen wollen
Wie ein Schwan, der heute hier und morgen dort ist
Der Mensch ist an den Boden gefesselt
Und gibt der Welt ihren traurigsten Klang,
Ihren traurigsten Klang

Ich würde eher ein Wald sein wollen, als eine Straße
Ja, das würde ich,
Wenn ich könnte,
Würde ich das sicherlich.

Ich würde lieber die Erde unter meinen Füßen spüren wollen
Ja, das würde ich,
Wenn ich könnte,
Würde ich das sicherlich.

https://www.songtexte.com/uebersetzung/simon-and-garfunkel/el-condor-pasa-if-i-could-deutsch-3bd68cbc.html

Veröffentlicht von

A´STENA

Ich bin eine Sternen-Reisende - HIER auf diesem Planeten Erde nur auf Mission der Initialisierung des Aufstiegs zu einem höheren Bewusstseins-Level . . .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: